Jump to content

Rudy_3485

Beta Tester
  • Content Сount

    835
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11739
  • Clan

    [_GS_]

About Rudy_3485

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rudy_3485

    Fehler im Gefechtsauswertungsbildschirm (?)

    Danke für die Info. Eigentlich wollte ich mein Outing als "Nicht-alles-lesender-Feierabendfahrer" in zwei Wochen groß feiern, aber das hat sich ja nu erledigt.
  2. Moin! Seit dem Patch werden mir in der Gefechtsauswertung im Reiter "Persönliche Wertung" der "Tägliche Auftrag" immer doppelt angezeigt. Stellt sich nun die Frage, ist das ein "falscher Link" (eigentlich sollte da was ganz anderes stehen) oder ist das wirklich "nur" eine Dopplung. Nicht, dass mich das großartig stören würde, aber "rischtsch" ist das wohl nicht. ;)
  3. Rudy_3485

    [0.9.1.0] wirsinken.de / Hurz Mod-Pack by Juger65

    Danke für eure Arbeit! Und ein neues Jahr voll Kreativität, Durchhaltevermögen und vor allem anderen Gesundheit!
  4. Mittlerweile probiere ich (fast) jede auffällig präsentierte Kombination aus. Manchmal klappt das sogar! Ansonsten wünsche ich allen Mitkämpfern in Spiel und Forum und Mitarbeitern von WG einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für selbiges alles Gute und vor allem Gesundheit (mittlerweile befinde ich mich in einem Alter, in dem man beginnt, diese zu schätzen).
  5. Rudy_3485

    Die Geschichte von Günther Lütjens

    Kohle gibt's für lau! Kostet nix! Von daher ist diese Rechnungsweise, ...ähm... abwegig. Weil, wenn man den Lütjens für Kohle kauft, braucht man einfach nur Geduld, um genug Kohle zu sammeln, um sich die Georgia auch für Kohle zu kaufen. Dazu kommt noch, dass der 25%-Coupon für Schiffe am 26.12. (zumindest bei mir) wieder neu aktiviert wird. Fazit: Rechnung falsch! Ja, ich weiß, man muss auch mal warten können. und das passt nicht zur "alles-und-sofort-Mentalität" - aber dafür kann ich nix. Ich kann warten!
  6. Rudy_3485

    Die Geschichte von Günther Lütjens

    Nicht zu vergessen, dass der Schiffskoch nicht mehr existent ist. Das kann nur über den Mindestlohn gehen!
  7. Rudy_3485

    Die Geschichte von Günther Lütjens

    Ach Herrjeh! Welch tolle Diskussion! Mir wäre Kapitän z.S. Ernst Lindemann als Bismarck-Kapitän lieber gewesen (von wegens der geschichtlichen Korrektheit). Nun ist es also der Lütjens geworden - man kann eben nicht alles haben. Meine Meinung zur "Kohle-Diskussion": Da kommt bei mir die Vermutung auf, dass sich manche Leute offensichtlich die Kohle aus dem eigenen Fleisch schneiden müssen. Aber Kohle gibt's für lau, was soll das? Und momentan ist "Schneeflockenkohleschwemme". Man braucht einfach nur ein bisschen Geduld. Ach Entschuldigung! Ich vergaß, dass Geduld ja nicht mehr angesagt ist. Also jammert fröhlich weiter!
  8. Thank you for your work, fugetsu!Merry Christmas and a happy new Year!
  9. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    "Mangels Spiel" war ich zur "Pausenzeit" mal wieder etwas länger hier im Forum unterwegs. Es ist einfach unglaublich, was hier schon so gefordert wurde.
  10. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Nur nochmal für die "Ich-will-mehr-Fraktion" zum Mitmeißeln: So sieht eine "Kompensation" für Fehler aus, die WG nicht zu verantworten hat. Ich sage: Danke! Und für alle, die mit dem obigen "nicht" nicht klarkommen: Bereitet doch schon mal ne Klage gegen den Hersteller eurer Kaffeemaschine vor. Es könnte ja sein, dass der Strom ausfällt.
  11. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Bei mir hat gerade alles geklappt. 2 Container mit jeweils 1 Tag Prem und ein paar Flaggen. Leider habt ihr nicht laut genug gejammert! So wird das nüscht mit nem Bonus. Aber auch bei WG passieren Fehler. Ich habe mich zwecks Fehlerursache nur hier im Forum umgetan und nicht gejammert - aber trotzdem was bekommen. Aber bitte nicht weitersagen.
  12. Deswegen sind wir ja "knackig"!
  13. Vielleicht kannst du ja was "WG-relevantes" dazubuchen? Panzermuseum, Schiffsbesichtigung oder so in der Nähe des Urlaubsortes.
  14. Und du glaubst wirklich, dass solche Kandidaten beim Thema "Verstehendes Lesen" NICHT "Kreide holen" waren?
  15. Stimmt, WG ist schon sehr kulant. Aber unsere (und WGs) Vorstellungen von Kulanz sind offensichtlich inkompatibel mit den Vorstellungen mancher User. Das ist manchmal unglaublich, was da so "zurückgefordert" wird: Premium, Dublonen, Signale... Da will ich nicht wissen, wie es in deren Realität (sofern vorhanden) aussieht.
×