Jump to content
Public Test Server restart, downtime 1 hour Read more... ×

FreeThunder

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GDG]

About FreeThunder

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FreeThunder

    Clan Geplänkel

    Betreff Clan Geplänkel, Es wird jetzt zum 4 x Basis EP gestartet, warum gibt es die anderen arten nicht mehr öfter z.b. Verursachter schaden, Banner/Flaggen , oder es wechselt mal Wochen weise. ich könnte mir vorstellen das es allen Clans besser gefallen würde wenn mehr Abwechslung bei den Geplänkel wäre und nicht immer nur Basis EP nachzujagen. ich hoffe das Ihr das ändert dann würde es auch wieder mehr Spass machen am Geplänkel Teizunehmen. | Sippe
  2. FreeThunder

    Persönliche Herausforderungen und Geplänkel

    Betreff Clan Geplänkel, Es wird jetzt zum 4 x Basis EP gestartet, warum gibt es die anderen arten nicht mehr öfter z.b. Verursachter schaden, Banner/Flaggen , oder es wechselt mal Wochen weise. ich könnte mir vorstellen das es allen Clans besser gefallen würde wenn mehr Abwechslung bei den Geplänkel wäre und nicht immer nur Basis EP nachzujagen. ich hoffe das Ihr das ändert dann würde es auch wieder mehr Spass machen am Geplänkel Teizunehmen. | Sippe
  3. FreeThunder

    [GDG] Ghost Division Germany

    Clan Beschreibung: Wir die GDG suchen dich. Du bist Freizeitskipper, hast ein wenig Ahnung von dem was Du Spielst, Dann bist du bei uns genau Richtig. Deine Statistiken sind uns eigentlich egal. Du solltest Spass am Spiel haben, ClanWars nicht abgeneigt sein, ein wenig Spass am Divisionsfahren haben. Wir bieten Dir folgendes als Anreiz: -Voll ausgebauter Kohle & Stahlhafen -Unterstützung bei Skillungen und Erfahrungswerten -Ausgebaute Marinehäfen und Kasernen. -Spass am Spiel -Discord ist Pflicht Wenn das alles dem Entspricht was Du suchst und Du eine kleine Prise Verrücktheit mitbringst melde dich gerne bei uns in Game oder hier im Forum. https://ghost-division-ger.forumieren.de oder auf Facebook [GDG] Ghost Division Germany https://www.facebook.com/groups/3012265748866974/
  4. FreeThunder

    Frust Therapie

    Eben ein gefecht gehabt mit der Normandie VI wo komme ich rein in VIII gefecht Ok kann passieren, dann werde ich vom CV VIII Graf Zeppelin bombardiert er macht 7 Zitas und ich bin Tod noch nicht mal einen schuss abgegeben, das kann doch wohl nicht angehen das WG so ein schiff zu läst, an allen anderen schiffen wird rum geschraubt, geschwindigkeit der geschosse , nachlade zeiten erkennbarkeit, smok und was weiß ich noch alles ohne info an die spieler. Die Graf Zeppelin ist mit den Bombern völlig OVP aber sowas von. Und dann kann man sie noch nicht mal kaufen oder erspielen, das ist [edited].
  5. Hallo, hab da mal ein paar fragen: 1. schiff hinter der Insel sichtbar, schiff fährt hinter der Insel hervor und wird unsichtbar wie kann das angehen, hat kein nebel gesetzt? 2. schiff hinter der Insel und ich kann es beschissen, schiff nicht mehr sichtbar hinter der Insel aber ich kann nicht mehr über der Insel schießen, wieso? 3. zu 90% hat die gegen Seite im Gefecht immer einen Zerstörer mehr, warum? 4. wenn ich ein Gefecht starte schreibt er, es sind so und so viele Spieler im Einzugsbereich, welcher Einzugsbereich ist da gemeint? Bin mal auf eure Erklärungen gespannt.
  6. So nun reicht es mir muss mir mal Luft machen, hab mich ja nun schon damit abgefunden das wenn ich gerammt werde oder auch selber jemand ramme ich den schaden jedes mal bezahlen muss, aber wenn jemand mich absichtlich rammt und dabei untergeht und im Chat auch noch steht das er ermahnt wird wegen Freund Beschuss und ich dann rosa werde da kommt mir mein frühstück wieder hoch das ist ne Sauerei, aber anscheinend wird das ja nicht geändert. Was lerne ich daraus ich werde es dann ebenso machen vielleicht beschweren sich dann mehr Spieler damit das abgeschafft wird.
×