Jump to content

Majorbenny

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4586
  • Clan

    [SBG-V]

About Majorbenny

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Majorbenny

    T8 Leichter Kreuzer "Edinburgh"

    Also ich find die Klasse und das Torpedo Einzelfeuer macht schon echt spaß, genau wie die AP die haut gut rein wenn man sich richtig positioniert! http://www.file-upload.net/download-12031873/20161020_221336_PBSC108-Edinburgh_42_Neighbors.wowsreplay.html
  2. Majorbenny

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Ich vermute mal anhand des Countdowns der bei Eikarramba bei ihr im Karussell unten zu sehen ist das sie nächsten Mittwoch/Donnertag kommt.
  3. Majorbenny

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Na gut, wir sollten alle wenn die Belfast da ist mit unserer Scharnhorst in See Stechen um ihre ehre wieder herzustellen! Also ich hol sie mir den sie ist der am besten aussehende Britische Kreuzer unter den Hässlichen entlein.
  4. Majorbenny

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis sie kommt und ich sie mir in den Hafen stellen kann, sehr schönes Schiff. Aber viel wichtiger ist Natürlich das meine Scharnhosrt mit ihr noch ne Rechnung offen hat!
  5. Majorbenny

    Scharnhorst - Preview

    Mal was ganz anderes ist schon mal einem von euch Aufgefallen das der Mittlere Anker vorne fehlt? Sieht irgendwie komisch aus ohne den.
  6. Majorbenny

    Fehler

    1. BeschreibungDer mittlere Buck Anker der Scharnhorst fehlt! 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Einfach das Schiff im Hafen oder Im Gefecht ankuken. 3. Ergebnis Sihe Beschreibung. 4. Erwartetes Ergebnis Der Anker sollte am Schiff sein!
  7. Majorbenny

    Großer Kurfürst

    Ach ja da war ja noch was. Trotzdem ändert das nix am Rest meiner Aussage.
  8. Majorbenny

    Deutscher BB Tech-Tree

    Würde mir vollkommen ausreichen, auch wenn ich die 406mm Guns bevorzuge.
  9. Majorbenny

    Deutscher BB Tech-Tree

    Naja der Psychologische Effekt ist natürlich wieder was anderes hast ja recht, mit 21,5 km oder 22km Reichweite wärs eigentlich trotzdem getan find ich oder was zwischen Yamato und Montana damit keiner mehr was dran aussetzen kann.
  10. Majorbenny

    Deutscher BB Tech-Tree

    Also ich finde die Reichweite schon in Ordnung, auch wenn FdG und GK eigentlich mindestens die Reichweite der Bismarck haben sollten. Selbstw enn sie die Hätten auf über 20 KM zuverlässig zu Treffen und Schaden anzubringen ist auch mit Yamato und Montana keine leichte Aufgabe, wer schießt schon immer gleich auf Max Range frag ich euch? So lange wie die Granate dann Fliegt kann auch ein BB locker ausweichen.
  11. Majorbenny

    Großer Kurfürst

    Also die Großer Kurfürst scheint nicht so schlecht zu sein laut dem Video das ich gesehen hab wo auch der Tester der sie Fährt etwas Ahnung zu haben scheint. Sie wirkt auf mich Recht genau und Manövriert gar nicht mal schlecht und Hält wirklich gut was aus angewinkelt! Ich Freu mich schon drauf, die Schiffe werden sicherlich anders Performern aber dann muss man halt seinen Spielstiel anpassen damit man mit ihnen Erfolg hat oder es lassen!
  12. Majorbenny

    Deutscher BB Tech-Tree

    Ich würde ja gern mal von "Friedrich der Große" nochn paar Bilder sehen aus anderen perspektiven und mal von näher dran, sowie mal genau von der Seite und Oben ums mal besser einschätzen zu können! ;)
  13. Majorbenny

    USS Arizona

    Selbst im T8 Gefecht geht die Post ab, bin noch kein einziges mal mit ihr Versenkt worden obwohl sich alle echt mühe geben dabei! Replay.zip 2.9MB Replay.zip
  14. Majorbenny

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Ich würde ja gern mal Bilder vom T9 "Friedrich dem Großen" sehen, weil der ist eigentlich viel interessanter als der T10 für mich weil der noch die 4x2 Türme hat!
  15. Majorbenny

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Mit ner North Carolina trifft man besser als mit der Tirpitz, das liegt aber nur am Streuungsmuster der Granaten nicht am Streuungsbereich.
×