Jump to content

full_metal_evil_duck

Beta Tester
  • Content Сount

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6986
  • Clan

    [HDF-F]

About full_metal_evil_duck

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Entenhausen
  • Interests
    Daisy Duck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. full_metal_evil_duck

    geld ?

    Willst du voll krasse FLAGGE ? Frage de krasse Flaggedealer in de nächste Hafenclub Am besten die abgebildete Flagge nehmen, da haste voll krasse Mauer um dein Schiff schützt vor den Premium Granaten.
  2. Am besten vor 12 Uhr zum Anwalt, weil Mittagspause und so....dann geht deine Anzeige direkt heute mit der Post noch raus, für ein weiteres 19,99 Euro Mega Geschenke Paket, ist die der Strafbefehl morgen schon bei WG. Ach mist einige Behördenabläufe übersprungen, aber als Premium Kund hat man ja einen kürzeren Rechtsweg.
  3. full_metal_evil_duck

    geld ?

    Ich dachte die Geschosse fliegen mit männlichen Jungfrauen vornehmlich ins Heck ? Wenn man also Weibliche und Männliche zu WG schickt fürs bessere RNG etc., da müsste sich doch ein ausgeglichenes Trefferbild ergeben oder ?
  4. full_metal_evil_duck

    geld ?

    Für das RNG / Matchmaking ist doch jede Jungfrau zuviel Die Thread Überschrift müsste ja eigentlich mit B anfangen und N aufhören ^^ Kleiner Tip manche nutzen es und manche nicht ^^ Alternativ schraubt man die eigenen Ansprüche zurück, unterlässt die Cheat / Premiumuser RNG Vorwürfe / alle böse außer Mutti und nutzt Forum mit Hirn aktiv und sucht sich ordentlich Hilfe.
  5. full_metal_evil_duck

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Wieso ? Na WG braucht Geld ^^
  6. full_metal_evil_duck

    geld ?

  7. full_metal_evil_duck

    geld ?

    Du bist aber billig zu haben
  8. full_metal_evil_duck

    geld ?

    Das dauert noch weitere 5 K Gefechte
  9. full_metal_evil_duck

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Für den Einsatz von 100 Euro erhielt ich : neben Spielzeit verkürzenten Flaggen, Asashio, Le Terrible, Graf Spee, Haida, Nueve de Julio, Mutsu, Marbehead, Krasse Krym 30000 Kohle, Neujahrs Tarnungen passt.
  10. full_metal_evil_duck

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Wie sich Leute hier über die smileys aufregen.... Einfach amüsant, dann von kindisch reden... Bitte back to topic, desweiteren empfehle ich der gestressten Seele, mindestens die Frusttherapie Titel : "Hilfe ich fühle mich durch Smileys gemobbt" und für Abends am Heimkino den Film :"Nicht ohne meinen Smiley", "Smiley allein zuhaus", "Smiley allein in NewYork". @1MajorKoenig Eine "ganz untoxische" Aussage deinerseits Bezüglich dem eigentlichen Thread Thema : Viele haben eine falsche Erwartungshaltung, eventl. auch angestachelt von Mitspielern, die viel Glück hatten. Es wird niemand gezwungen eine Kiste zu kaufen, es KANN ein / mehrere Schiffe drin sein, oder auch mal keins. Der Preis Leistung bei einer 5er Mega Packung, wenn man dort nen T7er Schiff rausholt, ist doch spitze. Wer dieses Jahr Pech hatte, der hat halt nächstes Jahr Glück. Ich freue mich für jeden der gewünschte und unerwünschte Schiffe bekam, gleichermaßen. Selbst wenn man kein Schiff lootet, die Flaggen oder Kohle erspart einem auch einiges an Spielzeit, die man sinnvoller verwenden kann.
  11. full_metal_evil_duck

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Nur weil man ein Forum Feature benutzt ? Das Feature drückt Symphatie für Thread Beiträge oder Antipathie aus, man muss nicht jeden Beitrag mögen, wenn dir das zu hart ist.....dann schreib es WG. Weitere Troll Beiträge deinerseits, werde ich mit dem Forum Feature : Beitrag melden, beantworten. Back to topic.
  12. full_metal_evil_duck

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Gehört das hierher ? Antwort : NEIN. Näheres würde die Naming & Shaming Regel verletzen. Desweiteren befasse dich zuerst mit deinen Problemen. Also pack weiter die Geschenke aus und entspann dich.
  13. full_metal_evil_duck

    Moskva

    Vielen Dank dir.
  14. full_metal_evil_duck

    Charles Martel - Tier VIII

    Mit der CM fahre ich recht gut auch gegen T10er , auf Distanz mit HE die Gegner ärgern, Hit & Run geht ja da mit dem Speedboost besonderst gut. Dazu hat die CM eine deutlich höhere Reichweite als Mogami, Tschapajew.
  15. full_metal_evil_duck

    Moskva

    Welche Skillung / Module hast du denn bei deiner Moswka mit legendären Modul im Einsatz ?
×