Jump to content

Nighthawk_eu

Players
  • Content count

    477
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10393
  • Clan

    [NF-DF]

About Nighthawk_eu

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. Izumo

    Und das meinte ich ja, das die Izumo langsam gebufft werden soll. Das ihre Salven nicht mehr so streuen, wie so´n Salzstreuer. Hätte sie auch gleich verkaufen sollen, wo ich mit ihr durch war. Tat ich aber nicht, packe sie aber hin und wieder mal aus. Wenn ich Bock auf Sie habe.
  2. Izumo

    Was Izumo einfach braucht, das der Sigmawert gebufft wird, Die Streuung ist nach wie vor, wie ein Salzstreuer.
  3. World of Warships Kino-Tour

    @Sehales Die will aber so keiner sehen. Bestimmt die meisten möchten eher Filme sehen, wo ganze Kriegschiffrundgänge sind. Die in Spielfilmläne gehalten sind. Da kann ich mich Meliton nur anschließen.
  4. Deutsche Schalchtschiffe

    Bist du dir da so sicher, das es da keine Gab. Dann hast du wirklich keine Ahnung von diesen Dingen.
  5. Deutsche Schalchtschiffe

    Wer sagt, das es nicht doch Blaupausen gab. Für die H- KLasse und für H41 bis H44. Entweder schlummern die in den Archiven bei den Russen oder die haben sich, durch die Bombenangriffe, in Rauch auf gelöst.
  6. Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    Also ich bin noch drin, bei mir läuft alles normal.
  7. Event: GO NAVY!

    Leider steht unser Klopirat nicht auf Loyalität und Teamplay. Wenn du meinst, das ich automatisch Recht. Dann laß ich dir den Glauben. Wollte dir nur sagen, das ich nicht alleine da stehe. Das es noch eventuell noch mehr gibt, die sich aber bis jetzt nicht zu Wort gemeldet haben. Die der selben Ansicht sind, wie Turion und meine wenigkeit. Und wir Reden weiterhin über das selbe Spiel oder hast du etwa gedacht, das wir hier Halma Reden.
  8. Event: GO NAVY!

    Kann hier nur zustimmen, auch Seakrauts haben in ihrer Flaschenpost gesagt. Das sie die Adler wählen. und Klopirat, wie du siehst, stehe ich nicht alleine da. Auch in diesen Event geht es um XP und um Kills. Die meisten die die Haie gewählt haben, sehen weiterhin dieses Spiel mehr oder weniger als Ego Shooter. Die jenigen die jetzt zu den Haien wechseln, wollen nur eins, immer im Gewinner Team sein und schären sich weis Gott um Teamplay und sind auch Loyal. Wär auf Loyal und Teamplay steht, der möchte auch Fair sein. Dieses Event ist leider unfair und nicht ausgeglichen. Weil es ermöglicht, das man jeden Tag das Team wechseln kann. Da man wechseln, schwächt dies das eine Team und stärkt das andere. Darum finde ich es auch, das Loyalität weit aus mehr belohnt werden sollte, als ein wechsel in ein anderes Team.
  9. Event: GO NAVY!

    Weil ich Prinzipiell immer gegen ein Wechsel in ein anderes Team bin. Wenn man sich für ein Team entschieden hat, dann sollte man auch dort bleiben. Schau auf mein Nickname, auch wenn dort Adler nicht enthalten ist. Habe ich auf meinen Aufnäher den Adler. auch aus diesen Grund werde ich nicht zu den Haien wechseln.
  10. Event: GO NAVY!

    Auch wenn ich nach 15 oder 16 Tagen die max Loyalität erreicht haben mag. Werde ich bestimmt nicht deswegen zu den Haien wechseln. Wenn man sich für eine Seite entschieden hat, dann sollte man dann auch dort bleiben. Nur WG hätte hier von Anfang an diesen Täglichen wechsel unterbinden sollen. Das man erst nach 15 oder 16 Tagen wechseln dürfen sollen. Ein ausgelichenes Event ist dann erst richtig ausgeglichen. Wenn man beobachten tut das es wirklich ein Kopf an Kopf Rennen ist. Das an einen Tag die Haie Gewinnen und am anderen Tag die Adler. Aber so wie es jetzt ist, ist es nicht ausgeglichen. Und das Frustet bei den meisten bestimmt auch. Wenn man für Fairness ist.
  11. Event: GO NAVY!

    @Meltion Dein Wort in Gottes Ohren, mußt ja eventuell eine sehr gute Glaskugel haben. Das am 15 oder 16 es besser wird. Glaube ich erst dran, wenn ich es auch sehe. Das dann die meisten von den Haien zu den Adlern wechseln. Nur weil sie dann alles haben.
  12. Event: GO NAVY!

    Hatte dies schon in wo anderes gepostet. Wurde dort von jemanden schon drauf aufmerksam gemacht, das der PTS schon lange vorbei sei. So schön wie das Event auch ist. An jeden Tag, solange wie das Event bis jetzt im Gange ist. Wechseln jeden Tag immer mehr Spieler von den Adlern zu den Hai. Denn die Punkte Differenz wird von Tag zu Tag immer größer, meine bisherige Persönliche Beobachtung. Habe ich auch Persönlich nichts dagegen. Wer möchte schon im Verlierer Team sein. Jeder möchte auch die Team Container im Gewinnerteam abgreifen. Möchte ich auch, nur bin ich Loyal. Hier hätte aber WG von anfang des Event, ein Riegel vorschieben sollen. Denn, wer sich für eine Seite entschieden hat, sollte auch dann nicht mehr so schnell wechseln dürfen. Denn es kam auch jeden Tag, diese Wechselfrage, ob man nun gewillt sei zu wechseln. Hier hätte man diese Frage erst nach der hälfte der Zeit des Events fragen sollen und nicht jeden Tag. Denn sowas schwächt nur das Verlierer Team und stärkt das andere. Wenn WG hier für Fairness ist. Dann sollte WG hier mal eine Änderung vornehmen, das es Fair bleibt. Es wäre auch gute zu wissen, das während des Battles, auch nur die Adler in meinen Team drin sind und nicht das es weiterhin gemischt ist. Was man leider so nicht sehen kann. Denn dies ist meine Befürchtung.
  13. Event: GO NAVY!

    Werde mal den ersten Post noch mal bei Akuelles Update posten.
  14. Event: GO NAVY!

    Aber du merkst schon, das es hier ein ungleich Gewicht vorliegt. Das die eine Seite immer mehr Punkte dazu bekommt und die andere Seite nicht. Und jemehr zu anderen Seite wechseln. Schwächt dies andere Seite. Wie gesagt, wer sich von Anfang an für die eine Seite entschieden hat, sollte auch dort bleiben.
  15. Event: GO NAVY!

    Es wäre auch gute zu wissen, das während des Battles, auch nur Adler drin sind und nicht das es weiterhin gemischt ist. Denn dies ist meine Befürchtung. Hier hätte man den MM so einstellen sollen. Das er dann die Adler auf die eine Seite stellt und die Haie auf die andere Seite stellt.
×