Jump to content

Rudy_3485

Beta Tester
  • Content Сount

    827
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10578
  • Clan

    [_GS_]

About Rudy_3485

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    "Mangels Spiel" war ich zur "Pausenzeit" mal wieder etwas länger hier im Forum unterwegs. Es ist einfach unglaublich, was hier schon so gefordert wurde.
  2. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Nur nochmal für die "Ich-will-mehr-Fraktion" zum Mitmeißeln: So sieht eine "Kompensation" für Fehler aus, die WG nicht zu verantworten hat. Ich sage: Danke! Und für alle, die mit dem obigen "nicht" nicht klarkommen: Bereitet doch schon mal ne Klage gegen den Hersteller eurer Kaffeemaschine vor. Es könnte ja sein, dass der Strom ausfällt.
  3. Rudy_3485

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Bei mir hat gerade alles geklappt. 2 Container mit jeweils 1 Tag Prem und ein paar Flaggen. Leider habt ihr nicht laut genug gejammert! So wird das nüscht mit nem Bonus. Aber auch bei WG passieren Fehler. Ich habe mich zwecks Fehlerursache nur hier im Forum umgetan und nicht gejammert - aber trotzdem was bekommen. Aber bitte nicht weitersagen.
  4. Deswegen sind wir ja "knackig"!
  5. Vielleicht kannst du ja was "WG-relevantes" dazubuchen? Panzermuseum, Schiffsbesichtigung oder so in der Nähe des Urlaubsortes.
  6. Und du glaubst wirklich, dass solche Kandidaten beim Thema "Verstehendes Lesen" NICHT "Kreide holen" waren?
  7. Stimmt, WG ist schon sehr kulant. Aber unsere (und WGs) Vorstellungen von Kulanz sind offensichtlich inkompatibel mit den Vorstellungen mancher User. Das ist manchmal unglaublich, was da so "zurückgefordert" wird: Premium, Dublonen, Signale... Da will ich nicht wissen, wie es in deren Realität (sofern vorhanden) aussieht.
  8. Brauchst ja nur mal in Crysantos' "Behebung der Strafe Thread" reinklicken. Da treffen die sich gerade alle. Aktuell sind die bei Seite 7.
  9. Kein Wunder bei den Streukreisen im Spiel - aber da muss man eben mit leben. ;)
  10. Scheint wieder alles "normal" zu sein (Telekom, Standort Dresden).
  11. Manchmal bin ich doch fasziniert, wieviel Geduld manche Menschen aufbringen, um anderen Menschen Sachverhalte zu erklären, die diese gar nicht begreifen wollen. Hut ab!
  12. Da das heute wohl nix mehr wird, drehe ich eben andere Runden - Colin McRae 2! Ich habe jedenfalls Alternativen.
  13. Oder Putin. Oder Li Keqiang.
  14. Vergiss es! Bei manchen Zeitgenossen hat man das Gefühl, WG hat als Spieleanbieter gefälligst das Internet aufzukaufen, um genau ihnen ein ungetrübtes Spielerlebnis ohne Störungen von außen zu garantieren.
×