Jump to content

NuckingFoob

Players
  • Content count

    310
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5719
  • Clan

    [-RB-]

About NuckingFoob

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/31/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. Zerstörer

    Exakt die Leute, weshalb ich mir die Asashio gekauft habe. Ist nämlich jemand mit Ahnung unterwegs, hat man es mit dem Kübel echt nicht leicht, zumal die Zielauswahl durch die Torps ja eh schon extrem eingeschränkt ist.
  2. Spielablauf nicht mehr Intressant

    Ich glaube, der TE ist eher so jemand hier:
  3. es gleicht sich alles wieder aus

    Habe dir dazu schon eine PM geschrieben, da das nicht zum Threadthema gehört. Nur soviel wie angekündigt dazu: Ich glaube mich hat einfach der Frust übermannt ob der zahlreichen ignoranten Posts, über die man hier zu stolpert und dich hat es nun dummerweise "erwischt". Dafür sorry, der Beitrag war nicht zielführend.
  4. es gleicht sich alles wieder aus

    Aha, "trotzdem". Weil Regeln für dich nicht gelten hm? Oder darfst du einfach mehr als alle Anderen? So wie die Leute die in der Baustelle bei Limit 80 mit 100 links an einem vorbeifahren. Wieso dürfen die denn schneller? Achso ja.....Menschen erster Klasse und so.... Allein dieser Satz macht dich mir so dermassen unsympathisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
  5. Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    "Fehlpost".
  6. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Wer? Ist das wieder so was wie der Typ der letztens ASDIC als Threadtitel verwendet hat? Einfach mal wichtig machen? Soll nicht böse gemeint sein, aber kann man nicht einfach die Begriffe benutzen, die WG führt und die jeder Honk hier kapiert (also ich auch z.B.)? Ja ich weiß, es geht aus dem Zusammenhang hervor, was du meinst, aber ernsthaft.....muss das sein?
  7. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Also ich werde, basierend auf LWMs Review, mir die Boise höchstwahrscheinlich nicht holen. Für mich persönlich einfach uninteressant, nicht genug "Performance" und leistungsmässig vermutlich auf dem selben Level wie die Atlanta (bis auf den Heal). Dafür 30 Euronen ist mir schlicht zu teuer. Sorry WG. Aber jedem natürlich Seins, Anderen wird sie sicher zusagen.
  8. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Mal eine ernst gemeinte Frage an die Runde: "Braucht" man die Boise, wenn man die Atlanta hat? Ok, Boise hat den Heal, Atlanta die bessere AA und Torps (kann man die so nennen?), aber ansonsten sehe ich keinen wirklichen Grund, mir eine zuzulegen...
  9. Frusttherapie

    Was zum Geier ist denn aktuell wieder los? Ich kapiers nicht....Ich bin echt nicht der beste Spieler, aber was momentan an Braindead-Zombies rumfährt und einem die Spiele versaut ist echt nicht mehr schön. ich werd jetzt auf meine Premiummonate schei*** und mal ne längere Pause einlegen. Macht echt keinen Spaß mehr.
  10. Kriegt nicht normalerweise der, der Geburtstag hat, was geschenkt?
  11. Ramen mit verbündete nerft

    Ich muss mir das Ding echt mal auf nen Direktlink legen.....traurig aber wahr.
  12. Matchmaking ab T5

    Tja, dann warte mal bis du T8 bist. Da beisst du dann richtig in die Tastatur. Aber es ist halt so, ab T5 sollst du ja darauf vorbereitet werden, dass es eben ein +2 MM gibt. Über Sinn und Unsinn wurden schon ganze Foren vollgeheult (wenn du viel Zeit hast, schau mal bei Reddit vorbei). Es wird sich daran wohl auch nichts ändern. Insofern, so abgedroschen das auch klingt: Improvise, adapt, overcome. Oder: Friss oder stirb
  13. WOW auf dem MAC

    Da hoffe ich ja auch noch drauf, aber wie schon gesagt wurde: Das ist wie mit dem CV Rework und selbst bei dem dürfte die potentielle Interessengruppe höher sein als die der Mac-Gamer. Die ist doch, wenn man ehrlich ist, immer noch eine ziemliche Randgruppe und Ausnahmeerscheinung. Ich liebe meine Mac zum Arbeiten, es arbeitet sich mMn wesentlich einfacher und effizienter damit, aber zum Spielen.....der einzige Grund, warum bei mir noch ein PC steht sind Spiele. Würden die alle so auf dem Mac laufen, wäre der schon lange weg, da würde ich sogar weniger Leistung in Kauf nehmen.
  14. WOW auf dem MAC

    Ich habe es auf einem iMac laufen (als Zweitrechner, viel spielen tue ich da drauf nicht), ebenfalls ein i5 mit 16GB Ram und 1GB Grafik (oder 2GB, keine Ahnung gerade, IIRC eine GTX750m) und es läuft tadellos mit mittleren Einstellungen. Wieso nutzt du nicht einfach Bootcamp? Virtualisierung ist Quark, da viel zu langsam und es werden nicht alle Komponenten ggf. unterstützt.
  15. [Shop] Space Skins

    Wobei hier eben auch meiner Meinung nach Preise aufgerufen werden (speziell bei der Tarnung), die sehr heftig sind. Nicht umsonst werden gerade die Preise für die T10 perm Tarnungen seid Jahren kritisiert......und sie werden trotzdem gekauft Insofern habe ich keine Zweifel, dass auch die Space-Tarnungen wieder weg gehen werden wie warme Semmeln. Das weiß eben auch WG. Davon abgesehen gab es bisher wohl keine Tarnung, die ich persönlich unpassender für ein solches Spiel fand als diese. Glücklicherweise kann man den Mist ausblenden.
×