Jump to content

Major_Lenny

Players
  • Content Сount

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3197
  • Clan

    [CBS]

1 Follower

About Major_Lenny

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen-Anhalt

Recent Profile Visitors

334 profile views
  1. Major_Lenny

    Sichere Fahrt durch stürmische Gewässer

    Auch von mir vielen Dank dafür!
  2. Major_Lenny

    [ERGEBNISSE] Event: Lasst die Flaggen wehen

    Eine kurze Frage: Warum muss man sich anmelden, um daran teilnehmen zu können? Ich finde, eine solche Verlosung sollte für alle sein, und nicht nur für die, welche regelmäßig im Portal nachschauen.
  3. Major_Lenny

    Aus welchem Landkreis kommt Ihr so?

    Halle/Saale, die andere große Stadt in Sachsen-Anhalt ;)
  4. Major_Lenny

    Facebook-Bonuscode

    Mhh, habe den Code noch einmal per Hand eingegeben, funktioniert immer noch nicht.
  5. Major_Lenny

    Facebook-Bonuscode

    Habe den Code kopiert und wieder eingefügt, es wird immer angezeigt, dass er ungültig ist. Aber so schlimm ist ja nicht, wenn es nicht funktioniert. Trotzdem danke!
  6. Major_Lenny

    Facebook-Bonuscode

    Hat bei mir nicht funktioniert! Schade!
  7. Major_Lenny

    Wo ist denn unser beliebter Eisenkarl1975 ?

    Wäre schon toll, wenn er sich kurz meldet. Ach ja, hier ist noch etwas zum Anlocken! ;) Vielleicht hilft es?
  8. Major_Lenny

    Code von Facebook

    спасибо
  9. Major_Lenny

    Ich war dann mal shoppen....

    Wie lange sind die Angebote im Shop verfügbar?
  10. Major_Lenny

    Gneisenau

    Gneisenau 7 Deutschland 73 53.42% 1143 50 878 0.84 1.53 Kriegsschiffe zerstört Trefferquote Hauptbatterie 42 29.66 % 3 Sekundärbatterie 7 13.11 % 1 Torpedos 9 11.11 % 2 Flugzeuge 0 - 0 Rammen 1 - 1 Hier ein paar Zahlen von mir und der Gneisenau. Bin noch nicht ganz fertig, aber nur noch ca. 5 Gefechte, dann habe ich die Bismarck. So richtig Spaß hat mir die Gneisenau nicht gemacht, da die Genauigkeit doch sehr zu wünschen übrig läßt. Manchmal trifft man auf 14 km die Zitadelle von BBs und im nächsten Gefecht auf 9 km nichts, alle 6 Granaten verfehlen das Ziel. Kann man die Sigma-Werte der Kanonen irgendwo nach schlagen? Edit @The_Blackrage Du hast nach 24 Gefechten die Erfahrungspunkte für die Bismarck zusammen? Ich habe es nach 73 noch nicht geschafft.
  11. Major_Lenny

    Yūgumo

    Hallo! Vielen Dank für die vielen sehr ausführlichen Antworten! Werde ich alles testen. Habe jetzt den Nebel raus geworfen und schaue mir mal ein paar Runden an, wie das ohne funktioniert. -------------------------- Nach 19 Gefechten ein kleiner Bericht: Vielen Dank für den Tipp! Habe knapp 50000 Durchschnittsschaden (ansteigend) und eine Winrate von 70%. ;) Es läuft also sehr gut, mit dem Reload und ohne Nebel. Man muss nur deutlich besser aufpassen. Habe aber 9,6km Torpedos genommen, ich finde die funktionieren sehr gut.
  12. Major_Lenny

    Yūgumo

    Nutzt ihr das Torpnachlademodul oder etwas anderes? Welche Fertigkeiten hat den euer Kapitän? Habe zwar erst 8 Gefechte, aber so richtig komme ich mit der Yugumo nicht klar.
  13. Major_Lenny

    Gneisenau

    Vielen Dank für deine Ausführungen! Hast du vielleicht ein Bild deines Kapitäns? Danke! Ich habe seit kurzem die Gneisenau! An sich ein schönes Schiff, aber leider treffe ich kaum etwas, vor allem auf Entfernungen über 15km. Aber auch unter 10 km geht einiges vorbei. Mit dem näher ran fahren ist es nicht so einfach, da die Gneisenau nicht ganz so gut gepanzert ist. Mal schauen, was die nächsten Gefechte bringen.
×