Jump to content

ClassicNESSeriesDrMario

Beta Tester
  • Content Сount

    718
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About ClassicNESSeriesDrMario

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ClassicNESSeriesDrMario

    "Unsinkable Sam"

    War die Muttermilch zu kalt am Morgen ?....Meine Güte, da hat sich jemand gefreut.....der Beitrag ist besser als die "Donnerstags-Freds" oder dergleichen.
  2. ClassicNESSeriesDrMario

    Matchmaking in der Kritik

    Der Kapitän ist immer noch der entscheidende Faktor ob ein Schiff gut oder weniger gut performt.
  3. ClassicNESSeriesDrMario

    Matchmaking in der Kritik

    Platzhalter :-) Für den Samstag Zitat entfernt, Wogen geglättet.
  4. ClassicNESSeriesDrMario

    Matchmaking in der Kritik

    Es wird gerade eine Friedenspfeife geraucht :-) Die Gemüter haben sich beruhigt, ( jedenfalls bei uns beiden ) danke trotzdem Floribe für deine Arbeit am späten Freitag Abend.
  5. ClassicNESSeriesDrMario

    Verbot externer Statistikseiten

    Bedrohen ? Wie denn ? So in etwa : "ICH WEISCH WO DEIN SERVER STEHT ?" Statistiken dienen dazu zu schauen wo man steht und sich eventl. verbessern kann. Überall im Reallife triffst du auf Statistiken,...Krankheitstage, Gehalt, PS, etc.... Wie willst du denn Statistiken "neutral" gestalten ? Da bin ich mal gespannt...oder soll da nur noch stehen : "letztes Gefecht am......" Wenn du dich halt in die Opferrolle schieben lässt...... Oder Multiplayer Spiele sein lassen, denn da wird sich immer gemessen....entweder an Stats , Outfit, besonderen Items etc.... vote vor closed
  6. ClassicNESSeriesDrMario

    Wird die Gamephysik ausgehebelt?

    Hallo, du weißt doch wie das im Spiel mit neuen Bäumen / Schiffen geht....erst übermäßig stark in gewissen Diziplinen.....die Leute kaufen Gold zum XP umwandeln.....einige Monate später wird wie bei der Wurst beim Metzer, hier eine Scheibe dort eine Scheibe abgeschnitten.
  7. ClassicNESSeriesDrMario

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Kopfkino ^^ @WadenbeiserWenn man Coop spielt, dann spielt man halt die flotten "Pötte" Schiffe damit man schnell Infight kommt.
  8. ClassicNESSeriesDrMario

    Erhaltet Guthaben für jeden eingeladenen Freund!

    Ich schließe mich einem Vorredner an....sollte ich WOWs im derzeitigen bereits länger andauerten Zustand Freunden empfehlen....da riskiert man ja fast die Freundschaft Nene lieber nicht....Wie wäre es den Spielern aufgrund des enttäuschenden Zustandes des Spiels und der weiteren Entwicklung, die Paypal Beträge zurückzuzahlen
  9. ClassicNESSeriesDrMario

    Was tun bei der Hitze....

    Alles nur kein WOWs spielen , Schwimmbad z.b. @PINKPONYSTYLE
  10. ClassicNESSeriesDrMario

    Clan ohne Anforderungen! [Mett]

    sorry, something was wrong , good luck.
  11. Hallo "WG Entwickler".... spielt Ihr eigentlich noch euer Spiel selbst ? Bin gerne Bereit Geld zu investieren aber nicht für sinnfreie Inhalte....wo es nur noch ums stup...de Grinden geht ... Die unteren T-Stufen könntet ihr auch anders beleben....Missionen etc.....
  12. ClassicNESSeriesDrMario

    Russen BB OP

    Beim Matchmaker und RNG ist das so geregelt : Treffen 2 Russen OOOOOOOOOOPPPPPPP Schiffe aufeinander, schaut der Matchmaker nach 1. Wer hat einen Premium Account und 2. Wer hat mehr Geld in den letzten 30 Tagen investiert. Schwierig wirds halt wenn einer der Spieler typischerweise wie alle guten Spieler cheatet ....dies führt dann zu Problemen. Eventl. sogar zur Clienttrennung mitten im Gefecht.
  13. ClassicNESSeriesDrMario

    Russen BB OP

    Ein Ableger treibt ja gerade in der Frusttherapie sein Unwesen ^^
  14. ClassicNESSeriesDrMario

    Frusttherapie

    Naja wen wunderts.... Man konnte schon vor Reviews erahnen, das Russen Schiffe sehr gut werden. Schließlich isses ja bei WOT genauso.... Dort sind es halt die Russen Meds und die schweren Panzer IS7 etc. Die Premium Schiffe werden mir auch langsam zuviel... Die Schlagzahl der Releases wird immer höher. Aber ist halt wie bei WOT. Die Qualität des Spiels sinkt, die Anzahl der Premium Fantasie Panzer steigt.... Schade eigentlich. Es ist an sich ein schönes Spiel, je nach Anspruch muss man nicht jeden Tag zocken. Bei längere Offlinephase findet man später trotzdem noch Anschluss bzw. verpasst den Anschluss nicht...
  15. ClassicNESSeriesDrMario

    Trockendock: Kremlin

    Naja dieser CV,.... ^^ taugt doch eher fürs Trockendock als Deko oder ? ^^ Naja immerhin schwamm er auf dem Wasser ^^ fast darunter nachdem Unfall im Dock ^^ Oder täusch ich mich ? ^^
×