Jump to content

Kimosabe_X

Alpha Tester
  • Content count

    1,692
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1704
  • Clan

    [B5]

About Kimosabe_X

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, W

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. Bonus-Codes aus dem Stream

    Echt, auf 5000 Stück limitiert ? Das ist ja Mal ein schlechter Scherz...
  2. Supertester-Email???

    Nix im Hafen zu sehen ? Dann kann ich mich ja wieder hinlegen... Hoffentlich hat das mein Chef nicht gehört...
  3. Wenn es nicht wieder ein "Fehler" in der Ankündigung ist... Weiß man ja vorher nie so genau...
  4. EP umwandeln funzt nicht

    @Kimi1969Hmm… kann es evtl. sein, daß Du versuchst, schiffsgebundene EP in freie EP zu verwandeln ? Das hatte ich zumindest auf die Schnelle aus der Ankündigung raus gelesen, aber es bezieht sich ja blöderweise nur auf den Tausch Elite Commander EP in freie EP.
  5. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Ah Ok, das ist mir irgendwie noch gar nicht so richtig aufgefallen, danke für die Info. Dann wäre ja eigentlich (fast) alles gut... ;-)
  6. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Hmm... jein, würde ich sagen, denn z.B. Steam schließt sich ja beim X-Klick auch erstmal nicht, sondern verschwindet in die Taskleiste, aber wenn man oben links explizit Beenden auswählt, dann ist es auch zu und so eine Funktion sollte es im GC halt auch geben, finde ich. Edit: P.S.: ansonsten gibt es ja immer noch den Taskmanager, aber so etwas sollte eigentlich nicht nötig sein.
  7. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Seit dem letzten kleinen Gamecenter update vorgestern (?) ist bei mir der Beta Schriftzug links oben in der Ecke verschwunden. Ist das GC jetzt also heimlich still und leise aus der Beta entlassen worden, oder hab' ich nur die Ankündigung verpaßt? Ansonsten habe ich noch keine besonderen Ausfälle in den beiden Wochen bemerkt, seit ich das installiert habe. Ist halt was blöd, daß es sich nicht von alleine vollständig schließt, wenn Beenden anklickt, aber das können und werden sie ja wohl hoffentlich noch einrichten.
  8. Gamescom Code von WG

    Doch, hab' ich, ebenso WoWp… hmm... Ne, auch wenn ich ihn von Hand eingebe, kommt dieselbe Meldung. Egal, ich spiel gerade eh keine Panzer, von daher kein wirklicher Beinbruch... ;-)
  9. Inhalt der "Vive la France"-Container im Arsenal

    @Knieper68 Ansonsten besorg Dir in der eBucht einen Campbeltown oder Emden Bonuscode von 2016, da waren jeweils 100 GC Tarnungen bei... Sollten eigentlich noch bis 31.12.2018 gültig sein
  10. Gamescom Code von WG

    Bei mir wird bei der Eingabe jetzt "Code ist ungültig" angezeigt
  11. Echt ? Das ist dann wohl irgendwie total an mir vorbeigezogen. Vielen Dank für die Info, wieder was Neues erfahren.
  12. Öhm... also bei Stahl für TX Schiffe wäre ich dann aber für einen sehr dicht gesetzten Stichtag, sonst krieg' ich das nicht mehr rechtzeitig hin...
  13. Was zum Thema Pan EU Forschungsbaum... Es wäre doch sicher machbar, daß die einzelnen Schiffe, trotz der Zugehörigkeit zu einer "Nation" ihre eigenen Hoheitsflaggen haben, oder ? Im Russischen Baum geht da ja schließlich auch problemlos. Das Gleiche wäre dann allerdings für Pan Asia und Commonwealth auch angebracht, z.B. Perth und Vampire unter Australischer und Haida unter Kanadischer Flagge. Meine 2ct Gruß T.
  14. Ähm... hast Du Dir das auch so richtig durchgelesen, was da steht und warum das gemacht wird ? Denn erstens geht es nicht um die Flaggen, sondern um die Tarnungen, welche von drei auf eine reduziert werden. Damit kann der Preis an die anderen Sammlungs-Container im Arsenal angepaßt werden, um den Spielern die Sammlungsgegenstände der Vive la France-Sammlung günstiger zur Verfügung stellen zu können und nur darum geht es doch hier, die Gelegenheit zum Vervollständigen von früheren Sammlungen. Das hat also dieses Mal eher nichts mit "Auspressen" zu tun... Beim Thema "Free XP"-Tage bin ich aber absolut bei Euch, leider ist mein Thread mehr oder weniger im Sande verlaufen und eine offizielle Verlautbarung gab es auch nicht dazu , außer "man wolle sich das anschauen"...
  15. Client VS Steam VS "Neuer Client"...

    Also wenn es Dir hauptsächlich darum geht, Zugriff auf den Steam-Chat, etc. zu haben, während Du WoWs spielst und Du vielleicht schon zu viel erreicht hast, um noch mal von vorne anzufangen, dann füge doch einfach WoWs als Steamfremdes Spiel hinzu, das hat, jedenfalls bei mir, ziemlich gut funktioniert. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich das das letzte Mal zu Launcher-Zeiten gemacht habe und noch nicht wieder, seit ich das WGC nutze. Letzteres läuft übrigens auch bei mir problemlos seit der Installation, einzig WoWp mußte ich nach der Übernahme komplett neu installieren, weil der Bildschirm schwarz blieb. Das kann aber auch gut daran gelegen haben, daß ich WoWp schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktualisiert hatte... Aber Alles in Allem bin ich vom WGC positiv Überrascht, es ist halt noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig irgendwie. Gruß T.
×