Jump to content

Asatru06

Beta Tester
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    842

About Asatru06

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Asatru06

    Die fetten Kürbisse sind echt geil !!!

    Mahlzeit zusammen, konnte es nicht lassen und habe mich auf das Glücksspiel eingelassen. Passenderweise habe ich heute meinen 30% Coupon für 6 Jahre World of Tanks bekommen und somit haben mich die 55 Kürbisse 62,37€ gekostet. Folgendes haben die Kürbisse ausgespuckt: Tarnungen: - 60x Typ 3 - Halloween - 105x - Halloween 2016 - 15x - Blaue Lagune - 15x - Sturmwind Permanente Halloween Tarnungen: - 5x Blade - Wakatake - 10 000 Dublonen - 2x Urashima - Kagero - 5000 Dublonen - 3x Igor - St.Louis - 5000 Dublonen - 2x Varg - Bismarck - 2500 Dublonen - 2x Großer Gorgon - Shokaku - 5000 Dublonen - 1x Ghoul - Benson - 1x Magnu-S - Tirpitz - 1x Nobilium - Lexington - 1x Scarab - Charles Martel - 1x Jackal - Nassau - 1x Svyatozar - Tschapajew Durch die mehrfachen Tarnungen gab es insg. 27 500 Dublonen auf mein Konto Gebrauchen kann ich Magnu-S, Varg, Jackal. Signale: - 300x India Delta - 300x India X-Ray - 375x Sierra Mike Freie EP: 140 000 Credits: 3 000 000 Gar nicht so schlecht.
  2. Asatru06

    [HowTo] HighQuality-Antialiasing aktivieren

    So sieht das aus, wenn man die Einstellungen aus dem Thread mit ReShade und SweetFX kombiniert.
  3. Asatru06

    [HowTo] HighQuality-Antialiasing aktivieren

    Die Installation des neuen Treibers, löscht die Einträge. Muss man(n) danach neu einstellen, so hat es bei mir funktioniert nach der Installation von 362.00.
  4. Asatru06

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Wer lesen kann, das Kaliber spielt bei den Secs keine Rolle. ;)
  5. Asatru06

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Sodele, dank dem neuen Patch wird jetzt alles neu gewürfelt. Ich denke alles auf Secondary bringt nicht mehr wirklich was, so hat man schon ein paar Punkte für andere Fertigkeiten.
  6. Asatru06

    credits einkommen der tirpitz

    Auch mit 1700 xp bekommt man noch knapp 500k Credits.
  7. Asatru06

    Emden

    -7 % Brandwahrscheinlichkeit ist für den Poppes, nimm die zwei Punkte lieber für den Eliteschütze.
  8. Guten Morgen, gibt es evtl. für die aktuellen Shop Angebote auch einen vergleich? Danke
  9. Asatru06

    Bonus Code in der PC Gamer

    Nabend, am 03.10.2015 die Mail von Apple mit der Rechnung weitergeleitet und heute kam die beiden Codes.
  10. Asatru06

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Eine gute Runde mit der Tirpitz: Irgendwie mag ich das Schiff.
  11. Asatru06

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Hi Lagoon0815, danke für den Test. Habe momentan Überleben 1 bis 3 und 4 auf Sec. Denke ich teste jetzt doch Sec 1 und Modul Sec, das klingt echt gut. Gerade weil ich auch gerne in den Nahkampf gehe und meine 15er sprechen lasse. Wollte eigentlich mit den nächsten Punkten auf MA 1 und 2 gehen, aber das liest sich mal nicht schlecht. Gruß Asatru PS: AP wird IMMER sofort bei Beginn aktiviert.
  12. Asatru06

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Natürlich hat die Yamato schlecht gespielt, sonst wäre sie nicht versenkt wurden. Wollte damit nur sagen, das die 38cm doch nicht so schlecht sind.
  13. Asatru06

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Also auf meiner Versenkliste steht auch schon eine Yamato. Also durch die Panzerung komme ich auch durch. So schlecht scheinen die 38cm Geschütze nicht zu sein.
  14. Asatru06

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Mit der Verteilung bin ich auch unterwegs, an Mangel der Kaptiänsskills. Klappt ganz gut damit.
×