Jump to content

ElJot70

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10686
  • Clan

    [SOFA]

About ElJot70

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir hoffen , ihr seid alle gut reingekommen. Es ist einfach bei uns reinzukommen , sprecht uns an.
  2. Wir wünschen allen Kapitänen, einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.
  3. Push it good , push it real good.
  4. Neustes Mitglied ist God_of_Darts , wir heissen ihn herzlich Willkommen.
  5. Jeder ist willkommen, egal ob Tier 3 oder Tier 10.
  6. Der Clan _GSW_ ( Global Sea Wolves )sucht Kapitäne. - Wir suchen in erster Linie lern- und teamfähige Kapitäne für Clangefechte und Ligaspiele. Wir bieten -einen Haufen nette Spieler. -Teilnahme an Clangefechten und Ligagefechten -einen TS-Server -einen Discord Jeder ist gern gesehen egal welche Tierstufe. Besonders würden wir uns über 1-2 CV-Fahrer freuen, wünschenswert wäre eine Tier 8 Shokaku. Außerdem werden DD-Fahren gerne gesehen.
  7. ElJot70

    Neue japanische Zerstörer - Entschädigung

    Nach ein paar Tagen geärgere , hab ich einen Fehler gefunden und ich werde auch nicht nach weiteren suchen . Meine "neue" Kagero hat die Typ 93 Mod 2 Torps drin , mit 8 Kilometer Reichweite . Der Kapitän hat seine Skillung von der Fubuki geerbt und da war beim dritten Skillpunkt Torpedobeschleunigung drin , der wird jetzt aber nicht beachtet . Bitte um Klärung und kommt nicht auf irgendwelche dummen Gedanken , macht es vernünftig .
  8. ElJot70

    Neue japanische Zerstörer - Entschädigung

    Ich habe Schiffe auf Tier Stufen die ich jetzt nicht mehr fahren will und Kapitäne auf Schiffen wo ich sie nicht haben will . Habe Credits bekommen , nur keine Dublonen . Muss ich jetzt für die umschulerei eigene Dublonen verwenden ?. Hätte mir gewünscht , alles den Spieler zu überlassen welche Schiffe sie haben wollen und welche Kapitäne auf welche Schiffe kommen . Wir haben uns alle durch die DD-Linie gekämpft und sollen das jetzt nochmal machen ?. Um die Krone auf zu setzen , sollen wir auch noch Credits und Dublonen dafür verwenden , damit wir mit diesen "angepassten" Schiffen spielen sollen ?. Neinn Danke , ich rufe alle DD-Fahrer zu einem Boykott auf , lasst die DDs stehen und zeigt ihnen wie wichtig DDs sind.
×