Jump to content

Rudy_3485

Beta Tester
  • Content Сount

    802
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8536
  • Clan

    [_GS_]

About Rudy_3485

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rudy_3485

    Server down

    wieder drin! Die Putzkolonne scheint im Serverraum durch zu sein UND hat den Stecker wieder rin gesteckt. Danke!
  2. Rudy_3485

    Server down

    Nö, geht so. Aber 05:30 heute früh vom Thermometer 19°C angezeigt bekommen, war schon gewöhnungsbedürftig. ;) 24 Stunden vorher spektakelte das Auto: "Glatteisgefahr - es sind 3°C!"
  3. Rudy_3485

    Server down

    Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen - Raum DD. :(
  4. Rudy_3485

    Frage zum Anmeldebildschirmvideo

    Soweit war ich auch schon. aber dann ging trotzdem zuerst das GameCenter auf und ich stand da wie vorher. Ich habe aber den "Fehler" gemacht, vom Desktopsymbol zu starten. Aber der Hinweis zum Spielordner hat mich dann weiter gebracht. Manchmal muss man eben geschubst werden. Vielleicht kann ich mir das bis zum nächsten Mal merken. Ihr wißt ja, das Alter und so. Danke und Grüße vom Rudy
  5. Rudy_3485

    Frage zum Anmeldebildschirmvideo

    Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Ich habs mal ausprobiert - aber das Ganze scheitert wohl an meinen "überragenden" Englischkenntnissen. Mit ein bisschen Glück bekomme ich die obligatorische Ferienlagerkarte ("Wie geht es euch? Mir geht es gut. Die Sonne scheint. Das Essen schmeckt. Schicke Geld.") zusammen.
  6. Rudy_3485

    Frage zum Anmeldebildschirmvideo

    Moin Moin! Da ich eher so der gemütliche Typ bin, habe ich mir ab und zu auch mal die Videos "hinter" dem Anmeldebildschirm angesehen. Seit ich mich über dieses Games Center anmelden muss, kann man die Videos nicht mehr ansehen, da das Spiel sofort anmeldet und lädt. Gibt's da ne Lösung für? Oder ein Tipp, wo man die Videos mal anschauen kann? Danke und Grüße vom Rudy
  7. Rudy_3485

    Allgemeines Feedback zu 0.7.4

    Ist ganz sicher nicht spielentscheidend und ein allererster Eindruck! Welcher Hafendesigner hat denn so ein Faible für Feuerwerke? Der neue Hafen Kronstadt illuminiert so vor sich hin - kann man das nicht einfach weglassen? Drückt dem Mann/Frau doch ein paar Silvesterraketen in die Hand, dass er sein Hobby in echt genießen kann - und nicht alle mit "reinzieht".
  8. Rudy_3485

    Weltraumgefechte

    Der gefiel mir auch - dieser Elan, diese Anmut bei Reinigungstätigkeiten. Für den würde ich einmal wöchentlich meine Wohnung zur Verfügung stellen - rein zu Übungszwecken natürlich. Noch was zu den Soundkritikern: Das kann man doch regeln.
  9. Rudy_3485

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Moin Moin! Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Aber irgendwie ist es anders! 1. Das Menü, um den Kapitän auf ein anderes Schiff zu versetzen, spinnt! Meines trüben Erinnerungsvermögens nach sind die Pfeile auf der falschen Seite. Auch öffneten sich die einzelnen "Menüschritte" früher immer nach links. Momentan ist die Richtung etwas willkürlich - im besten Fall (Bild 3) überlappen sich die Menüs so, dass ich den Käptn auch wirklich woanders hinschicken kann. Relativ regelmäßig gibt es Fälle, in denen das Menü nach rechts öffnet (leider ist der Wirkungskreis meiner Maus nur auf den Bildschirm begrenzt). Ist natürlich kein Bild da - liegt wahrscheinlich am Vorführeffekt. 2. Hafenansicht, Rechtsklick auf Kapitän... 3. Ich hoffe, das oben erklärt zu haben. 4. "Normales" Menü. Grüße vom Rudy
  10. Rudy_3485

    warum man keine PREMIUM Tage kaufen sollte

    Hier ich! Gibt's die auch im 10er-Pack? Spass beiseite, Ernst herbei! Was will uns der Künstler damit sagen? Der Durchschnittsschaden steigt. Die WR schwankt um den sagenhaften Wert von 0,15 Prozent! Ich kann da jetzt nichts schlechtes erkennen. Wenn du jetzt noch ein Diagramm einstellen würdest, dass stark zurückgehendes Credit-Einkommen nachweist, würde ich mir aber Sorgen machen! Wo gabs nochmal die Aluhüte? Ein kleines P.S.: Eingangspost nochmal gelesen und jetzt ist alles klar! Er hat sein Premium gewonnen - nicht gekauft. Das ist der Unterschied!
  11. Rudy_3485

    Allgemeines Feedback

    Danke! Gefunden! Aber auf'm Schiff wäre es mir lieber gewesen.
  12. Rudy_3485

    Allgemeines Feedback

    Moin Moin! Ich hätte da mal ein "Problem". Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blind. Im Kampfauftrag "Erkennungszeichen" verdiene ich verschiedene Symbole/Backgrounds. - Wofür sind die? (Meine Erklärung wäre, dass ich die mir an meine Schiffe kleistern kann.) - Wo finde ich die bzw. wie funktioniert das "Kleistern"? Danke für Hilfen! Rudy
  13. Hello fugetso!Because there is no other official flag mod, can you please insert the German imperial war flag for german ships?Thank you so much!Greetings from Germany Rudy P.S. Sorry for Google-translator-english! ;)
  14. Rudy_3485

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Hm, und der Vorhaltepunkt "weiß" natürlich, wohin der Gegner in der nächsten Sekunde zackt und rechnet dass schon vorher aus? Merkste selber, was? In deinem Bild ist der Gegner 15+irgendwas km weg (wenn mich meine Augen nicht trügen) und kann sehr wohl ner vollen Salve ausweichen. Wie ich schon sagte, zuverlässige Treffer gibt's nur bei "Geradeausfahrern". Natürlich gibt es Cheats, das bestreitet auch keiner. Aber die sind nun mal verboten. Da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. "Anerkannte Cheats" sind für mich die, die als Cheat benannt und verboten sind (wie eben der Vorhaltepunkt oder die von dir bebilderten Zielhilfen). Und zu "Mods beinhalten spielerische Vorteile": Da ich relativ regelmäßig auch auf dem Testserver unterwegs bin, habe ich (und wahrscheinlich so einige Spieler auch) einen direkten Vergleich zwischen Vanilla und einer Auswahl aus dem offiziellen Modpack. Von daher kann ich sagen, dass ich auf dem Testserver maximal ein Gefecht brauche, um mich auf dem "neuen" (sprich Vanilla) Bildschirm wieder zurecht zu finden, um genauso gut (oder schlecht, das liegt im Auge des Betrachters) zu sein, wie auf dem normalen Server. Wo soll also der spielerische Vorteil liegen? Um mal bei den HP-Balken zu bleiben, in dem nicht in ganzen Sekunden zu messenden Informationsvorteil über einen nicht sicheren Zustand der gegnerischen Schiffe? In einem Spiel, in dem sich die Protagonisten so langsam wie bei WoWs bewegen? Merkste selber, was? Genau, WG bestimmt das Spiel. Da die aber Geld verdienen müssen, können sie sich nicht um jeden Sch..ß kümmern, den Spieler gerne hätten. Die haben andere Dinge zu tun - Spiel weiterentwickeln, neue Schiffe, Balancing usw. (bitte keine Wertungen dieser Arbeit!). Und jetzt kommen die Modder ins Spiel. Die machen dann das, was die Spieler wollen. Sei es historische Flaggen, andere Crosshairs, andere Darstellungen und und und. Und Sachen, die wahrscheinlich wirklich überall gut ankommen, werden offensichtlich auch mal von WG ins Spiel übernommen (Paradebeispiel ist wohl die transparente Minimap). Und ja, sie schiessen auch mal übers Ziel hinaus. Bis dato waren die "Mod-Grenzen" von WG-EU sehr vage ausgedrückt. Aber nun hat man offensichtlich mal einen harten Schnitt gemacht - und das ist auch gut so! Und somit kann man mal davon ausgehen, dass genehmigte Mods auch legal sind. Vielleicht testest du mal aus, was Vanilla so alles machbar ist. Und dann schau einfach mal im englischen Teil (im deutschen Teil tendiert das eher gegen Null) des Forums, was an Mods so da ist. Und probierst ein bisschen rum. Grüße vom Rudy
  15. Rudy_3485

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Naja, der "Vorhaltepunkt" ist ja auch ein "anerkannter Cheat". Der Haken, damit triffst du nur Geradeausfahrer - und auch nur, wenn der RNG es so will (siehe Streukreis). Und so ganz nebenbei, solche Bilder sind hier schon verpönt. Schon, um niemanden hier im Forum auf Cheats aufmerksam zu machen... Das macht "man" nur mit WG aus.
×