Jump to content
Public Test Server restart, downtime 1 hour Read more... ×

new_BumbleBee

Beta Tester
  • Content Сount

    1,316
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9113
  • Clan

    [ZEFIX]

About new_BumbleBee

Contact Methods

  • Website URL
    https://forum.worldofwarships.eu/topic/143072-zefix-ich-will-doch-nur-spielen/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Schiffe versenken

Recent Profile Visitors

2,281 profile views
  1. new_BumbleBee

    Prime-Gaming-Belohnungen: Zufallsdrop

    Oder man klickt rechts unten und schaut nach - ganz in Ruhe...
  2. new_BumbleBee

    Früher war WoWs besser...

    Das Einzige was mich wirklich stört: Man muss - wenn man denn auch einmal BB spielen will - lange anstehen! Das ist einfach nur - in meinen Augen - wegen den ganzen Events die viele nur noch mit Ihren BB´s machen. Events sind ja gut, aber wenn es so ausartet eben störend für alle die einfach normal spielen wollen. Und ja, ich spiele das Event auch. Eben aber nur nebenbei. Wenn ich gezielt was brauche gehe ich ins co-op.
  3. new_BumbleBee

    Früher war WoWs besser...

    Und das ist nicht so schlimm. Der t8 bekommt die meisten Punkte, weil er low Tier ist. Ihr meint beides das Gleiche! Er meint mit 3Tierstufen 8, 9 und 10 - macht 3. Du meinst +-2. Macht am Ende das Gleiche Ergebnis...
  4. new_BumbleBee

    India Bravo Terrathree

    Ja, danke, darum ging is ja in meiner Frage. Hätte ich diese Irrsinns-Ankündigung gelesen, wäre mein Bestand jetzt wohl so hoch wie den anderen. Also über 1.000. Was soll´s. Is geklärt, also alles in Ordnung.
  5. new_BumbleBee

    India Bravo Terrathree

    WTF, man nimmt es raus und lässt es solange noch im Bestand bis es aufgebraucht ist? Naja... Wir haben Update 0.10.11 und wir sprechen von "vor ein paar Updates". Okay. LOL.
  6. new_BumbleBee

    India Bravo Terrathree

    Mir ist das gerade aufgefallen als ich ein Schiff neu beflaggt habe: Das Ökonomische Signal für -10% Schiffswartung fehlt... Seit wann ist das bitte so? Oder ist das gerade ein Clientfehler? IDK.
  7. new_BumbleBee

    U-Boote in gewerteten und Co-op-Gefechten

    Warte mal bis die Kamikaze-Piloten bei den Japanern kommen. Oder die deutschen bemannten Torpedos...
  8. new_BumbleBee

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    WOW. Meine Meinung Stand 2019 wird nun in 2021 kommentiert. Top. Seither hat sich nämlich im Spiel - das wissen wir alle - gar nichts getan...
  9. new_BumbleBee

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Seit Beta!! Und Du? ;) Aha, siehste also wie sinnlos der ganze Blödsinn ist der hier steht... Das ganze Gejammere ist sowas fürn Allerwertesten, das ich jetzt sage: ich deaboniere. Das hier ist eigentlich ein sinnloser Heulthread und mehr nicht.
  10. new_BumbleBee

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Ihr habt alle mehr Erfahrung wie ich (Ihr süchtigen ;) ), daher mal die Frage wie oft es jetzt schon vorkam? Und wie verhalten sich denn Torps die auf einen Verbündeten treffen? Fahren die einfach durch oder gehen die hoch ohne Schaden zu machen? Ich frag nur deshalb: Wenn meine Torps am Verbündeten hängen bleiben und somit kein Schaden rumkommt, wie wahrscheinlich ist es dass ich das nicht selbst lerne das dies nichts bringt?
  11. new_BumbleBee

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    War wohl schon zu spät...
  12. new_BumbleBee

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    Diese Verallgemeinerungen immer... Ich arbeite auch im Handel. Und nein, bei uns führt das nicht zu höheren Umsatz! Warum nicht? Ganz einfach: Weil unsere Waren nur auf Bestellung gefertigt werden. Und wenn ein Hersteller seine Produkte nicht im vorgegebenen Zeitraum liefert hab ich rein gar nichts davon, weil der Kunde sauer ist und die Bestellung storniert. Macht nochmal wieviel Mehrumsatz? Und ja: Bei Gummibären funktioniert das. Bei Bier sogar noch besser. Aber Allgemeingültigkeit hat diese Aussage noch nie besessen. Zumal es sich um Güter handeln muss, die auch viele Leute haben wollen! Und bei den hier zu entfernenden Schiffen sind da einige die ich nicht haben muss dabei...
  13. new_BumbleBee

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Genau davon wird man doch eh nicht pink. Probleme mit dem Provider oder wenn die Verbindung lost ist, enden nicht in einer Strafe, da die vom Server tatsächlich registriert werden. Pink wird man dann nur wenn man 4 oder 5 mal hintereinander ein Spiel neu beginnt. Wobei man beim reconnect eh direkt ins letzte Spiel - sofern nicht bereits beendet - joined. Also brauchen sich genau solche Leute die nur 1-2 mal im Jahr Probleme haben gar nicht meckern. Da passiert schlicht gar nichts.
  14. new_BumbleBee

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    Freiwillgkeit hat nichts mit freie Marktwirtschaft zu tun. Das gibt es so gesehen zum Beispiel auch in Nordkorea. Du kannst freiwillig mitmachen oder ins Gefängnis... Das ist jetzt genau DEIN Problem. Ich habe es nicht gleichgesetzt, sondern gesagt das es eben keine freie Marktwirtschaft ist, sondern eher Kapitalismus. Geh zur ursprünglichen Aussage auf die ich geantwortet habe und überdenke Deine Antwort! P.S.: Weil ich Begriffe nicht kenne: Schau mal in das HGB was die "Firma" ist! Den Begriff den Du meinst ist "Unternehmen"! Irrtümlicherweise wird der Begriff Firma mit Unternehmen gleichgesetzt weil alle so doof sind und den englischen Begriff "firm" hier gleichsetzen. Stimmt aber nicht. Und "Wg" ist auch nicht die Firma, sondern "Wargaming.net" (zuzüglich natürlich der Gesellschaftsform).
  15. new_BumbleBee

    Schiffe die von WG Entfernt werden

    Und ich sehe da mindestens 2 de man sich erspielen konnte! Dazu kommt dass es auch Geschenke von anderen Streamern gibt und Eure Supercontainer oder bspw den Kots-Container. P.S.: Es gibt auch in der "freien Marktwirtschaft" (eigentlich ist ja nur Kapitalismus) auch Dinge die verboten sind. Zudem gehören zu einem freien Markt auch mehrere Teilnehmer als nur der eine. Da das schlicht nicht möglich ist bei Computerspielen, kann es sich es sich nicht also gar um "freie Marktwirtschaft" handeln. Aber okay, Irgendwie muss man ja die Handlungen des Hausherrn mit scheinbaren Fakten untermauern. Das man als Moderator aber jetzt dazu hergenommen wird ist schon fragwürdig. Moderatoren sollen sich eigentlich neutral verhalten (OMG und dann ist er auch noch Schweizer...). Das aber tust Du schon lange nicht mehr.*EDIT*
×