Jump to content

Rush2208

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5604
  • Clan

    [321]

About Rush2208

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rush2208

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer mal wieder, wie weit der Verfasser willens/in der Lage ist, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Was soll denn besser werden für das Spiel, wenn jeder nur noch seine Lieblingsklasse im Spiel für "Lebensberechtigt" erklärt? Das am Ende nur DD's oder BB's auf den Meeren herum schippern? Es ist nicht zu leugnen, dass WG mit so manchen Änderungen arg daneben lag/liegt. Auch ich ärgere mich gerade über verschlimmbesserte Spielmechaniken bei den RP der CV. Aber anders herum, ändern sie nichts, wird genauso geklagt und schließlich haben sie ja auch ein Geschäftsmodell, mit dem sie verdienen möchten. Und da WoWS immer noch läuft und weiterentwickelt wird, schein es sich ja auch zu rechnen. Aber Spielfreunde endet doch nicht nur da, wo die eigene beginnt. Denn sie entsteht meines Erachtens gerade auch durch die Vielfalt der Einheiten und Gegner. Und ich glaube kaum, dass WG für jeden einen eigenen Spielmodus schafft, wo ich mir dann aussuchen kann, welche Schiffsklasse, oder am besten noch, welche Schiffe mit in meine Runde dürfen. (halte ich auch mal so überhaupt für nicht wünschenswert) Wünschenswert wäre es aber, dass WG nicht ständig gewisse Schiffe umkrempelt mit Nerf/Buff und dann noch die Spielemechanik so verbuggt, dass dann am Ende etwas rauskommt, dass die Spielfreude einem verleidet. Ja ich möchte auch, dass sie mir zuhören und Dinge balancen wenn es seine muss. Klar sind hier nicht immer alle Spieler gleich von betroffen. Aber ewig diese blöde "Klassen-Hates" Geschichte, muss doch auch mal ein Ende haben. Schließlich wollen wir doch alle WoWS weiterhin zusammen spielen und dafür ertrage ich auch mal eine Midway im der Runde....kommt ja nicht ständig vor!
  2. Rush2208

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Sir_Francis_ Seaman Players 1 post Report post #24 Posted June 19 Ich spiele für mein Team/Clan ausschliesslich CV. Also: Nicht nur das die Schlachtflieger generft wurden, annähernd unspielbar, selbst mit Vorhaltewinkel weiss der Gegner wo die Raketen landen und muss schon saudumm sein diesen nicht auszuweichen zu können. Weiterhin hab ich gemerkt dass alle Flugzeuge im handling wesentlich träger sind als vor dem Patch, ist daran was geschraubt worden ohne die Community zu informieren??? Eine Antwort von WG wäre hierzu zwingend erforderlich. Schön wäre es den Patch wieder zurückpatchen, denn sonst ist der Träger überflüssig geworden. Ansonsten muss ich wohl wieder Navyfield spielen Das gleiche Gefühl habe ich mittlerweile auch und denke da ist was dran, an dem was Sir Francis schreibt! Nicht nur das der RP Nerf absoluter Mist ist und es keinen Spaß mehr macht mit den Schlachtflieger zu spielen (wer hat sich nur diesen Spielmechanik ausgedacht?? Sieht mies aus und ein völlig unechtes Spielgefühl mit diesem "Einfrierstopp"...vorher war das glaubhaft und hat sich auch gut angefühlt!!!) Und ja, auch fühlt sich die Flugbalance anders an. Genau, eine ehrliche Antwort von WG kann man doch dazu erwarten!
  3. Rush2208

    Eigene Musik funktioniert nicht

    Und da ist er mal wieder, der immer "Spielerfreundliche" Weg den Wargaming geht, um lieb gewonnene Optionen, oder Spielemechaniken aus dem Spiel zu werfen. Hier die "Original Antwort" des Support, auf meine Anfrage, warum die Option "Eigene Musik" nicht mehr funktioniert: "Vielen Dank, dass du unseren Wargaming Spieler Support kontaktiert hast. Dieses Feature wurde im Update 0.10.5 ausgeschaltet. Da es unglücklicherweise keine Popularität bei Spielern genossen hat, planen wir das Feature nach dem Release des Update 0.10.6 zu entfernen. Wir hoffen auf dein Verständnis." Der Tag wird kommen, wo man bei WG feststellt, dass irgendein bestimmter Schiffstyp, laut irgendeiner Serverstatistik "unpopulär" geworden ist und man ihn aus dem Spiel entfernen muss. (ACHTUNG: SAKASMUS! "Dafür könnt ihr aber die neuen Speedschlauchboote mit Wasserkanone, günstig im Premiumshop erwerben!!!") Danke für jahrelange Treue und euer Geld, aber ihr müsst dafür Verständnis haben! Ein Schelm der hier böses denk.... Es wird immer seltsamer was WG sich so zur Spielfreude einfallen lässt....mir gefällt es schon mal nicht. (Und ja....man kann natürlich seine Eigene Musik über einen Player laufen lassen.....aber man könnte die Option auch einfach im Spiel lassen)
  4. Rush2208

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Ja, wissen wir doch alle, dass man sich hier ständig "anpassen" muss. Aber darum geht es in diesem Fall doch gar nicht! Es werden Nerfs/Buffs, ja wie beim Pegelstand der Elbe ständig rauf und runter gemeldet (manchmal gut...manchmal schlecht). Aber hier wurde die Spielmechanik, inclusive der Animation, völlig unlogisch und grottenschlecht umgesetzt. Solltest du dir mal anschauen im Spiel. Sie war ja vorher klasse animiert und fühlte sich auch "echt" an. Braucht man einen Nerf für die RP, dann aber doch nicht so!
  5. Rush2208

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Irgendwie haben hier so einige Kapitäne überhaupt das Problem nicht erkannt, oder leben ihren CV/DD Frust oder sonst was aus. WG hat eine zuvor gute Spielmechanik der Schlachtflugzeuge, dermaßen schlecht geändert, um den DD Spielern laut ihrer Server Statistik ( O-Ton vom Support) das Spiel zu erleichtern. Wenn dem so ist, können sie ja über zig andere Parameter den Schaden reduzieren und alle sind wieder glücklich. Aber sie führen einen absolut lächerlichen Zeitstopp der Zieloptik ein, der nicht nur erbärmlich schlecht aussieht, sondern auch dem CV Spieler keine visuelle Rückmeldung im Anflug mehr gibt, ob er überhaupt trifft, oder nicht (Raketen fliegen senkrecht unter den Flugzeug auf das Ziel los, oder man sieht nix). Damit verliert auch ein Großteil der CV Kapitäne die Lust daran diese Schlachtflugzeuge überhaupt noch einzusetzen und letztendlich die CV's zu spielen. Ich spiele dieses Spiel mit allen Klassen...mal mehr, mal weniger gut...aber der Mix macht es doch spannend. Und wenn nur noch DD und BB im Spiel sind, na dann viel Spaß. Fakt ist, diese Änderung der Spielmechanik ist einfach mies und lächerlich schlecht umgesetzt. Und das wo WoWS in der letzten Zeit doch gute grafische Neuerungen gebracht hat. WG....wenn es denn sein muss reduziert den Schaden der Raketen und bringt die alte Spielmechanik zurück. Dann habt ihr alle glücklich gemacht.
  6. Rush2208

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Moin Seeleute, hier schon mal ein Statement von WARGAMING auf meine Beschwerde, über diesen unseligen NERF der Schlachtflugzeuge. War natürlich auch zu erwarten, dass man uns in dieser Form im Regen stehen lässt. "Vielen Dank, dass Sie unser Wargaming Spieler Support kontaktiert haben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Anfrage und der Rückerstattung oder dem Umtausch von den Flugzeugträger jetzt nicht nachkommen können, da diese Flugzeugträger bereits zu mehreren Gefechten gebracht wurde. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir von Zeit zu Zeit Balance-Anpassungen an Schiffen oder Spielmechaniken vornehmen müssen, um die Balance des Spiels zu erhalten. Diese Änderungen sind kein Grund für eine Rückerstattung. Wenn wir feststellen, dass einige Schiffe oder Spielmechaniken weitere Balanceanpassungen erfordern, treffen wir die entsprechende Entscheidung basierend auf den Daten, die wir von unseren Servern sammeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis und lassen Sie es uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Freundliche Grüße,"
  7. Rush2208

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Nachdem ich nun mit meinen CV's die neu Mechanik bei den Schlachtflugzeugen angespielt habe, kann ich nur sagen "Großer Mist!!! Die Anflugphase fühlt sich überhaupt nicht mehr harmonisch an und diese seltsame Stopphase der Zieloptik wenn das MG einsetzt, macht den ganzen Spielspaß kaputt. Es war schon immer blöde bei einigen Modellen der Schlachtflugzeuge, wenn das Fadenkreuz hinter dem Gegenerschiff auftauchte und dann auf einen zuwanderte. Aber was Wargaming sich mit dieser neuen Mechanik gedacht hat, ist einfach nicht nachvollziehbar. Wenn man den DD's entgegenkommen will, dann wird es doch andere Möglichkeiten geben, um hier gewisse Schlachtflugzeuge zu entschärfen. Warum benutzt man nicht den ursprünglichen Modus der GRAF ZEPPELIN, oder ähnlicher CV??? Und ich dachte immer der Höhenbombermodus des CV RHEIN wäre der schlechteste Modus, aber jetzt toppt Wargaming das wohl! Schade...so machen die Schlachtflugzeuge einfach keinen Spaß mehr. Und ich spiele auch gerne DD's, somit kenne ich beide Seiten und man kann damit klar kommen (außer die MIDWAY Schlachtflugzeuge greifen an! ;-) ....) Hoffentlich ändert man das wieder...die MG Spuren auf dem Wasser kann man ja ruhig lassen, aber der Verzögerungsstopp ist Mist!
  8. Rush2208

    Attack plane nerf

    Now that I have tested the new mechanics of the attack aircraft with my CV's, I can only say "Big crap! The approach phase doesn't feel harmonious at all and this strange stopping phase of the target optics when the MG kicks in ruins the whole game It has always been stupid on some models of the warplanes if the crosshair popped up behind the opposing ship and then wandered towards you. But what Wargaming thought with these new mechanics is simply incomprehensible. If you want to meet the DD, then we there are other ways to defuse certain attack aircraft. Why not use the original mode of the GRAF ZEPPELIN, or a similar CV ??? And I always thought the high-altitude bomber mode of the CV RHEIN was the worst mode, but now Wargaming is topping that ! What a shame ... the attack planes are just not fun anymore. And I also like to play DD's, so I know b Both sides and you can deal with it (unless the MIDWAY attack planes attack! ;-) ....) Hopefully this will be changed again ... you can leave the MG tracks on the water, but the deceleration stop is crap!
  9. Also mir gefällt die Neue Ausrüstungsübersicht sehr gut. Schön wäre es bei den Verbesserungen, wenn dort noch kleine Piktogrammen,der jeweiligen Solts angezeigt würden und man dort durch ein PopUp, noch die Informationen dazu angezeigt bekommt. Was mir dabei allerdings auffällt, es ist anscheinend nicht möglich ist, dass die eigene Tastenbelegung dort (wie leider auch nicht im Spiel) angezeigt wird. Aber auch das Alte System war gut und einige der Vorredner haben nicht unrecht, dass nur einfach und modern herzukommen, nicht immer die Stimmung in so einem Spiel hebt. Auch würden Infotexte unter den Icons nicht wirklich strören.
×