Jump to content

Feuerspucker

Beta Tester
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3526

About Feuerspucker

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Feuerspucker

    Richelieu

    Mega tolles Schiff, aber einziger Hacken es ist Tier 8 und damit für mich Verschwendung von Lebenszeit. Nirgend wird mehr gecampt und weggelaufen wie in Tier 8 bis 10 und je höher um zu schlimmer. Damit mal wieder ein gutes Schiff in nen nutzlosen Tierberich verschwendet. Sorry Wargaming. Ich spiele WoWs um tolle Gefechte zu erleben und nicht im Camping Style mit vollversagern zu spielen. Meldet euch wenn ihr das Ding auf Tier 7 bringt. Dem Tier entsprechend angepasst. Solange ist der Kahn nur nee Verschwendung.
  2. Feuerspucker

    Gascogne

    Ich wäre dafür das Ding auf Tier 7 zu verschieben ^^. So ein schönes Schiff sollte nicht im Tier 8 landen bei diesem MM
  3. Feuerspucker

    Kiev

    Die Kiev hat auf Tier 8 nichts zu suchen. Man ist fast nur low Tier und viel zu Abhängig von dem Teammembern. Wenn dazu noch das bescheuerte Verhalten des MM kommt ist sie in vielen Fällen nur nutzloser Balast.
  4. Feuerspucker

    Graf Spee

    Mal ehrlich. Das gejammer hier ist schon etwas fail. Die Admiral hält mehr aus als jeder andere tier 6er oder 7er Kreuzer und sogar einige 8er Kreuzer. Dazu kann sie noch heilen. Das nenn ich mal Wiederstandskraft . Das Ding ist halt nur was für Leute die gutes Aiming haben und nee verdammt gute Übersicht beim Spielgeschehen. Dazu ziemlich gutes Wissen wo sie genau hinzielen müssen bei jedem Schiff. Hier werdem Punkte als Schwäche aufgeführt die garkeine sind. Ja. Sie ist ungenau auf kurze Distanz und daher für den Nahkampf, besonders gegebn DDs, eher suboptimal. Sie ist nicht gerade schnell, aber die Lady ist auch kein Brawler. Aber einstecken kann sie und mit dem richtigen Play treibt man die Gegner zu Weißglut, da sie einfach einen T6 Kreuzer nicht platt bekommen. Das die meisten damit überfordert sind ist ja kein Wunder. Ich frage mich was ihr, die das Ding scheiße findet, erwartet habt? Das mega Gunboat das alle 10 Serkunden reload hat und 90% trefferquete hat ! Ich behaubte einfach mal das dass Problem eher 40cm vor dem Bidlschirm sitzt als das es an der Admiral liegt. Wenn ihr wirklich mal ne "Böses Wort" fahren wollt, dann probiert die Dunkerque aus.
  5. Feuerspucker

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Das Ding ist total OP in der richtigen Hand, aus meiner Sicht. Wenn der Nebel vorbei ist ist er fast schon wieder Einsatzbereit. Hier zeigt Wargaming mal wieder das sie nicht in der Lage sind auch nur im Ansatz die Auswirkungen ihres Balacing vor aus zu sehen. Ich glaube das mit den Nebel bei den Briten sollten sie sich noch mal Anschauen. Momentan kann man nur froh sein das die meisten Spieler einfach zu Dumm sind mit den Briten umzugehen ^^.
  6. Feuerspucker

    Amagi

    Momentan einfach ein schlechter BB. Solange die AP-Munition sich immer noch wie der letzte Idiot verhält macht das Spielen mit ihr keinen Spaß. Nen Frustkahn zur Yamato. In der Clsoe Beta hat sie echt noch Fun gemacht. Jetzt frustet wie meistens nur noch.
  7. Feuerspucker

    Yamato

    Habe sie mal wieder auf dem Testserver ausprobiert . Ich glaube ich will ein weiteres Schiff in meinem Hafen haben . Das Balancing passt perfekt zu meiner Art zu spielen und es macht einfach Spaß den ganzen "Papierschiffen" die Feuerkraft einen wirklich gebauten Schiffes in die Zita zu drücken. Es ist Zeit sich durch die Izumo zu sterben. Amagi entstauben, Kanonen laden und Urlaub beantragen! Anker hieven und Feuer frei! Es gibt ein neues Ziel und ich brauche XP. Zeit mal wieder ein paar Schiffe zu den Fischen zu schicken !
  8. Also wird Tier 6 und 7 das Ziel aller Ziele. Hoffe die Mädels haben ordenliche Torpedowerte. Meine Grem würde sich auf ein paar Schwestern freuen. Graf Spee kommt also =). Dann mal sehen wann. Edit Ein reiner Zerstörer 1934 scheint ja nicht dabei zu sein. Den keiner der beiden DDs auf Tier 5 oder Tier 6 hat 5 12,8 cm Kanonen im 5 Türmen.
  9. Feuerspucker

    Premium Zerstörer T7 Leningrad

    Würde ich ja fast kaufen, wenn das Ding nicht so hässlich wäre xD. Wünsche jedem viel Spaß der das Ding sich in seinem Hafen stellt =).
  10. Feuerspucker

    Dunkerque

    Ganz ehrlich. Du gibst echten Müll von dir! Die Treffergenauigkeit sagt garnichts aus, weil man erstmal dafür wissen müste wozu jemand seine Geschosse einsetzt. Nur ein paar Tips: Gegner auseinander treiben, Gegner nervös machen oder Lucky shoots auf Entfernung". Die Treffergenauigkeit macht dazu nur Sinn in Verbindung mit anderen Werten wie Durschnittsschaden oder Kills. Dann kann man eventuell etwas daraus ableiten und dann auch nur sehr waage und unzuverlässig. Dazu solltest du dir den Tipp mit dem richtig Lesen selber an die Nase packen. Wenn ich diesem Thread über ihre Ungenauigkeit geschrieben habe dann bezogen auf Situation wo sie eigentlich hätte Treffen müssen wo andere Schiffe mit hoher Wahrscheinlichkeit eben treffen. Ich schreibe von Situation, wo du daraus OP liest ergibt sich mir nicht. Doch Ok! Anscheinend siehst du in meinen Post immer Dinge drin stehen die ich nicht sehe. So hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Dazu solltest du dich vielleicht mal selber fragen wenn jemand mit schlechteren Genauigkeitswerten massiv mehr Schaden, mehr Kills macht und öfters überlebt als du ob dann dein Spielstill wohl nicht der schlechtere ist und ob der Spieler vielleicht auch etwas besser daran ist das Schiff an seine Grenzen zu bringen.
  11. Feuerspucker

    Dunkerque

    Ich glaube wenn du mal schaust welchen Schaden ich damit anrichte glaube kaum das mir dein Video dabei hilft ;). Mein Problem ist eher das sie versagt wenn man sich in die richtige Position bringt und unter 12 Km sollte sie keinen massiven Ausreißer besitzen, aber die hat sie halt immer wieder permanent. Es macht einfach keinen Spaß wenn man von Spiel dafür bestraft wird wenn man sich in nee gute Position bringt. Meine Fuso und meine Warspite sind weit aus zuverlässiger in solchen Situation und das ist schon hart wenn man überlegt das die Dunq das kleine Kaliber der drei hat.
  12. Feuerspucker

    Dunkerque

    Also bei mir bleibt sie erstmal im Hafen. Habe keine Lust mehr mich mit diesen streuenden Kanonen rumzuärgern. Immer dann wenn man diese 8 Blindgänger braucht schießen auf alles, nur nicht auf das Ziel.
  13. Feuerspucker

    Dunkerque

    Also die Streuung ist echt zu stark. Hab heute erst wieder gehabt das ich eine Myoko auf 8 km, mit Breiteseite zur mir, komplett verfehlt habe. Ich kenne keinen schlachter ab Tier 4 der so streuen kann wie die Dame. Dazu gebe ich Dilight recht das die Shells schon üble Abpraller erzeugen können, selbst bei Breitseiten. Dabei ist es egal ob Kreuzer oder Schlachtschiff. Aktuell verwende ich fast nur HE da die AP Geschossene wegen der mangelnen Genauigkeit und dem schwachen Schaden nur in in selten Fellen sich als die Wahl der Sekunde eignen. Gerade Schlachtkreuzer müsten schon eine gute Genauigkeit haben wenn sie überleben sollen.
  14. Feuerspucker

    Dunkerque

    Würde sagen es hängt davon ab wie man mit ihr umgeht . Ich finde meine kleine französische Lady verbeult irgend wie alles und jeden. Deutsche, Briten, Kreuzer oder Schlachtschiffe. Sie hat für jeden nee Kelle zum Geschenk. Selbst Gneisenau/Scharnhorst haben 20k Treffer von hier hinnehmen müssen ,
  15. Feuerspucker

    Chapayev

    Ich kann das Ding nicht leiden. Irgend wie füllt es ich Kacke an, bekomtm irgend wie alles gefüllt ab (Brennt sofort, oft schwerer Schaden). Entweder Sterbe ich mich bis Tier 9 durch oder stell den tree mit dem Ding ein.
×