Jump to content

MentalDisease

Players
  • Content Сount

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2334

About MentalDisease

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. MentalDisease

    Scharnhorst - Preview

    Das war halt schon immer mein Problem, gerade als Toptier denke ich, "ich muss jetzt Druck machen". Dann vergesse ich meistens dass mein Team bereits weit weg ist bzw. sich komplett zurückgezogen hat.
  2. MentalDisease

    Scharnhorst - Preview

    Ich weiß dass so wenige Gefechte noch nicht besonders aussagekräftig sind, aber inzwischen hab ich 45 Gefechte und es bleibt bei Niederlagen.Gerade erst wieder Toptier gewesen, fast ausschließlich gegen T5. Alles schoss auf mich, bin natürlich abgebrannt. Danach wurde das Team von der gegnerischen Gneisenau verspeist, so sehr das Schiff auch Spaß macht, gewinnen klappt bei mir damit einfach nicht.
  3. MentalDisease

    Kreditmaschinen

    Scharnhorst, leider bekomme ich damit meist Deppenteams und verliere regelmäßg. Credits bringt sie aber gut ein, Tirpitz und Arizona gehen auch gut, allerdings mag ich die Tirpitz nicht mehr besonders seit ich die Bismarck habe.
  4. MentalDisease

    Graf Spee

    Wenn ich mir endlich abgewöhne die Graf Spee wie die Scharnhorst zu fahren, könnte es damit richtig was werden. Das beste was Wargaming jemals "verschenkt" hat wie ich finde. Gerade eben hab ich es sogar geschafft, eine Dreadnought-Medaille darauf zu bekommen. Sehr feines Schiff, obwohl ich mit Kreuzern ja sonst wenig zu tun habe. Aktuell ist mein Kapitän der Friedrich des Großen samt Tarnungsskill darauf, Sichtbarkeit damit auf 11,2km, dann kann man auch richtig wirken mit den Kanonen. Graf Spee wird bestimmt bald viele Ninja-Nerfs bekommen
  5. MentalDisease

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Hmm...hatte lange Zeit keine Supercontainer gesehen, gerade eben wieder 50x OceanSoul gezogen. Von denen hab ich nun fast 300 voll. Seit kurzem hole ich mir allerdings auch häufig noch den 3. Container des Tages, sonst hatte ich meist nur Nerven für den zweiten.
  6. MentalDisease

    Scharnhorst - Preview

    Hat die Scharnhorst irgendein besonderes Matchmaking? Winrate - Dmg - XP - KD 36.84% 77,559 1,210 1.7 1.2 1.6 29% 30% 9% 1,196 So sieht es bei mir nach aktuell 38 Gefechten aus, sicher, nicht überragend. Aber warum komme ich damit ständig in die unfähigsten Teams die das Spiel zu bieten hat? Selbst mit der Tirpitz (die mir deutlich weniger Spaß macht) hab ich wenigstens 53% Siegrate.
  7. MentalDisease

    Frusttherapie

    Nichts, ich erwarte gar nichts mehr. Selbst beim Missionenfarmen im Coop sind einige Leute zu dumm, und lassen einen komplett im Stich.
  8. MentalDisease

    Frusttherapie

    Wenn ich nochmal im Chat lese "BB push" verpass ich ihm ungefragt eine Lobotomie mit dem Brecheisen. Da will man mit der Bismarck in einem Capkreis (in dem sich schon 2 gegnerische Zerstörer befinden) Druck machen, und sieht kurz darauf, wie sich 3 der eigenen Schlachtschiffe (Fuso, Amagi und Tirpitz, die gerade noch direkt hinter einem waren, aus dem Staub machen und das Weite suchen. Ich fahre ja hauptsächlich und gerne Schlachtschiff, aber inzwischen kann ich jeden verstehen der BB-Fahrer hasst. Etliche sind einfach saudumm.
  9. MentalDisease

    Weihnachtskonvoi Shortcuts

    Wichtig für den Auftrag mit den 400 Treffern ist auch dass auch Treffer durch secondaries zählen. Wer z.Bsp. die Bismarck darauf geskillt hat, kann den Auftrag im Coop ruckzuck abschließen.
  10. MentalDisease

    Vorschau 2017

    Bitte nicht den Teufel an die Wand malen, ich schaue noch immer neidisch auf die Konsolenversion von WoT. Ich hoffe auch auf bessere Explosionen und besseren Sound, dynamische Musik ist mir dabei allerdings völlig wurscht, wenn ich Musik beim WoWs-zocken hören will ,läuft der Mediaplayer im Hintergrund. Und endlich richtige Wettereffekte samt größeren Wellen (müssen ja keinen Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen haben, mir reicht mehr Immersion). Zum Thema neue Waffensysteme.....ich hoffe weder auf Minen noch Raketen, ich will die Monitor.
  11. MentalDisease

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Sie sind selten aber es gibt sie, letzte Woche hatte ich wieder einen, eine Ladung "ocean soul"-Tarnungen. War seit der Einführung mein dritter Supercontainer wenn ich mich nicht irre.
  12. MentalDisease

    Deutsche Flotte schlecht gemacht...

    Das ist kein Sciencefiction, muss man wissen. Deutsche Raumfahrt ab 1934, wissen auch die wenigsten. Da staunen sie was? Mein Name ist Stoll, Axel Stoll.....
  13. MentalDisease

    Frusttherapie

    Pff..ich bin aktuell seit gestern 17x ausgefahren, ganze 2 Siege bisher. Das hat nichts mehr mit Pech zu tun, da will mir eindeutig jemand ans Bein pissen. Niederlagenserien schön und gut, hat jeder mal, aber hier liegt ganz eindeutig eine Verschwörung vor, nur weil ich kein Geld für die Graf Spee ausgeben will, schickt man mir entweder den Bodensatz ins Team, oder manipuliert den RNG kurz vor knappen Siegen, damit es doch eine Niederlage wird. Wo zum scheiß Henker ist mein gottverdammter Aluhut...
  14. Was sind denn Noob-Schiffe? Ich sehe dass du selbst hauptsächlich in Premiumschiffen unterwegs bist, die kommen also nicht in Frage oder? Dabei sind deine Siegraten durchgehend schlecht, von deinem Durchschnittsschaden oder deiner Grammatik will ich gar nicht erst anfangen. Aber sorry, Statistiken sagen ja rein gar nichts aus, sind eh alle gefälscht. Momentan trollst nur du hier herum.
  15. Oh, ich vergaß. Ich hab es halt nicht so mit "political correctness", insbesondere nach den letzten 10 Matches, ich muss mich schon arg zurückhalten um im Chat nicht auszurasten. Als kleine Ergänzung zu den ursprünglichen Vorschlägen fände ich es gut, wenn man eine Meldung bekommt, wer im Team gerade Radar oder Hydro aktiv hat. Sollte ja kein großer Aufwand sein.
×