Jump to content

Theblack2007

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    944
  • Clan

    [FDMDS]

About Theblack2007

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Theblack2007

    [0.7.7.0]Historical Naval Ensigns (Flags) in 4k HD

    Hey, at least we now know you didn't just drop this mod.
  2. Theblack2007

    Wer hätte gern die "Wilhelmshaven"-Flagge oder den Hafen?

    Ich komme damit, dass man doch bei den WK1-Schiffen und denen der Weimarer Republik die entsprechenden Flaggen anstelle der Reichskriegsflagge von 1935 verwenden könnte, was Wargaming aus in meinen Augen fadenscheinigen Gründen nicht tut und werde dafür als Nazi bezeichnet... Schon klar
  3. Theblack2007

    Wer hätte gern die "Wilhelmshaven"-Flagge oder den Hafen?

    Wenn du sie nicht haben willst, bitte... Ich bin allerdings der Meinung, dass Belohnungen für den Abschluss gleicher Herausforderungen auch gleich sein sollten. Auch wenn es hier eher ein symbolischer Preis ist. Und ja, Europa wird in dieser Hinsicht ungerecht behandelt. Hast du mal gesehen, was du z.B. auf anderen Servern machen musst, um die ARP Takao freizuschalten und was wir dafür tun müssen?
  4. Theblack2007

    *Challenge accepted, Matchmaker*

    Aber das hätte man auch mit den vorhandenen Spielern besser balancen können. Allein schon dass ein Team 2 Tier 9 BBs, 1 Tier 8 BB und 2 Tier7 BBs bekommt und das andere ein T8 udn ein T7 ist schon frech. Dann hat das übervorteilte Team sogar noch zwei Schiffe mehr und nur 3 Low-Tier Schiffe. Das war definitiv ein Bug und natürlich ist es gerechtfertigt, sich darüber zu beschweren.
  5. Theblack2007

    Wer hätte gern die "Wilhelmshaven"-Flagge oder den Hafen?

    Geduld ist eine Sache, aber die Flaggen der letzten Seasons waren von Anfang an im Clienten zu sehen. Die aktuelle nicht. Seit der Diskussion bzgl. den Flaggen der Kaiserlichen Marine und der Deutschen Reichsmarine wissen wir, wie WG zu "preußischer Symbolik" steht. Insofern ist die Sorge, als Europäer hier mal wieder übergangen zu werden schon irgendwie begründet
  6. Theblack2007

    Flagge für die 5. Saison der gewerteten Gefechte

    Keine Bange, die Diskussion bin ich auch leid... habe jetzt ne Mod dafür und gut ist
  7. Theblack2007

    Flagge für die 5. Saison der gewerteten Gefechte

    Das ist ja der Witz daran: die ist schon mindestens seit 0.5.13 da drin! Sie wurde bloß noch nicht freigeschaltet, was man eigentlich per script hätte erledigen können. Flagge ausgeben am 14.11. wenn in der letzten Season der maximal erreichte Rang besser als 15 war. Fertig. War doch bei der Midway-Flagge so ähnlich. Die hatte ich meines Wissens nach auch sofort zur Verfügung.
  8. Theblack2007

    Admiral Graf Spee und Scheer

    280mm ist fürn Kreuzer deutlich zu groß. Die Deutschland-Klasse fällt so ein bisschen durch das klassische Raster, weil das Deutsche Reich dank des Vetos von Frankreich nicht am Washingtoner Flottenabkommen beteiligt war und somit zwar die Beschränkungen des Versailler Vertrages, nicht aber die des Flottenabkommens für die Deutschen bindend waren. Dadurch duften die Deutschen neue Großkampfschiffe bauen, sofern sie die Bedingungen des Versailler Vertrages einhielten.
  9. Theblack2007

    Flagge für die 5. Saison der gewerteten Gefechte

    Die müssen den Adler gar nicht ändern, jedenfalls nicht aufgrund der Deutschen Gesetzgebung. Preußische Symbole sind nicht als verfassungsfeindlich eingestuft. Was prangt denn auf dem Zepter der Quadriga am Brandenburger Tor? Richtig: Der Preußische Adler mit einem Siegeskranz zwischen den Klauen, in dem ein Eisernes Kreuz eingebettet ist. Sollte die Flagge hier nicht zu bekommen sein, wäre das nur eine weitere bewusste Benachteiligung der Europäischen Community. Aber Wargaming hat mit der offiziellen Begründung, nicht gegen lokale (Deutsche) Gesetze verstoßen zu wollen die Einführung historisch korrekter Marineflaggen für die Kaiserliche Marine und die Reichsmarine der Weimarer Republik nicht vorgenommen. Dabei weiß jeder, dass das absoluter Blödsinn ist und sich das Verbot verfassungsfeindlicher Symbole nur auf Insignien der Nazizeit bezieht. Und nichtmal auf alle davon.
  10. Theblack2007

    Ende Ranked Seasons - Wo bleibt die Flagge?

    Genau das meinte ich ja... Ist es so schwer, die Ausgabe der Flagge schon bei Beginn der Season ins Spiel zu programmieren? Sie befindet sich ja schon in den Spieldateien...
  11. Theblack2007

    Flagge für die 5. Saison der gewerteten Gefechte

    Nicht dass die wieder "verfassungsrechtliche" Bedenken haben, weil in der Flagge der preußische Adler zu sehen ist... Darf ich daran erinnern, dass WF auch die Marineflaggen von Kaiserreich und Weimarer Republik erstellt und sogar schon in die Spieldateien implementiert hat, nur um sie dann doch nicht zu verwenden?
  12. Moin zusammen, Ich wundere mich ein bisschen, dass nachdem nun gestern die Fünfte Saison der gewerteten Gefechte zuende ging (mein Rang: 10) die dazu gehörende Erinnerunggsflagge nicht in meinem "Inventar" aufgetaucht ist. Habt ihr dasselbe Problem?
  13. Theblack2007

    [0.7.7.0]Historical Naval Ensigns (Flags) in 4k HD

    One Question regarding the extension mod: The Mini-Update released a several days ago seemingly broke the script while the main mod is still working as intended. Does it need an update or can we fix it on our own?
  14. Theblack2007

    [0.7.7.0]Historical Naval Ensigns (Flags) in 4k HD

    Nice one, finally accurate Ensigns for Germany! BTW: Do you mind to also change the flag on Bayern's and Yorck's B-Hull from the Swastika towards the Republican flag? I mean it is heavily under-represented and we're talking about fictional ships / upgrades anyway ;-)
  15. Theblack2007

    Tipritz nerfed? (bzw Prem-Nerf)

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit meiner Tirpitz eine Citadel von irgendwas geknackt habe. Selbst Schüsse auf Kreuzer, die mir in weniger als 10km die Breitseite präsentieren (also laut WG perfekte Ziele für die Tirpitz) verursachen mit AP 2-4k Damage und nichts weiter. Früher wären die nach der 2. Salve Altmetall gewesen. Heute muss man aufpassen, dass die dich nicht abfackeln. Mit der Tirpitz zu spielen ist daher leider sehr frustrierend für mich geworden.
×