Jump to content

MarlekMacLure

Beta Tester
  • Content Сount

    318
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2141

About MarlekMacLure

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 03/18/1969
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    marlekmaclure

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bruehl bei Köln
  • Interests
    World of Warships, Zombicide Black Plague, Mittelalter Reenactment,
  1. MarlekMacLure

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Aber letztendlich ist es egal. Wir sitzen alle im gleichem MM fest, dass heisst jeder hat das selbe Problem und dann muss man einfach mal das beste daraus machen. Mein Sohn würde auch am liebsten immer die selbe Karte fahren weil die anderen Karten dann je nachdem total "unfair" für den Schiffstyp sind, aber das geht nunmal nicht und würde auch nichts bringen. Einfach das Beste draus machen. Irgendwas geht immer. Ich fahre nach wie vor gerne T8 (habe eh nur ein Schiff auf der Stufe) und sehe das als Herausforderung an. Aber ja .. auch ich freue mich wenn ich nicht lowest Tier bin und ja .. die Spiele mit T8 und ohne T10 sind definitiv "entspannter", nicht zwingend besser, aber entspannter. Für mich steht und fällt das MM mit den Leuten die Spiel drin sind.
  2. MarlekMacLure

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ähh jetzt mal ganz ehrlich .. das MM finde ich in dem Spiel tatsächlich vollkommen in Ordnung. Das ist doch nahezu perfekt gemacht, sozusagen ein Shadowmatch. Da kann keiner kommen und heulen das die anderen im Vorteil waren. Wäre das eine nicht ein Zug gewesen dann wäre es sozusagen ein Volltreffer. Klar vestehe ich das es "langweilig" ist ohne Futter für die BB´s aber so ist das Leben nunmal. Unfaires MM habe ich seit meinem Neustart (knapp 2 Wochen) nicht gesehen. Unglückliches sicherlich des öfteren, aber gerade wenn neue Schiffe erscheinen ist das immer so gewesen. Ich kann mich gut an die Zeiten mit 20 Tirpitz in einem Spiel erinnern . Und nochmal ehrlich .... mir geht das gejammer noch vor Spielbeginn echt auf den Keks. Ein Spiel beginnt und alles heult (Nur Bobs im team, unfair, scheiss Karte, wieder im Loserteam etc etc) , anstatt einfach die Zähne zusammen zu beissen und das Beste draus zu machen. Man wird als unkomunikativ und dumm bezeichnet, aufgefordert das Spiel zu deinstallieren und was weiß ich. Und da soll man antworten ? Meistens sind das dann sogar die Leute die als erstes gesunken sind und Ihren Fehler auf die anderen schieben. Wenn ich einen Fehler mache werde ich geflamt, aber niemend sagt einem was man falsch gemacht hat. Echt ich finde das Spiel so geil, aber die Leute teilweise echt zum kot.... . Reines Kindergartengehabe.
  3. Wenn es keinen Spass macht, dann spiele ich es nicht, außer ich werde dafür bezahlt.

×