Jump to content

DTATank

Players
  • Content Сount

    348
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12346
  • Clan

    [B-B-G]

About DTATank

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,253 profile views
  1. Hier hat nicht jeder über 16000 Gefechte.
  2. Ups....das habe ich übersehen. Also hat man mal mal eben, zumindest was die Credit-Kauftarnungen angeht, eine Verdreifachung des Preises/Gefecht vorgenommen. Das wird dazu führen, dass immer mehr Spieler ganz ohne Tarnung fahren.
  3. Bisher konnte man kaufbare Tarnungen auswählen, die entweder Einfluss auf die „Streuung des Gegners“ oder die „Erkennbarkeit zu Wasser“ hatten. Jede dieser Tarnungen kostete um 9000 Credits. Wer Streuung und Erkennbarkeit zu Wasser zusammen als Tarnung haben wollte, zahlte 22500 Credits. Jetzt besitzen alle 3 Kauftarnungen die Streuung, plus die Erkennbarkeit zu Wasser und kosten jeweils 22500 Credits. Ist das ein Bug? Denn die 3 Tarnungen machen so keinen Sinn mehr.
  4. DTATank

    Zeigt eure Super Container !

    Ein dickes Dankeschön, WG. Happy Birthday.
  5. DTATank

    Zeigt eure Super Container !

    Dankeschön, WG.
  6. Könnte an einer korrupten Datei liegen. - kopiere die Dateien des WoWS-Ordner's in einen anderen Ordner. - im Fall einer defekten Datei wird diese ggf. beim Kopiervorgang gefunden. Diese wäre zu löschen oder umzubennen (wenn es geht). - den alten Ordner danach umbenennen und dem neuen Ordner den ursprünglichen Namen des WoWS-Ordners geben. - Anschließend das Gamecenter aus dem neuen Ordner starten und die Reparaturfunktion ausführen. Die fehlende Datei sollte nun ersetzt werden.
  7. DTATank

    Eendracht (Tier VII)

    Wenn man seine Ballon-Bomber wenigstens, so wie es auch der CV kann, auf Ziele hinter Felsen kommandieren könnte. Oder mache ich da etwas falsch?
  8. DTATank

    Meldung "Critical Error Occurred" bei Spielstart

    Es könnte sein das die GPU das grundsätzliche Problem ist. Um zu kontrollieren, ob die GPU durch das Spiel zu heiß wird, lasse z.B. HWMonitor (https://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html) im Hintergrund laufen. Dort wird die aktuelle, minimale und maximale GPU-Temperatur ausgewiesen.
  9. Ich habe sämtliche Mods entfernt....auch dann klappt die Anmeldung nicht. Wenn man allerdings während des laufenden Anmeldebildschirms mit "ALT + TAB" auf den Desktop umschaltet und danach wieder zurück ins Spiel geht, wird man sofort angemeldet. Das habe ich etliche Male ausprobiert und es funktioniert immer. Steht sich das Anmeldefenster bei der Anmeldung selber im Weg?
  10. Die Anmeldung dauert seit dem Patch sehr lange - länger als die Ladezeit für das Spiel.
  11. Oh ja, das ist sehr gut gelungen.
  12. DTATank

    Match-Ende Screen wird nicht mehr angezeigt

    Das Problem ist bekannt. Vielleicht wird es behoben.....
  13. DTATank

    Matchmaking in der Kritik

    Man scheint zu experimentieren. Hier z.B. hatte nur der Gegner einen DD.
  14. DTATank

    Eigene Musik funktioniert nicht

    Man hätte den Player erstmal vernünftig integrieren müssen, bevor seine Nutzung auf Häufigkeit geprüft wird. Natürlich wird so eine Option nicht hoch frequentiert, wenn der Spieler die Musik eigenständig und dann auch im richtigen Format, in die entsprechenden Ordner kopieren muss, die er zuvor auch noch selber erstellen muss. Denn die im Client vorhandene Info genügt dazu nicht. Der Spieler wird dort weder über das Format der Musikdatei informiert, noch ist der erwähnte Ordner vorhanden. Auch die Stelle, an der dieser Ordner "userMusic" zu erstellen ist, wird nicht richtig beschrieben. Die neu hinzugekommen, mit Nummern benannten Unterverzeichnisse, werden auch nicht erwähnt. Viele Spieler werden sich aus Angst vor Zerstörung der Installation gehütet haben, irgendwelche Ordner und Dateien wild in das Installationsverzeichnis zu packen. Manch ein Spieler, der sich nicht im Forum damit auseinandergetzt hat, wird die eigene Musik nie zum laufen gebracht haben.....und hofft immer noch, dass dies mit einem Patch gelöst wird. Das wird sich nun mit dem nächsten Patch erledigen, wenn er feststellt das man diese Option gänzlich entfernt hat. Ich halte das mit der zu geringen Nutzung für eine schlechte Ausrede. Man will einfach Kosten sparen und es nicht zugeben. In einem Spiel macht es sich natürlich nicht gut, wenn man sagt: "Du sollst hier für uns arbeiten und nicht Deinen Spaß haben. Für den nerfenden Krach im Hintergrund haben wir selber gesorgt."
×