Jump to content

nordlicht111

Alpha Tester
  • Content count

    519
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8518
  • Clan

    [-I-N-]

About nordlicht111

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hoch im Norden

3 Followers

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. Moin Ihr Dünnbrettbohrer... und Danke Linkum! ... und solche Bilder schon am Morgen.
  2. Hallo Walther, ich befürchte das Du recht hast und das bezieht sich aber auf (fast) alle WG-Spiele. Ich bin gestern mal wieder ein paar mehr Spiele am Stück in WoT unterwegs gewesen... Grausam das Niveau, einfach nur grausam... Egal ob nun Sieg oder Niederlage, es kommen fast nur noch 15:0, 15:1 oder 15:2 Ergebnisse raus. Gestern, mal wieder auf Campinowka: 12 Panzer bleiben in der Base stehen, 3 fahren auf den Berg und der Bereich zwischen See und Berg bleibt vollkommen offen. Okay, ich war auch in der Base geblieben, meine Ausrede ist, das ich mit 'ner Arty im Spiel war... Es kommt wie es kommen muss, die 3 auf dem Berg werden zusammengeschossen, in der Base bewegt sich niemand. Die Base wird vom See aus beschossen, die ersten drehen ihre Türme in Richtung See... Es kam, wie es kommen musste, eine krachende 1:15 Niederlage. Ich bin aber immer noch am rätseln, wie die Roten einen Panzer verlieren konnten. Solche Noobs! So macht das immer weniger Spaß WG...
  3. Moin Mädels und Danke Linkum! Hey @linkum, lass Dir nichts von @Andwari28 einreden, der Mops ist nur sauer, weil Du ihm seine Stöckchen zum spielen weggenommen hast...
  4. Das Thema hatten wir doch gerade erst vor ein paar Wochen...
  5. Moin Mädels und Danke Linkum! Hey alter Mann, übernimm Dich nicht... und nasch nicht von den blauen Pillen, auch wenn Du ein Schlumpf bist.
  6. 7-9m Wellen? Das ist doch was für Anfänger... Hat aber auch einen Vorteil... Die Messen sind ziemlich leer.
  7. = Vögelkunde? Du Ferkel @SAILOR_2016 ...
  8. Nicht das ich wüsste. Psssst. Aber nicht Fichte verraten.
  9. Der LETZTE Post gewinnt

    Moin... Ähmmm, Ja. Die Sonne scheint und es sind Temperaturen von 12-13°C vorher gesagt. Das gilt hier in Schleswig-Holstein schon fast als Sommer...
  10. Moin Mädels und Danke Linkum! In Kiel werden die Küstenbatterien wieder bemannt, um Fichte entsprechend zu begrüßen...
  11. Uninstall the game

    Von mir aus, Hauptsache die verlangen keinen Eintritt in solche Threads, der Tag im Büro ist lang genug und sie sagen Super@Hedko1, dass er solche Threads nicht zu früh schließen darf...
  12. Der LETZTE Post gewinnt

    Nein Nö Nööööööööööööööööö!!!111!1!11!!
×