Jump to content

DanJun

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    442
  • Clan

    [OE]

About DanJun

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Was ist früher so wie es klang habt Ihr TX doch erst mit über 1k gefechten erreicht. Ich schon weit unter 100. Es gibt also nur torpedo Upgrade bei der zao? Was ist mit den Modulen: Reichweite, schadenbegrenzer, Tarnung, etc. Stock ist in diesem Falle ja wie es gekauft wurde ohne Änderungen bzw einbauten. Es gibt ne Menge Popcorn. Auch von dir LeMaggi weil du leider auch Sachen nicht aufführst und es besser wissen solltest. Natürlich macht jeder fehler oder verwechselt mal was oder hat eine Wort Beschreibung nicht 100% im Gedächtnis.
  2. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Hallo, im Bezug auf Alter Zocker. Ja 47% WR bei einer PR von 15xx+ Mogami T8 40 % WR mit 1654 PR Myoko T7 WR 43% mit 1702 PR Harugumo T10 WR 50% PR 2113 Zao T10 19Gefechte 58% Winrate 1257 PR Nicht Viel: allerdings Interessiert mich die Winrate nicht wirklich. Und ja Natürlich habe ich keine PR von 1000000 auf jedem Schiff. Fahre du mal Bitte eine Haru oder Zao Stock. Ohne 19er Kapitän Ohne Volle Ausrüstung. Nimm am Besten einen 9er Kapitän so wie ich einen hatte. Ich habe übrigens kein Schiff unter T10 ausgebaut. Natürlich kannst du gerne weitere Argumente aufbringen aber das nächste mal etwas mit mehr Hintergrund.. P.S du hattest mir ja auch Angeboten in VMEF oder VMES https://wows-numbers.com/clan/500159370,VMES-VME-Community-Spassteam/ oder https://wows-numbers.com/clan/500142931,VMEF-VME-Community-FUN/ zu schnuppern. Laut der von euch eingetragen Beschreibung sind beides Fun Teams und sowas suche ich halt nicht. Dazu Keine Kaderleichen die es anscheinend bei euch genügend gibt. Auch hier an dich Thread nicht gelesen. Setzen 6. Killi Billi, Naja, wie schon 100 mal erwähnt aber wohl nie von dir Gelesen. Wenn die Leute nicht den Anfangs post Lesen und trotzdem den Thread voll müllen ist es schade. Hätten sich wirklich nur Interessen gemeldet wäre es mir auch am Liebsten gewesen. Warum es bei einem Clan nicht geklappt oder ich Raus geworfen wurde. Finde ich persönlich nicht schlimm wenn es der Clan auch sagt das ist immerhin ein Offener Ehrlicher Umgang. Leute mit denen ich CW Fahren möchte sollten auch diese PR haben, ich werde auch keine Divi Fahren mit Leuten die eine PR von 800 haben . Sonst wäre ich ja, wie sehr viele dort, Aktive und würde jeden Tag in Therapie gehen. Frusttherapiethread Also meine Vorstellungen sind dann eig genau das was fast jeder möchte, Spielerisch vernünftige Leute.
  3. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Ja und da ist das Problem wieder, wenn Ihr euch unterhalten wollt tut dies doch bitte in einem allgemeinen Chat oder sonstwo, aber nicht in einem Spieler sucht Clan Thema. Es geht auch nicht darum was die Leute wollen sondern der TE. Hängt auf dem schwarzen Brett im Geschäft : Verschenke Sofa an selbstabholer. Ruft Ihr dort an und sagt das Ihr es nicht möchtet? oder meldet Ihr euch wenn es Interessant wäre. Mal eine Hilfe für euch.
  4. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Da kommt halt einer der weiß was er will und nicht einfach der Masse hinterher rennt und schon ist es ein no Go. Leuten denen ich schreibe das Sie Lesen Lernen sollen und mich daraufhin beleidigen gebe ich einen Tip. Lest doch einfach Post 1 in diesem Thread. Denkt einmal drüber nach warum ich schreibe lernt Lesen. Ich Frage mich wie die Leute das auf ebay etc machen. A/ Hey habe gesehen du bietest blauen BMW an Orangen sitzen gebe dir 100euro Bar oder sag letzter Preis. B/ Hallo, anscheinend haben Sie die Anzeige verwechselt ich biete einen schwarzen Mini Cooper an mit Leder sitzen für 6000€ A/ War klar mir kam deine Anzeige eh komisch vor ich melde sich mal wegen Betrugs (schimpfwort) 🤔 Ungefähr so stelle ich mir das vor. Hobby Psychologen die jeden Satz Quoten und dazu etwas Schreiben und am Ende den ganzen Text auseinander nehmen nur um irgendetwas zu kompensieren was im RL nicht richtig läuft. Leute die mich bisher auf Voice eingeladen haben werden wahrscheinlich am Ende meiner Meinung sein. Wohl auch als ruhigen Charakter beschreiben der nicht ganz spielunfähig ist wie manch anderer. Ich komme auch gern zu Leuten auf das Voice die anscheinend denken das ich ein (einfach eure Wortwahl eintragen) bin. Ich könnte Texte schreiben die mehrere Seiten haben, aber dann erhöht sich auch die Rechtschreibfehler Quote. Mal sehen falls sich noch wer meldet auf mein Gesuch.
  5. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Grundsätzlich Richtig, Ja, Punkt 1 ist 100% Korrekt, ich finde Öffentliche Beleidigungen nicht schön. Punkt 2 Ich hatte einen per Pn geschrieben wie das mit Clangefechten ausssieht und er meinte das wüsste er jetzt noch nicht es würde noch dauern da die Leute erst aufschlagen würden.(benser, und anschließend Naschfuchs und Benser nochmal gefragt ob man anstatt RDY für CW in Bravo Clangefecht wechseln müsse, darauf hin erhielt ich keine antwort mehr. 4 Spieler waren im Alpha Gefechte aber keiner in dem Bravo gefecht dann bin ich dort raus und in den REady für CW channel gegangen, auf anraten anderer spieler weil man damit ja sagt man ist bereit für CW. Da ihr auch eine Anmeldung habt für CW und mein Daumen Hoch war, dachte ich Ihr sucht eure CW Fahrer selbst und Tauscht durch. Ihr seid ja Später von Alpha zu Bravo channel gewechselt. AM Freitag meinte osvifr das Ihr mal schaut das Ihr mich am Weekend unterbringen könnt, da dachte ich man schreibt mir da ich ja noch neu bin. EIn fass aufgemacht, ansichtssache gerne Poste das was ich geschrieben habe hier, Ja vllt habe ich zu wenig initiative ergriffen, wobei CW Anmeldung, CW Rdy Channel, 2 Leute angeschrieben. Eigentlich reichen sollte. Ich werde es beim Nächsten Clan beherzigen und den Leader einfach so lange nerven bis er Ärztlichen anspruch braucht :-) Naja waren trotzdem alle nett, vielleicht habe ich auch nur Falsche leute zum Falschen Zeitpunkt angeschrieben. Edited
  6. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Life is Strange, der Clan da angeblich was nicht stimmt mit meinem Account wurde ich deswegen dort gekickt auf anraten von Om. Grüße an die Lady
  7. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    *edited*
  8. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Dieses ist Recht einfach beantwortet, Beim Cor3 passte es nicht wirklich Menschlich. Bei LIS wurde ich rausgeworfen da sich sich angeblich mit OM zusammengesetzt haben und festegestellt aben das es unstimmigkeiten mit meinem Account gibt. Bei CORNG passte es leider auch nicht. Sie sind ein sehr Netter Clan. Naschfuchs war die erste freundliche Person die mit im Voice helfen wollte bei Frage/Spielerischem und sich Zeit genommen hat. Aber wie im eingangspost geschrieben ich bin gegen beleidigungen im Spiel. Hätte ich in gewissen sachen anders Reagiert wäre ich vllt immernoch dort, allerdings habe ich auch Grundsätze und wenn die nicht eingehalten werden ist es leider nichts für mich. Ich muss nicht in den Besten Clan der Welt, sondern in einen der mir zusagt. @ Kneetkopp Ich habs schon gelesen aber auch dich bitte ich dazu unnötige sachen zu unterlassen.
  9. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Frontenstuermer Spam bitte meinen Post nicht länger voll, du hast einfach nichts zu meiner Clan Anfrage beizutragen. Fahre doch lieber Schiffe, anstatt im Forum zu schauen wo du sinnlose post erstellen kannst. P.S du hast 0 Ahnung von der Person. Zurück zum TOPIC bitte.!!!!! Spart eure Popcorn, oder sonstiges sinnlose posting die reingarnichts mit dem erstellten post zu tun haben. Jegliche weitere äußerungen nehme ich als Provokation an.
  10. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Liebe Gemeinschaft. Was ist nur los auf dem Meer Oben steht doch was.für einen Clan ich suche, habt Ihr die Anforderungen erfüllt? Falls Ihr den Post überhaupt gelesen habt. Ich schätze Nein. Grundlegendes läuft Falsch. Das sind meine Wünsche an einem Clan das ist meine Meinung warum wird das nicht einfach akzeptiert anstatt zu hören zu wollen das Leute den Thread Flamen. Bandit Flocke hat den Thread nicht gelesen. Le Maggi trägt auch nicht sinvolles bei. Aber gern spendiere ich dir irgendwann mal Popcorn von Netto die süßen. Frontenstuermer hat anscheinend nichts zu tun und will überall seinen Senf dazu geben. Siehe Frust Thread in oft topic. Spare dir das lass die Leute doch einfach Ihre Meinung haben anstatt Jedes mal dumme Kommentare abzugeben. Jedes mal die gleiche erbärmliche Art von dir. Darkzone ich kann dir den Text auch gerne als eine Sprachememo schicken falls dir das lesen so schwer fällt. Killibilli ich muss keinen Clan haben im Notfall gehe ich 3 Monate in den discord Spieler helfen. Ich habe mir Quote erspart damit nicht jeder benachrichtigt wird das ich drauf antworte. Bitte wenn Ihr nicht annähernd die Voraussetzungen mit eurem Clan CW Squad erfüllt schreibt doch auch nichts. P.s zu Ergänzung ich möchte CW fahren dort sollten die Leute die gewissen Voraussetzungen erfüllen. Ich werde keine Division Fahren mit Leuten die nicht annähernd meine Voraussetzungen haben. P.S Es wurde ja auch bemängelt das man mit so wenig gefechten nicht wisse welches Schiff Radar hat mit welcher Reichweite, wer Hydro hat und wer welche Torps etc. Das kann man auch mit 0 gefechten Wissen wenn man sich im Forum bestimmte Sachen durchliest. Denkt doch einfach mal weiter nicht jeder Spieler braucht 3000 Matches um Sachen zu lernen. Das Spiel ist relative simpel muss man leider sagen. Es gibt genügend Tabellen etc von anderen Spielern die einem die Grundinfos schon sehr nahe bringen. Dann muss man nur noch Zielen, Taktisch Spielen, vorausschauend denken. Da ich DD Spiele. Nicht der das erste cap holt gewinnt. Ein toter DD bringt dem Team nichts mehr. Bleib im Nebel im Cap, sei gewiss es wird was kommen. Fullspeed zum Start macht Spass, stehst du aber alleine an der Front.
  11. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    GZ, Kopiere in deinem Clan erstmal wie man sich Verhält und hättest du am Anfang mal meinen ganzen Post gelesen wäre das wirklich einfacher für euch gewesen. Ich frage mal nach ich beschuldige doch gar keinen Irgendetwas zu tun? ich erwähne nur das Ihr in einem Clan seit.
  12. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Immer wieder Lustig. Ist übrigends bei Dark_zone1 im Clan.. *edited*
  13. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Wäre schön wenn du Lesen könntest, anstatt nur zu sagen es hört sich gut an ohne den Inhalt zu kennen
  14. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Liebe Gemeinschaft tut mir doch bitte den Gefallen und wenn es euch nicht passt was ich schreibe auch nichts zu schreiben? Es ist ja keine Frage: Passt das was ich geschrieben habe euch damit Ihr mich aufnehmt? Sondern meine Wünsche. Natürlich passt nicht alles, ich habe kein 19er Kapitän von Anfang an und kein Voll ausgebautes Schiff mit jeglichem Zubehör. Es zeigt mir, das mein Text Richtig ist. Viele wollen fertige Spieler, aber keiner möchte sie dazu auch bringen. Ich suche einen Clan zum glücklich werden, nichts gegen FrontenStuermer jetzt wieso äußerst du das ich nichts für euch bin? Lese bitte oben nochmal die Angaben. P.S es sind genau solche Clans die ich nicht suche, weil Sie es anscheinend einfach nicht lesen und Akzeptieren wenn Leute anders sind.
  15. DanJun

    Suche Clan, CW und Divi

    Sehr geehrte Kapitäninnen und Kapitäne, aufgrund der Großen Angebote an Clans habe ich mich dazu entschlossen eine Suche aufzugeben. 1. Mein Alter: 30+ 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 Zao, Harugumo 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD 4. Gewünschte Kommunikation: Ts3, Discord 5. Meine Onlinezeiten: Unterschiedlich 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW, DIVI 7. Persönliche Ziele: CW erfolgreich Fahren 8. Wünsche an den Clan: Mehrere Aktive Leute, Keine Karteileichen, sehe oft Clans die eine gute Statistik haben aber dann 8 Leute mit Lila Werten haben die 1 Jahr offline sind. Respektvoller Umgang mit Leuten IM Team und des gegnerischen Teams, keine HrSn, etc, Voice Chanel rumgeflame wenn man in einer Divi ist wie kacke die Leute doch sind jeglichen Teams. Bei wiederholten vergehen auch aus dem Clan kicken . Keine Tomaten im Clan, PR sollte Minimum 1500 sein. Keine Lust auf Leute mit 5-10k Gefechten und einer PR von 400-800, natürlich ist dann jeder andere Schuld nur Sie selber nicht. Ich persönlich Fahre auch keine Divi mehr mit Tomaten. Regeln die eingehalten werden. z.b Clan sagt PR 1400 Voraussetzung hat aber Leute mit PR1000k oder weniger. Regeln sind Regeln wozu aufstellen wenn Sie doch nicht eingehalten werden. Erwachsenes Verhalten sowie keine andauernden Nebengeräuschen im Voice, wer kennt es nicht ständiges Fernsehen im Hintergrund oder Sonstiges. Leute die Wissen das man ein Headset einstellen kann. Echo Effekt etc Selbst Reflektion nach einem Gefecht, was wäre wenn, wie wäre es wenn ich es anderes gemacht hätte, welche Fehler habe ich gemacht, was war gut was noch besser werden kann. Ehrgeiz ich Spiele CW um zu Gewinnen und nicht um Teilzuhaben. Auch sehr WICHTIG, Kritik !!!!!, wenn Leute Kritik bekommen und dann sich versuchen zu Rechtfertigen und dagegen angehen, wenn die Kritik berechtigt ist. Schrecklich, aber ich würde jedem gestatten seine Sichtweise in der Situation zu erklären was er in diesem Moment dachte, Welche Infos er hatte, etc. Dies fördert ungemein das Taktische Verständnis da Leader versteht wie Spieler denkt. Es dauert halt länger aber es Lohnt sich. Kritik die mich betrifft bitte Unmittelbar und Direkt ansprechen. !!! Könnt Ihr ruhig vor der Versammelten Mannschaft machen, Kritik ist eigentich nie Negative!!!!!!!!!! Fehler eingestehen, Leader und Member zugleich. Auch ein Leader macht Fehler nur sollte er sie auch ehrlich zugeben und nicht arrogant, (Ja war mein Fehler, du hältst dann die Klappe und ich habe meine Ruhe.) Informationsfluss, wir alle haben ein RL zumindest hoffe ich das. Sollte ein CW ausfallen oder es gibt so viele Leute die Fahren wollen, das man etwas Planen muss, dann sagt es denen die warten auch. Keine Lust bei einem CW angemeldet zu sein vielleicht noch in CW Ready Channel zu Sitzen und 3 Stunden keinerlei Information zu bekommen ob man Fährt oder nicht. Verschenkte Zeit. 9: Sonstiges: Ich selbst bin wohl mein Größter Kritiker da ich leider zum Perfektionismus neige und das ist selbst im RL anstrengend. Ich habe noch eine Menge zu Lernen, also brauche ich auch Leute die Fragen beantworten können. Ich selbst Lerne grade erst den Umgang mit der Zao, deswegen ist die PR dort noch nicht besonders gut. Zum Größten teil interessiert mich die PR auf Stufe 10, es gibt genügend Leute die Ihre Statistiken auf unter stufigen T Stufen Pushen. z.b T1 3499 PR 150 Spiele T3 3000PR 200 Spiele T5 2900 PR 1350 Spiele T7 2800PR 2450 Spiele T8 2400 PR 3600 Spiele T10 1100PR 300 Spiele Dies ist nur ein Beispiel um es zu verdeutlichen. Mein ersten T10er hatte ich unter 100 Gefechten Mein Forschungsbaum T10 Daring fehlt Geld und bisschen EP T8 North Carolina Amis Cruiser T5 Ich möchte mich in Zukunft aber eher dem DD spiel zuwenden und danach dem Kreuzer Spiel Geplante DD, Gearing, Grosowoi Ich bedanke mich für Ihre zeit, und hoffe auf eine Positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen P.S Rechtschreibfehler bitte an OpenOffice weiterleiten Punkt und Komma Beanstandungen bitte für sich behalten. Manchmal fällt es mir schwer die Richtigen Worte für die Richtigen Situationen zu finden, leider müsste ich wohl erst Deutsch Studieren um diese schwäche zu verbessern
×