Jump to content

Fruchthund

Beta Tester
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3494
  • Clan

    [BETAN]

About Fruchthund

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. ARP Kongo und Myoko

    Hm, ich verstehe schon, was du meinst. Aber er verschwand ja nicht ersatzlos. Das wäre nochmal ne ganz andere Hausnummer, die ich mir auch nicht vorstellen kann.
  2. ARP Kongo und Myoko

    Achso? Hast du ein Beispiel dafür?
  3. ARP Haruna....

    Da hast du Recht. Aus dem gleichen Grund habe ich mich neulich auch beim olympischen Kommitee beschwert, dass ich wegen Arbeit und Familie keine Zeit zum trainieren habe. Und mich nun diskriminiert fühle, weil ich keine Medaille bekomme. Sry für Offtopic. Aber wenn die Aufträge leicht wären, wären sie nix besonderes. Für Leute mit weniger Zeit gibt es ja auch kleinere Aufträge mit kleineren Belohnungen. Ich habe übrigens auch ne 48h-Woche und Familie nebst Hobbys. Und werde die Schiffe trotzdem abstauben, da ich noch weitere 6 Wochen Zeit habe
  4. Special zum Wochenende (ohne jede Tirpitz)

    33% mehr XP auf den 1. Tagessieg ist ja ganz super und so. Aber dem extra nen Namen geben und nen Artikel dazu packen, ist doch den Aufwand wirklich nicht wert...
  5. Mikasa im Shop erhältlich

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Nutzt eigentlich überhaupt jemand diese Premium-Verbrauchsgüter im Lowtierbereich?
  6. Mikasa im Shop erhältlich

    Na klar ist ein einzelner Premiumtag Unsinn. Aber es sieht doch so schön viel aus, wenn da mehrere Sachen im Angebot stehen
  7. Mikasa im Shop erhältlich

    @omt23: Kein Ding Wir mussten nur warten, bis die Kiddos in der Kita sind. @jab2: Das tolle Angebot liegt wohl nur in der "Seltenheit" des Schiffchens. Wie in der Wirtschaft lässt sich der Preis durch künstliche Verknappung prima hochhalten.
  8. Der LETZTE Post gewinnt

    Ich fordere hiermit die Schließung des Threads. Und erkläre mich hiermit zum Sieger. Get down on your knees!
  9. @omt23 Danke für den Hinweis. Ok, das mit der schlechten Turmpanzerung sehe ich schon ein. Ich hoffe trotzdem noch auf Besserung
  10. Atlanta

    Hab mich schon in einem anderen Thread ausgeheult, da ich diesen hier übersehen habe. In meinem zweiten Spiel mit der Atlanta waren nach knapp 4:30min Spielzeit 5 meiner Türme komplett ausgeschaltet. das hat sich dann garnicht mehr so RoF-mäßig angefühlt ^^ Es wäre schade, wenn die Türme so zerbrechlich blieben, denn eigentlich ist das Schiff für mich ein Pflichtkauf
  11. Wie gesagt, meine Meinung ist sehr subjektiv, da mir noch die Vergleichswerte fehlen. Find halt, das sie den "Job" als Premium-Fahrzeug erledigt. Wenn du dafür plädierst, sie zu buffen, werde ich bestimmt nicht dagegen stimmen
  12. Hallo allerseits. Es würde mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit der Atlanta gemacht habt. Ich hatte gerade ein Spiel, in dem kurz nach dem ersten Feindkontakt und nach nur wenigen Salven bereits 5 der 8 Türme dauerhaft ausgefallen sind. Das hat sich leider spürbar auf meine Feuerkraft ausgewirkt xD Habe ich einfach nur unwahrscheinliches Pech gehabt, oder sind die Türme tatsächlich extrem fragil?
  13. Also sagst du, der Tier 5 ist langsamer, unwendiger und schlechter bewaffnet? Na dann ist doch alles gut ^^ Ich hab jetzt zugegebenermaßen keine Stats verglichen. Aber ich finde die Sims ist schon ziemlich gut. Man kann auch gegen Tier 8 und 9 ordentlich mitspielen. Und das Teil macht fett Kohle und Xp.
×