Jump to content

Agent0815

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7172
  • Clan

    [DBC]

About Agent0815

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [DBC]
  1. Agent0815

    Sammlung "Vive la France"

    @Meltion Beruhig dich erst mal und freue dich über dein PC und die Reise . Wollte nur damit sagen, dass es bei den Briten besser gebalanced war da jeder die Möglichkeit hatte sich die Schiffe zu erspielen und nicht auf irgendeinen Zufallsgenerator angewiesen sein musste
  2. Agent0815

    Sammlung "Vive la France"

    Wiedermal sehr frustrierend; Alle Aufträge erledigt (12 Kisten) + 5 gekauft; kein einziger Auftrag für ein Schiff ; Clanmate öffnet die ersten drfei Kisten 2 Schiffe drinnen was soll der scheiss; bei den Briten konnte man sich die Blaupausen noch erspielen. Wenigstens ein Schiff pro Account hätte ja drinn sein können
  3. Agent0815

    Lexington Gameplay

    Ich hab da mal eine Frage: Nachdem wir ja von WG bei den amerikanischen CVs a bisserl beschnitten wurden, würde Ich mal gern die Spielerfahrungen bzw, Spielweisen bei der LEXINGTON erfahren, denn die eine Jägerstaffel ist meiner Meinung nach einfach zu wenig und AP Bomben relativieren das Fehlen einer zweiten Jägerstaffel einfach nicht, auch sind die Torpedobomber zu schwach, denn eine Shokaku kann mit Ihren 2 bzw. 3 Jägerstaffeln viel besser hantieren als der US-CV
×