Jump to content

380mmMoewenKot

Beta Tester
  • Content Сount

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6699
  • Clan

    [WHDDR]

About 380mmMoewenKot

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Die Schiffe steuert man nicht, man bewegt nur die Inseln geschickt übers Feld
  2. 380mmMoewenKot

    HMS Dreadnought Tier III

    Ja schade hätte so gern meinen 19er Cpt. auf dem Schiff benutzt Aber egal früher oder später wird sie vielleicht auch ohne Bundle in den Shop einlaufen.... Die Hoffnung stirbt,...ähm sinkt zuletzt.
  3. 380mmMoewenKot

    50 Gefechte spielen fürs schreiben

    @Graf_Orlok Der Typ ( Rottenb....) ist einfach gefrustet. Jeder gab hier eine gute konstruktive Antwort. Ein Kompliment an den TE, ordentlich gefragt und ordentliche Antworten bis auf 1 erhalten.
  4. 380mmMoewenKot

    USS Massachusetts

    Die Massa ist mal eine herrliche Abwechslung zur ehemaligen "Königin des Nordens" wie es damals im Shop so schön hieß.
  5. 380mmMoewenKot

    Kickvote!

    Die Bots schießen wenigstens konzentriert auf 1 Ziel ^^ das sucht man im PVP meist vergeblich
  6. 380mmMoewenKot

    Kickvote!

    "Kick Vote" ja aus Blizzard Zeiten.....verdammt "geiles" Feature. Spielt der Tank gut, aber nicht so wie die Gruppe will, aber trotzdem erfolgreich und Tschüss.... @Igaren hat es ja schon sehr gut beschrieben wie es da abläuft. Immerhin muss ich WG zu gute halten, das wohl was gegen das zu häufige benutzen der Schnellbefehle im Gefechtschat geplant ist. Eben wieder so ein Dauerspamer im Team gehabt. Selbst ein Bot brachte mehr Leistung, aber ununterbrochen nur sinnfreie Schnellbefehle benutzt. @DaQuasi Klar habe ich auch schon AFK Spieler erlebt, aber auch dich kann es mal treffen. Es muss sich nur mal der PC aufhängen bzw. WOWs abstürzen und schwups, Vote Kick + ( z.b. mehrere Minuten Sperre ). Glaube kaum das du das Feature dann weiterhin herbei wünschst.
  7. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Da ich ja ein selbstreflektierender Mensch bin, habe ich meine Beiträge gelöscht.....nicht weil ich meine Aussagen verstecken will, sondern naja Moewenkot Vielleicht lags auch an dem Regenschauer vor der Haustüre, das ich meine destruktiven Beiträge überdacht habe. Hätte ich Gewisse Ansprüche, würde mir es auch auf den Keks gehen. Früher bei MMORPG bei Blizzard sehr erfolgreich und erfolgsorientiert gespielt. Anfangs hatte das Spiel Anspruch, es wurde für den Loot Leistung benötigt. Es war noch nicht das "Massenphänomen" wie einige Jahre später. Mit der Zeit wurden Inhalte vereinfacht, um die breite Masse anzulocken und Ihnen Spielspaß zu servieren. Es ist doch hier genauso. Wie überall. Ohne die breite Masse finanziert / lohnt sich ein Spiel nicht. Die "exklusiven" Items, bleiben nur solange "legendär" solange Sie nur eine kleine Anzahl von Spielern hat. Man hätte die Items ja "exklusiv" lassen können, ein Feldzug fürs Modul, CW fürs Modul oder dergleichen. Aber WG hat sich halt anders entschieden. mfg Ich werde mich in Zukunft bemühen, auf der Sachebene zu bleiben. Vielleicht klappts ja als Vorsatz fürs neue Jahr
  8. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    -edited-
  9. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Naja ist wie in anderen Spielen ^^ Items mit dem Zusatz "Legendär" haben halt zusätzliche "Anziehungswirkung" Wobei der jeweilige Nutzen dann wieder auf der anderen Seite der Medaille steht.
  10. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    -edited-
  11. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    -edited-
  12. 380mmMoewenKot

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    @phoenX80 Du brauchst bei Youtube nur mal T10 Module eingeben als Suchbegriff, dort findest du genug Videos, die diese dir beschreiben. Du kannst dir auch ein Bild über die Module im Praxis Einsatz machen :
  13. 380mmMoewenKot

    T IX Z-46

    Ah stimmt, hab ich übersehen, da ich den Cpt. Skill ja wie du gut beschreibst, so ausgewählt habe.
  14. 380mmMoewenKot

    Um steigen

    Wobei vielleicht lags auch daran das ich parallel noch den WG Client angemeldet hatte im Modpack. Aber egal, danke dir. @Sehales Sorry das ich da reinbreschte, aber die Gelegenheit dacht ich war günstig ^^
  15. 380mmMoewenKot

    Um steigen

    Ah JETZT ja ^^ keine Ahnung weshalb das letztes mal nicht geklappt hat. Werde mal paar Mods auswählen und über Steam WOWs mal testen. Dann später dem Kumpel mal Bescheid geben. Ohne Mods gehts auch, aber mit Mods wirds manchmal etwas komfortabler. Danke
×