Jump to content

Phipsikoe

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Phipsikoe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Klasse Aktion mit der Umfrage. Dafür erstmal ein dickes plus! Hab mich für die historischen Flaggen entschieden, da diese einfach besser ins Konzept passen. Könnte aber auch mit denen in Anlehnung an die historischen Flaggen leben... Nur bitte, bitte keine frei erfundenen. Sowas ähnliches hatten wir hier schon vor kurzem im anderen Zusammenhang. Wurde gar nicht positiv aufgenommen!
  2. Phipsikoe

    Restrukturierung des Forums

    Ja aber du brauchst doch auf der ersten Seite nur auf Schiffe zu klicken? Der Link klappt. Den Umweg über Anleitung kannst du dir sparen!
  3. Phipsikoe

    Restrukturierung des Forums

    Okay, schreib hier zwar nicht so oft... Bin aber aufmerksamer Foren-Leser und muss sagen die neue Übersicht gefällt. Vielen Dank dafür und weiter so!
  4. Phipsikoe

    Poll: Karte Ozean wer mag sie / mag sie nicht?

    Also mir gefällt die Karte sehr! Ist halt mal - oder besser wenigstens - eine Karte die auf offener See spielt, ohne Deckung. Definitiv nichts für Einzelkämpfer, aber he, einmal den Chat nicht für's Motzen nutzen sondern einfach 'ne kurze Absprache wer wo lang fährt und gut is'. Und nicht zu vergessen, immer einen Blick auf die Karte werfen!!! Gute Jagd!
  5. Phipsikoe

    Brücken Kamera

    Also ich fänd's Klasse. Würde dem Spiel eine neue Komponente hinzufügen und das Spielerlebnis intensiver gestalten. Um die Rundumsicht zu bekommen könnte man nach wie vor wieder die rechte Maustaste nutzen. Also Daumen hoch!
  6. Phipsikoe

    fehlender Rauch aus den Schornsteinen vieler Schiffe

    N'Abend Männer! Noch eine kleine Anmerkung zu dem Problem mit dem fehlenden Rauch. Mir ist aufgefallen, dass der Rauch, die Bugwellen und das Kielwasser regelmäßig dann verschwinden, wenn man von der Kartenansicht wieder in die normale Spielperspektive wechselt. Verzichtet man auf die Kartenansicht - was sicherlich nicht zu empfehlen ist - bleiben alle Grafikelemente erhalten. Weiterhin gute Jagd!
  7. Phipsikoe

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    So Männer, also meine Meinung ist jetzt vielleicht nicht repräsentativ , da ich bei den Deutschen nach ein paar Runden mit der Hermelin direkt zur Königsberg gesprungen bin... Aber an alle die, die sich mit den niederrangigen deutschen Kreuzern rumquälen, kann ich sagen durchhalten und sich auf die Königsberg freuen. Komme mit ihr eigentlich recht gut zurecht. Sicherlich sind die amerikanischen Kreuzer leichter zu spielen, aber ich muss sagen, mit ein bisschen Taktik und nicht blindem nach vorne stürmen haut der Kahn ganz schön rein. Hat im Vergleich zu den Amerikanern auch eine höhere Reichweite und auch wenn es schwer fällt nah an den Gegner ranzuknüppeln, die Torpedobewaffung macht einem Zerstörer alle Ehre. Wie bei allem, man muss sich drauf einlassen, aber wenn man seinen Spiestil etwas anpasst, dann macht zumindest die Königsberg Spaß. Bin ehrlich gespannt, wie es weiter geht. Mast und Schotbruch!!!
  8. Phipsikoe

    Patch 0.5.1 kommt

    Okay Männer, hört sich doch ganz gut an. Endlich wieder ein größerer Entwicklungsschritt. Daumen hoch und weiter so!
  9. Phipsikoe

    Helloween Event (?)

    Bleibt Geschmackssache! Schön wenn es hin und wieder etwas Neues gibt...
  10. Phipsikoe

    Metrisches System äußerst Fragwürdig

    Okay Leute, falls das wirklich so sein sollte - muss ich mir morgen gleich mal anschauen - wäre ich auch dafür, dass man die zurückgelegte Strecke (in Game) an die Geschwindigkeit anpasst. Ansonsten ist die Statistik meines Erachtens für die Katz'!
  11. Phipsikoe

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    Och, bitte! Kann jemand das Drecks-Nazi-Tube da entfernen... Eine Hitler-Rede hat hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
  12. Phipsikoe

    Anlaufhafen: Offene Beta

    So, Ahoi in die Runde der Kaleuns, um ehrlich zu sein war ich mehr als skeptisch von WoT nach WoW zu wechseln. Von Panzer auf Schiffe? Kann das gehen? Die Antwort: Doch das geht und wie! Anderes Gameplay, definitiv mehr Taktik gefordert... aber mal ehrlich, gelungene Umsetzung!!! So eine Breitseitevon einem Dickschiff abzugeben, das hat schon was. Bin gespannt was sich noch in Zukunft so tut. Für den Moment erstmal Daumen hoch und weiter so! Mast und Schotbruch!
×