Jump to content

jack_barnes

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4946

About jack_barnes

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. jack_barnes

    Des Moines

    Hallo, ich spiele schon eine Weile die DM und im allgemeinen halte ich mich für einen durchschnittlichen Spieler mit ner Win Rate von rund 56%. Aber mit der DM werde ich nicht wirklich warm, obwohl ich sie ganz gerne spiele. Hab so meine bekannten Probleme mit ihr: ein lieb gemeinter Schuss eines BB aus so ziemlich egal welcher Entfernung in egal welchem Winkel und zack sind 25k HP weg. Die eigenen Geschosse sind eine gefühlte Ewigkeit unterwegs. DDs jagen unter 8km kein Problem, über 8km schwierig; man ist zu lange offen, die Geschosse, etc., Hinter Inseln verstecken klappt auch nicht immer so, erstmal eine geeignete finden und dann ist der Antritt zu langsam sollte man doch mal schnell weg müssen. Fährt ein CA/CL spitz auf einen zu wird es auch eng - sie macht dann nicht genug Damage und wenn das andere Schiff dann doch Breitseite zeigt geht es zwar schnell unter, aber dann ist man meistens so nah, dass man den Torpedos-die gefühlt jedes Schiff hat - nicht mehr ausweichen kann. Daher meine Frage, kennt jemand eine möglichst aktuelle Anleitung wo das Handling der DM etwas erläutert wird und man eventuell für die aktuellen Karten ein paar Spots gezeigt bekommt wo man mit der DM am besten parkt?
  2. jack_barnes

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Dann nehme ich an, dass deine Rechnung ist: 4 Türme die pro Nassau gleichzeitig eingesetzt werden können *2, jeweils 2 Rohre, pro Schiff 6 Salven? Ergo 8*2*12
  3. jack_barnes

    Vorhalten egal, weil geht eh daneben?

    Sollten das nicht 6*2*12=144 Schüsse sein? Unabhängig davon, würde ich auch eher auf ein Ziehlfehler tippen, bei der Menge an Fehlschüssen.
  4. jack_barnes

    MM Idee

    Ja stimmt schon, ein gleichwertiges Gefecht hinzubekommen wäre vermutlich schwierig. Auch wenn es so noch nicht umsetzbar ist, weil da eine andere Mechanik dahinter steht, wäre es wie bei MP Shooter wo man einem Server joint und wenn die Mitspieler passen dort eine Weile verbringt. War halt eine Idee wie man eine Weile mit vernünftigen Spielern verbringen kann.
  5. jack_barnes

    Videos wie Eurobeat

    Ja das stimmt, kann ich mir auch gut vorstellen. Und so ein Glück müsste man auch mal haben im Spiel "keep swimming, keep swimming,..." Ich kann mir nicht helfen, die Videos von Eurobeat und Arlios schau ich einfach am liebsten, der Lerneffekt ist eher mittel bis gering, aber der Entertainmentfaktor liegt ganz oben
  6. jack_barnes

    MM Idee

    Gut, von Spiegelung war ja nicht die Rede, zumindest wollte ich das damit nicht ausdrücken. Sollte nur mal eine Idee sein, wenn man schon einmal ein paar vernünftige Kapitäne hat, wie man mit diesen auch noch ein paar Runden verbringen kann.
  7. jack_barnes

    MM Idee

    Die Abfrage sollte schon systemseitig kommen. Ja eine gewisse Missbrauchsfunktion ist da schon gegeben. Vielleicht könnte man etwas implementieren, dass es einen nur erlaubt max. XY Spiele (vielleicht 3-5) mit den gleichen Spielern zu spielen. Ausgenommen hiervon die Spieler in der eigenen Division
  8. jack_barnes

    MM Idee

    Wer nicht mit dem gleichen Schiff spielen will, wählt "Nein" und geht zurück in den Hafen.
  9. jack_barnes

    MM Idee

    Hallo, wie viele andere hier, so finde auch ich das MM als ab und an, sagen wir bescheiden. Dabei ist es oft so, dass nicht die Klassenverteilung das Problem ist, sondern die Spielweise der Mitspieler. Alle Jubeljahre kommt es aber vor, dass man in einem Random so gut zusammen spielt, dass es wirklich Spaß macht. Und genau für solch einen Fall wäre es doch nicht schlecht, wenn man nach dem Match die Möglichkeit hätte anzugeben, dass man gerne eine weitere Runde in der Konstellation spielen möchte. Das könnte bspw durch eine einfache Abfrage realisiert werden. Diejenigen die das bejahen spielen nochmal zusammen und die eventuell freien Plätze werden vom System wieder aufgefüllt. Gilt natürlich auch für die Gegenseite - eine Art Revanche bzw weil bei ihnen es auch gut passte. Sollte diese Idee schon einmal aufgekommen sein, sry hab ich nicht gewusst und dann schließe ich das hier wieder.
  10. jack_barnes

    Scharnhorst - Preview

    So nach 77 Runden muss ich auch mal was dazu sagen. Einen schönes Schiff, macht echt Spaß. Vor allem im Infight, wenn man denn bis dahin kommt und nicht vorher abgefackelt oder mit Torpedos zugeschmissen wurde. Aber... möglich das ich zu doof bin, aber Zitadellen schieße ich bei Kreuzern eher selten, selbst auf <10km bekomme ich eher overpen
  11. jack_barnes

    Videos wie Eurobeat

    Danke
  12. jack_barnes

    Videos wie Eurobeat

    Moin, ich schau mir gerne die Videos von Eurobeat an, weil er sie auf eine lustige Art und Weise macht. Bsp: https://youtu.be/4t-j1Kaeg4w Meine Frage, kennt jemand noch andere Youtuber die Videos in ähnlicher Weise macht? Danke
  13. Das musste ich bisher auch feststellen. Tolles Schiff mit genialer RoF, aber die Ballistik ist wirklich schwierig. Ein wenig Glättung diesbezüglich und dafür eine etwas geringere RoF wäre schon nett. Aber man will ja nicht klagen.
  14. Ich glaube ich verstehe. Gibt es dann schon bekannte Pläne wie man die CA Tier 10 buffen will?
  15. Moin, kann mir jemand sagen wo das steht, dass die Des Moines Torpedos bekommen soll.
×