Jump to content

Der_Lux

Players
  • Content Сount

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3032
  • Clan

    [T-F-O]

About Der_Lux

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der_Lux

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.2

    au ja sieht grob aus,
  2. lol,,,und so eine geschichte nehmen die als beispiel. des nachts, wo alle katzen grau sind haben sie kontakt gehalten, und mal aus der dunkelheit auf die bismark geschossen.die ham da nich mal ne schramme gemacht. und versenkt aus m nebel raus mit brandgranaten bzw. HE am hellerleuchtetem tage, da war glaub ich in 2 weltkriegen keiner dabei. mit torpedos weis ich nicht, aber da kann man sowas akzeptieren, aber nicht aus dem nebel auf 3-8 km mit geschützen.
  3. Der_Lux

    Umfrage zum CV gameplay

    jaja ,,,im krieg haben sie auch hinter der front gestanden und mimimi geschrien weil es flugzeuge gab. der herr will cappen und stört sich an flugzeugen. man mal ehrlich, jeder rennt hinter irgendwelchen mods her, damit er im vorteil ist oder mehr aus dem spiel quetschen kann als andere.ich spiel das spiel genau so , wie es zur verfügung gestellt wird,und klage daher auch über die defizite wie sie sind. das bb heult über flieger und cc s weil ( echt so gelesen wie ich es schreib) teppiche von torpedos der dd´s das spiel unmöglich machen. die kreuzer heulen, hilfe flieger scouten mich , und dd s sind zu unsichtbar die stören beim cappen, mehr radar bitte.die dds heulen hilfe die flieger kommen in massen, wenn ich hinter der front mich vorbei geschummelt hab und die cv s versenken will. und ich bemängel das was ich oben schrieb unter fragen an wg. schwer für wg das alles unter einen hut zu kriegen, aber ich geb dann mal den tip an wg,orientiert euch doch n bischen mehr an der realität! und an alle spieler: im krieg konnt auch keiner heulen was ihm nicht passt, und befehl verweigern.in deutschland gings dafür anne wand oder in s kz und bei den alliierten gings an den pfahl oder lange in den knast.bei den russen gabs gleich den kommissar der ohne reden durchgeladen hat.ganz undemokratisch. man muß halt kompromisse machen.
  4. Der_Lux

    Umfrage zum CV gameplay

    das gameplay würde, ich sage würde, mehr spass machen wenn folgende implementationen befolgt würden. FRAGEN AN WG warum sind japan cv s so genervt? sie können maximal 2 torpedos abschiessen im tier 8, die amis n ganzen fächer. warum haben japan cv s nicht so wie die amis oder briten HE bomben, damit sind dd,s 99:1 im infight erfolgreich dich zu erlegen.als wenn die japaner zu doof gewesen wären HE bomben zu baun und zu benutzen. warum hab ich ständig durchläufer mit den japan torpedos.gerade japan benutzte flachwassertorpedos bei den torpedofliegern, sonst wäre ein pearl habour niemals möglich gewesen.da wirste schon durch die aa geshreddert, must also nah ran um treffer zu gewährleisten und die dinger tauchen drunter durch.da wird man um die harte arbeit gebracht da man ja eh nur einen angriff pro rotte fliegen kann bevor alle flieger der rotte runter fallen.und dann nur ein torpedo in tier 4 abwerfen können und in tier 8 nur 2.und der schaden,,,reden wir eigentlich noch von schaden bei diesen mückenstichen die du einem bb versetzt? du hast als japan cv spieler nur nachteile gegenüber den ami oder briten cv s und muss mich noch anmachen lassen weil du dd,s die durchbrechen, nicht töten kannst. und dazu muss man sich noch das geheule der dd spieler anhören, wie schlecht das doch gebalanced ist. und ansonsten,warum keine jäger mehr auf den cv´s? gerade diese wären doch dem balancing zuträglich, weil wenn der cv spieler jäger fliegt, kann er nur gegen andere flieger kämpfen, und somit keine schiffe angreifen, das ist doch das was die heulende bande von dd, cc, und bb spieler will.dafür können diese micky maus raketen gerne wieder verschwinden. schmeißt endlich dieses verfi**** radar raus damit dd s wieder spielen können, man ist manchmal ab start schon geortet, was soll das, da ist ein scouten wieder mit flugzeuge angesagt, damit cv s auch wieder sinn bekommen.wenn man gleich wissen soll wo der gegner steht, dann erlaubt doch gleich freie sicht auf alles, und spart euch sichtbarkeitsdiskussionen.hinzu kommt,das damit taktikaspekte geschmälert werden.
  5. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    ich sehe du spielst keinen cv zur zeit, sonst würdeste nicht so unbedarft daher plappern. denn es sind immer nur 2 staffeln in der luft, denn bewegst du eine, kann keine 2te gestartet werden.du kannst zwar nach tod der staffeln zum cv switchen und die nächste nehmen, doch alleine der weg zum feind ist doch ganz schön lang. hinzu kommt folgendes, die steuerung der bomben und der raketen ist gegen einen dd extrem schwer.wenn der nich in vollster fahrt ist und hin und her tänzelt kannste den kaum treffen, zumindest nicht nennenswert.dann must du schon alleine hinter den linien sein und jagd auf die cv machen, mit deinem dd.nur so sind kurze angriffszeiten zu erklären. oder aber die staffeln schaffen es tatsache trotz deiner luftabwehr ne 2te runde, dann steigert sich das natürlich. doch is mir wurst mit dd ob die ne 2. runde fliegen, die treffen eh kaum. das wieder typisch, jammert weil das opfer (cv´s) sich wehrt.
  6. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Zunächst Herzlichen Glückwunsch. Aber zeigt das mal wieder wie kaputt das Spiel inzwischen ist! Mit dem alten System haben sich alle beschwert, vor allem die DDs, das sie zu schnell von den CVs gespottet werden. Jetzt mit dem neuen System ist es viel schlimmer! Warum, weil DDs meistens das einzige sind was sie angreifen können oder wollen. Und bei vielen CVs hat man als DD Fahrer das Gefühl die sind hinter einem her wie der Teufel hinter der armen Seele. Zudem Zudem Spoten die CVs die DD einfach nur damit diese vom Team weggeblasen werden. Es gibt inzwischen Matches da ist es echt witzlos einen DD zu fahren. Warum weil dein Beitrag gleich Null ist und man nichts dagegen machen kann. Bei dem alten System haben sich alle beschwert das ein CV zu viele Staffeln hatte, nur konnte jede Staffel einen Angriff Fliegen und musste dann zurück. Jetzt gibt es zwar nur eine Staffel pro CV, aber wenn man in ein Match kommt mit zwei CVs und die arbeiten zusammen, was immer häufiger der Fall ist, ist das für den betroffenen viel schlimmer. Da hat man es dann mit bis zu 6 Angriffen zu tun. Und das die Staffel Größe bei einem Angriff jetzt kleiner ist da durch irrelevant weil viele inzwischen genauer Zielen als der Automatismus im alten System. (manuelles Zielen Bewusst rausgenommen). Am ende eines solchen Matches sind einige dann mies drauf gefrustet und haben quasi Sinnlos Zeit verplemmpert. Und wenn man dann vom WG Support dann so etwas hört wie Komme ich mir vollends Verarsch vor! interessant, also wenn schiffe gegen flieger zusammen arbeiten ist es ok? aber wenn 2 cv s zusammen arbeiten ist es , ja was denn? ketzerei?
  7. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    hab grad n game gemacht, und gewann was für die sammlung. und da las ich folgenden text /screenshot. und meinen tu ich langsam: allem spielenthusiasmus zum trotze , leckt mir wg bald anne bollen. von wegen flugzeuge zu einem der wichtigsten faktoren, jo um die meere mit schrott zu füllen.
  8. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    über dein deutsch will ich mal jezz nich lästern, aber richtiger wäre die aussage: bei 6 aus 49 sind die chancen treffer zu landen höher
  9. Der_Lux

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    also, daß die cv s zur zeit kagge sind, darüber brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten, können wir nur noch abwarten und das nächste update probieren, bevor wirs deinstallieren, ich zumindest. was aber garnicht geht bei der steuerung der flugzeuge: ENTWEDER IST BEI FLUGZEUGEN DIE MAUS NUR FÜRS FEUERN ODER RUNDUMBLICK ZUSTÄNDIG; ODER MAN MUß SIE ENTKOPPELN KÖNNEN. im tier 8 ist jeder anflug eigentlich schon selbstmord für torpedostaffeln, aber dadurch, daß die maus die seiten beeinflußt durch steuerungsbewegung, geht die schere nie zu, die torpedos flutschen vorbei und danach hast du nix mehr.alle flieger weg.entweder nur tasten oder joystick einbindbar, ne maus die auch noch bewegung verursacht neben den steuerungstasten geht garnicht.
  10. Der_Lux

    Update 0.8.1.1

    du schaffst ja nicht mal einen anflug in 70% der fälle
  11. Der_Lux

    Update 0.8.1.1

    so quaken tut nur jemand der kein cv spielt
  12. Der_Lux

    Farewell Wows 8.1.

    ist eher so, das die 64 bit architekture erlaubt alles ram zu cachen, wie bei dem alten legendären hx chipsatz. 32 bit macht den hals zu über 3 gb. also alleine schon das wechseln bringt dir 1 gb nutzbares ram mehr.
  13. Der_Lux

    0.8.1.1

    dann schau dir bitte die hosho replays an da siehst du klar daß die torpedos unten durchgehen, zum schlußß auch einer unter meinen cv durch, ich rede nicht davon daß man eh kaum treffen kann wenn man unter ner metallwand durchfliegt. und was heist keine lernrate. ich bin 60 und meine meisten statistiken liegen bei 40 % aufwärts.mal die alten anschaun , die sind die aussagekräftigen.ich mach aus mir keinen jungen spund mehr ich hab noch n andres leben als mods hinterher zu rennen damit ich vorhalten kann oder weis nich was für vorteile suche.und nun frag ich dich,da ich meine nicht zu doof zu sein, was das mit den cv werden soll. in stufe 8 haste nur einzelteile die du verfolgen kannst die vom himmel fallen.da is kaum n torpedotreffer anzubringen.nicht nur weil die flak zu stark ist, sondern weil durch die maus ein seitendrift entsteht, und die zielschere der torpedobahn aufgeht beim korrigieren des anflugs.und einen 2. anflug machst du nicht mehr.seit heute tauchen torps unten durch und auch scheint die flak in stufe 4 nun stärker.dazu mal ne aussage wieso als letztes in der runde mit der hosho die bbs und ccs grad erst bei kilometer 2,1 aufgehn. und wenn ich wegen all dem mecker weil, was ja schon seit 8.0 diskutiert bzw beklagt wird, es nicht mal in 1 update und einem hotfix geschaft wird die parameter der flak runter zu drehn um wenigstens etwas sinn im benutzen der cv`s zu erbringen, das ist ja dann schon arm. wie gesagt ,,,die raketen raus, dafür jäger rein, andre rotten jagen ist wenigstens action.und tut dem feind kaum weh da er ja die dinger ersetzen kann sich aber andre wege suchen muß. flak etwas runter schaden etwas höher durch torpedos, braucht man eh 4-5 treffer um n schiff zu versenken, was man mit dem pulk fahren auch kaum schafft, hinzu kommen noch die jäger die genauso shreddern wie die flak.wenn ihr nicht wollt das flugzeuge fliegen , dann nehmt die cv´s doch raus.da werden aber viele auch gleich ganz aussteigen.ich spiel das spiel ganz gerne auch wenn ich da nicht zum pro werde.die zielvorrichtungen für bomber etwas vor die flieger legen, das ist doch kaum zum sitzen bleiben wenn du fast in den monitor kriechen must wenn du versuchst den zielkreis im auge zu halten der dann nach unten raus rutscht.selbst wenn du voll rauszoomst ist das lästig.im normalflug geht das ja noch aber beim bombenanflug mit 150 meilen is das voll grunz.und wenn man wenigstens sehen würde, das ihr nach so nem NERF auch mal kleinigkeiten schnell fixt,,,ne aber nix man muß sich weiter ärgern. blos nicht auf n user hören der kein pro ist.doch deswegen weis ich , als einer der schon seit dem amiga am computer sitzt,was spaß ist.und auch wann der aufhört wenn etwas sinnlos bzw sinnentleert ist. und was schriebst du? einen teil angesehn.siehs dir mal ganz an, dann verstehst du wovon ich rede.das ist es , einen teil,,,so mal eben lari fari, wenn ich jemanden ernst nehme der mir sein leid klagt, hör ich dem auch bis zu ende zu und sag nicht mittendrin, alter heul mir nicht die ohren zu. und du kannst mir nicht erzählen, ich hätts nicht versucht, denn diese grunz stats bekomm ich wegen eurem gameplay, vorher kam ich ja auch so an die 40-50 prozent ran.also hab ich die alle geflogen seit 8.0 trozdem ich ständig am kotzen bin ob euren parametern.hätten die sich zum positiven gewendet, hätt ich es sofort gemerkt. alleine die stats des 8er trägers sollten zeigen wie das verhältnis zum vorher schwund ist, und die schiffe voll zu stark.und meinst du irgendeiner der cv player findet es geil nur noch staffage zu sein und nur zum scouten rumzufliegen? versucht es doch mal mit logik bitte. und was das erwähnte angeht: "Hast du eventuell Desync-Probleme, durch welche dein Client dir alles mit etwas Verzögerung anzeigt?" hab n ping zwischen 32 und 45 ,habe kein packet lost weil meine ttl rate doppelt so hoch als nötig gesetzt ist, muss es am server gelegen haben.ich war anscheinend einer der ersten drin mit dem fix von heute, sieht man ja auch daran das ich n normales game mit insgesamt nur 4 mann drin ,hatte. sieh dir die aus meinem ersten thread mit der hosho an.also bitte keinem alten trapper in die flinte pissen.und mit der shokaku siehst man es ganz deutlich , meine piloten haben bei dem kreisel und der geschwindigkeit die armaturen vollgekotzt, und sind abgestürzt weil der steuerknüppel geklebt hat und der schwergängig war,und nicht wegen der starken luftabwehr.
  14. Der_Lux

    0.8.1.1

    und nochmal...torpedos gehen andauernd unter schiffen durch . ich warte nur noch 1 update ab. entweder setzen sie die schiffsflak runter und fixen dieses ständige öffnen der schere beim torpedoanflug.das kommt weil die maus empfindlicher ist als die konsolengamepads.dann gebt endlich wieder jagdflugzeuge auf die träger damit die torpedo und schlachtflieger bekämpfen können, das wäre action für den cv. und wieder etwas mehr damage für die flieger damit sie für schiffe auch eine bedrohung sind und man sie zumindest zu nem richtungswechsel zwingen kann beim cappen.z.zt. macht nich ein schiff n zucker wenn du mit torpedos ankommst. kreuzer fahren eh mit dir ringelreihen ausser sie kleben grad an einer insel.und die dd´s sind ausser mal mit ner bombe die kaum damage macht eh mit nix zu treffen was redenswert wäre.und ansonsten, wenn ich nicht bald mal ne stellungnahme seitens wg bekomme ob das so bleiben soll deinstallier ich das game.mir war der cv eh das einzige , womit ich lust hatte zu spielen.mit schiffe fahren und nur 4 mal die minute ne salve abschiessen ist doch keine action. und die dd´s ,da passiert zwar mehr, aber du bist genauso schnell tot und die torpedos sind nur absetzbar wenn du in sichtweite fährst. sag mal ihr wg programmmeister, glaubt ihr das auf konsole der cv reizt zu spielen? und mit so nem dreck wollt ihr irgend einen der konsolenspieler von ihren anderen spielen weglocken? gähhhhhhhhn wacht endlich auf 20190306_133459_PJSA104-Hosho_10_NE_big_race.wowsreplay
×