nordlicht111

Alpha Tester
  • Content count

    230
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7218

3 Followers

About nordlicht111

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hoch im Norden
  • Portal profile nordlicht111

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Grüße aus dem Norden!
  2. Hast eine PM. MfG
  3. Dafür sieht das Frühstück ganz ok aus... Danke! Weiter so!
  4. Das war doch schon vorher klar, das man da nur rot sieht, wie in 99,9999999% der Fälle. Mir war schon nach dem Titel klar, was für eine Koryphäe hier am Start ist. Aber Danke für den Service!
  5. Ohne Replay glaubt DIr das niemand, da reicht kein Screenshot!!!11!!!111! P.S.: Muss ich Screenshot jetzt auch mit 2 O schreiben?
  6. Ja, das ist schon wahnsinnig hilfreich... Hust... Im letzten oder vorletzten Aimbot-Fred wollte der TE das Ding als Aimbot verkaufen...
  7. Ja, habe auch schon mal eine Shimakaze ohne Tarnung gesehen... ...aber mit den 20 km Torpedos und torpen aus 2. und 3. Reihe ist das ja auch kein Problem!
  8. Wir, @Fichtenmoped und ich, haben gestern ein paar Pony's gezähmt! Schade @HG_Bluthorst & Co das Euer Team Euch im Stich gelassen hat. Am Ende war es doch ziemlich Einseitig. Grüße von den WA11's
  9. Ja das ist Werbung... Aber auch Werbung muss richtig sein, aber das kann dir hier sicher der eine oder ander Fachmann genauer erklären. Aber Du hast mal wieder den entscheidenen Punkt verpasst. Es geht darum das WG mal wieder ein Schiff ändert und es nicht für nötig hält die Community (die Kunden) zu informieren.
  10. Ich kannte ihn auch nicht, also mal auf Youtube geschaut... Ein WoWs-Video angeklickt und was passiert? Gleich mal ein Video mit einer Fehldivision... GJ CC Sehr gutes Vorbild...
  11. Okay, mein Fehler... Ich sollte nicht mit Fremdwörtern wie "Service am Kunden" um mich schmeißen... mea maxima culpa
  12. Die Leute mit dem Schiff auf der GC spielen lassen ist keine Werbung? Und diese Leute erzählen dann nicht weiter wie gut oder schlecht das Schiff ist und das ist keine Werbung?
  13. Vielleicht sollten die CC's dann auch mal den [edited] in der Hose haben und sagen wir machen und veröffentlichen unsere Videos erst mit der finalen Version des neuen Schiffs. Scheiß auf WiP! Der Patch ist seit gestern live auf dem NA-Server und die Eigenschaften der Schiffe wurden nicht bis zur letzten Sekunde angepasst, d.h. die Daten waren spätestens Montag oder Dienstag fix. Wieso wird dann Dienstag oder Mittwoch, noch vor dem Release, eine Nachricht veröffentlich? Stichwort: Service am Kunden...
  14. Dann lies Dir den Text von @Walther_K_Nehring und schaue Dir das Video von Notser genauer an. Es geht nicht um den Nerf, sondern ihr macht auf der GC Werbung mit der OP Conqueror und ein paar Tage später wird sie geändert, ich schreibe hier bewußt geändert und nicht generft. Und wenn ein angesehener CC angepisst ist, das sagt doch alles wie Ihr mit der Community umgeht.