Jump to content

DTATank

Players
  • Content Сount

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5019

About DTATank

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DTATank

    Ausführliche Bänder und Schadenanzeige fehlt

    Ich habe es gerade ins Feedback gesetzt und will hoffen, dass man dieses "Downgrade" ganz schnell zurücknimmt. So, wie es jetzt mit diesen lästigen Bändern läuft, ist es für mich nicht mehr spielbar. Mods verwende ich grundsätzlich nicht, weil sie zu häufig Probleme verursachen - besonders nach Updates.
  2. DTATank

    Allgemeines Feedback zu 0.7.4

    Unter Einstellungen/Steuerung kann man nicht mehr die Funktion "Bänder und Schadenanzeige" abschalten. Diese Bänder stören mich, weil sie immer wieder Schiffe oder deren Teile verdecken. Deshalb hatte ich die Bänder bisher abgeschaltet. Jetzt wird die Anzeige zwangseingeblendet und stört meinen Spielverlauf erheblich.
  3. Unter Einstellungen/Steuerung konnte man bisher die Funktion "Bänder und Schadenanzeige" abschalten. Diese Bänder stören mich, weil sie immer wieder Schiffe oder Teile von ihnen verdecken. Bisher hatte ich die Bänder unter dem o. g. Menüpunkt abgeschaltet. Seit dem Update 0.7.4.0 finde ich diese Funktion nicht mehr.
  4. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Gerade getestet. Auch bei mir stürzt das Replay nur dann nicht ab, wenn ich die Runde vor dem Ende verlasse.
  5. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Das hatte ich falsch verstanden......Asche auf mein Haupt. Also sind es die vom Resultscreen in die Replay-Datei übermittelten Daten, die den Player zum Absturz bringen.
  6. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Das hatte ich bereits erwähnt....wenn auch nicht so ausführlich wie Du es formulierst - sorry. Die ucrtbase.dll wurde bei mir mit dem letzten Update ebenfalls erneuert und ist auf dem aktuellen Stand.
  7. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Danke für die Info.
  8. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Danke Dir......dann bin ich schon mal nicht alleine mit dem Problem. Wie bist Du aus dem hängenden Programm herausgekommen? "STRG + SHIFT + ESC" geht nicht, weil die Anzeige im 3D-Modus hängt und die Windows-Fenster im Hintergrund behält. Auf "ALT + TAB" reagiert er auch nicht. Einzig "STRG + ALT + ENTF" bringt mich zum Taskmanager um das Programm zu stoppen. Auch Letzteres geht nicht immer und zwingt mich zum Hard-Reset per Taster.
  9. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Etliche Patches weiter und der Client stürzt immer noch nach jedem Replay ab........... In der Ereignisanzeige steht u.A. folgendes im Protokoll: Name der fehlerhaften Anwendung: WorldOfWarships.exe, Version: 0.7.1.0, Zeitstempel: 0x5a74c052 Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.DLL, Version: 10.0.15063.468, Zeitstempel: 0xa96ab320 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\.........\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\..........\World_of_Warships\ucrtbase.DLL Es handelt sich um ein Problem mit der von Wargaming mitgelieferten dynamischen Bibliothek "ucrtbase.DLL".
  10. DTATank

    Shors

    Das kann ich bestätigen. Momentan komme ich ebenfalls häufiger in T7 als in T9. Aber in T5 oder T6 gar nicht....noch nie.....auch nicht mit anderen Kreuzern.
  11. DTATank

    Shors

    Wenn z.B. ein Tier-7-BB an der Spitze steht, ist es ein 7er Gefecht. Natürlich können auch 2 - 3 Tier-5 oder Tier-6-Schiffe darunter sein. Ein Gefecht, in dem das höchste Schlachtschiff nur ein Tier-5 oder Tier-6 war, hatte ich noch nicht mit der Shors.
  12. DTATank

    Shors

    Das man mit der Shors maximal zwei Stufen höher gematched wird, ist doch lt. Matchmaking-Tabelle angegeben? https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/e20b489a-5b92-11e5-9b55-ac162d8bc1e4.png Mit der Shors in ein 5er Match? Das hatte ich in über 100 Matches noch nicht ein einziges Mal. Die Top-BB's sind in meinen Matches immer mindestens Stufe 7. Wenn das auch nur ab und zu der Fall wäre, in 5er Gefechte zu kommen, hätte ich eine traumhafte Super-Unicum-Statistik.
  13. DTATank

    Shors

    Ja....aber eben nicht - weil ich eine Tabelle darüber führe. Da fiel mir dieser Umstand auf, den ich hier sachlich erörtern wollte. Leider ging das nicht........ Denn......ich werde hier nach Schilderung von Sachlagen auf das aller Dreckigste von "Marble_Eyes" und "noob_doggy_dogg" angegriffen. Ich solle meinen Aluhut absetzen.....und würde nur Dämliches schreiben. Dank solcher komischen Gestalten, die einen einfach aufgesetzten Text nicht verstehen, wird ein positives Vorankommen des Spieles verhindert. Schade für Wargaming - ansonsten hätte man hier über ausgefeilte Methoden diskutieren können, die die Shors attraktiver gestalten würden.
  14. DTATank

    Shors

    Dumm und rotzfrech passt gut zusammen.
  15. DTATank

    Shors

    Dein Vergleich mit der Shima zeigt, dass Du gar nichts verstanden hast - denn das wäre ein Bug im Matchmaker. Die Shors wird vom Matchmaker grundsätzlich in Tier-7 und Tier-9-Gefechten eingesetzt - und das ist kein Bug, sondern offiziell bekannt. Nur komme ich seit dem Skill häufiger in 9er Gefechte als vor dem Skill - aber nicht in eine Tier-Stufe, der die Shors zuvor nicht zugeteilt war. Was mich überrascht ist das Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ein Skill vom Matchmaker berücksichtigt werden kann. Wieso denn nicht? Skills beim Matchmaking zu berücksichtigen ist nichts anderes als die Tier-Stufe des Schifffes, mit dem Du spielen möchtest, zu berücksichtigen. Ein Matchmaker kann alles einbeziehen wozu er programmiert wurde.......was der Betreiber eines Spieles möchte. Ein Matchmaker kann Tarnung, Flaggen, Module, Karma, Winrate, Gold auf dem Account, Anzahl von Premiumschiffen und vieles mehr berücksichtigen.......wenn man ihn dazu programmiert. Der Quelltext zum Matchmaker wird natürlich vom Betreiber geheim gehalten. Aber das Ergebnis seiner Berechnung sieht man mit jedem Match vor sich......und das lässt natürlich Rückschlüsse auf seine Funktionsweise zu.
×