Jump to content

new_BumbleBee

Beta Tester
  • Content Сount

    1,116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6692
  • Clan

    [ZEFIX]

About new_BumbleBee

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,497 profile views
  1. new_BumbleBee

    Entwickler-Bulletin 0.9.5

    Da gibt es aber genügend Gegenbeispiele. Also ich habe bspw die Arkansas B, oder auch die Kamikaze R. Beide sind nicht kaufbar. Da gibt es noch die Iwaki A und die ganzen ARP´s und Derivate. Also "fast immer" müssen wir dann mal auf "oftmals" herabstufen! Ansonsten sehe ich es auch nicht für so toll an, dass die Premiumtarnung dann nicht auf das neue Schiff übergeht. Und das obwohl ich solche Tarnungen aus Prinzip nicht kaufe. Aber ich verstehe den Unmut darüber.
  2. new_BumbleBee

    Offizieller Discord-Server

    OMG, stell Dir vor... Aber das bei allen Programmen automatisch zu unterstellen nur weil sie in der Grundfunktion kostenlos nutzbar sind, ist auch ganz schön doof. Zumal, was machst Du dann bei so einem Service wie hier von WG? P.S.: Was passiert wenn man sich bei EPIC anmeldet um ein kostenloses Spiel abzustauben? Achja, plötzlich bekommt man da Spammails auf eine neu eingerichtete Mailadresse... Was sagt uns das jetzt? Nur noch im Aluhut rumlaufen? P.P.S.: Naja, ich bin jetzt mal kein Grammatik-Na*i...
  3. new_BumbleBee

    Entwickler-Bulletin 0.9.5

    Aha, ich versuchs mal so: User-Feedback zu öffentlichen Tests -> interessieren nicht Feedback wie man das Spiel besser machen könnte -> interessieren nicht Du hast Echtgeld ausgegeben und fühlst Dich benachteiligt ->
  4. new_BumbleBee

    Offizieller Discord-Server

    Verschwörungstheoretiker vorwärts!!!! Nein! 1. Wer einen TS betreiben will muss den Server dazu haben. Also entweder betreibt man selbst schon einen Server auf dem man den TS-Server installiert, oder man mietet sich den bei irgendeinen Anbieter (zB hier: https://www.teamspeak.de/server/teamspeak-3-server-mieten da kosten 10 Nutzer 2,66 Euro pro Monat, mit Mindestlaufzeit). Kostet dann je nach Nutzeranzahl. Bei Discord ist das so, das er grundsätzlich kostenlos zur Verfügung gestellt wird und man kann - muss aber nicht - für Sonderfunktionen bezahlen. Das der Client deshalb Daten abfischen soll nehme ich jetzt mal so hin. Aber Frage an Dich: Du glaubst das dies dann bei TS anders wäre? Echt jetzt? Die Aussage ist so zwar nicht ganz richtig (siehe open source software), aber auch das ist eine Meinung die man akzeptieren muss! Das Allheilmittel, oder? Und dort bekommst auch Leute die mit Dir schnell mal ein Gefecht in der Division fahren? Okay. Dann machst Du eh schon einen Fehler dass Du hier bist! Dir auch und vergiss am Empfang Deinen Aluhut nicht mitzunehmen!
  5. new_BumbleBee

    Offizieller Discord-Server

    Frage: Was ist daran eigentlich neu? Außer das es nun auch deutschen Content gibt. Der Server selbst ist schon ne Weile online... Nicht jeder Clan hat TS, viele setzen bereits auf Discord. Der ist nämlich kostenlos - im Gegensatz zu TS (für den Server der benötigt wird). Ansonsten ist das eine Glaubensfrage. Allerdings finden sich hier auf dem Discord-Server eine Unmenge an Spielern aller Regionen! Wenn Du also außerhalb des Clans Infos brauchst, dann ist das eine doch sehr gute Anlaufstation.
  6. new_BumbleBee

    Coupon

    Genau so habe ich das auch jahrelang gemacht. Aktuell hab ich noch immer 1 Jahr Premium... Ich hoffe ich bekomme meinen GS nicht (sind eh nur 20% wie ich von einem Kameraden hörte).
  7. new_BumbleBee

    Schiffs-EP von Gneisenau für Kurfürst-Kauf verwenden

    Nope. Du hast 33,3% bzw 39,4% weniger bekommen! Erinnert mich immer wieder an meine Arbeit, ständig muss man den Leuten das Ausrechnen der USt erklären Das allerdings ist Richtig! Ich hoffe inständig das nicht allzu viele Leute sich dem Schwachsinn "EP-Wandlung für Echtgeld" hingeben. Lieber einen Premiumaccount und hier und da mal was anderes wie ein Schiff.
  8. new_BumbleBee

    Wie soll mit der Karte Ocean verfahren werden?

    Da tränen mir dann aber auch die Augen Ganz ehrlich: Ocean ist geil - als Hafen! Die Karte ist für mich Schwachsinn, weil alles mit Langstrecke auch nur blöd rum steht. Da sollten schon ein paar zumindest kleine Inseln sein. Oder man schafft die Caps ab, verlegt sie oder macht sie total klein.
  9. new_BumbleBee

    Schiffs-EP von Gneisenau für Kurfürst-Kauf verwenden

    Nette Idee, aber irgendwann hast auf jedem Schiff EP die da nur rum liegen. Ich hab auf einem T5-DD ca 580.000 EP (nur als Beispiel). Andere werden da bestimmt auch schon ne Million haben. Das muss man einfach so hinnehmen. ;)
  10. new_BumbleBee

    ein kleiner Vorschlags-Thread

    2 Leute 5 Meinungen. Aber wenn das nicht interessiert, dann kann er auch zu gemacht werden. Und ich hatte auch gedacht man wolle in Zukunft mehr auf die Community hören? Würde man das ernst meinen, dann würde man solchen Threads mehr Aufmerksamkeit schenken. Immerhin gibt es gute Ansätze die relativ günstig für Euch wären... EDIT: @MrConway, hab gerade gelesen wie man die Odin bekommt. Jetzt weiß ich wie Du das meintest das dieser Thread nicht nützlich ist! Ich bin aber auch so blöd das ich meinte Ihr würdet was lernen... Aber okay, nur meine Meinung und wenn 0.9.5 live geht wir es hier eh wieder abgehen wie Eichhörnchen auf Extacy
  11. new_BumbleBee

    ein kleiner Vorschlags-Thread

    sagte er und schrieb: Vielleicht wäre aber zumindest angebracht das @Sehales, @Crysantos und sein Zwilling (der gerne eigene Leute torpediert) @MrConway getagt werden. Vielleicht können die das ja mal an @Ev1n weitergeben ;)
  12. new_BumbleBee

    Frage zu Karma verlust auf CV

    Das ist also Kapitalismus? Na dann muss man es ja haben...
  13. new_BumbleBee

    "Unsinkable Sam"

    Ach gehören Eure Meinung schon zum WG-Team, oder? Aber hey, was wäre die Welt wenn alle einer Meinung wären...
  14. new_BumbleBee

    Position der Minikarte

    Das geht auch ohne! Einfach mal STRG drücken und mit der Maus auf das Zahnrad gehen. Meine Karte ist fas komplett durchsichtig, weil das dunkle Blau wirklich nervt...
  15. new_BumbleBee

    Frage zu Karma verlust auf CV

    Da muss es die Gegenfrage geben: Was stört Dich daran? Bekommst Du von irgendetwas mehr, nur weil Du Karma hast? Karma war eines der dümmsten dummen Dinge die das Spiel je erreicht haben! (meine Meinung)
×