Jump to content

full_metal_evil_duck

Beta Tester
  • Content Сount

    742
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10776

About full_metal_evil_duck

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6,959 profile views
  1. full_metal_evil_duck

    Frusttherapie

    okay das kann ich akzeptieren. Schön das man sich mal unterhalten konnte. Glaube mein Smiley Vorrat neigt sich dem Ende.
  2. full_metal_evil_duck

    Frusttherapie

    Tja ich habe gemerkt das die Balance aus den Fugen geraten ist....aber leider merken das nicht viele....und ändern etwas daran..... Ich habe dir neulich einen ehrlich gut gemeinten Rat gegeben....Such dir mal ein anderes Spiel.....nicht auf Dauer aber vielleicht einfach weniger WOWs zocken.... Klar kann man nicht alles Beeinflussen im Spiel...aber wenn man sich einloggt statt Spaß nur sich rumärgert ?....Dafür spielt man doch kein Spiel ?
  3. full_metal_evil_duck

    Frusttherapie

    (unpassendes wurde entfernt ) Das Verhalten so mancher ( nicht die Mehrheit ) in der Frustherapie zeigt nur, das die Balance zwischen Spiel, Reallive und anderen Hobbys aus den Fugen geraten ist. Grüße an die Forenadmins, den Job würde ich nicht mal für Geld machen.
  4. full_metal_evil_duck

    Frusttherapie

    Beitrag editiert Grund : ungünstige Formulierung
  5. full_metal_evil_duck

    Godzilla vs. Kong: Die Titanen in World of Warships

    Vielleicht hab ich auch was verpasst...aber es hatten sicher viele Menschen nach dem Marketing gedacht...Geil.....wenn die so auf dem Schiff dargestellt sind...und dann....das.....ohne Worte....einfach nur Ver.....schung. @Panzerfreter der Hinweis weiter oben deutlicher anbringen...hätte ja eventl. Schnellklicker vom Kauf abgehalten.
  6. full_metal_evil_duck

    Godzilla vs. Kong: Die Titanen in World of Warships

    Auch wenn ich seit langer Zeit nicht mehr aktiv spiele....aber es ist ein schlechter Witz die Darstellung der Schiffe mit KingKong und Godzilla in groß auf den Schiffsdecks. Es gab / gibt schon viel "buntes" "skurilles" an Tarnungen...aber wenn man so das Marketing aufzieht... Dann WG wäre es für 65 Euro fair gewesen, das nicht nur im Hafen Godzilla / KingKong in "voller Größe" sichtbar ist....so NEIN DANKE !
  7. full_metal_evil_duck

    Frusttherapie

    Ich formuliere es freundlich und neutral. Schon mal gedacht sich ein anderes Spiel zu suchen ? Wenn die Frustration den Spielspaß verdrängt, bringt es einem ja nicht mehr das gewünschte ? Habe jahrelang mal mit weniger und mit mehr Enthusiasmus im Platoon World of Tanks gezockt und nicht zu wenig. Aber Zeiten ändern sich.....und die Interessen auch. Manchmal muss man auch mal sich selbst sagen, ja es war lange ein schönes Spiel. Aber wenn man sich einloggt und denkt, na hoffentlich gewinne ich paar Spiele und loggt sich wieder nur gefrustet aus.... mfg und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel Naja @McMurxi manche haben es wohl genauso so verdient.....
  8. full_metal_evil_duck

    Frustration, CV und Karma

    das waren noch schöne Zeiten :-) Zu 4 die Joysticks bearbeitet im Wechsel mit Summergames und Wintergames :-)
  9. full_metal_evil_duck

    Godzilla vs. Kong in World of Warships

    da erhältst du ja die passende Tarnung zu deinem Namen
  10. full_metal_evil_duck

    Wie können wir die Kommunikation verbessern?

    Nix für ungut über deinen gut gemeinten Thread. Aber sollte man als Neuling mal in die "Frust-Therapie" Abteilung geraten....ist man von dem respektvollen Miteinander ( es ist nur ein Spiel ) wenig zu lesen. Wie Neulinge oder Menschen die nicht so fit / so viele Stunden mit dem Spiel verbringen können / wollen betitelt werden, ist meilenweit über der maximalen Tauchtiefe oftmals. Klar gibt es genug Profis denen es auf den Zeiger geht, wenn Sie ihre Zeit in eine Niederlagenreihe nach einander versenken,.....Aber viele vergessen das es sich um ein Spiel handelt und nicht das Reallife. Auch vergessen viele, das es sich um ein Multiplayer Spiel handelt. Ergo treffen Vollprofis / Fortgeschrittene auf Neulinge, ehemalige Panzerfahrer, Formel1 Piloten etc.... Statistiken zeigen den Fortschritt / das Können des Einzelnen, auch wo man sich verbessern sollte / muss für ein gewisses spielerisches Niveau. Aber genauso neigen Communitys dazu zunehmend toxisch zu werden, in Spielen wo die Spieler auf Zahlen herunter gebrochen werden. Als Beispiel nenne ich "Gearscore" bei World of Warcraft. Vorher zeigte man sein Können als MT aktiv im Spiel. Später kam der tolle Gearscore und man wurde auf die Zahlen reduziert. Obwohl man vorher genauso gut seinen Job erledigt hatte. Oder bei WOT, als man über Mods / Addons die Siegchance angezeigt bekam oder die PR der Spieler im Team und Gegnerteam. Wo man früher losgelegt hat, gingen dann viele Spieler direkt aus dem Battle, weil Ihnen die Siegchance zu gering war. Obwohl es trotzdem oftmals vorkam das man ein Battle gewann. Aber es gibt auch genug Beispiele wo konstruktive Kritik geäußert wird auf eine Frage und der Verfasser der Frage, diese unfreundlich entgegen nimmt. Das Niveau hat einfach ziemlich abgenommen. Früher stellte man ordentlich die Frage egal ob man Sachverstand hatte oder nicht. Heute ist es oftmals Mode das man einen Thread eröffnet : "Alles Cheater außer Mutti" sich ausk...tzt und die berechtigte respektvoll geäußerte Kritik / Tips ignoriert. Das sind nur meine Gedanken zum respektvollen Umgang miteinander. Wie gesagt dein Thread ist gut gemeint und schön formuliert. Aber es wird an der Situation nichts ändern. Klar gibt's genug freundliche Leute hier im Forum auch in der Frust Therapie die adäquat ihren Frust niederschreiben. Aber die Negativ Beispiele bleiben meist "präsenter" in Erinnerung. Grüße an meine Smileytrolle
  11. full_metal_evil_duck

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    In China fiel ein Sack reis um.....die Welt dreht sich weiter......
  12. full_metal_evil_duck

    Torpedos in einen Nahkampf feuern?

    Mensch endlich einer der die Schuld bei sich erst sucht und nicht bei "Cheats" etc....und sich über die Strafe aufregt die ja völlig ungerecht war ^^ Sorry aber das musste ich mal sagen. Hut ab, liest man nicht häufig !
  13. full_metal_evil_duck

    edited

    Muss man sich unbedingt auf das Niveau begeben, die Entschuldigung für so eine Ausdrucksweise hinkt gewaltig.......... Muss man falsch parken nur weil es andere auch machen ?! Rassismus hat hier und im Reallife nichts zu suchen. Vermutlich hier hetzten und abends zum Döner / Pizzaladen gehen..... Woher kommen denn deine PC Komponenten ? Woher kommen deine Turnschuhe ? Wo wird das Spiel betreut und weiter entwickelt ? Na merkst du was ? Des Weiteren gibt es noch eine Lösung, falls du mit dem Spiel unzufrieden bist, weil dir der Hafen oder andere Dinge nicht gefallen.....D E I N S T A L L A T I O N.
  14. full_metal_evil_duck

    abstruse Gründe für Reports

    Ein übelst geiler Satz :-)
×