Jump to content

ID_79

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    429

About ID_79

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. ID_79

    IS4U REKRUTIERT! FUN OHNE ENDE!

    Admirale Aufgepasst !! [iS4U] sucht noch Mitstreiter, die bereit sind die Weltmeere unsicher zu machen! Alles was du brauchst ist ein funktionierendes Headset und ne menge Humor! Hier findet ihr den Link zu unserer Homepage: https://168panzerdivision.jimdo.com Melde dich ingame bei: ID_79 Taylor_13 waldi127 Wir freuen uns auf dich
  2. Admirale Aufgepasst !! [iS4U] sucht noch Mitstreiter, die bereit sind die Weltmeere unsicher zu machen! Alles was du brauchst ist ein funktionierendes Headset und ne menge Humor! Hier findet ihr den Link zu unserer Homepage: https://168panzerdivision.jimdo.com Melde dich ingame bei: ID_79 Taylor_13 waldi127 Wir freuen uns auf dich
  3. ID_79

    HMS Belfast - eure Eindrücke

    Moin, heute ist mein absolutes lieblings Schiff nach langem Warten endlich rausgekommen *_* . Leider bin ich derzeit etwas skeptisch: sie verliert unheimlich schnell an HP. Eine Salve von ner Tirpitz oder Scharnhorst reicht aus, damit sich die Belfast den Meeresgrund anschauen kann. Was haltet ihr von diesem majestätischem Schiff? Gruß ID_79 PS: Ich suche einen maritimen Clan also könnt ihr mich gerne anschreiben ;)
  4. Problem liegt darin, dass der WG Accout mit allen 3 Spielen gekoppelt ist und daher nicht pro SPiel in nem seperaten Clan sein kann
  5. Moin, zum Thema Clan: ich würd ja gern einem beitreten nur weiss ich bis heute nicht ob die wie bei WoWp und WoT zusammengelegt werden oder nicht. Schliesslich hat WoWs ja eine andere Echtgeldwährung und ich würds begrüßen, wenn die Clans nicht mit den WoT-Clans zusammengenommen werden. Falls doch kann ich leider keinem Clan beitreten weil ich Co-Leader in nem WoT-Clan bin. mfG ID_79
  6. Moin, ich habe zwar schon einige Schiffe in meinem Heimathafen stehen, habe jedoch das Gefühl noch nicht ganz mit den Spielmechaniken, besonders der Torperdos vertraut zu sein. Daher meine Frage: gibts es Veranstaltungen oder Divisionen wo man mal mitfahren könnte und die einem das Spiel ein wenig näher bringen, ähnlich wie es bei WoT DEPAC gemacht hat? Gruss ID_79
×