Jump to content

Dave1978

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3516
  • Clan

    [KG-SH]

About Dave1978

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dave1978

    Missionen

    Hmm, ich hab die Missionen was das Nadeln sammeln angeht alle erfüllt, ich picke mir nun nur noch ein paar mögliche aus und warte bis sie siche erfüllen. Übrigens hat man die Anforderungen einer Mission, die man noch zu erfüllen hat, aber nicht aktiv am laufen, dann gibt es eine Trick. Wenn man vor Ablauf des Gefechts stirbt, schnell raus, in den Hafen und die entsprechende Mission aktivieren. Erst bei Abschluss der Mission gleicht der Server meiner Erfahrung nach die Ergebnisse mit den aktiven Missionen ab. Natürlich sollte man im Kopf, oder auf einem Zettel die noch offenen Missionen und ihre Anforderungen stehen haben. Einige Missionen sind allerdings nur für verschwenderische Geldbörsenkrieger machbar.
  2. Dave1978

    Allgemeines Feedback

    Hat WG hier WoT recycelt? Viele Treffer, aber immer Null Schaden? Ohne Spaß, kein Spiel, kein Geld! Die Spaßschwelle ist eindeutig unterschritten worden. Das neue Skillsystem? Bisher hat man den Nonprem Spielern mal die Hürde hochgesetzt. Aber das kann ja für Walletwarriors nicht ausreichend sein. Die brauchen doch zwangsläufig noch mehr Hilfe. Da werden uns im nächsten Patch noch mehr "Anpassungen" kommen. Wie gesagt WoT lässt grüssen.
  3. Dave1978

    Wo ist die Replay Funktion?!

    Nein war bei der Faragut und der Arp Haguro, als Werfern mit 3 bzw 4 Rohren. Ja und es war kurz vor dem Tod, also 3 bis 4 sek vor der versenkung. Das ist ja wie ich weiß die zeit wo der Server schon entschieden hat das man aus dem Spiel muss.
  4. Dave1978

    Farragut

    Das Ding ist ein Haufen Altmetall. Mal sehen ob das bei den später auch so ist, dann breche ich die Line ab und gehe zurück zur Nicholas.
  5. Dave1978

    Wo ist die Replay Funktion?!

    Mehrfach habe ich jetzt schon erlebt das sich statt 3 oder 4 Torpedos nur ein einzelner gelöst hat. Um dies zu dokumentuieren suchte ich nach der aus WoT bekannten Replayfunktion. ich kann sie aber nicht finden.
  6. Mich hats auch "weggetransfert" während des Spiels. Was jetzt nicht schlimm ist, war eh Schlafenszeit. Aber die Nassau befindet sich immer noch "Im Gefecht". Das finde ich heute, jetzt, etwas unfein. Gibts da ein Mittel dagegen, abgesehen von Tee? Den ich Nassaumäßig jetzt wegschlürfen kann?
  7. Dave1978

    Bitte bei der Wahrheit bleiben !

    WG, seine fanatischen (abhängigen) Anhänger und die Wahrheit.....kann man doch alles vergessen.
  8. Dave1978

    Cleveland

    Keine Panzerung, keine Genauigkeit, keine Schadenswirkung, und trotz ihrer Beweglichkeit macht ihre Länge sie zu einem Objekt das von Torpedos nicht verfehlt werden kann. Für Non Premiumspieler, durchsterben und weitergehts, als Gegnerobjekt ein leckerer Happen für zwischendurch.
  9. Dave1978

    Torpedowarnanzeige unzumutbar

    Diese Warnanzeige für Torpedos ist unzumutbar, die weit an einem vorbeigehen werden teilweise rot angezeigt. Gelbe sind da zum Teil zielsicher. Eine richtige Anzeige abhängig vom Schiff und nicht von Sichtvektor gibt es ja nicht. Ich bin mit dieser Art nicht zufrieden. Besonders wenn man im Zoom ist, ist man sekundenlang damit beschäftigt, aus der Zielansicht, in die Übersicht zu wechseln und teilweise wieder zurück. Man ist ja nicht auf einer Kreuzfahrt! Da wohl mit Verbesserungen nicht zu rechnen ist frage ich mal ob es bereits einen Mod, mit dem man selbst Abhilfe schaffen kann? Es könnte ja über die vorhandenen Anzeigen Kompassrose oder Minimap besser dargestellt werden oder so.
  10. Dave1978

    Welche neuen Trees würdet ihr euch wünschen?

    Wo bleiben die Briten? Über Jahrhunderte die Seemacht auf der Welt, Könnten mit einem Techtree aufwarten wie der der Russen in WoT! Aber wahrscheinlich kommen die direkt nach Einführung der Österreichischen Donaumarine und den Schweizer (Entwurf) Bodenseeschlachtschiffen... Sehr traurig. Es lässt sich in Great Britain wohl kein Geld mit WoWS verdienen...
  11. Dave1978

    CV OP ?

    Im Endeffekt gibt es keine Abstimmung und wir sind im Random alle Einzelkämpfer. Selten, und wenn nur zufällig ein Kreuzer da der dir Flakdeckung geben kann und die Staffel soweit dezimiert das ein ausweichen möglich ist. Ich fahre noch nicht allzulang Träger, und meine Trefferrate liegt bei 1 bis 3 Torpedos pro Gefecht! Sehe mich eher als jemand der den Gegner in die Enge treibt.
  12. Dave1978

    Bilde ich mir das nur ein ?

    Naja entweder wir erhöhen die Aufklärungsreichweite oder senken die Torpedoreichweite. Mit dem Tier 2 Zerstörer der Russen muss man schon ganz heldenmutig ranzacken um auf kürzeste Distanz zu lancieren. Da gehört echt noch mut zur Lücke! Die sollten eher das Vorbild sein. Hab da schon sehr lustige Gefecht erlebt, und manchmal hats auch geklappt. 2 BBs im Gefecht miteinander , zwischen 2 Inseln rausgezackt, mit Volldampf direkt auf den Gegner zu. Dann ein Vater unser beten, das keiner dich bemerkt, hart beidrehen und auf unter 2000 Meter die Aale loslassen. Krawamm!!! In sehr wenigen Fällen kommt dann noch sowas wie Flucht. Aber Scheiss drauf wenn Versenkungstechnisch 600 tonnen Derzki , 25.000 t BB gegenüberstehen ist die Rechnung aufgegangen. Als Muckefuckzerstörer nem großen Pott ein paar Torps reinzuvög... zu zwitschern. macht schon Spass. Bei den Amizerstörern mit ihrer fast russischen Agilität und ihren fast japanischen Torpedoreichweiten. Sieht das schon fast popelig einfach aus. Da isses einfach nicht so ne große Kunst.
  13. Ich meine es müsste eine Änderung bei der Funktion des Munitionswechsels geben. Bisher habe ich die Funktion so verstanden : 1 x drücken, beim nächsten nachladen wird die neue Murmelsorte geladen 2 x drücken sofort werden alle Geschütze neu geladen. Ausgangslage alle Türme mit HE geladen. Ich feuere einen Turm mit HE ab, entweder um meinen Vorhalt zu prüfen oder um zu testen um bei einem Treffer HE die gewünschte Wirkung zeigt. Stelle fest, oder ich weiß das AP wohl besser wäre. Und drücke einmal auf AP. Nun feuere ich Turm 2 ab. Man will ja zumindest irgendwas erreichen, oder ich teste einen neuen Vorhaltpunkt ab. Und nun kommt das Ärgernis, die restlichen Türme und die leergeschossenen Türme laden nach! Und man steht in einem Schlachtschiff bis zu 25 sek auf dem trockenen! Obwohl man wohl noch mindestens 1 bis 4 Türme hätte abfeuern können (gibt ja schiffe mit bis zu 6 Türmen)! Wenn ich der Meinung bin das ich bis zu 30 Ewigkeiten Zeit hätte, hätte ich ja auch 2 mal die AP Taste drücken können um ein nachladen zu erzwingen. Ich würde mir wünschen das beim drücken von einmal der neuen Munitionssorte, erst nach dem verschießen der bereits geladenen Munitionssorte ein Laden der neuen Sorte starten würde.
  14. Dave1978

    Abwurfdistanz von Torpedobombern zu gering

    Mit meiner Langley wäre ich froh die Torpedobomber würden nur auf halber Entfernung ihre Aale lancieren... dann würde ich auch mal was treffen. denn bei mir kann jedes Schlachtschiff immer schön ausweichen.
  15. Dave1978

    Myogi

    Witzloser Blechkahn, am besten mit FreeXP überspringen und hoffen das dann was besseres kommt.
×