Jump to content

Der_Lux

Players
  • Content Сount

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3755
  • Clan

    [FALKE]

About Der_Lux

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der_Lux

    fps einbrüche

    nividia systemsteuerung öffnen, bei neuesten nvidia treiber image sharpening aus anisotrope filterung aus antialiasing fxaa aus anti gammakorrektur aus antia. gammakorrektur aus antia. modus aus cuda cpus alle dreifach puffer aus max framerate auf 100 texturfilterung- anisotropische abtastoptimierung ein texturfilterung negativer loadbias zulassen texturfilterung- qualität texturfilterung trilineare optimierung ein threaded optimierung ein umgebungsverdeckung - leistung vertikale sync-aus vorgerenderte virtual reality einzelbilder einstellung für 3d anwendungen verwenden. und im game graFIKEINSTELLUNGEN die nachbearbeitung ausstellen. damit solltest du bei ner 950 auf gute 80 frames kommen auch wenn viele schiffe in der nähe sind.
  2. Der_Lux

    Waffenkammer unerreichbar

    wozu muß ich aus dem spiel raus um im spiel sachen kaufen zu können, es sollte doch funktionieren wenn dafür n button da ist.ausserdem zu umständlich,andere ingame lösung wär schon nett, trotzdem danke für die info.
  3. Der_Lux

    Waffenkammer unerreichbar

    halle liebe mitspieler, ich habe das problem , daß ich nicht in die waffekammer komme. nach dem klick auf das waffenkammericon zeigt er den ladekreis, und das wars. nach 4-5 minuten hab ich die geduld verloren und drauf verzichtet, aber das problem zieht sich jetzt schon für mich die mindestens letzten 3 updates. ich dachte erst naja das dauert halt, aber letztens hab ich darüber so abgekotzt, hab gedacht laß es mal laufen und erst mal kanne kaffe gekocht, aber nach einer halben stunde immer noch das selbe bild.also weiter laufen lassen , nach einer stunde hätt ich fast in den rechner getreten weil ich darüber langsam sauer war.ist doch ärgerlich nach kisten sammeln nicht mal die kohle kontrollieren zu können oder flaggen zu kaufen. hat jemand das selbe problem gehabt, und kann abhilfe schaffen?
  4. Der_Lux

    schon wieder cv

    klar liegt an den spielern,,,so schnell wie du geantwortet hast, hast du dir nicht ein replay angesehn das nenn ich schwätzer, was sagen nur um was zu sagen ohne inhalt, sprechblase,,,ohne weitere worte und bevor nun der nächste kommt,,,ja ich hab drauf geachtet auf die enfernung wo der torp scharf schaltet hinzu kommt die sichtbarkeit feuernder schiffe.dir regnet es von einem cruiser entgegen, doch es ist als wenn da ne boje mit flugabwehr im meer schwimmt, erst zu sehen wenn du fast drüber bist, von den dd s kaum zu reden. wenn ein schiff feuert sollte es auch aufgehen, wir sind nicht im dschungel im hinterhalt, schlampig programmiert oder schlampig die einstellungen umgesetzt.
  5. Der_Lux

    schon wieder cv

    ey jungs,,,jedes mal wieder das selbe wie soll man an einem spiel freude finden , wenn ihr es nie lernt. die torpedos in stufe 4 rauschen ständig unter den schiffen durch, es kotzt mich an, wozu denn cv´s im spiel. und damit mir nicht wieder ein kommentator den thread löscht wegen angeblich unberechtigter kritik oder ähnlichen formulierungen, aber selbst nicht "ein" game mit nem cv gespielt, anbei mal die replays, sonst heist es wieder ich erzähle von neublau. 20200308_021148_PJSA104-Hosho_13_OC_new_dawn.wowsreplay 20200308_144418_PJSA104-Hosho_01_solomon_islands.wowsreplay 20200308_173231_PJSA104-Hosho_10_NE_big_race.wowsreplay 20200309_164642_PJSA104-Hosho_13_OC_new_dawn.wowsreplay
  6. Der_Lux

    Trockendock: Kriegsschiff-Größenvergleich

    ich werd mich in Sir_John_Has_The_Longest umbenennen ;)
  7. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    ey...diesmal gelöscht ohne kommentar, also nochmal: fixt es mit den replays, ohne replays keine konstruktive kritik, oder habt ihr kein bock auf detailierte kritik, kommt mir langsam so vor.
  8. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    also dann zieh ich es mal so auf: Fixt mal, das man keine replays mehr ansehen kann wenn man das gamecenter installiert hat. denn es ist nicht möglich konstruktive kritik ohne beispiele und beweise abzulassen, und dann obendrein von möchtegernprofis als ahnungsloser beschimpft wird, die noch nie einen cv gefahren haben oder grade mal 17 gefechte mit so einem ding haben.
  9. ich frage mich , wie es sein kann, das ein kreuzer mit allem an luftabwehr schiesst es auf dich einregnen läßt, du mit gesamter staffel vom himmel fällst, ohne ihn gesehen zu haben , bzw erst zu sehen bekommst wenn du über ihm bist. und dann bist du auch noch zu schnell um ihm etwas anhaben zu können, und dann ist die staffel sowieso weg. wenn ein schiff mit allem schiesst was es hat , sollte es auch aufgehen. seit dem update, wo diese art des kampfes eingeführt wurde, ist der flugzeugträger eigentlich ausser zum scouten nutzlos. die luftabwehr ist so stark, daß man eigentlich kaum damage schaffen kann wenn 2 schiffe sich gegenseitig decken. zusätzlich muss man mit einem träger noch bezahlen für das was man verliert, und kommt weder auf punkte noch auf großartige kills. es dreht nicht ein schiff auf stufe 10 ab , wenn eine staffel angeflogen kommt. taktisch gesehen , nutzt ein flugzeugträger nichts mehr. ihr macht euch das leben selbst schwer wargaming, mit eurer updatepolitik. nur mal als beispiel world of tanks. da werden teamgefechte gestrichen, und seit dem sieht man vom clan nur 1 anderen am tag , wenn es hochkommt, die leute haben kein bock auf dauerndes dummes in masse aufeinander geballer, wo jede taktik auf der strecke bleibt.die frequentierung hat stark nachgelassen, mindestens 50 prozent. genauso ist es mit den trägern bei warships.ihr habt die luftabwehr so stark gemacht, das man weis nicht wieviel staffeln verliert ohne auch nur eine bombe oder einen torpedo angebracht zu haben. klar werd ich nun wieder von den ganzen battleshipfahrern beschimpft werden wie kann ich nur..... doch sieht man mal in reale gefechte wurden erst durch die luftwaffe battleships ad absurdum geführt, siehe yamato oder bismark. aber bis auf die pazifikgefechte wurden kaum so starke schlachtschiffverbände zusammengeführt, da sollte auch die luftwaffe die chance auf eine versenkung haben und nicht alles an einem starken kreuzer in einem verband abprallen den man auch dazu erst sieht wenn man mit 150 meilen drüber knallt und zusehen muß wie nach einem überflug der letzte flieger vom himmel fällt.auch dds gehen auf wenn sie anfangen zu schiessen, also warum nicht kreuzer die schon auf dich feuern mit allem was sie haben.
  10. Der_Lux

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.2

    au ja sieht grob aus,
  11. lol,,,und so eine geschichte nehmen die als beispiel. des nachts, wo alle katzen grau sind haben sie kontakt gehalten, und mal aus der dunkelheit auf die bismark geschossen.die ham da nich mal ne schramme gemacht. und versenkt aus m nebel raus mit brandgranaten bzw. HE am hellerleuchtetem tage, da war glaub ich in 2 weltkriegen keiner dabei. mit torpedos weis ich nicht, aber da kann man sowas akzeptieren, aber nicht aus dem nebel auf 3-8 km mit geschützen.
  12. Der_Lux

    Umfrage zum CV gameplay

    jaja ,,,im krieg haben sie auch hinter der front gestanden und mimimi geschrien weil es flugzeuge gab. der herr will cappen und stört sich an flugzeugen. man mal ehrlich, jeder rennt hinter irgendwelchen mods her, damit er im vorteil ist oder mehr aus dem spiel quetschen kann als andere.ich spiel das spiel genau so , wie es zur verfügung gestellt wird,und klage daher auch über die defizite wie sie sind. das bb heult über flieger und cc s weil ( echt so gelesen wie ich es schreib) teppiche von torpedos der dd´s das spiel unmöglich machen. die kreuzer heulen, hilfe flieger scouten mich , und dd s sind zu unsichtbar die stören beim cappen, mehr radar bitte.die dds heulen hilfe die flieger kommen in massen, wenn ich hinter der front mich vorbei geschummelt hab und die cv s versenken will. und ich bemängel das was ich oben schrieb unter fragen an wg. schwer für wg das alles unter einen hut zu kriegen, aber ich geb dann mal den tip an wg,orientiert euch doch n bischen mehr an der realität! und an alle spieler: im krieg konnt auch keiner heulen was ihm nicht passt, und befehl verweigern.in deutschland gings dafür anne wand oder in s kz und bei den alliierten gings an den pfahl oder lange in den knast.bei den russen gabs gleich den kommissar der ohne reden durchgeladen hat.ganz undemokratisch. man muß halt kompromisse machen.
  13. Der_Lux

    Umfrage zum CV gameplay

    das gameplay würde, ich sage würde, mehr spass machen wenn folgende implementationen befolgt würden. FRAGEN AN WG warum sind japan cv s so genervt? sie können maximal 2 torpedos abschiessen im tier 8, die amis n ganzen fächer. warum haben japan cv s nicht so wie die amis oder briten HE bomben, damit sind dd,s 99:1 im infight erfolgreich dich zu erlegen.als wenn die japaner zu doof gewesen wären HE bomben zu baun und zu benutzen. warum hab ich ständig durchläufer mit den japan torpedos.gerade japan benutzte flachwassertorpedos bei den torpedofliegern, sonst wäre ein pearl habour niemals möglich gewesen.da wirste schon durch die aa geshreddert, must also nah ran um treffer zu gewährleisten und die dinger tauchen drunter durch.da wird man um die harte arbeit gebracht da man ja eh nur einen angriff pro rotte fliegen kann bevor alle flieger der rotte runter fallen.und dann nur ein torpedo in tier 4 abwerfen können und in tier 8 nur 2.und der schaden,,,reden wir eigentlich noch von schaden bei diesen mückenstichen die du einem bb versetzt? du hast als japan cv spieler nur nachteile gegenüber den ami oder briten cv s und muss mich noch anmachen lassen weil du dd,s die durchbrechen, nicht töten kannst. und dazu muss man sich noch das geheule der dd spieler anhören, wie schlecht das doch gebalanced ist. und ansonsten,warum keine jäger mehr auf den cv´s? gerade diese wären doch dem balancing zuträglich, weil wenn der cv spieler jäger fliegt, kann er nur gegen andere flieger kämpfen, und somit keine schiffe angreifen, das ist doch das was die heulende bande von dd, cc, und bb spieler will.dafür können diese micky maus raketen gerne wieder verschwinden. schmeißt endlich dieses verfi**** radar raus damit dd s wieder spielen können, man ist manchmal ab start schon geortet, was soll das, da ist ein scouten wieder mit flugzeuge angesagt, damit cv s auch wieder sinn bekommen.wenn man gleich wissen soll wo der gegner steht, dann erlaubt doch gleich freie sicht auf alles, und spart euch sichtbarkeitsdiskussionen.hinzu kommt,das damit taktikaspekte geschmälert werden.
  14. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    ich sehe du spielst keinen cv zur zeit, sonst würdeste nicht so unbedarft daher plappern. denn es sind immer nur 2 staffeln in der luft, denn bewegst du eine, kann keine 2te gestartet werden.du kannst zwar nach tod der staffeln zum cv switchen und die nächste nehmen, doch alleine der weg zum feind ist doch ganz schön lang. hinzu kommt folgendes, die steuerung der bomben und der raketen ist gegen einen dd extrem schwer.wenn der nich in vollster fahrt ist und hin und her tänzelt kannste den kaum treffen, zumindest nicht nennenswert.dann must du schon alleine hinter den linien sein und jagd auf die cv machen, mit deinem dd.nur so sind kurze angriffszeiten zu erklären. oder aber die staffeln schaffen es tatsache trotz deiner luftabwehr ne 2te runde, dann steigert sich das natürlich. doch is mir wurst mit dd ob die ne 2. runde fliegen, die treffen eh kaum. das wieder typisch, jammert weil das opfer (cv´s) sich wehrt.
×