Jump to content

Schlupp83

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4619
  • Clan

    [TCK]

About Schlupp83

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlupp83

    Bitte mal Konstruktive Verbesserungsvorschläge

    Dir ist schon klar das die das nicht mit Funk getan haben oder? Die sind zurück geflogen und haben per Hand eine Position durchgegeben. Die wiederum nur grob war, da die Positionbestimmung damals noch nicht genau war. Was aber keinen Unterschied machte da sich eine Flotte nicht einfach in Luft auflösen kann. Der Realismus Ansatz ist hier leider falsch, wie schön so oft gesagt ist es ein Arkade Spiel. Für mehr Realismus bitte Silent Hunter ausprobieren. Das wissen auch deine gescholtenen Neubürger über die du herziehst. Aber ja der Cv rework war gelinde gesagt nicht gut geplant.
  2. Schlupp83

    Jean Bart nun im Arsenal

    Da Stimme ich dir voll zu. Am Ende ist das eine luftnummer die genau so endet wie die Asashio Geschichte. Frei nach Shakespeare: viel Lärm um nichts. Da sehe ich eher das Problem eines Profit orientierten Unternehmens. Warum sollte ich nicht auch versuche die anderen zu schröpfen. Das eine schließt das andere ja leider nicht aus. Jep, für Echtgeld niemals aber für Kohle warum nicht.
  3. Ich bin mir sicher das die XP auch bei den französischen BBs erhalten blieben. Wenn WG dieses Mal nicht einen komplett anderen Weg einschlägt, wird das wohl auch bei den Briten so sein. (hoffentlich)
  4. Schlupp83

    Dieses Matchmaking - unglaublich

    Hmmm die Statistik schlägt leider das persönliche Gefühl von dir. https://stats.wotapi.ru/stats/wows/eu/total Für eine genauere Analyse (Welche Patches/Events/sonstiges wie Ferien etc. zu den Hochzeiten gekommen sind) komme ich hier auf der Arbeit leider nicht. Ob nur die "Guten" gehen und die "Schlechten" nachkommen kann man da auch nicht draus sehen, das maße ich mir aber auch nicht an.
×