Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×

Nighthawk_eu

Players
  • Content Сount

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10916
  • Clan

    [NF-DF]

About Nighthawk_eu

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/29/1968
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. Meine kann es auch lock ab, aber trotztdem ein unnötige belastung, die man vermeiden kann.
  2. Dann halte dich auch dran. Wenn ich dich gefragt hätte. Dann erwarte ich auch die Antwort von Dir und von keinen anderen. Da die Frage an den Community Manager gegangen ist, da möchte ich auch hier die Antwort haben.
  3. Tut mir leid, aber das ganze gehört einfach nur in die Mülltonne. Auch wenn ich das ganze im Hintergrund laufen lassen. Belastet dies erheblich die Internetleitung. Nur um Eventuell jede Stunde in die engere Auswahl für ein Drop zu kommen.
  4. War auch, wie Du 2 Stunden dabei und habe den Beiden zugeschaut. Muß leider Feststellen, das man von ihren dauernden Englisch gequatsche Kopfschmerzen bekomme. Wenn die wenigstens auch für die kein Englisch verstehen. Das ganze mal auf deutsch kommentieren würden. Dann könnte man den beiden auch mal für längere Zeit zuschauen, aber so nicht.
  5. Wäre Schön wenn Sehales diese Antwort gegeben hätte. Vielleicht kannst Du mir gleich verraten, was es mit diesen Twitch Prime Hafen aufsicht hat. Denn den kann bestimmt nicht jeder hier Aktivieren. Oder muß man diesen auch noch Aktivieren, um diese Container zu bekommen oder reicht es weiterhin. Das ich in der Premium Marine Basis bleiben kann.
  6. Heißt Du Sehales, bestimmt nicht und ich glaub auch nicht das Sehales einen Dolmetscher braucht.. Darum bitte ich dich in Zukunft dies hier zu unter lassen. Entschuldige das der Ton nicht grad der Feine War, aber sowas krieg ich Persönlich immer einen dicken Hals.
  7. @ Sehales Letztes Jahr habe ich mir schon ein Twitch Account erstellt und habe ihn auch mit meinen Wargaming Account verknüpft. Hatte auch mal in der zwischen Zeit auch mal ein Twitch Container bekommen. Nun wollte ich heute den beiden auf den Twitch Kanal von WOWS ein Bischen den Spiel geschehen folgen. Hatte mich auch bei WOWS eingelogt. Nur mußze dabei feststellen, das ich keine Twitch Container im Hafen Vorfand. Was läuft hier ehrlich gesagt falsch. Alle Punkte die man erfüllen muß, sind bei mir erfüllt. Nur der besagte Container im Hafen, bleibt im Hafen aus.
  8. Nighthawk_eu

    Entwickler-Newsletter 0.7.12 - Diskussionsthread

    Meine Meinung zur Stahlmonster Kampange, kann ich euch sagen. Lehne solche Kaufkampangen prinzipiell ab. Jeder Spieler den das genauso sieht wie ich und es nicht erwünscht das Kampagnen, in Zukunft, auch zum Kauf angeboten werden. Sollte diese Kampange nicht kaufen, auch wenn ihm dadurch, genauso wir mir, Stahl, zu Deutsch, durch die Lappen geht. Denn leider zwingt WG wieder einen dazu, wenn man es haben möchte, im Premium Laden dafür Geld aus zu geben. Der nächste Punkt ist Okinawa Nun zur änderung der Karte Okinawa. Das ist wieder mehr eine Karte, wo die Zerstörer in im Mittleren Cap in den Kanal hinein fahren werden und es somit einen erschweren dieses Cap ein zunehmen. Darum sollte man diese beiden großen Insel mit deutliche abstand zum Cap, am Rande des Caps Platziert. Wäre es weitaus besser. Ausserdem wäre es besser, endlich das Original Seegebiet um Okinawa zunehmen, wenn man schon hier die Karte von Okinawa ändern möchte. Wär es sich anschauen möchte sollte mal bei Google Earth vorbei schauen. Denn die Inselwelt um Okinawa sieht weit aus anders aus als hier im Spiel. Sollten noch mehr Punkte mir auffallen, werde ich es hier einfügen.
  9. Nighthawk_eu

    B Schiffe

    Das hat WG bestimmt nur so gemacht, das man die beiden im Hafen Besser unterscheiden kann. Klar konnte man die Tirpitz B im Premium Laden kaufen, nur war sie bei mir in eine Container mit dabei. Es liegt einfach nur an der Zusatzbezeichnung am Namen.
  10. Nighthawk_eu

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Auch die großen Jungs sollten dann MM+/-1 spielen. Da kann man mal sehen, das du nicht nach denken tust.
  11. Nighthawk_eu

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Und genau das sollte man auch andern. Das eben T6 und T7 in ein Gefecht gesteckt werden, wie T6 mit T5 zusammen gesteckt werden. Oder T7 und T8 zusammen gesteckt werden.
  12. Nighthawk_eu

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Dann hast du es immer noch nicht kapiert, worum es bei den meisten Tier 8 Spielern hier geht. Clangefechte sind was ganz anderes als Randomgefechte. Das kannst so nicht vergleichen.
  13. Nighthawk_eu

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Wie soll der jenige T10 spielen, wenn er noch nicht mal Tier 9 erreicht hat.
  14. Nighthawk_eu

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Jeep braucht man.
×