Jump to content

TomTrust

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3704
  • Clan

    [H8ME]

About TomTrust

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TomTrust

    Muss mal gesagt werden

    Danke für die Tipps Ich meinte ja nur ^^ Ich hatte schon mehrfach gewertete Gefechte in denen die Gegner Seite 2 mal Radar hatte und wir nicht einen das lief dann ruck zuck für die Gegner aus, da nützt auch kein Team play ^^
  2. TomTrust

    Muss mal gesagt werden

    Ok kurz und knapp ? was soll das jetzt heißen ? Die Essex macht mit einer Staffel 64800 schaden ist das richtig , weil es steht Bombenhöchstschaden 10800 , ist das pro Bombe ? bei zwei Staffel ist das doch echt überzogen ?! Map Awareness heißt das nun ich soll mehr auf die minimap schauen oder was ? versteh die Aussage grad nicht ?
  3. TomTrust

    Muss mal gesagt werden

    Hallo zusammen Ich muss da mal was loswerden. Ich spiel noch nicht so lange aber das was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und mir ziemlich im Magen liegt sind zum 1. Ich fahr mit einer Bismarck kommen Zwei Staffeln Bomber an und versenken mich ? Ich bin randvoll hab alle Module drin und dennoch versenken mich 2 Staffeln einfach so ? Das ist echt übertrieben oder nicht ? Das 2. Klar hab ich als Zerstörer Vorteile im Nebel , wobei ich sehe nicht viel nach draußen kann also nicht wirklich schießen , bei den Kreuzern ist das Radar ja neu und ne Tolle Idee aber ich hab als Zerstörer nun keine Chance irgendwas zu machen wenn ich aufgedeckt bin und das für mehrere Sekunden , also bin ich in null Komma nichts Tod, das könnte man doch besser machen indem man nur schemenhaft den Zerstörer sichtbar macht oder nur von dem Kreuzer der Radar benutzt. Geil find ich auch das der Kreuzer der den Zerstörer aufmacht hinter einer Insel stehen kann und man sieht ihn nicht aber der Zerstörer kann von allen angegriffen werden ?! Ich empfinde das nicht wirklich als Fair oder was meint Ihr dazu ?
×