Jump to content

Admiral_RedHeat

Beta Tester
  • Content Сount

    705
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9436

About Admiral_RedHeat

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Admiral_RedHeat

    Clan ohne Anforderungen! [Mett]

    sorry, something was wrong , good luck.
  2. Hallo "WG Entwickler".... spielt Ihr eigentlich noch euer Spiel selbst ? Bin gerne Bereit Geld zu investieren aber nicht für sinnfreie Inhalte....wo es nur noch ums stup...de Grinden geht ... Die unteren T-Stufen könntet ihr auch anders beleben....Missionen etc.....
  3. Admiral_RedHeat

    Russen BB OP

    Beim Matchmaker und RNG ist das so geregelt : Treffen 2 Russen OOOOOOOOOOPPPPPPP Schiffe aufeinander, schaut der Matchmaker nach 1. Wer hat einen Premium Account und 2. Wer hat mehr Geld in den letzten 30 Tagen investiert. Schwierig wirds halt wenn einer der Spieler typischerweise wie alle guten Spieler cheatet ....dies führt dann zu Problemen. Eventl. sogar zur Clienttrennung mitten im Gefecht.
  4. Admiral_RedHeat

    Russen BB OP

    Ein Ableger treibt ja gerade in der Frusttherapie sein Unwesen ^^
  5. Admiral_RedHeat

    Frusttherapie

    Naja wen wunderts.... Man konnte schon vor Reviews erahnen, das Russen Schiffe sehr gut werden. Schließlich isses ja bei WOT genauso.... Dort sind es halt die Russen Meds und die schweren Panzer IS7 etc. Die Premium Schiffe werden mir auch langsam zuviel... Die Schlagzahl der Releases wird immer höher. Aber ist halt wie bei WOT. Die Qualität des Spiels sinkt, die Anzahl der Premium Fantasie Panzer steigt.... Schade eigentlich. Es ist an sich ein schönes Spiel, je nach Anspruch muss man nicht jeden Tag zocken. Bei längere Offlinephase findet man später trotzdem noch Anschluss bzw. verpasst den Anschluss nicht...
  6. Admiral_RedHeat

    Trockendock: Kremlin

    Naja dieser CV,.... ^^ taugt doch eher fürs Trockendock als Deko oder ? ^^ Naja immerhin schwamm er auf dem Wasser ^^ fast darunter nachdem Unfall im Dock ^^ Oder täusch ich mich ? ^^
  7. Admiral_RedHeat

    Frusttherapie

    ach quatsch,...die müssen einfach mal ein Bilder Rätsel beim Login als zusätzliche Hürde einbauen ^^ So nach dem Motto...klicke alle Bilder an wo man einen Bus erkennt....oder so ^^
  8. Admiral_RedHeat

    Kreml (Tier X)

    Vermutlich ist deine Kreml verbuggt......Es ist halt leider nicht das Russen IMBA Schiff mit nur Vorteilen und keinen Nachteilen.
  9. Admiral_RedHeat

    Kreml (Tier X)

    Unglaublich sind Leute, die nicht in der Lage sind, vor der Anschaffung eines Schiffes YT Videos / Reviews oder die Text Infos zu nutzen. Es stand bei Release fest, das Russen BB`s Frontschweine und keine Sniper Schiffchen sind. Fahr ein anderes BB einer anderen Nation und du brennst genauso.....
  10. Admiral_RedHeat

    USS Georgia - Stufe IX

    Kein Ding gern geschehen...immer die Schuld bei WG suchen....
  11. Admiral_RedHeat

    USS Georgia - Stufe IX

    Selbst Schuld wenn man erst kauft bevor das Schiff auf dem Live Server getestet / bzw. vorgestellt wird.
  12. Admiral_RedHeat

    Spiel

    Du kannst auch gerne den Űbungsraum nutzen, wenn selbst die Coop Gefechte zu hart sind. Auch du wirst ja nicht gezwungen ins Coop Gefecht zu gehen bzw. diesen zu nutzen. Alternativ empfehlenswert wäre die Deinstallation von World of Warship. Gibt sicher Spiele die weniger komplex sind.
  13. Admiral_RedHeat

    Nvidia Graka: Freeze im Hafen - GeForce Experience löschen

    Brauchst dich für nix zu entschuldigen, da fällt mir nur noch ein : "Undank ist der Welt Lohn"
  14. Admiral_RedHeat

    Vladivostok (Tier VIII)

    Und was willste uns mitteilen ? Breitseite 2 Zita´s..... kein Kunststück ....
×