Jump to content

SeeTheHell

Beta Tester
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7886

About SeeTheHell

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. SeeTheHell

    Zeigt eure Super Container !

    So langsam komm ich mir verarscht vor, von diesem Spiel. In zwei Wochen fünf "SUPER" Container und alles so nutzlose Module.
  2. Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag gerade The Crew. - Uplay Acc - Uplay downloaden - Auf Ubi30 Spiel anfordern Und über Origin bekommt Ihr gerade alle BF4 DLC s kostenlos. Ihr benötigt natürlich BF4.
  3. SeeTheHell

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Ich kann Dich gut verstehen, denn genauso ist es mir letzte Saison gegangen. Hab drei T8er vorbereitet und auf einmal kommen die mit T7. Jetzt hab ich eine Gneisenau aber keine Fubuki mehr . Aber ich sehe das positive, meine 10x 410mm Geschütze freuen sich auf Onkel Bismarck und Tante Tirpitz.
  4. Ich steh aufm Schlauch. Was kann Cleves Big-Bad-Mama besser als die anderen Kreuzer?.
  5. SeeTheHell

    Feuerwahrscheinlichkeit auf Deutschen BBs zu hoch?

    Bei den Deutschen wurde das Schiffsdeck grundsätzlich mit Brennspiritus geschrubbt. Steht auf jeden fall so in den Russischen Archiven.
  6. SeeTheHell

    Flugzeuträger Hangar-Slots

  7. SeeTheHell

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Also die König ist echt mal eine Zumutung .
  8. SeeTheHell

    Spieler WG_Gamescom

    Spieler können Schiffe der bestimmten Stufen aus denen im Spiel oder im Premium-Laden wählen, sowie die aus den Großen Marinegefechten, darunter auch seltene Schiffe. Ausgenommen sind die Imperator Nikolai I und die Gremjaschtschi. Hab es auch erst so verstanden ( Techtree ).
  9. SeeTheHell

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Yamato Japan 484 303 50.50 % 0.85 81 153 1 640 2.32 1.82 Montana USA 300 993 48.62 % 0.83 70 556 1 697 3.08 1.88 Großer Kurfürst Deutschland 253 26.47 % 0.37 39 067 788 1.32 0.57
  10. SeeTheHell

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    + 20 Min, bis sich alle zu Tode gecampt haben.
  11. SeeTheHell

    0.5.10 German BB Inside!

    Super Wieso hab ich Idiot mir erst die Kagero und Hipper gekauft. Gneisenau, Bismarck und GK wer soll das bezahlen, wer ( außer THD ) hat so viel Credits. OK Ger BB s 350k Free XP 400x +50% XP Flaggen 170x +100% XP Tarnungen warten auf euch.
  12. SeeTheHell

    0.5.10 German BB Inside!

    Die 350k sind zum FdG überspringen. T9er
  13. SeeTheHell

    0.5.10 German BB Inside!

    350k erspielte Free XP warten schon auf Friedrich der Große. Ich freue mich eigentlich nur auf die Gneisenau ( Ok und Bismarck ), hab aber eine bessere Ruderstellzeit erwartet .
  14. SeeTheHell

    Schöne Schiffe aber.....

    Im Endgame kommen interessante Minigames dazu wie z.B. :Überlebe zwei Luftangriffe von Pape. :Finde die unsichtbare Zao bevor sie dich abfackelt. :Shima Torpedo Tango. usw
×