Jump to content

Nighthawk_eu

Players
  • Content Сount

    833
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21318
  • Clan

    [NF-DF]

About Nighthawk_eu

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/29/1968
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,163 profile views
  1. Nighthawk_eu

    Waffenvergleich: Deutsche Marineartillerie

    Das stimmt, die fehlen leider in diesen Video.
  2. Und dies sollte auch weiterhin so bleiben. Das die Bots ihre Ziele zum größten teils verfehlen. Ich finds gut.
  3. Die Droprate sollte für alle Container gelten. Nicht nur für die neuen Containern, sondern auch für die alten Container gelten, meine Meinung.
  4. Nighthawk_eu

    Leuchtturm-Auktion: Schlieffen

    Danke für dein Aufräumen.
  5. Wir suchen immer noch ehemalige Navyfield Spieler und Spieler die grad mit Spiel angefangen haben. Also pure Anfänger sind.
  6. Nighthawk_eu

    Kommende Änderungen im Forschungsbaum

    Oder die werden den Kreuzer Stufe I gut geschrieben. Denn, wenn du den Forschungsbaum, ob Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff oder CV zurück setzen tust. Dann werden ja auch alle Schiffe mit deren Modulen, komplett verkauft und die angesammelten Schiffs EP den Kreuzer der Stufe I gut geschrieben. So sehe ich das.
  7. Nighthawk_eu

    Tier X Preussen

    Dann solltest Du Dir das Buch von Siegfried Breyer mal holen. Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer von 1905 bis 1970 oder die Neuerscheinung von 2002, Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer von 1921 bis 1997. Da steht alles drin. Bewaffnung, Motorisierung, etc, ebenso auch Schiffslänge, Breite und Tiefgang. Ob von den Deutschen, Japanern, USA, Briten bis hin zu den weniger bekannten Nationen.
  8. Nighthawk_eu

    Tier X Preussen

    Kommt immer drauf an, welche Module man bei der Hannover gewählt hat.
  9. Nighthawk_eu

    Tier X Preussen

    Dann hast Du Dich nie richtig mit diesen 4 Designstudien befaßt. Die geplante Schiffslänge bei der H43 sollte 330 m betragen, die der H44 sogar 340 m. Die Hannover ist nun mal eine H44. Verkürzt man den Rumpf der Hannover, dann hat man den Rumpf der Preußen und das entspricht die Designstudie der H43. Bei den geplanten Kalibern, da streiten sich immer noch die Geister. Was damals bei diesen 4 Designstudien so geplant gewesen waren. Wie gesagt, ich würde lieber den Rumpf der Hannover für die Preußen nehmen. Denn dann verschwindet endlich auch das Katapult zwischen den hinteren Türmen und ist endlich zwischen den Türmen angesiedelt.
  10. Nighthawk_eu

    Tier X Preussen

    Also ich finds auf irgend eine Art Schade, das der GK zum Spezialschiff hier wird und auf der anderen Seite beschämend, das die Preußen den Rumpf des GK behalten soll. Das hier die 18" Inch Geschütze drauf kommen soll. Hatten wir nicht vor kurzen das vergnügen die Hannover in ein Testevent zum Testen bekommen. Warum muß bei der Preußen dieser Rumpf des GK genommen werden, obwohl der Rumpf der Hannover besser zur Preußen passen tut. Was auch gegangen wäre, wenn WG die Designstudie der H43 genommen hätten. Denn neben der H-Klasse gab es ja 4 weitere Designstudien, von der H41 bis H44. Der GK hat ja den Designentwurf, entweder von der H41 oder H42, bekommen. Darum sollte bei der Preußen der Designentwurf der H43 genommen werden. Wie gesagt, so sehe ich das.
  11. Ein hallo an alle alten Navyfield Spieler vom NF-EU und NF-NA Server. Die Deutsche Flotte sucht immer noch Mitspieler aus dieser Zeit. Sollten noch einiger Spieler aus dem Spiel Navyfield, von beiden Servern in diesen Spiel spielen und noch keinen Clan angehören. Können sie sich bei der Deutschen Flotte zwecks Aufnahme, bewerben. Also wär jetzt die Gelegenheit der Deutschen Flotte aus dieser Zeit beizutreten. Ebenso werden auch die Anfänger unter euch hiermit angesprochen sich der Deutschen Flotte gerne anzuschließen, wenn sie auf der Suche nach einen Clan ( Flotte ) sind und nicht wissen welchen Clan sie sich anschließen sollen. Ein gewisses Maß an Aktivität ist schon erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Denn das Real Life steht hier vor dem Spiel und dann erst das Spiel selbst. Wir sind immer auf dem späten Nachmittag im Spiel anzutreffen. Wer gerne in einer Division unterwegs sein möchte oder in Clan Gefechte seine Herausforderung sieht. Kann dies bei uns in der Deutschen Flotte alles finden. Nur der gemeinsame Spaß im Spiel, der zählt. Erwünscht sind nur Deutschsprachige Spieler. MFG Nighthawk_eu
×