Jump to content

Schlupp83

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8523
  • Clan

    [TCK]

About Schlupp83

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kommt bestimmt noch. Haben sie ja in Mwo online auch drin. Kann die nur empfehlen die Kampagne mit Freunden zu spielen. Das steigert den Spaß extrem. Auch wenn es immer noch sehr grindig ist.
  2. Schlupp83

    Beleidigungen nach dem Spiel

    Weil 90% davon nicht konstruktiv kommt sondern eher, eher in die Richtung von Beleidigungen gehen wird. Du zeigst in deinem Post ja auch das es von dir wahrscheinlich auch kein vernünftiges Feedback sondern eher Beleidigung geben wird. Oder täusche ich mich da?
  3. Schlupp83

    Russische Flugzeugträger

    Das ist sarkastisch gemeint oder? Was anderes wäre ja völlig verrückt.
  4. Schlupp83

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    Puhh da schwimmt leider eine ganze Menge Unwissenheit über wirtschaftliche Begriffe und Zusammenhänge mit. Freie Marktwirtschaft mit Kapitalismus gleichzusetzen. Natürlich ist Wg eine Firma die sich am freien Markt behaupten muss. Das tut sie mit ihrem Produkt/en, ob und wie der Kunde das annimmt ist seine Sache. Innerhalb ihres Produktes gibt es logischerweise keine Mitbewerber. Und was das alles mit Kapitalismus als System zu tun hat ist mir schleierhaft. Man kann von Wg halten was man will aber bis dato ist die Monetarisierung noch seht mild für ein f2p Spiel. Und p2w sehe ich bis jetzt noch gar nicht, anders als in wot. Das mag sich natürlich alles nochmal ändern.
  5. Schlupp83

    Die neue Qualität der Spieler...

    Mir hat mal eine Wahrsagerin auf dem Rummel erzählt, dass das besonders mit dem Thunderer gut gehen soll, da der ja ein gutes Concealment hat und gar nicht mal so unwendig ist. Ich hab sie als Hexe tituliert und der BB Inquisition zum Verbrennen übergeben.
  6. Schlupp83

    Bitte WG, gebt uns öfters die Ocean Map

    Hmm ist für mich das Huhn Ei Problem. An welcher Schraube will man drehen Karte oder Schiff. Auf Ozean werden aber nur wenige Konzepte an Schiffen funktionieren, da kann die Balance derselbigen noch so gut sein. Aber abseits von Ozean gebe ich dir völlig recht.
  7. Schlupp83

    Bitte WG, gebt uns öfters die Ocean Map

    Ocean ist leider eine map deren Spielspaß sehr stark vom gewählten Schiff abhängt. Vor ein paar Wochen mit meiner Desmo war es eher unlustig. Mit meiner Henry war es spaßig. Und das ist das Problem, wenn Schiffe von Anfang an wenig Möglichkeiten haben zu wirken ist eine Map schlecht designt. Eine map sollte, wenn möglich, allen Schiffen eine Möglichkeit geben sinnvoll am Gefecht teilzunehmen.
  8. Immer wieder interessant das die Leute auch immer das gleiche probieren und ein anderes Ergebnis erwarten. Spätestens nach dem zweiten Mal sollte man doch anfangen rumzubasteln und man kann solche Sachen auch erstmal im Übungsraum probieren. Aber nein immer ins nächste Gefecht clicken.
  9. Schlupp83

    Super Schlachtschiffe z.B. Vermont usw.

    Zwischendurch habe ich mich erwischt wie ich die Saber rider and the Starsherrifs Titelmelodie gesummt habe.
  10. Schlupp83

    Super Schlachtschiffe z.B. Vermont usw.

    Wie gut kennst du dich denn mit Marinewaffentechnik Anfang des 20. Jahrhunderts aus? Es gibt hier einige Koryphäen die dir das bis ins letzte erläutern können und da wirst du sehen das die Realität nichts mit railguns zu tun hat.
  11. Schlupp83

    Super Schlachtschiffe z.B. Vermont usw.

    Ok als aller erstes musst du dich von dem Anspruch einer Simulation verabschieden. Das ist wows auf keinen fall, will es auch nicht sein. Und in einer Simulation wäre seine Trefferquote noch mieser, das ganze sind Seeschlachten und keine Landschlachten. Siehe es als Arcade Spiel mit historischen Anleihen.
  12. Schlupp83

    Game-Changer leicht gemacht

    Was mich sehr viel weiter gebracht hat war die minimap auf Maximum zu vergrößern und viel mehr mit dem Kreis zu zielen bzw. Mir die Bestätigung zu holen das ich richtig liege. Was den Vorteil hatte das ich zusätzlich mehr auf die map achte.
  13. Schlupp83

    mehr XP in Coop-Gefechten

    Ok wegen dem Spruch musste ich mir die Frage von meiner Frau gefallen lassen was denn auf dem klo so witzig ist. Du entscheidest also ob ein Schiff op ist nach Coop Gefechten? Puhh steile These, aber gut. Zu coop generell: das ist der benham Modus wenn man viele Torpedotreffer in kurzer Zeit möchte oder nicht?
  14. Schlupp83

    Was ist mit der Hindenburg gemacht worden?

    Och Kreuzer sind doch noch gut zu fahren. Jetzt wird richtig ausweichen belohnt da die BB Streuung weniger ist. Wenn man sich dabei verschätzt oder der andere gut antizipiert hat scheppert es natürlich richtig. Aber zum Glück sind die Zeiten, ich halt mal in die Richtung des Kreuzers und irgendwas trifft schon, vorbei.
  15. Hmm wenn man streng nach raw geht dann steht da sogar das derjenige sogar gespotted sein muss. Also nix mit zeretörer unentdeckt den skill aushebeln. Das heißt mit dem Zerstörer bitte offen sein, die guten bbs wollen ja auch was sehen wenn schon der skill nicht geht. Ich hoffe das ist nur ein Übersetzungsfehler. Ach was bin ich naiv....ist wahrscheinlich so gewollt.
×