Jump to content

_RoCkStAr_B

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1556
  • Clan

    [-CIG-]

About _RoCkStAr_B

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

375 profile views
  1. _RoCkStAr_B

    Gewertete Sprints

    Also es lief bisher gut bis auf Rang 5 bin ich ohne einen loose gekommen aber jetzt hab ich mich festgefahren immer ein Sieg dann wieder verloren und so weiter mal schauen ob ich Rang 1 noch packe
  2. Also die Colbert ist so wie sie zurzeit ist richtig nice to have dafür würde ich sogar den Mi otaur Zweig zurücksetzen um die Colbert zu bekommen aber mehr auch nicht alles andere bleibt xD aber wer sagt zu einem 16 Kanonen Schiff mit 2,6 Sekunden reload und He schon nein xD
  3. Es kommt nicht wie angekündigt aber man muss trotzdem seinen Forscgungsbaum zurücksetzen um Die Ohio oder Colbert bekommen zu können oder hab ich das falsch übersetzt
  4. Kurz und knapp zum englischen Update das zurücksetzen bleibt bestehen aber es gibt jetzt die Ohio oder Colbert Tier 10er als Anspurn Belohnung fürs zurück setzten
  5. Ich werde keinen einzigen Zweig zurücksetzen mir egal ob ich dann '' tolle Upgrades'' nicht bekomme Für zukünftige Zehner Reihen nehme ich es gerne aber die bestehenden bleiben..... Ich hoffe die führen das nicht ein und überdenken den Mist nochmal
  6. _RoCkStAr_B

    Gewertete Sprints

    Macht Laune bisher Scharnhorst dominiert in der Anzahl, allerdings find ich meine Nelson dafür am besten geeignet an ne Insel stellen und alles anzünden und Zombie Heal
  7. _RoCkStAr_B

    Smolensk - Tier X

    Wirk nen bisl wie ne Minotaur mit He :D Schneller Reload kleineres Kaliber als andere und wenig HP Nebel und Torps
  8. _RoCkStAr_B

    Slawa (Tier X)

    Naja erstmal abwarten ob die fertige Slava sich lohnt aber ist ja trotzdem we iger exp als nen ganzen Baum zu machen
  9. _RoCkStAr_B

    Slawa (Tier X)

    Also so wie bei Wot na Mensch da ich die Kremlin schon hab ist die Slava ja fast geschenkt xD
  10. _RoCkStAr_B

    Slawa (Tier X)

    Wird es eine komplette Reihe wieder geben von 1 bis 10 oder kann man dann wie bei Wot beim 9ner entscheiden welchen 10er man bevorzugt?
  11. _RoCkStAr_B

    T10 CV Unterschiede der Nationen

    Also wenn voll eingeaimt ist, der Kreuzer dir die Seite zeigt und du natürlich auch mittig triffst sind 10 bis 12 k schaden normal Weniger ist es nur wenn man selber Fehler macht wie zu früh, zu spät, zu weit vorn oder hinten zielt oder zu hektisch war und nicht ganz eingeaimt hat, dann schwankt es so zwischen 2 bis 6 k bei mir je nachdem wie sehr der Anflug verkackt wurde xD  Aber selbst 6k sind ok man hat ja mehrere Anflüge und wenn es ein Flak schwaches einzelnes Schiff ist zbs ne Mogami oder der von den Russen da schafft man seine 3 Anflüge und das kann dem Kreuzer schonmal 20k oder mehr kosten wenn er dann noch brennt usw
  12. _RoCkStAr_B

    T10 CV Unterschiede der Nationen

    Jop
  13. _RoCkStAr_B

    Kreml (Tier X)

    Also nach meinem ersten Random Gefecht muss ich sagen sie macht Laune. Es war zwar kein Gefecht mit übertrieben viel Schaden aber sie hat gut Schaden geblockt und durch diese Brutal genauen Geschosse ab 12 km ist sie einfach nur sau lustig. Einen Zerstörer bei voller fahrt auf 10 km mit der gesamten Salve getroffen und versenkt das war zum heulen lustig und dann ner angewinkelten Montana auf 14,5km Distanz nen Zitadellen Treffer verpasst Generell finde ich die penetration sehr gut kam bei vielen angewinkelten Schiffe super durch Mal sehen was die weiteren Gefechte so bringen.
  14. _RoCkStAr_B

    T10 CV Unterschiede der Nationen

    Ist sogar nichtmal ne Seltenheit xD wenn dir ein leichter Tier 10 Kreuzer die Seite zeigt hauen die Raketen bei vollem aim böse rein
  15. _RoCkStAr_B

    Rauchbomben für Flugzeugträger

    Danke fürs verschieben Und schön zu hören das die Idee gefällt :)
×