Jump to content

DrRodneyMcKay

Players
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DrRodneyMcKay

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 02/01/1960
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DrRodneyMcKay

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Bei mir stand , das der Server von 07:00 bis 09:00 uhr nicht erreichbar wäre! Dann sollen die doch gleich schreiben " Wir wissen nicht wie lange es dauert kann ggf. auch morgen noch nicht laufen! Haben Sie Gedult! Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 08:00 UTC Read more...
  2. DrRodneyMcKay

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Update 9.2.1 geladen und.... Spiel läuft nicht! Seit ca. 20 Minuten versucht sich das Spiel " Anzumelden" .... Warte auf Autorisierung! Das war es dann mal wieder!
  3. DrRodneyMcKay

    Es war mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen...

    Einfach klasse! Da postet jemand was und schon melden sich die Forentrolls zu Worte! Wenn jemand geht dann sollte man Ihn verabschieden aber keinesfalls eine Schlammschlacht veranstalten! Aber ich bin ja vom Alter her ne ganz andere Generation! Also @ Fichte :" Mach es gut, genieße Dein Leben,reg Dich nicht über Dinge auf auf die Du keinen Einfluss hast!" Alles Gute wünscht Rodney! :-)
  4. DrRodneyMcKay

    Game Crash

    Wie schon erwähnt habe ich 1. die 32 Bit Version von WoWs probiert 2. die 64 Bit Version von WoWs probiert 3. Im abgesichertem Modus gestartet 4. Mit Admin Rechten gestartet 5. und letztes das komplette System sogar neu aufgesetzt Sprich: Festplatte formatiert, Win 10 neuinstallation Alle Treiber erneuert, WoWs installiert ... und selbes Ergebnis! Ich habe auch keine Lust mehr wegen eines Spieles nochmal alles neu zu machen! Irgendwo ist in WoWs der Wurm drin und das wird sich auch nicht ändern wenn ich noch 100 x alles mache! Btw, auch an meiner Internetleitung und dem Netzwerk liegt es nicht! Kann jederzeit schnell mit über 200 Mbit runter und mit 10 Mbit hoch laden. Ich gebe das Spiel einfach auf, denn es macht keinen Sinn sich darum noch zu bemühen! GGf . schaue ich mal wieder ab Version 9.0 ob es geht aber vorerst habe ich die Schnauze gestrichen voll!
  5. DrRodneyMcKay

    Game Crash

    Also mal zum mitschreiben! ! 8 GB Ram ,Nvidea Genforce 750 GTX TI 2GB , Intel Icore 5 mir 3.3 Ghz 4 Kern ! x SSD 128 GB 76 GB frei, 1X FP 2 TB + 3TB + 1x 8TB somit genügend freier Speicher! Windows 10 Home Pro 64bit Da ich DriverBooster6.0 Pro habe sind alle Treiber auf den neuesten Stand! Anbei mal ein Screenshot vom Taskmanager ! Wie gesagt das ist im Hafen ohne das ich irgend etwas mache! Der Speicher zählt erst langsam rauf im 10KB bereich danach geht es schneller im 100KB bereich / jeweils pro sekunde! Dann hat sich das Schnell aufgehangen und das war es auch schon! An Spielen ist da nicht zu denken! Das alles erst seit dem 08.05 Update! Und wie schom gesagt Just cause 4 und Metro Exodus laufen einwandfrei und das sind wahre Grafikmomster!
  6. DrRodneyMcKay

    Game Crash

    Kundendienst? Lol! Hatte ich schon Hilfe? Fehlanzeige! ( Solche untauglichen Tips wie : "Schalten Sie die Firewall und den Virenscanner ab!" sind so hilfreich wie ein Kropf am Hals! Oft genug hatte ich WG Check DX check etc. dem "Support" gemailt helfen tut dises nicht! Mods benutze ich nicht und mein System ist auf den neusesten Stand was Treiber etc. angeht! Mit Win 10 habe ich selbstredend DX 11 installiert! Andere Spiele wie Just Cause, Metro exodus etc. laufen bei mir problemlos! Da dieses erst mit den Updates aufgetreten ist wird es wohl an der Software von Wargaming. net liegen! Aber OK! ich bin sicherlich nicht der Einzige der diese Probleme hat und dann were ich eben halt nach über 23000 Gefechten das Spiel nicht mehr spielen!
  7. DrRodneyMcKay

    Game Crash

    Seit 08.05 geht nichts mehr! Komme zwar in den Hafen, jedoch stürzt das game nach ca 3 min. ab! Der Speicher zählt wahrlos hoch bis meist 6.9 GB das Spiel hat keinerlei Rückmeldung der Prozessor ist zu 35 % ausgelastet und dann verabschiedet sich das Spiel! Egal ob in der 32 Bit oder 64 Bit Verssion, oder mit oder ohne Admin Rechte! Habe sogar gestern komplett Win 10 neu aufgezogen + aller Treiberupdates! Nix zu machen, das Spiel läuft nicht mehr! Danke Wargaming, das gibt mir Zeit und Gelegenheit METRO Exodus Gold zu spielen denn das läuft mit höchstenj Einstellungen reibungslos und alle ohne Noobs und anderen Ärger!
  8. DrRodneyMcKay

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.5

    5 mal versucht nach dem Update zu spielen 9X Gamecrash! Unspielbar! Speicherüberlauf (Spiel hängt, keine Rückmeldung und der Speicher geht rauf bis 8GB und dann stürzt das Teil ab!) Schiffswechsel im Karusell: Keine Rückmeldung Spiel hängt , Neustart erforderlich! Sowas braucht kein Mensch! Versuche es jetzt mit einer neuinstallation! Falls das auch nicht hilft, scheiß ich was auf 8 Tage Premiumzeit und lasse das Spiel ganz! Kommt mir ja nicht mit Support und Fehler melden denn dort gibt es keinerlei Hilfe! Aussagen wie : "Schalten Sie die Firewall und den Virenscanner ab!" sind so sinnvoll wie ein Kropf am Hals! War damals vor jahren genauso wie bei WoT ging mir dann so auf den Nerv das ich das seit 2 Jahren nicht mehr spiele! Kann und wede Wargaming auch keinem anderen empfehlen! Also last Try!
  9. DrRodneyMcKay

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Moin Leute! 65 Schiffe!
  10. DrRodneyMcKay

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Hallo zusammen! Ich hab ne Intel CPU + NV 750GTX TI! Bei mir bleibt das spiel im hafen stehen, friert for ca, 1 Min ein und geht dann normal weiter!Wenn ich dann ins Spiel (Gefecht) gehe passiert das selbe, das Spuel steht teilweise für 1 Min und geht dann weiter!! Damit ist schonmal klar das es fast unspielbar ist besomders wenn das Einfrieren mit einem DD im Capbereich geschieht! Da ist man tot und bekommt es erst nach 1 Minute mit! Falls das Spiel dann mal läuft hängt es danach meistens sogar im Hafen! Dann noch dei "Freezes" wo das Siel sich komplett aufhängt und, so im Taskmanager beobachtet, der Speicher sich imens erhöht! Vom anfänglichen 1,8GB geht er langsam aber stetig hoch bis der komplette Speicher voll ist und Windows abstürtst! *** Siehe Anhang! 2 x Screenshot nach ca. 4 Min. 1 GB Ram verbrauch mehr, danach stürzt wows ab Auch kann ich nicht auf Clan oder Arsenal klicken, da kommt dann der Anker und das war es! Ich weis nicht woran es liegt habe aber die starke Vermutung das es sich um ein Speicherproblem beim Game (Speichermanagement) und auch um ein weiteres Problem bei der Verbindung zu den Servern handelt! Die ganze hin und her senderei zum Support bringt nach meiner Erfahrung, absolut nichts! Solche grandiosen Tips wie " Schalten sie die Firewall und den Vierenscanner ab!" sind mir gelinde gesagt dann doch zu diletantisch vorgetragen! Die wirklichen Probleme behebt soetwas auf keinen Fall! gruß ein generfter schiffsjunge :-) ***
  11. DrRodneyMcKay

    Serverprobleme

    Kompensation? Ich habe keine erhalten! Oder ist das nur für Premium Bezahlspieler?
  12. Moin Bande! Bin ich der Einzige bei dem as Update 7,10 nicht aufgespielt wird oder hat noch wer Probleme?
  13. Herte empfielt der Smut wat schmecken tut! Guten Apetit!
  14. DrRodneyMcKay

    Frusttherapie

    Klasse MM! Super Teams! ...... und .... ja, ich habe absichtlich auf unseren bescheuerten CV geschossen!
  15. Kombüse hat geöffnet! Smutje an Deck! Haut rein und einen schönen Tag noch! P.S. @ Walther Urlaub dann krank danach Reha anschließend eine Kur und zum Trost nochmal Urlaub ! So macht man ds wenn mann sich verpisen will!
×