Jump to content

Nighthawk_eu

Players
  • Content count

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9245
  • Clan

    [NF-DF]

About Nighthawk_eu

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. Richelieu

    Aha, also fallen des öfteren doch die Geschütze aus. Darum sollten vorne lieber 2 Türme und hinten einer sein sein. Das gleiche gildet auch für das Tier X. Habs immer wieder gesagt, beides sind fehl Entwürfe.
  2. Französische BB's zu stark?!

    Laßt mal bei den Französichen Tier X den vorderen Turm ganz ausfallen, was natürlich nicht passieren sollte, im normal Fall. Sollte es aber doch passieren, wird hier jeder alt ausssehen. Darum ist der ganze Französiche Entwurf des Tier X, der reinste Fehlentwurf. Hätte es lieber gesehen, wenn man den Entwurf der Alsace genommen hätte und dort nur ein stärkeres Kaliber drauf gepackt hätten.
  3. Update 0.7.2.1 am 6.3.

    Wenn man schon im Game gewisse Fehler beheben tut, sie Fixt. Dann sollte man sie nicht in irgend einen alten Hauptupdate Artikel verstecken. In diesen Fall auf den Update Artikel Version 0.7.2.1. Denn leider wandern diese Haupt Artikel mit der zeit weiter nach unten und somit aus den Focus. WG sollte wieder einen sogenannten Update Alarm Posten. Das dann jeder wieder sofort bescheid weißt. Es wäre schön, wenn Sehales sich hier mal dazu Äußern würde und diesen gut gemeinten Tip/Vorschlag weiter leitet.
  4. Unternehmen „Hermes“

    Das stimmt so nicht, es wurde immer wieder gesagt. Das diese 4 Aufträge dort vorhanden sind, das man sie auch bekommt, nur wann sie erscheinen weis nur die Glaskugel. Wo ist der vierte Auftrag?
  5. Unternehmen „Hermes“

    Immerhin waren 3 Schiffe in den Containern Viva la France Teil 1 dabei. Das Vierte Schiff, das Tier 8, war nicht dabei. Obwohl gesagt wurde, auf seiten von WG das man alle 4 Schiffe mit ihren Persönlichen Aufträgen in den Container findet. Hat auch noch mal 20 Container gekauft, selbst in diesen Containern war kein Tier 8 dabei. Da muß ich schon meinen Vorredner schon recht geben. Ganz großes Kino. Möchte nicht wissen, wie es bei den anderen Spielern so ausschaut.
  6. Euer Lieblingsschiff?

    Mein Lieblingsschiffs nach wie vor, die H44, leider gibs hier nur die kleinere Ausführung, und zwar den GK. Neben den GK fahr ich auch sehr gerne die Bissi aus. Was mir an beiden Schiffen sehr gefällt, ist die gute Secondärie.
  7. Der LETZTE Post gewinnt

    Welche Profis meinst Du? Sind doch eh alles Anfänger hier. Bevor ich es vergesse, moin moin @all
  8. Etwas näher an der Realität

    Na dann haste noch sehr viel zu Lernen. Die Denker der Nation sitzen leider im Bundestag. Mal sehn was die am Montag wieder so aushecken. Um den kleinen Mann noch mehr Kohle aus der Tasche zuziehen.
  9. Etwas näher an der Realität

    Hast noch Popcorn da, lass mal paar Säcke rüber wachsen. Mein Popcorn ist leider alle.
  10. Etwas näher an der Realität

    Das sind wir schon mal zu zweit, bin auch 5 Jahre älter als der TE
  11. Etwas näher an der Realität

    das wird mehr als wie knap. Sollche Säcke an Popcorn, verspeise ich zusätzlich zu jeder Mahlzeit.
  12. Etwas näher an der Realität

    Da dies hier eine art Umfrage sein soll, sage ich auch. Bin gegen ein Munitionslimit bei allen Schiffsklassen. Wer der selben Meinung ist, sollte dies hier Kopieren.
  13. Leider fehlen hier auch BC der Amis. Wie die Alaska - Klasse zum Beispiel. Diese sollte man bei der Splittung des BB Baums mit berücksichtigen.
  14. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Er soll ja nicht Deaktiviert werden, nur diese Accounts sollten eine andere Pinke Farbe bekommen. Denke da an Rosa oder Lila. Das man ganz genau weis, wer hinter diesen Accounts sitzt. Das man ganz genau weis, ob es sich wirklich um einen Anfänger handelt. Der grad auf einer Messe diesen Account spielt und dieses Game für sich enddeckt hat. Denn die alten Hasen, legen bestimmt nicht dieses Grobe Fehlverhalten an den Tag wie in diesen replay zusehen ist, als ein Spieler auf der Messe, der dieses Spiel nur vom Hören her dieses Spiel kennt und dies auf der Messe jetzt mal ausprobieren will.
  15. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Bei sollchen Messe Accounts sollte WG diese Accounts prinzipiell nur für 2 Spielmodis zulassen. Das eine wäre CO OP Gefechte und das andere für Szenario. Denn sollche Messe Spieler versauen wirklich einen das Spiel im Zufallsgefecht Modus und das kann es nicht sein. Ausserdem sollten diese Messe Accounts, wenn sie im Zufallsgefechte vom MM gesteckt werden, eine andere Farbe im Spiel bekommen, als Pink. Es sei den, das es ein Mitarbeiter direkt auf der Messe war, um den Messe Besuchern zu demonstrieren, was passieren kann, wenn man Pink geworden ist. Das man diese oder jene Spielweisen im Spiel grundsätzlich vermeiden sollte. Das es ausgerechnet unseren TE dabei getroffen hat, ist bestimmt purer zufall.
×