Jump to content

Nighthawk_eu

Players
  • Content count

    446
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9783
  • Clan

    [NF-DF]

About Nighthawk_eu

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. Server down?

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Komme auch nicht mehr ins Spiel. Schön das andere die gleichen probleme haben wie ich, das ich doch nicht damit alleine bin.
  2. Yamamoto Isoroku verbugt

    Hatte vor kurzen andere Probleme, habe mehrmals erstes Blut gehabt, da sollte eigendlich bei diesen Talent gleich das Feuerwerk gezündet werden. Kam aber nicht. Habt ihr dafür eine Erklärung? Auch der Sound dazu war nicht zuhören, den man normaler weise aber hören müßte. Replay kann ich nicht liefern, weil dies vor dem letzten Update 0.7.5. vorkam.
  3. Kirschblüte viel zu leicht

    Klar ist sie Simple, sehe ich genauso. Nur die jennigen, die da dran teilnehmen. Die wissen eben nicht, was da abgeht. Echt schon zum ablachen. Die ganzen unternehmen mache ich so wie so, um Kredits und Freie EX zu farmen und BO´s nach oben zu bringen.
  4. Kirschblüte viel zu leicht

    7 bis 8 mal, ist recht wenig. Bei 40 Runden, sind bei mir 9 x 5 Sterne, 8 x 4 Sterne und 4 x 3 Sterne dabei raus gekommen. Ansonsten waren nur Anfänger im Spiel und somit gingen die restlichen Runden verloren.
  5. Kirschblüte viel zu leicht

    Dann solltest du mal öfters spielen. Hin und wieder, kann man bei dir nur von Glück reden. Das du, vor Glück, die richtigen Spieler im Team hattest. 5 Sterne habe ich auch nur abgegriffen, wenn die Richtigen Spieler im Team Waren.
  6. Musashi - Tier IX

    Bin mit der Musashi auch ganz zu frieden. Mach echt laune die Schwester der Yamato. Mit meinen erspielten Cap mit den besonderen Talenten, macht sie noch mehr Fun. Obwohl die meisten hier gesagt haben, das Sie mit den Secondary Geschützen, war der selben Meinung, haut sie aber Trotz allen dem, mächtig rein. Hab sie vom Setup her genauso ausgestattet wie die Yammi. Mein höchster Schaden mit ihr, war weit über 170K.
  7. Cleveland - T-VIII

    Werde die Cleveland nicht wieder verkaufen. Da man ja zwischen durch auch wieder mal die Szenario´s Spielt. Wo zum Beispiel wie bei Kirschblüte, die Tier 8er gefordert werden. Bei anderen sogar Tier 6 oder 7. Ansonsten kann man nur abwarten, bis was von Tier 9 und 10 in Range kommt. Für Flakaufgaben bei den Szenario´s ist dafür geskillt. Also auch für Flakunterstützung in den Zufallsgefechten mit CV´s.
  8. Kirschblüte viel zu leicht

    Leider nicht, bei mir hat die Aktualisierung des Beitrages zum Abschicken gehangen. Habe nicht mitbekommen, das er schon abgegangen ist. Die anderen sollte der Verantwortliche hier mal Löschen, die Doppelt und Dreifach sind.
  9. Kirschblüte viel zu leicht

    Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht, das die meisten nicht wissen. Was sie bei Kirschblüte überhaupt machen sollen. Besonders am Anfang, nach dem die beiden Frachter vor den Zerstören gerettet wurden. Danach sind doch die beiden Stellungen in Ufernähe dran. Da nehmen die die meisten schon die beiden Myoko´s auf´s Korn. Die verschwinden dann auch. Ballern munter weiter auf die Aoba´s, die Zerstörer die da noch sind, werden überhaupt nicht beachtet. Genau diese ballern dann ein von den beiden Stellungen, so runter. Das sie dann verloren gehen. Es wird dann auch zu früh zu den Trägerverband abgedreht, der dann noch kommt. Die meisten haben auch ihre Kreuzer nich auf Flak geskillt. Es fahren auch zu wenige zu der Essex gefahren, wo man reparieren kann. So das sie dann auch weg getorpt werden. Leider wird all zu oft nur wahllos auf die Kreuzer und Zerstörer geballert. Die erfüllung der Nebenaufgaben werden auch nicht beachtet. Und da wollt ihr sagen, dieses Szenario wäre leicht. Bei diesen Szenario kann man nur die 5 Sterne bekommen, wenn jeder weis, wo rauf es ankommt. Leider wissen es die wenigen hier. Sorry, leider ging bei mir der Beitrag nicht sofort weg. So das ich nicht mit bekommen habe, das er überhaupt los gegangen ist. Die Leitung hat wohl gehangen. Kommt ab und zu leider immer wieder vor.
  10. Kirschblüte viel zu leicht

    Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht, das die meisten nicht wissen. Was sie bei Kirschblüte überhaupt machen sollen. Besonders am Anfang, nach dem die beiden Frachter vor den Zerstören gerettet wurden. Danach sind doch die beiden Stellungen in Ufernähe dran. Da nehmen die die meisten schon die beiden Myoko´s auf´s Korn. Die verschwinden dann auch. Ballern munter weiter auf die Aoba´s, die Zerstörer die da noch sind, werden überhaupt nicht beachtet. Genau diese ballern dann ein von den beiden Stellungen, so runter. Das sie dann verloren gehen. Die meisten haben auch ihre Kreuzer nich auf Flak geskillt. So das sie dann auch weg getorpt werden. Leider wird all zu oft nur wahllos auf die Kreuzer und Zerstörer geballert. Die erfüllung der Nebenaufgaben werden auch nicht beachtet. Und da wollt ihr sagen, dieses Szenario wäre leicht. Bei diesen Szenario kann man nur die 5 Sterne bekommen, wenn jeder weis, wo rauf es ankommt. Leider wissen es die wenigen hier.
  11. Kirschblüte viel zu leicht

    Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht, das die meisten nicht wissen. Was sie bei Kirschblüte überhaupt machen sollen. Besonders am Anfang, nach dem die beiden Frachter vor den Zerstören gerettet wurden. Danach sind doch die beiden Stellungen in Ufernähe dran. Da nehmen die die meisten schon die beiden Myoko´s auf´s Korn. Die verschwinden dann auch. Ballern munter weiter auf die Aoba´s, die Zerstörer die da noch sind, werden überhaupt nicht beachtet. Genau diese ballern dann ein von den beiden Stellungen, so runter. Das sie dann verloren gehen. Die meisten haben auch ihre Kreuzer nich auf Flak geskillt. So das sie dann auch weg getorpt werden. Leider wird all zu oft nur wahllos auf die Kreuzer und Zerstörer geballert. Die erfüllung der Nebenaufgaben werden auch nicht beachtet. Und da wollt ihr sagen, dieses Szenario wäre leicht. Bei diesen Szenario kann man nur die 5 Sterne bekommen, wenn jeder weis, wo rauf es ankommt. Leider wissen es die wenigen hier.
  12. Kirschblüte viel zu leicht

    Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht, das die meisten nicht wissen. Was sie bei Kirschblüte überhaupt machen sollen. Besonders am Anfang, nach dem die beiden Frachter vor den Zerstören gerettet wurden. Danach sind doch die beiden Stellungen in Ufernähe dran. Da nehmen die die meisten schon die beiden Myoko´s auf´s Korn. Die verschwinden dann auch. Ballern munter weiter auf die Aoba´s, die Zerstörer die da noch sind, werden überhaupt nicht beachtet. Genau diese ballern dann ein von den beiden Stellungen, so runter. Das sie dann verloren gehen. Die meisten haben auch ihre Kreuzer nich auf Flak geskillt. So das sie dann auch weg getorpt werden. Leider wird all zu oft nur wahllos auf die Kreuzer und Zerstörer geballert. Die erfüllung der Nebenaufgaben werden auch nicht beachtet. Und da wollt ihr sagen, dieses Szenario wäre leicht. Bei diesen Szenario kann man nur die 5 Sterne bekommen, wenn jeder weis, wo rauf es ankommt. Leider wissen es die wenigen hier.
  13. Richelieu

    Aha, also fallen des öfteren doch die Geschütze aus. Darum sollten vorne lieber 2 Türme und hinten einer sein sein. Das gleiche gildet auch für das Tier X. Habs immer wieder gesagt, beides sind fehl Entwürfe.
  14. Französische BB's zu stark?!

    Laßt mal bei den Französichen Tier X den vorderen Turm ganz ausfallen, was natürlich nicht passieren sollte, im normal Fall. Sollte es aber doch passieren, wird hier jeder alt ausssehen. Darum ist der ganze Französiche Entwurf des Tier X, der reinste Fehlentwurf. Hätte es lieber gesehen, wenn man den Entwurf der Alsace genommen hätte und dort nur ein stärkeres Kaliber drauf gepackt hätten.
  15. Update 0.7.2.1 am 6.3.

    Wenn man schon im Game gewisse Fehler beheben tut, sie Fixt. Dann sollte man sie nicht in irgend einen alten Hauptupdate Artikel verstecken. In diesen Fall auf den Update Artikel Version 0.7.2.1. Denn leider wandern diese Haupt Artikel mit der zeit weiter nach unten und somit aus den Focus. WG sollte wieder einen sogenannten Update Alarm Posten. Das dann jeder wieder sofort bescheid weißt. Es wäre schön, wenn Sehales sich hier mal dazu Äußern würde und diesen gut gemeinten Tip/Vorschlag weiter leitet.
×