Jump to content

ff8laguna

Beta Tester
  • Content Сount

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7620
  • Clan

    [PHX]

About ff8laguna

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 09/08/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

100 profile views
  1. ff8laguna

    Supertester-Email???

    Endlich Supertester! So viele Jahre des wartens waren nicht umsonst! :3 ;) --- Dachte zuerst die Kommt vom Testserver oder so oO.. :x
  2. ff8laguna

    Frusttherapie

    Ich weiß nicht die wievielte Runde es mittlerweile war.... da spielt man mal ein paar Patches nicht und schon hat sich mindestens 50% der Spieler an WoT erinnert und campt nur noch in einer Ecke... Ich war übrigens einer von 3 Spielern die versucht haben zu cappen... als Mssouri zusammen mit 2 DDs... während alle brav weiter am campen waren und sich ja nicht aus dem oberen Rechten eck getraut haben. Welcher Patch hat denn nu alle dazu gebracht nur noch zu campen? sonst Gabs wenigstens spannende Gefechte... P.S.: die Runde ging kaum 8 Minuten.und ging mit 3 von 4 Lebenden TX zuende die Teilweise full HP....
  3. ff8laguna

    Frusttherapie

    So, ich glaub ich hab hier noch nie gejammert, aber jetzt muss ma xD. Hab dieses Wochenende seit längerem mal wieder intensiv (sprich mehr als die 1-5 runden täglich zwischendurch) gespielt weil ich die Franzosen endlich fertig haben will... Ich mein.. es war Wochenende... und ich bin auch gut eingerostet.... Und das gerade die BB´s ungern dichter als 20 KM an den Cap ranwollen ist auch nicht neu.... Aber mittlerweile gilt das für ALLE Klassen.. bzw seh ich das fast nur... bzw jetzt die 2 Tage... Gabs änderungen das es noch mehr mode wurde die ich verpasst hab? xD. Ich stand grad 4 mal in folge alleine an ner Insel im Cap gekauert mit meiner Alsace und hab da das halbe Feindteam bespasst während 10-15 km weg mein Team sich gegenseitig weggerammt haben, weil alle sofort richtung Kartenrand zurück wollten als das erste Feindschiff zu sehen war... Und dann lassen die sich noch vor mir Aufrauchen (an anderen Caps).... Gibts neue Bots die voll bekloppt sind? XD Hab ich Coop gespielt und es nicht gemerkt?! xD. waren dmg technisch zwar gute runden (60-~200k DMG) aber ich werd immer so traurig wenn ich Cappen muss weil die DD´s sich hinter mir verstecken... was ich verstehen kann wenn alle anderen noch 10-15 km weiter weg sind.. so und zum Abschluss noch: Pommes!
  4. ff8laguna

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Also gestern hat ein Freund seinen ersten SC dieses Jahr bekommen... mit ner Schadensbegrenzungsmodifikation drin.. also das perma ding was die dauer des schadensteams um 40 % erhöht... naja.. Ich grade meinen ersten seit 3 Monaten, war 5 Mille drin...gegen freie ep tauschen wär cool xD- also es gibt sie noch... mein letzter davor war das selbe wie vom Freund. - Was ich eher uninteressant finde.. aber nem geschenkten Gaul... Trotzdem arg xD. Wenn man bedenkt das ich idr 2-3 Contis am Tag erspiele und immer mein glück versuche.. aber selber schuld.
  5. ff8laguna

    Aprilscherz U-Boot in 0.6.3

    Also... ich mein... Nur gucken, nicht anfassen fand ich schon immer doof... :p Aber ok.. Hab auch Silent hunter.... aber Space Yamato vs U-Boot... wenn mans schon rumliegen hätte.... :p er sieht dich nicht, und du kommst nicht hinterher... also 20 Minuten fröhliches "jagen" :p Es wurd ja gesagt U-Boote machen das balanceing (wenn man es so schimpfen kann) kaputt... ok vllt. Den Client haben sie auf jedenfall Kaputt gemacht ;p Also drückt ruhig den knopf.. 11 knoten uboote vs... mh... was is das lahmste WoWs Schiff? St. Louis?
  6. ff8laguna

    Fehler

    Dito bei mir das selbe wie bei euch Fühlt sich an als ob ständig das UI crasht. - Schiffskarusell Reagiert nicht/ erst nach mehrmaligen klicken bei glück oder neustart - Gelegentlich ist das UI im Gefecht einfach ma weg... Keine Kanonenmarker etc, dachte zuerst spiel ist gefreezed aber dann sah ich die kanonen drehen nur die anzeigen sind halt weg. der letzte Punkt ist ist bei mir bisher "erst" 2 mal aufgetreten, und da jedesmal bei rundenstart. Wer meinte nochmal U-Boote würden das spiel Kaputt machen?
  7. ff8laguna

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Also ich öffne immer jeden Container nur damit ichs hinter mir hab xD. hatte den letzten Supercontainer kurz vor Weihnachten (20 mio credits) dannach ebbe bis gestern (also gut 3 wochen). Dafür gestern gleich 2 Stück, also es gibt sie noch! (10 mio credits und 50 mal Seele des Ozeans)
  8. ff8laguna

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Also bei mir warens: Tag 1: Lo Yang Marblehead Ishizuchi Emden Paar Mio Credits 11k Dublonen, 3 Monate Premium einige Flaggen und Tarnungen (viele EP Flaggen und Tarnungen) paar tage später nochmal gut 20 - 30 Kisten für Freunde und mich geholt, ausschließlich Tarnungen und Flaggen danke für Tag 1 auch wenns im nachhinein eher so aussieht als ob wer a: Die Lostrommel vergessen hat zu mischen nachdem die Hauptgewinne oben Lagen oder b: statt chance 0,1% es bei 10% war und das nach Tag 1 fix korrigiert wurde die Dublon, Premium Zeit und Schiffe waren übrigens fast ausschließlich in den 1 und 3 € Kisten bei mir und bei Freunden letzten geöffneten kisten waren 1*5 ,1*3 und 2*1 € Kisten = 10 Seele des Ozeans, 75 Papa Papa Flaggen, 40 Drachenflaggen und 40 mal rastloses Feuer ^^
  9. ff8laguna

    Wieviel FreeXP habt Ihr auf eurem WOWS Account?

    zur verfügung knappe 50k, umwandelbar irgendwas um 5,2 mio.. aber... ne zum umwandeln arg zu teuer, das ists mir nicht wert.
  10. ff8laguna

    Zeigt eure Super Container !

    Also ich hatte mittlerweile 3 Supercontis. 1= 20 Mio Credits, 2= 500 Gold , 3= 5 Mio Credits. und dazwischen 4*5 Tarnungen und unzählige male 5* Flaggen
  11. ff8laguna

    Spaß mit Drachenflaggen

    bei mir bisher auch nüx, guck ich nach der arbeit nochma :p Bin ma gespannt sollten so 550 oder 600 werden, je nachdem ob auch die Ranked zählen oder nicht :3.. oder ob aufgerundet wird oder nicht :3
  12. Also ich habe seit kurzem die Bismark, welche ich voll auf Secondary ausgebaut hab und auch den 5er skill für sec hab ich. 10,6KM reichweite ist echt nice. Ich bin jetzt bei weitem kein guter Spieler, aber zur rechten zeit am rechten ort bringt das schon einiges , - vor allem wenn man nicht zu denen in der hintersten Reihe gehört ^^. Hatte schon einige Runden in denen ich alleine mit secondary mit dem Build 30-35k dmg + Brände gemacht habe + der dmg der MA. ^^ Ok, wenn man sich ansieht das man dann sogar mal um die 400 Secondary hits hatte denkt man schon ma... ok.. 400 hits : 30k dmg = mhhhhhh..... aber als beigabe oder um dds bzw Kreuzer zu vertreiben die zu nah kommen ganz nett. und ich mein fast Yami Secondary auf t8 ... :>
  13. ff8laguna

    Fehler

    genau das selbe bei mir, allerdings sieht man oben links in der ecke warteschlange verlassen, raus und wieder rein behebte es bisher immer.
  14. ff8laguna

    Der Sturm...und wie ihr darüber denkt...

    Also bisher fand ich den Sturm immer recht nett . Wenn du voll Panisch am fliehen bist weil du von 3 dds gejagt wirst, im Sturm verschwindest, drehst und dann die Jagenden dds zum gejagten werden weil sie ausversehen zu dicht ran sind und die Kurve nicht mehr bekommen haben ok andersrum auch möglich Find beim Sturm immer interessant wie sich auf einmal die Dynamik ändert, und mal was anderes als Schema A oder B find ich gut! Auch wenn ich recht wenig Runden bisher im Sturm hatte. Wobei mir noch fehlen würde das Feuer schneller ausgehen durch die Sprinkleranlage am himmel :3 Also kurz und Knapp, mit gefallen die Stürme. Klar viele jammern direkt, weil sie auf einmal nichtmehr auf 20 KM Snipen können oder das Gegnerteam auf einmal was völlig unerwartetes macht, aber ich finds interessant, bzw nicht störend. Wir sehen uns im Zentrum des Sturms
  15. ff8laguna

    Fehler & Probleme

    ach und seit dem kleinen patch heute (vorher hab ichs nicht gesehen jedenfalls), steht bei mir bei den tarnungen wo eigentlich +4% spray von schiffen die auf dich schießen folgendes = 214748367600% IDS_SORTORDER beim Client auf Deutsch. nur für den fall das es keiner sieht oder meldet :3
×