Jump to content

NuckingFoob

Players
  • Content count

    299
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5538
  • Clan

    [-RB-]

About NuckingFoob

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 12/31/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. Matchmaking ab T5

    Tja, dann warte mal bis du T8 bist. Da beisst du dann richtig in die Tastatur. Aber es ist halt so, ab T5 sollst du ja darauf vorbereitet werden, dass es eben ein +2 MM gibt. Über Sinn und Unsinn wurden schon ganze Foren vollgeheult (wenn du viel Zeit hast, schau mal bei Reddit vorbei). Es wird sich daran wohl auch nichts ändern. Insofern, so abgedroschen das auch klingt: Improvise, adapt, overcome. Oder: Friss oder stirb
  2. WOW auf dem MAC

    Da hoffe ich ja auch noch drauf, aber wie schon gesagt wurde: Das ist wie mit dem CV Rework und selbst bei dem dürfte die potentielle Interessengruppe höher sein als die der Mac-Gamer. Die ist doch, wenn man ehrlich ist, immer noch eine ziemliche Randgruppe und Ausnahmeerscheinung. Ich liebe meine Mac zum Arbeiten, es arbeitet sich mMn wesentlich einfacher und effizienter damit, aber zum Spielen.....der einzige Grund, warum bei mir noch ein PC steht sind Spiele. Würden die alle so auf dem Mac laufen, wäre der schon lange weg, da würde ich sogar weniger Leistung in Kauf nehmen.
  3. WOW auf dem MAC

    Ich habe es auf einem iMac laufen (als Zweitrechner, viel spielen tue ich da drauf nicht), ebenfalls ein i5 mit 16GB Ram und 1GB Grafik (oder 2GB, keine Ahnung gerade, IIRC eine GTX750m) und es läuft tadellos mit mittleren Einstellungen. Wieso nutzt du nicht einfach Bootcamp? Virtualisierung ist Quark, da viel zu langsam und es werden nicht alle Komponenten ggf. unterstützt.
  4. [Shop] Space Skins

    Wobei hier eben auch meiner Meinung nach Preise aufgerufen werden (speziell bei der Tarnung), die sehr heftig sind. Nicht umsonst werden gerade die Preise für die T10 perm Tarnungen seid Jahren kritisiert......und sie werden trotzdem gekauft Insofern habe ich keine Zweifel, dass auch die Space-Tarnungen wieder weg gehen werden wie warme Semmeln. Das weiß eben auch WG. Davon abgesehen gab es bisher wohl keine Tarnung, die ich persönlich unpassender für ein solches Spiel fand als diese. Glücklicherweise kann man den Mist ausblenden.
  5. [Shop] Space Skins

    Die haben mit Ihren Preise echt langsam einen an der Waffel. Natürlich nur meine bescheidene Meinung. Aber gekauft wirds ja trotzdem also.....was solls.
  6. Soundeffekt bei Gefechtsergebnis-Screen

    Ich spiele Vanilla. Na ich werd mal weiter schauen, danke trotzdem natürlich für die Antwort.
  7. Vor kurzem habe ich mir WoWs mal wieder installiert und dieses "Game-Center" untergeschoben bekommen. Seit dieser Neuinstallation (obwohl vermutlich unabhängig vom Gamecenter) erhalte ich bei Ende eines Gefechts und Erscheinen des Ergebnis-Bildschirms einen Soundeffekt (so eine Art "Tusch"), der unglaublich laut ist. Alle anderen Soundeinstellungen bzw. -lautstärken sind ok, so wie ich sie eingestellt habe. Nun meine Frage: Kann man diesen Sound entweder komplett deaktiveren oder leise stellen, ohne andere Soundlautstärken damit zu beeinflussen?
  8. Backend läuft mittlerweile auf Taschenrechnern?

    Da kommt dann doch eh nur wieder eine "Klick-mich-zusammen-Antwort". Ich habe das angesprochene Problem auch gehabt, primär wenn ich in Divi unterwegs bin und es liegt weder an meinem Rechner noch meiner Leitung. Beides bewälitgt die Last locker. Davon abgesehen ist die UI von World of.... - Titeln ja seither dafür bekannt ziemlich relaxed an das Ganze heranzugehen. Das Spiel als solches hat zwar einiges an Frustpotential, aber mich persönlich treibt die UI-"Performance" mit schöner Regelmäßigkeit und häufiger auf die Palme.
  9. Habe bis "flashen" gelesen, musste spontan kotzen kann nicht weiterlesen, sorry.
  10. Battleship Idee aus dem Film

    Also ich finde, es sollten dringend Raketen mit Nuklearsprengköpfen eingeführt werden sowie permanentes Radar (ist IRL ja auch nicht nur ne Minute aktiv, es sei denn man hat die Stromrechnung nicht bezahlt). Vorteil der o.g. Raketen: Matches sind viel schneller vorbei, der Grind dauert daher nicht so lange und WG hat die Möglichkeit endlich Gold-Munition in Form von z.B. Orbital-Strikes zu verkaufen. Wow würde das nicht Spaß machen? Vor allem den Weekend-Sailors? Match-Start, einmal linke Maustaste klicken => Gegner-Team komplett weg. Einfach ein Angebot in den Shop => 100 Euro pro OS (Orbital Strike), gibt sicher genug Hirnis dies kaufen. Oder als Monatsabo.....Hach ich hab so viele tolle Ideen, ich glaub ich bewerb mich ganz schnell mal bei WG. Back in Reality: Ich brech ab, was manche Leute hier für Ideen haben.....als wär das Spiel nicht schon verkorkst genug. Die sollen erst mal das hinbekommen was schon da ist.
  11. Lol, da ist sie wieder, die Arroganz-Elite von Hami. Hab mich echt gefragt, wie lang es noch dauert. Mache dann mal ein Häkchen für diese Season, danke, Ihr habt eure Pflicht erfüllt.
  12. Also ich bins nochmal angegangen nach den ersten Frustmomenten auf Tier 8 und bin insg. bis Rang 9 gekommen und natürlich am selben Tag prompt wieder auf 10-0 gefallen. Bei mir ist absolut die Luft raus, Tier 10 finde ich persönlich absolut ungeeignet für ranked und in Verbindung mit der ungleichen Verteilung der ganzen Radarschüsseln und den Brain-AFK-Spielern (ja auch ich gehöre manchmal dazu) ist es manchmal wirklich nicht mehr lustig. Ich bleib auf Rang 10 und hake Ranked für mich ab. Macht einfach keinen Spaß diese Season, da war Tier 6 wesentlich fetziger.
  13. Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Muss echt schon wieder ein Thread zu dem Thema aufgemacht werden? So langsam wirds echt ermüdend. Reichen die 100 Threads vorher nicht? Ach nein, man will ja seinen eigenen Thread eröffnen um ein bisschen vom Aufmerksamkeitskuchen abzuknapsen....
×