Jump to content

Der_Lux

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2651

About Der_Lux

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Der_Lux

    5.4.2

    so kann ich erst mal nichts sagen,aber ich hatte bisher keine abstürze,und erfreulich das es diesmal von der menge der daten mal kleiner war
  2. Der_Lux

    Allgemeines Feedback

    togMOR ich muss eben genau wissen wofür ich mein geld ausgebe,denn ich kann nur das ausgeben was ich hab.also kalkuliere ich nur das nötigste und keinen luxus,,,die 20 euro für prem und n paar dublonen, das ist luxus. was meinen strom betrifft: ich muss verneinen das ich grünzeug anbaue,denn wenn ich es tun würde , wäre meine stromrechnung noch um einiges höher.ausserdem bekommt man für ne menge ärger + arbeit weniger für kleines geld etwas zu rauchen. ausserdem hab ich ein aquarium , koche wasche fernsehe o. compi, der n 700 watt netzteil hat und nicht wenig läuft.100 ist etwas hoch , weiß ich, aber auch nicht übermässig. ich hoffe damit deine wissbegierigkeit befriedigt zu haben, und habe dem artikel von mir mit meiner kritik eher noch mehr hinzuzufügen als sie abzuschwächen. und was deinen letzten satz betrifft, der webstick funzt gut,,,hab bevor ich wows angefangen habe mit diesen 5 gb den monat bestreiten können , auch wot, weil da weniger updates geflogen sind , auch wenn die teilweise grösser waren.hab n ping von 35 im game auch wenn die datenflat aufgebraucht ist, denn wows braucht nicht viel, geht auch alles ohne laggs.und meine hardware...ich glaub die hätteste gerne.
  3. Der_Lux

    Allgemeines Feedback

    ey langsam gehen eure updates auf den sack ich rechne euch mal vor, was mich das kostet. internet monatlich, weil ich es billig halten wollte mit aldfi webstick flatrate kostet 15 euro,datenvolumen 5gb. ich entschied mich dafür weil ein festnetz internet ab 24,99 aufwärts kostet. dazu zahl ich 100 euro strom monatlich dazu kosten für mein haustier von 55 euro.macht im monat 175 euro festkosten, dazu kommen 10 euro für premium acc, bzw 20 weil es da 500 dublonen noch drauf gibt,die ich dazu benutze ab und an mal die fähigkeiten zu changen und exp oder credits zu tauschen. nun ist es aber so, das ihr teilweise 2 mal im monat updatet, erst ankündigung der russischen kreuzer, sieht man dann alle in der bauliste bzw forschungsliste und ne woche später wieder n update und dann sind sie endlich da.das hat mich dann schon 2 gb meines volumens gekostet, und ich muss 15 euro nachzahlen damit ich internet überhaupt nutzen kann , denn nach dem volumen hast du nur so n kleines datenband an geschwibndigkeit das du alleine zum surfen schon 5 minuten brauchst bis eine website aufgeht. und kaum ist das update raus, kommt im nächsten monat schon wieder eins was bestimmt wieder das gb überschreitet.wenn euch meine 20 euro im nonat nicht reichen, könnt ihr bald auf meine teilhabe an dem spiel euch in die unterhose schmieren und eure bremsstreifen damit noch extra aufpeppen.das spiel macht zwar spass aber 30 euro internet ist zu teuer für mich,dazu noch eure 20 euro macht schon 50 nur um das spiel einigermaßen konkurrenzfähig mitspielen zu können. alle 2 monate ein update reicht völlig, dann macht es lieber gleich richtig anstatt dann 2 im monat in die menge zu werfen weil ihr beim ersten mal nich alles auf die reihe bekommt. und die abstürze sowie die drops aus dem spiel will ich erst garnicht erwähnen bzw genauer beschreiben,haben andre schon gemacht, aber trägt auch nich grad zur belustigung bei.wot habe ich wegen der ganzen bescheisserei die in dem spiel abgeht schon an den nagel gehängt,weil normales können nicht ausreicht wenn du nicht wie 80% aimbot benutzt oder sonstige hilfsmittel, und hier seid ihr auch auf dem besten weg den spielspass an die wand zu fahren weil ihr uns zu zahlenden betatestern degradiert, oder auch hier ein aimbot dauer von vielen benutzt wird, seh ich daran das salven der feinde ohne fehlschüsse über 17-20 kilometer genau sitzen und ich mich erst einschiessen muss und deswegen erst mal minimum 1/3 schaden jkassiere mit bb bevor ich das erste mal treffe. ihr seid klasse, weiter so.sägt euch den ast ab den ihr erarbeitet habt,und auf dem ihr sitzt.
  4. Der_Lux

    Russische Zerstörer = Zielscheiben?

    also ich vermeide es an einem dd meine ammo zu verschwenden auf grosse distance wenn ich bb fahr mittlere distance kommt es drauf an mit wem der beschäftigt ist, nähere distance, geb ich ihm alles was ich nettes hab weil ich kein bock auf seine torps hab. mit cc is das schon was andres, da geh ich schon mal eher an nen dd ran weil meine feuerrate im höheren bereich liegt und ich wehrhafter bin, hab ich selbst n dd geh ich andren eher aus dem weg , da ich meist japse dd hab und bei den russen dd s erst auf t3 bin also vernein ich deine frage mal,ich bevorzuge nicht die dds als ziel ,kommt immer auf die situation an.
  5. was sagt der weise: der lohn der geduld ist geduld
  6. und was das spiel an sich betrifft: ich finde es fürchterlich das die cvs so unterschiedlich gewertet werden. das kann man mit historisch nich begründen. da dies ein spiel ist, sollte jeder partei und klasse im ungefähren die gleiche chance gegeben werden. wenn ich aber sehe das die amis 6 flieger pro staffel haben und die japaner nur 4,,dann kommt mir schon der kaffe hoch. um 2 jagdstaffeln von den amis zu killen brauchst du als japaner schon 3 und damit bist zu 70% trotzdem der verlierer in der gleichen klasse. schlimmer wirds bei den torpedo bombern.dadurch das die amis 6 torpedos schiessen können bleibt nur eine kleine chance das du als cruiser oder bb wegkommst.wenn du als japaner torpedierst driven die zwischen deinen fächern durch und somit ist für schiffe in dem team mit japaner träger die überlebenschance schon geringer,noch schlimmer wirds wenn du als japan cv 2 kjm gegen 2 us cv spielst. heute kam ein kleines update von 250mb raus, seitdem ist es noch schlimmer,die jäger der amis braten jezz wieder alles weg,,,gestern schrie noch einer der ami cv mit ner 1 jäger staffeln gespielt hat,,,scheiss japaner voll op, ich sagte ihm nimm n setup wo du mehr jäger hast. heute gefecht gehabt wo 2 us staffeln selbst zwischen meinen eignen schiffen 3 meiner jäger staffeln völlig zerkleinert hat trotzdem auch noch die flak von 3 schiffen auf die draufgehalten hat. werde mir nix goldschiffchen kaufen, bereue die murmansk schon die ich bezahlt hab, warte noch ab was mit dem final release passiert und dann ade´wows, für sowas geb ich kein geld aus. wowp war kagge, wot wurde durch die ganzen mods kagge und die bezahlpolitik für tanks an denen sie dann im nachhinein rumgeschraubt haben , und wows ist [edited] weil sie bei der wichtigsten waffe für den support eine partei bevorteilen,bzw eine waffengattung einer nation. also für was noch zahlen? da verstehe ich die schwarzmalerei die einige hier an den tag legen
  7. ja ja die bäume machens nach dem gefecht die gefangenen matrosen und kapitäne dran aufknüpfen können,,,das wärs doch
  8. Der_Lux

    Patch 0.4.1.0 - Eure Erfahrung mit Flugzeugträgern

    also was ich noch unrealistisch finde ist die geschwindigkeit der torpedos die von flugzeugen abgeworfen werden. anfluggeschwindigkeit eines flugzeugs liegt bei 90-100 km/h aber die torpedos laufen nicht schneller als die von schiffen bzw hab ich manchmal das gefühl schiffstorpedos sind schneller. voll unrealistisch
  9. Der_Lux

    Patch 0.4.1.0 - Eure Erfahrung mit Flugzeugträgern

    meine erfahrungen nach patch waren: bug: die kjm jäger bekommst du nicht wieder aus dem infight raus, da bleiben sie bis sie verreckt sind,und nichts bewegt sie zum abhaun,,,wahrscheinlich der neue kamikaze stil dann hosho und zuiho kann man ja nur 4 jäger die staffel haben, und die sind den ami fliegern voll unterlegen,,,das mit den gefühlten 2 sekunden kann ich bestätigen, auch das die ami jäger zu stark geworden sind.diese lufthoheit die us träger damit erlangen geht soweit das man mit us jägern bei 2 staffeln die man hat ausreicht den luftraum komplett zu beschlagnahmen da man mit hosho und zuiho nur jeweils eine staffel jäger in die luft bringen kann.daraus resultiert auch daß somit die langsamen tb´s und bomber auch leichte opfer sind,und man als kjm der stufe 4+5 nur nach 5 minuten opfer ist und mit leeren flugdecks zur staffage degradiert wird.es hilft auch nichts das man versucht lücken zu finden da die scout flieger der schweren cruiser oder battleships dich frühzeitig aufdecken,und gleich darauf ne 6er us staffel jäger anrückt.die dann mit den scout fliegern zusammen deine tbs und bomber attackiert, und du die dann mit tbs und bomber auch nicht abschiesst. die flakabwehr meiner zuiho war vor dem patch stärker hab ich das gefühl, einzige erfolge kann man nur erzielen wenn man gemischt fliegt ein us träger und ein japanischer träger und das bei beiden teams, oder aber beide teams haben kjm träger, dann ist es ausgeglichen ,,,zumindest auf stufe 4+5 höherstufig kann ich noch nichts zu sagen da ich nur die beiden träger habe.
  10. au die tirpitz nimmt überhand,,,da müssten sie, um eine ausgeglichene und homogene flotte aufzustellen den verkauf einstellen, wie bei WoT mit dem e 25 (ironie)
  11. und du darfst mir da riechen wo mein avatar luft ablässt,
  12. weil ich nur n kacknub bin so wie ihr auch mal wahrscheinlich,,,nur wurde mein ar,,, als kind nich mit nem klammerbeutel gepudert und ich mach deswegen neulinge nich nieder aber dann fiel mir noch ein: die eule die eule hat am ar... und kopf ne beule
  13. jo mit nacktem kapitän, mit stock schiffen hosho alles vor dem patch, mit der zu zuhio 20 vor dem patch fast nur gewonnen die letzten 9 nur verloren seit patch.kann auch keine setups der flieger ändern, spiel ich auch die vorgegebenen. will ja nich sagen ich bin gut , darum gings nicht , sondern ich merke aber was vor dem patch war und was danach. sber selbst das wird mir abgesprochen, ich bin ja nur doof, n kacknub laut euren aussagen.
×