Jump to content

h4tchet

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1398

About h4tchet

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Nachrichten und Anfragen, fünf Stunden später bin ich schon happy. Also, erledigt! :)
  2. Erledigt. Hallo und Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit, meinen Spielspaß wieder aufleben zu lassen, da es für mich momentan ein Krampf ist, solo ein Gefecht zu bestreiten. Daher suche ich eine Gemeinschaft, die Spaß hat, gesittet und erwachsen miteinander umgeht, humorvoll ist und die mich in meinem Gameplay verbessert. < wichtig! Weiterhin bin ich nicht auf der Suche nach einem Clan, dessen Mitglieder so verkrustet sind, dass sie "Neuen" keine große Chance in der Gemeinschaft lassen. Ich bin selbstredend damit einverstanden, mich in TS o.ä. einzuloggen, wenn ich im Spiel bin. Jedoch habe ich keinerlei Ambitionen einer gezwungenen Anwesenheitspflicht nachzukommen. Soviel zu euch. Nun zu mir. Ich bin Metti, 29, habe mit WoT angefangen um dann letztendlich bei WoWs anzukommen. Meine Prioritäten liegen beim reallife. Nichts desto trotz, möchte ich gerne regelmäßiger in Divisionen spielen oder andere Schandtaten begehen. Ich verstehe Spaß, kann auch sarkastisch sein, rede nicht allzu viel und bin meistens schlecht gelaunt. Jedoch weiß ich, wie ich das grüne UND rote Team zu behandeln habe. Ich habe mich in allen Klassen probiert, jedoch bin ich ein suboptimaler BB oder CV Fahrer, bzw. diese Kolosse bereiten mir weniger Spaß. Dafür liegen mir subjektiv gesehen DD's und CA/CL deutlich besser. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein bombastischer Spieler bin, jedoch sicherlich auch kein schlechter. Ich finde WASD ohne auf die Tastatur zu schielen und weiß auch, wie ich meinem Team dienlich sein kann. Passe ich zu euch? Dann schreibt mich an! Ihr erreicht mich unter der 0800-66, meh, ingame ,HP oder über diesen Fred. Serientextkopierer schenke ich keine Aufmerksamkeit. Ich möchte schon, dass sich der Clan Gedanken macht, ob ich dazu passe. Statistiken fülle ich daher nicht auf. (Falls jetzt doch ein Serientext kommt, dann weiß ich ja, dass du nicht bis hier gelesen hast.) Bis hoffentlich bald! Grüße, Metti
  3. h4tchet

    Baltimore

    Seltsam... Bei mir passt alles. 10 Sekunden ohne Modul, 8.8 mit.
×