Jump to content

NuckingFoob

Players
  • Content Сount

    339
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8017
  • Clan

    [-RB-]

About NuckingFoob

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/31/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,309 profile views
  1. Verstehe nicht was du meinst. Dasha altert nicht, sie wird nur hübscher ;)
  2. Nachdem die Entscheidung für WGs "Verhalten" bei der Premium-Camo der Moskwa kommuniziert wurde im Stream in der üblichen arroganten Weise, sieht WG keinen Cent mehr von mir, vor allem nicht für irgendwelche Fantasie-Schiffe.
  3. NuckingFoob

    I DEMAND A REFUND FOR MY MOSKVA CAMO

    The first really meaningful and thought out post in this whole thread. Thanks for writing this.
  4. NuckingFoob

    Zeigt eure Super Container !

    Wollte eigentlich hier mal wieder posten, aber seit 2 Jahren keinen SC mehr gesehen.
  5. NuckingFoob

    Twitch die absolute Katastrophe

    Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, die Kritik mal aufzugreifen und eine andere Lösung zu finden. Andere Channels schaffen das doch auch. Ich fand es auch extrem "unschön", allerdings fand ich auch die gesamte Präsentation eher "meh". Kam mir vor wie in einer Art Kindergarten-Fernsehen. Nichts für mich, aber jedem Seins. Davon abgesehen: Da ist man mal ein Jahr abstinent von WG, kommt wieder und Panda ist Mod.....Mind blown.
  6. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Ich verstehe nicht, wie man auf diese hanebüchenen Vergleiche kommt. Niemand hat ein Problem damit, wenn Sachen im Angebot sind. Auch nicht bei Premium-Schiffen. Aber die Tatsache, dass man für etwas Echtgeld ausgegeben hat und dieses nun mehr oder weniger gratis erhältlich ist, hinterlässt einfach einen faden Beigeschmackt. Aber wie auch immer, ich will hier niemanden "bekehren", ich habe lediglich meine Meinung geäußert und ich finde mich von WG veralbert, das ist einfach so und daran ändert auch die Tatsache nicht, dass andere das anders sehen. Es gibt genügend Leute, die das ähnlich oder genauso sehen wie ich. Die Tatsache, dass es Schiffe und Kapitäne mal für lau oder zum erspielen gab ändert doch nichts an dem Ganzen oder ist das jetzt die Rechtfertigung, dass weil es das schon mal gab (ja, das war nett von WG) jetzt in jeder Iteration in Ordnung geht?!
  7. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    JB leider nicht und die ist T9. Siehe Patchnotes.
  8. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Ja das stimmt. Das geht Hand in Hand mit dem Kommentar irgendwo weiter vorne, wo jemand meinte, die Europäer wären zu doof oder zu reich um irgendwas zu boykottieren so wie auf dem RUS-Server. Ich neige dazu, dem zuzustimmen.
  9. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Nunja, das macht es jetzt nicht unbedingt besser ;) Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Ganze nichts Neues ist, bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Es ist, wie ich finde, aber immer noch ein Unterschied, ob man schlicht einen Preis reduziert oder aber irgendwas per Ingame-Währung erhältlich macht. Aber offensichtlich gehen die Meinungen hier auseinander. Für mich persönlich heisst das eben nur, dass ich mir in Zukunft zwei Mal überlegen werde, ob ich Geld investiere in einen weiteren "Pixelhaufen" - aber das ist nur meine persönliche Einstellung, kann ja jeder handlen wie er/sie will. Nur muss es eben auch gestattet sein, etwas mal nicht gut zu finden und das Forum zu nutzen um es u.a. WG/Mods etc. mitzuteilen. Ich gönne auch jedem seine Meinung, der es nicht so sieht wie ich. (das ist jetzt nicht an dich gerichtet).
  10. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Ja, eben ganz meine Meinung. Aber WG hat das scheinbar nicht (mehr) nötig. Geht jetzt mehr in die Richtung: "Friß oder stirb" bzw. "Leb damit oder spiel halt nicht mehr".
  11. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Du hast Recht, offensichtlich verstehst du nicht, was ich sage - nicht schlimm, ich versuchs noch mal zu erläutern: 1. Dein Vergleich hinkt etwas, da ich, wenn dem so wäre, jedes Mal hätte Sturm laufen müssen, wenn besagte Schiffe mal seitens WG im Angebot waren. Stört mich aber nicht - ist wie mit der Butter. 2. Der Hauptpunkt hierbei ist ähnlich, wie bei den diversen Stahl-Schiffen, die nun für Kohle wieder kommen: Man hat etwas investiert (Geld, Zeit, Mühe etc.) und diese Investition wird nun auf die ein oder andere Weise entwertet. 3. Ich spreche auch nicht in erster Linie von irgendeiner Erstattung, ich hätte mir vielmehr gewünscht, WG wäre gar nicht erst auf diese glorreiche Idee gekommen. 4. Entscheidend ist für mich hierbei mein Schlußsatz: Ich werde mir in Zukunft schwer überlegen, ob ich noch mal Echtgeld investiere, um mir z.B. ein Schiff zu kaufen, da die aktuelle Vorgehensweise nahelegt, dass ich das besagte Schiff irgendwann gegen Ingame-Währung erhalten kann, die mich ausser Zeit nichts kostet. Dies ist meine persönliche Meinung und natürlich steht es jedem frei, das anders zu sehen. Die Reaktionen hier und andernorts zeigen aber, dass ich wohl nicht allein mit dieser Ansicht stehe. Ich hoffe ich konnte mich diesmal verständlich ausdrücken. Sollte dies wiederum nicht der Fall sein, sollten wir vielleicht einfach akzeptieren, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und gut.
  12. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Korrekt, ändert aber nichts an meiner Aussage. EDIT: Damit keine Missverständnisse entstehen dies als Ergänzung: Ich bin mir durchaus bewusst, dass WG jedes Recht dazu hat auf Grundlage ihrer TOS, allerdings ist dieses Vorgehen (Kaufschiffe auf einmal als Ingame erspielbare) nicht sonderlich kundenfreundlich. Ich habe nie behauptet, dass WG das nicht darf, ich finde es nur einen "[edited]-Move". Daher war dein raus fischen des passenden TOS-Abschnitts leider absolut unnötig, wenn auch sicher mit guten Intentionen (unterstelle ich einfach mal).
  13. NuckingFoob

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    DAS würde mich auch mal interessieren. Immerhin hat man für diverse Schiffchen echtes Geld rausgehauen und die werden jetzt gegen erspielbare Währung verfügbar gemacht. Frage mich schon, warum ich überhaupt noch für irgendein Schiff Echtgeld investieren soll - ich warte einfach etwas und hole mir das Ding dann per ingame-Währung. Komme mir da leicht veralbert vor.
  14. NuckingFoob

    Changes in the armory

    Yeah, just the usual WG bullshittery and lying. I am impressed, that some people are still surprised by such actions. These actions and the constant ignorance and arrogance of WG has led me to stop spending any money except premium time from time to time, because there is simply not a bit of guarantee that even premium, steel or coal ships keep their value in either way. And as WG is reluctant to listen to their player base for years now, I simply gave up on trying to communicate with them. Simply no point.
  15. NuckingFoob

    Waffenkammer / Mietschiffe doppelt

    Naja, preislich war WG noch nie "nett"....
×