Jump to content

Schlupp83

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6847
  • Clan

    [TCK]

About Schlupp83

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schlupp83

    Deutsche Cv`s

    Klar kann man damit probieren Kreuzer anzufliegen, aber nur wenn die Leute keine Ahnung haben. Oder BBs leicht anzuknabber, aber Schaden auf BBs farmen gewinnt keine Spiele. Man ist im Vergleich mit den anderen Cvs leider immer im Nachteil da das Spiel über tote DDs gewonnen wird. Ich rede nur über Randoms. Oder auf was spielst du an?
  2. Schlupp83

    Deutsche Cv`s

    Ich habe jetzt auch ein paar runden mit der Weser hinter mir. Ich finde sie anstrengender als die anderen, besonders weil DDs keine allzu attraktiven Ziele sind. Die Ap Raketen gegen Kreuzer finde ich situativ, es ist eben kein no brain draufhalten wie bei den HEs. Der Kreuzer kann kontern durch Winkeln, finde ich aber sehr gut. Torpedos sind ganz ok, werden nicht unbedingt das Mittel der Wahl für mich werden. Die Bomben sind das Highlight für mich auch wenn die Anflugzeit noch gewöhnungsbedürftig ist. Ich schätze sie werden den gleichen Weg wie die Briten gehen und eher eine Randerscheinung bleiben im Random.
  3. Schlupp83

    Warum kein Tarnungs System wie bei WoT

    Es gibt nur eine Sache die in Wot besser geregelt ist, dass ist die Ökonomie und die Pflicht mehr mid tier zu spielen um sich T10 zu finanzieren. Das ist aber schon zu genüge diskutiert worden. Sonst gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
  4. Schlupp83

    Graf Zeppelin Tryhards

    Naja euer Name ist das Motto der Waffen SS gewesen. Augen auf bei der Clan Wahl. ;)
  5. Schlupp83

    Graf Zeppelin Tryhards

    Du hast 400 randoms, das ist absolut nicht viel. Die GZ ist der CV mit dem man noch am meisten arbeiten muss, für einen CV. Und bitte wie kommt denn euer clan Name zustande? Das geht ja gar nicht, da bekomme ich das große kotzen bei. Sorry
  6. Schlupp83

    Lexington Tipps

    Du meinst die Saipan nicht die Enterprise. Und ja zum Glück gibt es auch mal DD's die man nicht gefahrlos anfliegen kann. @TE rausche nicht zu schnell durch die Stufen. Spiele auch andere Klassen dann erklärt sich viel von selbst. Der Rest ist ja schon gesagt worden.
  7. Ich finde das dieses Mal in Ordnung. Klar kommuniziert, die Direktiven sind bekannt (und fair), doppelter Zeitraum, alles in allem gut. Ob einem die Odin am Ende die Dublonen wert ist muss jeder mit sich selbst aus machen. Und das man die Spree nebenher bekommt ist doch auch ok für die Leute die sie nicht haben. Der unterschwellige Neid ala die bekommen was umsonst ich nicht, nervt nur etwas. Man kann sich doch auch mal für die anderen freuen.
  8. Ja das ist normal, ist bei der Worcester genau so. Ist dir das nicht bei den anderen Schiffen der Reihe aufgefallen? Da ist das auch so, die Amis haben allgemein eine lange Flugzeit bedingt durch den hohen Schussbogen, betrifft auch die Dds, die Ca und stellenweise auch die Bbs. Ich halte das Reichweitenmodul aus diesem Grund auch für Quatsch bei denen, aber das muss jeder selbst wissen.
  9. Schlupp83

    Zufalls Gefecht

    Nein, nur Motte mal deine Premium Schiffe für eine Zeit ein und Level mal eine oder max zwei Linien ganz regulär hoch. Und bleibe bei der jeweiligen Stufe so lange bis die WR passt.
  10. Schlupp83

    Zufalls Gefecht

    Sicher das das nicht Coop war? 1200 XP erscheint mir wenig für Random.
  11. Schlupp83

    Zufalls Gefecht

    Ich will dir nicht zu nahe treten aber die war schon immer so. Wie von Zemeritt schon erklärt gibt es einen Welpenschutz, der greift durch deine Coop Gefechte nicht mehr. Starte im Random wirklich nochmal von vorne auf den niedrigeren Stufen, da gelten andere Regeln als im Coop.
  12. So langsam driftet das hier ab. Ja WG hat schlecht kommuniziert, ja es ist für 99% der Spieler ohne Echtgeld nicht möglich die PR zu erspielen. Ist das jetzt so schlimm? Wird irgendwer daran zugrunde gehen? Nein, aber es führen sich hier manche auf als wäre es ihr recht die PR zu bekommen und WG müsse ihnen das zugestehen. Wer sie will soll sie sich holen, wer nicht eben nicht, es wird das Spielgefühl nicht schmälern. Dieses Jammern nervt mittlerweile. Verwerflich finde ist aber die Kommunikationsfähigkeit und die Änderungen vom Pts zum live server.
  13. Interessant, das ganze PR event wird auf der Homepage nicht mehr beworben.(oder ich bin zu doof) Selbstreflektion, zu peinlich? Ach quatsch was denk ich bloß, da glaube ich lieber ans Christkind.
  14. Die erste Direktive ist noch gut machbar. Pot schaden kein Ding, Brände, zitas mit Kreuzen und bbs. Sportlich aber ok, läuft beim Schneeflocken spielen nebenher. Die credits gehen auch. Dann ist man auch durch. Aber ab Direktive 2 ist wohl was falsch gelaufen, da dreht jemand ganz schön frei. Der Plan war wohl die Leute minder ersten Direktive heiß zu machen und dann zum Gold ausgeben zu verführen, da man ja schon angefangen hat. Perfide aber nicht blöd.
  15. Dir ist schon klar das die das nicht mit Funk getan haben oder? Die sind zurück geflogen und haben per Hand eine Position durchgegeben. Die wiederum nur grob war, da die Positionbestimmung damals noch nicht genau war. Was aber keinen Unterschied machte da sich eine Flotte nicht einfach in Luft auflösen kann. Der Realismus Ansatz ist hier leider falsch, wie schön so oft gesagt ist es ein Arkade Spiel. Für mehr Realismus bitte Silent Hunter ausprobieren. Das wissen auch deine gescholtenen Neubürger über die du herziehst. Aber ja der Cv rework war gelinde gesagt nicht gut geplant.
×