Jump to content

doc447

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About doc447

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. doc447

    Stalingrad - Tier X

    Stalingrad ist völlig überbewertet. Wenn ich auf eine Stalingrad nicht gerade überraschend treffe, ist die Stalingrad ein Opfer. Die Stalin war vielleicht mal gut, die Zeiten sind längst vorbei. Eine Piñata für jeden DD Fahrer, einmal das Radar ziehen lassen, warten bis vorbei, danach angreifen und einfach abschlachten, nichts leichter als das. Mit einem guten DD treibt mir eine Stalin den Puls nicht über 60, Lachplatte und völlig Overhypet. Bereue es das ich damals so viel ,Stahl für diesen Müll ausgegeben habe. Spart euch den Stahl!!!
  2. doc447

    U-Boote Sammelthread

    Ich mache es gaaaaanz einfach. 4 DDs und ein U Boot oder 2 U Boote und 3 DDs.... Dann gehe ich afk und das wars. Ich tue mir diesen Blödsinn nicht mehr an. Alle 2 Minuten pinkt irgendeiner und dir fliegen gefühlt 20 Torps in die Fresse, ohne den Hauch einer Aufklärung oder die Chance irgendein U Boot zu bekämpfen weiö man es nicht sehen kann. Wenns so gewollt ist dann machen wir das eben so
  3. doc447

    U-Boote Sammelthread

    Ich in der SINOP mit 65.000 HP wurde gerade mit 2 Topedeo-salven = 8 Torps aus dem Spiel genommen, ohne auch nur einen Hauch von Gegenwehr zu haben. Tolles Spiel, macht total Spaß wenn man hilflos als fahrende Zieldarstellung unterwegs ist und das U Boot noch nicht mal aufklären kann.
  4. doc447

    Napoli (Tier X)

    der Schaden den diese Karre macht, mit diesen kleinen Kaliber, beeindruckt niemanden auf Tier 10, viel zu viele Abpraller mit AP und die HE ist auch nicht die geilste.
  5. doc447

    Prinz Eugen

    Das ist die Art und Weise, wie die Russen versuchen den 2. WK zu verarbeiten.
  6. doc447

    Mainz

    Vor der MAINZ hat niemand Respekt, keine Nehmerqualitäten, kein Punsh, keine Rep. Mannschaft, keine Panzerung = Fallobst. Gefällt den Lesern hier zwar nicht, weil die Hälfte den Kauf schon längst bereut hat und sich den Kahn jetzt schön redet.
  7. doc447

    Vermont (Split Tier X)

    Diese VERMONT reißt doch nichts vom Hocker. Klar muss man schon aufpassen, dass man nicht mal so eine Zufallsmurmel abbekommt aber ein zielsicheres schießen und dann noch treffen, ist doch eher Glückssache. Ich habe dieses Schiff nicht aber ich hatte es oft als Gegner und da hat es sich als OPFER rauskristallisiert und da war mir klar, dass [edited]- langsam, schlechte Genauigkeit, langer Reload, eine schlechte Combo sind. Wer diesen Kahn fährt und damit erfolgreich ist, hat es entweder wirklich drauf oder hat dermaßen Glück mit dummen Gegnern, wie ich sie leider immer in meinem Team, als Mitspieler begrüßen darf. Bei der grottenschlechten KANSAS war für mich diese Linie gestorben. Völlig uninteressant. Wenn ich an eine KANSAS, MINNESOTA und VERMONT denke, geht mein Puls nicht ein mal über 60, weil .... alles Schrott
  8. doc447

    Genova (Tier V Premium)

    Man kann ewig über diese grottige Linie der Italiener reden, Fakt ist, was WG einen bei diesen Schiffen anbietet, ist nicht nur eine Zumutung, sondern eine regelrechte Frechheit. Diese drecks SAP Mun kannst du getrost vergessen, nichts geht über eine gute HE auf Kreuzern. Allein das diese Schiffe die SAP Mun haben, ist ein glatter Nerf. Ich werde keinerlei Zeit an den italienischen Schiffen verschwenden!!!
  9. doc447

    Matchmaking in der Kritik

    Und das meine ich. 15K Schaden gemacht, also grotten schlecht gespielt und trotzdem Haushoch gewonnen. Wenn du das Glück hast in deutlich überlegenen Teams zu kommen, ist es völlig Latte wie viel Schaden du machst oder auch nicht, deine Win Rate steigt, obwohl man es nicht verdient hat. Und jeder der hier etwas anderes behauptet, leugnet*edit*
  10. doc447

    Matchmaking in der Kritik

    Es ist sehr schlimm, wenn man Spielern wie dir, alles 3x erklären muss aber ich tue es trotzdem. Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen? Es geht doch darum, dass die Teams so gemischt werden, dass nach der Hälfte der Zeit, ein Team komplett aufgeraucht wurde und das andere Team gerade mal einen Spieler verloren hat. Und das würde auf keinen Fall so aussehen, wenn nur ich versagt hätte. Wären es ausgeglichene Teams gewesen dann würde das Ergebnis wohl deutlich knapper ausgefallen sein als dieses hier, wir hätten es vielleicht dann verloren, weil ich schlecht gespielt habe. Aber das sind keine Spiele!!! Das ist Müll und das liegt einfach und allein am MM, diejenigen die von diesen maroden MM vielleicht zu 70 % profitieren, leugnen dieses natürlich vehement denn sie würden ja eingestehen, dass die Win Rate nichts mit dem eigenen Können oder Leistung zu tun hat, sondern vielmehr davon abhängig ist, wie stark das gesamte Team war.
  11. doc447

    Matchmaking in der Kritik

    Wieder ein schönes Beispiel
  12. doc447

    Matchmaking in der Kritik

    Woher willst du wissen, ob ich besser werde oder nicht? Bei den gewerteten Gefechten müsste ich auf Rang 22 stehen oder so, denn so sehen mit Masse meine Gefechte aus. Gut das ich nicht schlechter als Rang 3 fallen kann. Es ist und bleibt eine Frechheit in welche Teams man hier gesteckt wird, ich nenne das, Nötigung.
  13. doc447

    Matchmaking in der Kritik

    Das hier hat nichts mit einem ausgewogenen Match Macker zu tun. So sehen sie aus, die Teams, so sieht die Verteilung der Spieler aus. alle schlechten in einem Team, alle Guten ins andere Team. Solange das so von WG so gehandhabt wird, werden immer mehr Spieler abspringen. Schlechte Spieler haben keinerlei Chance ihre WIN RATE zu verbessern und gute Spieler werden immer besser, egal wie viel sie sich im Spiel einbringen oder auch nicht.
  14. Gewertete Gefechte sind der letzte Schmutz, machen keinen Spaß und die Teams, die man hier bekommt, sind unter aller Sau, Wahnsinn was es für dumme und schlechte Spieler gibt. Längst gewonnene Gefechte werden einfach weggeworfen, weil man ja schon immer noch etwas ausprobieren wollte usw. Ich stimme meinen Vorrednern hier zu 120% zu, man erkennt sein Verliererteam nach genau einer Minute.
  15. Einfach die Rubrik DAMAGE mit aufnehmen und schon kann man ganz genau sehen, wer einen Guten oder schlechten Beitrag im Spiel geleistet hat. Dieser XP- Müll interessiert doch niemanden und keiner weiß doch so richtig, wie sich diese erreichten XP zusammensetzen. Beim dmg kann man auf den ersten Blick sehen, welcher BB wieder nur hinten stand und wer TATSÄCHLICH gut gespielt hat. WOT zeigt doch, wie sowas auszusehen hat, kann ja nun nicht die Herausforderung sein, dieses in der Auswertung zu integrieren.
×