Jump to content

PJ_Panzer

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2595

About PJ_Panzer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. PJ_Panzer

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    Dann können sie das Event gleich umbenennen in "No-RL-Challenge" Team Osterferien-Nerds gegen Team Hartz 4 ....... Die arbeitende Bevölkerung kann sich ja ein paar Flaggen abgreiffen.
  2. PJ_Panzer

    Anpassung HE

    Wenn du gut winkelst kommt mit AP Schlachtschiff gegen Schlachtschiff auch fast kein Schaden rum, da kann es schon mal Sinn machen dem Winkelprofi eine Ladung HE um die Ohren zu hauen.
  3. PJ_Panzer

    Feuerwahrscheinlichkeit auf Deutschen BBs zu hoch?

    Genau das ist es nach meiner Meinung, wenn mir jemand nur den Bug zeigt und ich nicht overmatchen kann gibt HE statt AP - hilft nicht nur gegen DE sonder auch gegen andere BB. Zur Brandwahrscheinlichkeit bin ich der Meinung das es an der Superstructure und den Modulen liegt - ich löse die meisten Brände aus wenn die ganze Ladung in die Module geht und nicht nur einfach gegen die Bordwand klatscht. Da könnte es ein Nachteil sein viele sekundär Kanonen und 20 mm Flaks zu haben.
  4. PJ_Panzer

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Ich bin halt irgendwie ein Sammler (auch in WOT), und solange mir ein Schiff gefällt und nicht Schrott ist muss ich es früher oder später einfach haben obwohl ich kaum Zeit habe neben dem daily XP Bonus noch anderes zu fahren. Die Tirpitz hab ich schon länger im Hafen stehen fahr sie aber nicht weil ich mit den regulären Schlachtschiffen nur bei T6 rumfahre.
  5. PJ_Panzer

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Gekauft - leider muss ich noch mindestens 6 Stunden arbeiten und dann auch noch erst den Patch installieren ! Bei der Frage ob Tirpitz oder Horst ..... natürlich beide
  6. PJ_Panzer

    Beschuss aus dem Nebel?

    Das Sichtsystem ist im groben so in Ordnung. Ein Artillerist sieht im Normalfall sein Ziel nicht - er bekommt nur die Koordinaten, Richtung & Geschwindigkeit vom Ziel von einem Verbündeten (Beobachter) gefunkt und schießt dann auf die Position die das Ziel erreicht hat wenn die Granaten einschlagen. Im Spiel wird das halt direkt dargestellt, realistischer wäre es wenn es ohne direkte Sichtlinie nur in einer Artillerieansicht ala WOT dargestellt werden würde. Soweit kein Unterschied zwischen Artillerie an Land und zu See. Nur auf dem Ozean hat man halt viel öfter direkte Sichtline aufgrund von fehlenden Gelände, Bebauung und Bewuchs.
  7. PJ_Panzer

    Wundert sich da noch jemand über CV sterben?

    Und auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner .... - deine Träger Torps sind nur 30-34 kn schnell ? Warum kann ich ihnen dann im DD nicht davon fahren ? - 23766 / 9867 = 4 ??? Ich glaub da musst du nochmal nachrechnen .... - Deinen 3. Punk hab ich nicht so ganz verstanden was du damit sagen willst. Mein Punkt ist der - wenn du in größerer Entfernung abwirfst verlierst du weniger Flugzeuge an die Flak aber dein Gegner kann evtl. ausweichen. Du aber möchtest ihn zu 100 % Treffen aber keine Flugzeuge verlieren - hört sich für mich unfair an.
  8. PJ_Panzer

    Kongo

    Die Kongo kann aufgrund ihrer Geschwindigkeit & Reichweite ein 1 VS 1 Gefecht diktieren. Die letzte New-York hat mich definitiv gehasst weil ich mein Vorteile ausgespielt habe. Wer mit der Kongo immer nur auf 20 KM rumdümpelt und auf RNG Glück hofft schadet seindem Team. Ich liebe die Mobilität und fahre oft mit den Kreuzern mit.
  9. PJ_Panzer

    Wundert sich da noch jemand über CV sterben?

    Ihr beschwert euch also darüber das ihr eure Torpedos nicht mehr ungestraft auf minimal Entfernung abwerfen könnt so das ein ausweichen (selbst mit einem DD) unmöglich wird ? Sehr gut - so soll es auch sein. Wenn ich mit meinem DD so nah ran fahre das ausweichen unmöglich wird werden ich auch von den Main- & Secondaries zerpfückt oder versenkt - warum soll es euch anders gehen ?
  10. Bezüglich der Mapgröße bin ich vollkommen anderen Meinung - wenn die Maps noch kleiner werden müssen die meisten BB sich überhaup nicht mehr bewegen. Die können ja jetzt schon die halbe Map beschießen ohne überhaupt den Spawnpoint zu verlassen. Dein Vorschlag mit der Streuung gefällt mir besser. Eine dynamische Streuung könnte ich mir gut vorstellen, z.B. 200 Meter Streuung auf 16 KM bei Zielfahrt von 20-30 Konten, aber nur noch 100 Meter Steuung auf 16 Km wenn er steht.
  11. PJ_Panzer

    WG nerft mich mit Premiumkauf zum Angebotspreis*grrr*

    Hab gestern meine Premiumzeit verlängert. Ab dem Zeitpunk hab ich nur noch Chaos-Teams mit 6 Niederlagen in Folge und dann bekomm ich so ein "Super" Angebot ! Sehr gutes Timing WG - natürlich geb ich da gerne mein Geld aus........ nicht !
  12. PJ_Panzer

    Unser Team hat die Führung übernommen

    Du verstehst die Meldung nur falsch ... dein Team liegt schon in Führung - nur halt Richtung Hafen
  13. PJ_Panzer

    Luft raus ?

    Die Luft ist vielleicht noch nicht raus, aber mir geht sie immer recht schnell aus, 2 - 3 Matches, dann log ich wieder aus für den Abend. In der Closed-Beta hab ich das Spiel geliebt - seit Open-Beta irgendwie nicht mehr. Zu viele Matches werden einfach zum Campfest, egal welche Mission - 3/4 des Teams sind beim Gruppenkuscheln in einer Ecke.
  14. PJ_Panzer

    Lohnt es sich auf ein Unentschieden zu spielen ?

    Für's Ego lohnt es sich vielleicht, wirtschaftlich nicht. In den 5 Minuten in denen du den Gegnern davon läufst könntest du, wenn du schon gesunken wärst und das Gefecht verlassen hättest, im nächsten Match schon wieder 1000 XP und 100.000 Credits verdient haben ....
×