Jump to content

DTATank

Players
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DTATank

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Es als Kurzbefehl einzufügen, wäre schon mal etwas. Eigene Kameraden könnten auch rechtzeitiger gewarnt werden, sobald ein "freundlicher" Torpedo ihren Kurs kreuzt. Sicher hätte der Kapitän einer realen Schlacht auch einen Funkspruch an jenes Schiff der eigenen Flotte abgesetzt, dass gerade den Kurs seiner Torpedos schneidet. Man kann häufig etliche Entschuldigungen im Chat lesen, wenn ein Kamerad den anderen Kameraden torpediert hat. Ich selber habe schon viele Entschuldigungen bis in den Hafen bekommen, wenn mich jemand versehentlich torpediert hat. Ich denke schon, dass zumindest diese Mitspieler die sich entschuldigen, solche Mechaniken nutzen würden um das Unglück zu verhindern. Es gibt natürlich auch Mitspieler die gleich zu Beginn des Matches bewusst auf ihre Kameraden schießen oder Torpedos auf sie feuern. Dagegen helfen keine Warnmeldungen oder Selbstzerstörungsfunktionen, weil offensichtlich Absicht dahinter steckt. Aber das hatte ich bisher eher selten. Den historische Aspekt muss man wirklich nicht berücksichtigen. Dann dürften eingenebelte Schiffe auch nicht per Radar in 3D-Klarsicht erscheinen.
  2. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Kann man hier nicht mal endlich die Leute zur Vernunft berufen, die noch nicht einmal die grundsätzlichen Regeln des Forums (unter 1. Forenetikette) beherrschen? Forenregeln: 1. Forenetikette Die offizielle Sprache des Forums ist Englisch. Die Nutzung anderer Sprachen ist nur in den Subforen der jeweiligen Sprachregion erlaubt. • Nicht fluchen • Relevant bleiben Die World of Warships Foren werden für die Diskussion von Themen, die direkt mit World of Warships zusammenhängen, bereitgestellt. Themen, die irrelevant zu World of Warships oder Wargaming.net sind, können gelöscht werden.• Keine Diskussionen über Moderation oder Sanktionen Lest die Forenregeln, um zu verstehen, warum eure Beiträge moderiert wurden. • Namen von WG-Mitarbeitern dürfen nicht in Themen-Titeln erwähnt werden Wendet euch zu wichtigen oder dringenden Themen bitte direkt an den Kundendienst. • Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben. • Gebt euch nicht als WG-Mitarbeiter oder Moderator aus.Der Versuch, sich als WG-Mitarbeiter oder Moderator auszugeben, wird mit harschen Sanktionen bestraft. Unterlasst es also!• Rote Schriftfarbe ist nur für Mitarbeiter bestimmt! • Schreibt auch nicht nur in GROSSBUCHSTABEN, benutzt nicht exzessiv Satzzeichen, und gebt euren Themen keine irreführenden Titel. • Beiträge dürfen nicht künstlich nach oben verschoben werden (“bumping”). • Schreibt nicht über geschlossene oder gelöschte Themen • Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt. • Euer Beitrag sollte immer zur Diskussion oder Lösung des jeweiligen Themas beitragen. • Wenn sich negativ zu äußern der einzige Grund für euren Beitrag ist, ist er es nicht wert geschrieben zu werden. • Habt anderen gegenüber Respekt und zeigt einen guten Willen, genauso wie ihr es auch von anderen euch gegenüber erwartet. Bedenkt, dass unsere Foren zur Diskussion für jegliche Spieler unserer Spiele da sind.
  3. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Es hat wohl zuviel Whisky auf der Brücke gegeben...... Thema verfehlt, Kanone_X ....hinsetzen und 6.
  4. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Da denkt man schon, wie jemand darauf kommen kann, dass ich öfter mal das eigene Team mit Torpedos beschießen würde. Denn mit "bei dir" und "an dir" richtest Du Dich an mich.
  5. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Ja, das könnte passieren und wäre ein Argument es so zu lassen, wie es ist.
  6. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Ich dachte dabei weniger an mich. 3 Mal Pink in ca. 5000 Matches, ist zu verkraften. Etwas mehr geht es mir um die Torp-Treffer, die ich immer wieder bekomme. Gerade eben schon wieder getroffen worden. Bei einer Option zur Selbstzerstörung hätte er seine Torps womöglich gesprengt.....denn er hat ansonsten sehr gut gespielt.
  7. DTATank

    Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

    Vielleicht lernst Du mal endlich Texte zu lesen und zu verstehen. Ich habe kein Wort über unberechtigte Strafmaßnahmen geschrieben. ^^
  8. Hallo zusammen, kürzlich hatte ich es seit langer Zeit mal wieder geschafft, einen Teamkameraden (DD bereits schwer angeschlagen) mit einem Torpedo meines DD zu versenken. Passiert ist mir das, während ich selber unter Beschuss stand und meinen Torpedoabschuss dadurch beim Umschalten zwischen Guns und Torps völlig verrissen habe. Warnungen an meinen Teamkameraden hat dieser nicht gelesen, nicht verstanden.....wie auch immer. Ich konnte in Zeitlupe zusehen wie ihn einer meiner Torps, fast am Ende seiner Reichweite angekommen, getroffen und versenkt hat. 3 Runden Pink für mich. Umgekehrt ist es schon häufiger passiert, dass mich ein Teamkamerad mit Torpedos versenkt hat. Wenn man danach in den pinken Strafrunden mal von Pink zu Pink () chattet, scheinen die Torpedos einer der Hauptgründe für Pink zu sein. Mein Vorschlag dazu...... Könnte man nicht eine Selbstzerstörung für selbst abgefeuerte Torpedos einbauen? Damit ließen sich die Strafmaßnahmen verringern - was den Spaß am Spiel steigert.
  9. DTATank

    Ausführliche Bänder und Schadenanzeige fehlt

    Ich habe es gerade ins Feedback gesetzt und will hoffen, dass man dieses "Downgrade" ganz schnell zurücknimmt. So, wie es jetzt mit diesen lästigen Bändern läuft, ist es für mich nicht mehr spielbar. Mods verwende ich grundsätzlich nicht, weil sie zu häufig Probleme verursachen - besonders nach Updates.
  10. DTATank

    Allgemeines Feedback zu 0.7.4

    Unter Einstellungen/Steuerung kann man nicht mehr die Funktion "Bänder und Schadenanzeige" abschalten. Diese Bänder stören mich, weil sie immer wieder Schiffe oder deren Teile verdecken. Deshalb hatte ich die Bänder bisher abgeschaltet. Jetzt wird die Anzeige zwangseingeblendet und stört meinen Spielverlauf erheblich.
  11. Unter Einstellungen/Steuerung konnte man bisher die Funktion "Bänder und Schadenanzeige" abschalten. Diese Bänder stören mich, weil sie immer wieder Schiffe oder Teile von ihnen verdecken. Bisher hatte ich die Bänder unter dem o. g. Menüpunkt abgeschaltet. Seit dem Update 0.7.4.0 finde ich diese Funktion nicht mehr.
  12. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Gerade getestet. Auch bei mir stürzt das Replay nur dann nicht ab, wenn ich die Runde vor dem Ende verlasse.
  13. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Das hatte ich falsch verstanden......Asche auf mein Haupt. Also sind es die vom Resultscreen in die Replay-Datei übermittelten Daten, die den Player zum Absturz bringen.
  14. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Das hatte ich bereits erwähnt....wenn auch nicht so ausführlich wie Du es formulierst - sorry. Die ucrtbase.dll wurde bei mir mit dem letzten Update ebenfalls erneuert und ist auf dem aktuellen Stand.
  15. DTATank

    Client stürzt nach Replay ab

    Danke für die Info.
×