nordlicht111

Alpha Tester
  • Content count

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6529

3 Followers

About nordlicht111

Profile Information

Recent Profile Visitors

128 profile views
  1. Stats? Wo? Niemand hat irgendwo was von Stats geschrieben. Der erste, der das Wort "Stats" benutzt bist du... Der Hinweis mit der SPielemechanik hat nichts mit Stats zu tun, sondern er, du oder ich sollten uns genauer mit der Spielemechanik vertraut zu machen, dann lassen sich einige Vorkommnisse einfacher erklären und es muss nicht jedesmal der Aim-Bot oder ähnliches bemüht werden.
  2. Das ist mal wieder typisch, es kommen nicht die erwarteten Anworten und gleich beleidigt abziehen... 1. Aim-Bots sind nicht erlaubt, siehe oben bei Fichtenmoped und Aitvars. Es gab und gibt bei WG Banwellen für Spieler, die verbotene Sachen nutzen. 2. Piggie10000: "Versuche es einfach nicht und lern besser zu spielen." - Entschuldigung, wo steht da was von unfair spielen? Du solltest Dich mit den Spielemechanik vertraut machen und aus deinen Fehlern lernen.
  3. Fahr gegen Deine Insel! Edit sagt: Dann geh doch Inseln @Walther_K_Nehring! Danke @JensSCN!
  4. Klasse Idee und Beitrag! Und endlich mal ein "Flugzeugträger" der mich mit den beiden Staffeln nicht überfordern dürfte...
  5. Grundsätzlich empfehle ich Neulingen, spiele erstmal alle Klassen in allen Ländern bis Tier V durch, da kann man schon erahnen wo die Reise in den höheren Tierstufen hingeht. Danach solltest du dir überlegen welche Klasse aus welchen Land dir am besten gefallen und gelegen hat und dich dann erstmal auf den Forschungszweig konzentrieren und später dann andere Klassen und andere Länder nachziehen. Auf die Frage, empfehle mir mal ein Schiff, welches ich erforschen soll, würdest du nur ein Schulterzucken und "keine Ahnung" zur Antwort bekommen! Zum Beispiel spiele ich viel mit einem Freund zusammen und unser Schiffsgeschmack ist ähnlich, trotzdem gibt es einzelne Schiffe die ihm liegen und er eine Rekordrunde nach der anderen fährt und ich den Dampfer am liebsten versenken würde, oder halt umgekehrt. Mal ein Beispiel, wir haben zusammen die englischen Kreuzer bis Tier IX hochgezogen und viel Spaß gehabt, nur bei der Minotaur gingen plötzlich die Meinungen auseinander, ich finde das Ding gut, bei ihm verrostet das Teil im Hafen. Also, es ist sehr schwer wirklich top Empfehlungen zu geben. Premiumschiffe bringen eine Menge, es ist nicht nur das um 50% erhöhte Kredit- und XP-Einkommen, sie eignen sich auch um die Ausbildung deiner Kapitäne voran zu bringen. Aber auf eins solltest du achten und dieser Tipp wurde hier auch schon vorgebracht, auch wenn es viel einfacher ist sich ein Tier VIII Premiumschiff zu kaufen, als ein Forschungszweig bis Tier VIII zu forschen, kaufe dir bitte kein Premiumschiff, das höher ist als deine Tierstufe die du erforscht hast. Bzw. setze es nicht in den Randomgefechten ein. Du tust dir keinen Gefallen, da dir noch die Erfahrung in den höheren Tierbereichen fehlt. Diese Erfahrung solltest du dir in den Gefechten holen während du dich die Forschungszweige hocharbeitest. Und du tust deinen Mitspielern auch keinen Gefallen, denn die müssen dich, als unerfahrenen Spieler mitziehen. Glückwunsch zur Atago und zu deiner Einstellung sie erstmal nur im Coop und Trainingsraum zu testen, auch wenn es sicherlich in den Fingern juckt! Die Empfehlung sich einen Clan zu suchen kann ich nur unterstützen, denn von deinen Mitspielern im Clan kannst du viel lernen aus Gesprächen und gemeinsamen Gefechten in Divisionen. Achte darauf, das im Clan auch erfahrene Spieler sind, die dir ihr Wissen weitergeben. Willkommen bei WoWs und viel Spaß!
  6. Es liegt sicher nicht an ihm, wie kommst Du denn auf diese schräge Idee? Er ist sicher der Teamplayer vorm Herrn... Kann man hier nicht irgendwo einen Eimer aufstellen, damit Spezialisten wie der Kunde nicht immer ins Forum kotzen müssen?!?!
  7. Na gut, aber nur das eine Mal! Beim nächsten Mal machen wir wieder ernst...
  8. Was hat denn Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Normalverteilung oder RNG mit Grundschulmathematik zu tun? Mal einfach mit Begriffen um sich geschmissen und 0 Ahnung davon, Hauptsache es hört sich wichtig an. Und wieder das alte Argument "Ich spiele um Spaß zu haben! nicht um in irgendwelchen Stats oben zu stehen, das ist sowas von scheißegal.", das hat in deinem letzten Thread schon nicht gezogen und es wurde zerlegt. "Im Gegensatz zu euch suche ich die Fehler nicht bei Anderen sondern suche die Ursache." Die Ursache suchst du? Vielleicht suchst du mal bei dir! Spieler wie du, die anderen Sachen die Schuld geben das sie immer verlieren sind das Problem. Mal ist der MM Schuld, mal die "unsichtbaren" Zerstörer, mal die OP Torpedos, mal die zündelnden Kreuzer, usw., usw. ... Vielleicht sind ja die Spieler selbst Schuld, wenn sie im Schlachtschiff stundenlang geradeaus fahren und nur im Scope sind? Nur mal so eine Vermutung...
  9. Grüße zurück! Aber beim nächsten mal zähmen wir die Pony's...
  10. Das ist mir schon klar! Das war mir schon bei seinem letzten Fred klar! Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und ich wollte ihm die Chance geben uns zu überraschen und zu verblüffen...
  11. Was für eine Mathematische Grundlage? Beim letzten Mal bist du mit deinen Statistiken schon nicht weiterkommen, da versuchst du es jetzt mit irgendwelchen Andeutungen mit Math. Grundlagen... Deine Beobachtung? Deine Beobachtung ist von deiner Meinung zum Thema beeinflusst, jetzt kannst du mit Statistiken kommen, anstatt mit deinen Beobachtungen. Und was für eine mathematische Logik? Einfach mal wieder einen Begriff in die Runde geworfen, ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung. Lass uns teilhaben an deinen mathematischen Weisheiten.
  12. Ernsthaft? Ein RA arbeit nicht für 10€? Jetzt bin ich aber entsetzt... Vote for close!
  13. Hey Leute, wo bin ich denn hier gelandet? In einem Rechtsseminar? Ich dachte das hier ist das WoWs-Forum... Wenn einer von Euch Rechtsanwalt ist, dann bietet dem armen Jung eure Hilfe an und verdient euch euer neues Premiumschif... Edit sagt: Vote for close!
  14. Aber ich sehe schon mal einen Pluspunkt bei dir, du bist hier im Forum unterwegs und auch im richtigen Teil, den "Neueinsteiger". Hier gibt es viele hilfreiche Guides und Tipps, einfach mal durcharbeiten und Fragen stellen. Es gibt auch hilfreiche Tipps in einigen Youtubevideos, die bestimmte Spielmechaniken erklären oder einfach den Spielern beim spielen zuschauen und dadurch ein paar Tricks lernen. Schon mal über einen Clan nachgedacht, es gibt den einen oder anderen Clan der sich gerade auf Anfänger spezialisiert hat.
  15. Oh man Walther, der glaubt das nachher doch noch...