Jump to content

Charos9

Players
  • Content Сount

    1,309
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6322

3 Followers

About Charos9

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 02/03/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo in Deutschland
  • Interests
    ........ Bin Autisst und Spiele Videospiele, wer autissmus kennt, kann nun den rest ableiten^^^^

Recent Profile Visitors

968 profile views
  1. 32 bit dürfte nicht das Problem sein... Aber DirectX klingt schlecht. Denn obwohl mein Rechner leistungstechnik noch gut mithalten kann (64 bit 16 k Arbeitsspeicher), hat er so seine Probleme wenn es um neuere DirectX versionen geht. (dank schlechter Grafikkarte) Das Spiel startet sogar und läuft teiweise eine weile. Ist schon mies, wenn der Launcher einen nicht darauf hinweißt, dass es ein problem mit der Kompatibilität gibt. Denn dadurch habe Ich jetzt (zum glück low tier) 2 Runden versaut für meine Teammates. Da Ich halt keinen Grund hatte anzunehmen, dass mein Gerät nicht mehr kompatible ist. Sehe allerdings auch nicht ein, mir nur für ein Spiel was Ich lange pausiert hatte eine neue Grafikkarte zu holen... Schade:(
  2. Hi wollte nach langem wieder mit den Spiel einsteigen und habe seit dem nichts an meiner Hardware verändert. Nun scheint es leider so, dass ich ständig critical Errors bekommen. Kann es sein, dass es ein update gab, sodass bestimmte Hardware nun einfach zu alt ist. Oder ist das vielleicht ein bekanntes Problem, dass sich beheben lässt. Früher (wo die britten dds kurz vorm erscheinen waren) hat alles noch ohne probleme funktioniert. Damals gab es allerdings diesen komischen neuen Clienten noch nicht... Kann er das Problem sein?
  3. Charos9

    Tier 8 Premium Kaga

    Eine gute Saipan kann eine Kaga komplett aus den Spiel nehmen. Da ist auch egal wie gut die Kaga spielt^^ Selbst wenn dich die Kaga versucht zu blocken, kannst du mit den höheren Tempo deiner fighter einfach ausweichen. (die Kaga fighter ignorieren) und dich direkt auf das stürzen was wehtut. Die Torp Bomber. Ich bin eigentlich glücklich, dass sowenig Saipan diesen vorteil checken und sich schön ablenken lassen. In der hinsicht kann dir selbst ein Ranger gefährlich werden. (Auch wenn man sich hier als Kaga wehren kann) Der Trick ist es halt wirklich sich nicht auf die fights mit den Kindergarten Fighter der Kaga einzulassen außer mann kann sie instand raus strafen. (oder sie spoten einen dd)
  4. Charos9

    Tier 8 Premium Enterprise

    naja dafür sind es tier 7 Tb in teilweiße tier 10 matchen. Mit kaum vorhandener Reserve^^ Und 6 treffer sind es wenn es "Perfekt" läuft. Schon schwach, für einen Cv wessen argument die Torp Bomber sind. Denn die DB sind eigentlich zu schwach und die Japaner hauen immer noch deutlich stärker rein^^
  5. Charos9

    Tier 8 Premium Enterprise

    Also bisher sieht es ja mal sehr bescheiden aus^^ Oder eher gesagt, wie fahrendes Altmetal: Gehen wir mal die wichtigsten Eigenschaften für Flugzeuge durch: Überlebensrate = schlecht! Speed = Schlecht Strike potenzial = mittelmäßig dank schlechten Spree Reserve = Falsch verteilt Support = Naja viele Fighter aber halt schwächer wie die gegner ... Also Mittelmäßig^^
  6. Charos9

    Tier 8 Premium Kaga

    Also das ist mein abschließendes Fazit nach knapp 25 Spielen : https://wowreplays.c...ga-Two_Brothers Wer mit cvs umgehen kann. (Das ist eine sehr wichtige Bedingung) Findet hier einen extrem starken damage Dealer, welcher allerdings nur wenig möglichkeiten hat sich selbst zu beschützen. Man muss also seine Schwäche gut ausspielen, um die Starken torpedos an den Mann zu bringen. Gelingt dass, ist die Kaga sogar tötlicher als die Saipan!
  7. Charos9

    Tier 8 Premium Enterprise

    Ein neuer Cv zweig wäre ja aufjedenfall klasse: schwächere Flugzeuge. (mit gebuffter reserve und Set ups) wäre ja eine Option! Aber sie werden den Premium Holzweg wohl weiter verfolgen^^
  8. Charos9

    Tier 6 Ranger

    mit der Ranger kannst du durch aus schon Striker spielen. In 90 % der Fälle trifft du auf Gegner die du relativ einfach austrixen kannst. Einfach einen Bomber opfern und der rest ist durch. Solange es kein 9ner Match ist, macht auch die Reserve mit. Gegen gute Spieler kommst du mit den einen Fighter sowiso nicht weit;) (musst also letztendlich sowiso hier auf ähnliches Tricks zurückweichen)
  9. Charos9

    Tier 8 Premium Enterprise

    Unterschätzt die kleine nicht! Die Lexiton ist damit nähmlich komplett tot^^ Ein kreuz Drop von Amerkanischen Torps ist schon heftig! Die Bomben machen immer noch eine menge Schaden und 7ner Fighter der Amaerikaner reichen um den 2 Fightern der Japaner Parole zu bieten! Interesannt werden die Set ups: Bietet sie ein Set up mit 3 oder sogar 4 Fighter wird sie der neue 8ter Cw Träger. Ohne konkurenz! (P2w) behält sie nur das Standart Set up: wird sie halt nur eine Nerfensäge auf tier 8 Random
  10. Charos9

    Tier 10 Midway

    Muss sagen in vergleich zur Esex finde ich Die Midway sogar etwas schwächer. Flugzeuge ráus schießen stört die Japaner sowiso nicht mehr. (Anders rum ja ähnlich)^^ Und so wirklich besser sind die tier 10 Flugzeuge nun auch nicht... Also bisher habe ich mit der Midway nicht anähernd den Schaden heraus holen können, wie mit der Esex. (Nagut kann daran liegen, dass ich noch mit nur 2 DB spiele). Aber so ein gewaltiger Unterschied? Ich merke auch nicht wirklich, dass die Flugzeuge mehr durchhalten. Dahingegen die schlechte Tarnung bemerkt man sofort^^ Vielleicht ist es ähnlich wie mit der Esex, dass der eine DB alles ändert. Aber bisher sehe ich keinen Grund die Midway öfters zu fahren. (wenn ich erstmal beide set ups erforscht habe...) Da ziehe ich lieber direkt die Taiho haikyu nach;)
  11. Charos9

    Tier 8 Premium Kaga

    Also pappe meint, die Saipan wäre besser^^. Da bin ich dann mal gespannt.
×