Jump to content

new_BumbleBee

Beta Tester
  • Content Сount

    715
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5216
  • Clan

    [ZEFIX]

About new_BumbleBee

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. new_BumbleBee

    Einzigartige Kapitäne

    Nachdem es eh so viele Flaggen gibt (aktuell ja auch für Florins) sollte man die 50% Kapitänspunkte immer mitnehmen, dann geht es schneller. @dughor das es nicht bei allen wirkt ist mir neu, danke.
  2. new_BumbleBee

    Einzigartige Kapitäne

    Wenn man den Kapitän mit Credits auf 50% umschult hat es den Vorteil, dass zumindest auch die bereits erlernten Fähigkeiten zu 50% wirken. Bisher habe ich da keine allzu großen Unterschiede erkannt, weshalb das umskillen für Dublonen nur selten für mich in Frage kommt. Zusätzlich wäre es hilfreich den zu 50% umgeskillten Kapitän auf ein Premiumschiff weiter auszubilden bis er zumindest die volle Ausbildung erreicht hat.
  3. new_BumbleBee

    Gedanken zum Geplänkel

    Vollkommen richtig. Aktuell ist es beim 1. Exceter-Auftrag auch so. Bestimmte Anzahl von Flugzeuge mit bestimmten Schiffen abschießen. Gut, es gibt durch CV-Rework ja jetzt vieeel mehr CV´s... Aufträge die sich auf ganz bestimmte Zielvorgaben beziehen sind immer schlecht. Außerdem fördern sie ganz allgemein gesprochen immer dummes Gameplay, da man sich auf dieses spezielle Ziel konzentriert und es erfüllen will - egal wie blöd das eigene Verhalten im Gefecht dann ist. Daher NEIN zu solchen Aufträgen. Credits und Schaden bekommt man ganz automatisch hin und stört damit nicht das Spiel der anderen.
  4. Könnte mich täuschen, aber das ist doch - warte, warte noch ein bisschen, jetzt - Mimimi? Meiner auch. Wie gesagt: Das ist WG und da wäre mir die Tierstufenanhebung auch egal gewesen. Gibt ganz andere Themen die viel wichtiger wären!
  5. Ran fahren, anhalten, einnebeln, feuern, rechtzeitig aufhören und weg fahren! Hydro nicht vergessen und ab und torpen! Das Teil und die weiteren sind einfach nur geil Und wenn Du es zur Mino geschafft hast: Du willst sie nicht mehr hergeben. ;)
  6. Ich bin auch einer der GC-Besitzer und habe mich nicht aufgeregt. Aber danke für die Pauschalunterstellung.
  7. Groooooßer Fehler Aber Tier VI wird es saulustig .
  8. new_BumbleBee

    0.8.1.1 - Soundprobleme

    Hab die Cleveland lange nicht angerührt :D
  9. new_BumbleBee

    0.8.1.1 - Soundprobleme

    Bin erst gestern auf das Problem gestoßen und habe es auch! Das ist ganz sicher ein größeres Problem das nicht an einzelnen liegt. Ich hoffe mit dem nächsten Update ist es weg, bis dahin kann die Cleveland weiter schlafen...
  10. Und Du würdest..... Okay, Du kennst mich besser als ich mich selbst Jawohl. Zu Befehl. Ich deaboniere mal. Kommt gerade eh nichts mehr rum und Ihr seid den bösen los...
  11. Jetzt lieg ich vor krümmen am Boden. Was kommt als nächstes für ein Spruch?
  12. Ist das hier ein Gericht? Sind wir schon soweit? Ja, aber deutschsprachig? Mir egal. Ich hab auch ein Gulio und mir ist es wurscht. Ich konnte nach Jahren als WoT-Spieler schon damit rechnen das es hier auch einmal so weit kommt. Aber man sollte es für den ein oder anderen einmal direkt als Warnhinweis vor Abschluss des Kaufs klarstellen. Das danach genörgelt wird ist doch auch klar.
  13. Warum schreibst Du das jetzt fett? Mir geht es nicht um Schuld oder Unschuld. Äh, ich streite nicht. Ich bin schuld. Aber ich meine das auch andere im Spiel einmal mehr mitdenken sollten. Nicht nur der der Torps wirft. Aber genau deshalb scheinen ja die DD´s momentan nur noch hinten rum zu eiern... Es ist erbärmlich dass Du mir unterstellst das ich es absichtlich tat. Aber passt schon: Du Gott, ich Kacke!
  14. Warst Du das etwa den ich da versenkt habe? Oder ein Kumpel? Irgendwie versuchst Du recht stark den DD#1 zu verteidigen und immer einen Grund zu finden, dass dieser keinen Fehler gemacht haben könnte... Bedeutet, wenn ich absichtlich in die Torps eines Teammitgliedes fahre, ist das auch der Fehler des Torpetierers? Mh, ich weiß glaub ich was ich zukünftig tun muss... Tja, und nun gibt es noch mehr... Aber:
×