Jump to content

xKILLKILLAx

Beta Tester
  • Content Сount

    377
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8515

About xKILLKILLAx

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/03/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

765 profile views
  1. Ich hatte die Aufgabe für die Tarnung über Twitch gekriegt, habe die Aufgabe aber nicht mal gemacht weil ich schon 5 Tarnungen für die Bismarck habe, wozu noch eine
  2. xKILLKILLAx

    Entwickler-Bulletin für Updates 0.9.11–0.9.12

    Naja, daher auch die Frage ob es sich lohnt das Schiff zu holen um FP und Stahl zu Farmen, wenn aber die Aufgaben wie bei der PR sein werden dann nicht.
  3. xKILLKILLAx

    Kein CV game!

    Und bitte die Reparaturkosten für Tier 10 wieder erhöhen wie damals. Damals war alles besser
  4. xKILLKILLAx

    Entwickler-Bulletin für Updates 0.9.11–0.9.12

    Sind schon die Aufgaben bei den Direktiven bekannt für die Hizen?
  5. xKILLKILLAx

    Schlüsselgefecht. Noch mehr Belohnungen!

    Werde ich leider trotzdem nicht spielen, bleich immer noch für mich nicht interessant.
  6. xKILLKILLAx

    Coupon auch für Forschungspunkteschiffe

    Für Module wäre es mir lieber, da es einfach zu viele sind
  7. xKILLKILLAx

    Karma, Report, Lob

    Was passiert mit den Leuten die man als AFK meldet, gibt es dort Konsequenzen oder steht der Punkt nur als Alibi?
  8. xKILLKILLAx

    Kapitäne

    Bleibt aber leider P2W, wieso wurde der Feldzug mit dem Herrn Zwerski aus dem Spielt rausgenommen? Die Leute die es verpasst haben sind im Nachteil, genau so wie die Aufgaben mit Modulen für Forschungspunkte. Dafür bleiben die Kapitäne für Dublone in der Waffenkammer erhalten und wenn sich ein Spieler den Kapitän holt, hat er mehr Vorteile als der Spieler der ohne Geld zu investieren spielt. Was die Japaner angeht hast du recht, aber was mit Eng, Rus, Franz und Deu. Kapitänen die verbesserte Fähigkeiten haben und nur für Dublone zu haben sind? Ich hole die Kapitäne ab und zu mal, aber P2W mit Kapitänen bleibt leider.
  9. xKILLKILLAx

    Slawa (Tier X)

    Mit der Slawa spiele ich nur von hinter, was bring es mir zu pushen mit 406mm Kanonen, 25mm Bug und 32mm Deck Panzerung? Denkst du dass ich dies nicht versucht habe in 100+ Gefechten und meine Statistik mit der Slawa sag auch eigenes aus. Es ist schon lustig dass es Leute gibt die das Schiff nicht mal haben, versuchen aber dennoch zu diskutieren.
  10. Was kam dabei raus? Habe das gleiche Problem auf dem Live Server, nach dem ich die neuen NVidia Treiber installiert habe.
  11. xKILLKILLAx

    Slawa (Tier X)

    Habe nicht gesehen dass es verdeckt ist, hier noch mal
  12. xKILLKILLAx

    Slawa (Tier X)

    Ich spiele das Spiel seit 2015, wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich auch mehr Gefechte, aber neben bei, ich habe alle Stufe 10 Schiffe im Hafen die man erforschen kann und es schon traurig wenn man 12k Gefechte hat und sich mit dem Spiel nicht auskennt. Wie schon FrontenStuermer geschrieben hat es ist ihre Stärke aus der Entfernung zu schießen, dafür wurde sie auch gemacht.
  13. xKILLKILLAx

    Slawa (Tier X)

    Die Ohio habe ich nicht, aber die Georgia fahre ich selten, da ich die nicht mag. Mit Slawa bin immer noch zufrieden. Ich spiele die Slawa zwischen 18-20km bis zum Gegner. Da die Slawa auf die Entfernung die beste Genauigkeit und Durchschlagskraft hat. Kann man sich HIER angucken und die Worte von @A3iou kann ich nicht nachvollziehen. Die Slawa hilft mehr als die Smolensk. Feuerschaden kann man immer noch reparieren aber Cita Schaden nicht. Ich hatte schon oft nach 2-3 Minuten Spiet einem Kreuzer 4 Citas reingedrückt und ein anderer aus meinem Team hat in dann sofort versenkt.
  14. xKILLKILLAx

    USS Georgia

    Verstehe deine Aufregung nicht, ich mag die Georgia nicht aber die Spielt sich gut, gerade eben getestet
  15. xKILLKILLAx

    Maximale FPS erhöhen, und Cache

    In WoWs Ordner im Suchfeld engine_config suchen, die kannst du mit Editor öffnet und FPS Anzahl ändern, als Standard soll da 75 Stehen.
×