Jump to content

Dominator_38

Beta Tester
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7911
  • Clan

    [-DG-]

About Dominator_38

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Dominator_38

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    Sorry aber jetzt mal ohne Mist. Wen du das Spiel hier spielen möchtest und auch was reißen willst dann passe dich an oder deinstalliere das Game. Leute wie du sind es die immer nach irgendwelchen Nerfs schreien weil sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten nicht erkennen wollen / können. Dadurch werden viele Spiele kaputt gepatcht. WOWs ist ein auf TEAMPLAY basierendes Spiel d.h alle die dieses Spiel spielen wollen sollten bemüht sein auch im Team zu spielen. Es gibt das Chatsystem um sich ab zu sprechen, nicht nur um zu flamen oder permanent Leute dumm an zu machen. Es gibt die Shortcuts um die Teammitglieder auf Gefahren hin zu weisen und es wird da auch noch mehr kommen. Es gibt Ts falls man in ner Division fährt oder später für Clanwars. Es gibt also Möglichkeiten als TEAM in der Schlacht zu wirken. Warum wohl hat WG das alles eingebaut ? Damit man es nutzt um als Team was zu reißen. Das was du vorschlägst wäre das selbe als wen du von nem Autounternehmen jetzt verlangst Fahrräder zu produzieren und das nur weil du und einige anderen lieber Fahrrad fahren. Das ist absolut Hirnrissig und Schwachsinnig. So was würde kein Unternehmen auch nur in Erwägung ziehen und WG ist ein Unternehmen. Zwingt man dich WOWs zu spielen ? Nein das war dein Wunsch also verhalte dich entsprechend. Wen dir das Game so wie es ist net passt deinstalliere es. Ohne frage hier muss noch viel an dem Spiel gearbeitet werden und zwar in nahezu allen Bereichen. Das MM müsste noch mal unter die Lupe genommen werden, einige Schiffe und Schiffsklassen,es wäre aus meiner Sicht auch ratsam mehr Maps zu haben besonders im hight Tier Bereich, und so weiter und so weiter. Aber das kommt bestimmt noch. Überlege mal wie alt WOT ist oder WOWP oder von mir aus auch WG fremde Spiele sind ? Sie alle brauchten viel Zeit um als fertiges Produkt zu gelten. WOWS ist dagegen noch fast Jungfräulich. Warte mal so 12-24 Monate ab dann sieht Das Spiel hier auch komplett anders aus. Aber eines wird immer bleiben und zwar das WOT,WOWP und auch WOWS ein auf Teamplay basierendes Spiel ist. Daran wird sich nichts ändern selbst wen du und all jene wie du aufhören zu spielen.
  2. Dominator_38

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    Das ist genau das was ich schon seit Wochen / Monaten predige aber niemand will zuhören. Das ist ein Spiel wo es auf TEAMPLAY ankommt. Der Spieler hat sich dem SPIEL an zu passen nicht das Spiel dem Spieler. Aber was bekomme ich als Antwort ??? In Random Gefechten ist es nahezu unmöglich als Team zu spielen oder der Spieler ist Kunde und der Kunde ist König daher muss sich das Spiel dem Spieler anpassen!!!! Das ist absoluter Schwachsinn den die Hersteller wollten ein Spiel entwickeln das auf TEAMPLAY basiert nicht auf SOLOPLAY. Niemand zwingt die Leute das Spiel zu spielen aber jene die das machen müssen sich dem SPIEL ANPASSEN. Teamplay wird belohnt und zwar durch den Sieg. Das Team das gewinnt bekommt mehr EP mehr Credits und bessere Stats. Klar niemand interesiert die Stats aber jene die was reißen wollen und darauf wert legen strengen sich mehr an ,sind bereit im Team zu spielen, beobachten die Schlachtdynamik und handeln entsprechend. Das CVs OP sind oder DDs liegt an den Spielern im Team weil diese Spieler sich hartnäckig weigern MIT der FLOTTE zu fahren, Diese Leute weigern sich AA cover zu geben oder den DD zu spotten oder sehen einfach nicht ein das das Team am ende Gewinnt nicht der einzelne Spieler. Diese Leute sind absolut untauglich für dieses Spiel weil sie nur ihre eigenen Interessen vor Augen haben. ICH will viele Credits machen und ICH will die meisten EP haben das Team juckt die nicht. Dabei sind es immer die, die alleine irgendwo rumdümpeln die als erstes zu den Fischen gehen.
  3. Dominator_38

    Gewertete Gefechte... sehr Frustbehaftet ?

    Ich bin jetzt ( immer noch ) Rang/Stufe 10 und glaubt mir es war die reinste Folter. Da bemüht man sich was zu reißen aber irgend jemand baut Mist und alles ist im [edited]. Zugegeben auch ich habe mich in so mancher Schlacht nicht immer mit Ruhm bedeckt aber das was andere teilweise bringen ( oder eben nicht ) ist echt schlimm. 1.) Die Schlacht gewinnt meistens das Team das über die besseren DDs verfügt. 2.) Da alles nur Domination Schlachten sind ist IMMER das Team im Vorteil das DDs hat und wen die auch was können. Die anderen Schiffe fahren solange ein feindlicher DD am leben ist nicht mal in die Nähe des Capkreises. 3.) Leider ist es in vielen Schlachten so das alle versuchen die BBs gleich zu killen. Dabei sind die Kreuzer aus meiner Sicht gefährlicher mit ihrem üblen HE-Schaden aber kaum jemand beachtet sie solange BBs da sind. 4.) Wie in den normalen Random Gefechten bietet sich kaum ein CA an um AA-cover zu geben. Der CV hat meistes freie Hand. ( Leider ) 5.) Viele Schlachten werden verloren weil es zu viele passiv-Spieler gibt und das zur einem Zeitpunkt wo Druck gefragt sind. Ich könnte als so weiter machen aber naja ihr kennt das alles schon. Diese Ranking-Battles sind aus meiner Sicht nicht so doll weil es immer noch Glückssache ist ob du in ein Team kommst das was kann oder net. Wie in den Random Gefechten halt auch. Dazu kommt das ich mit Stufe 10 immer noch Leute im Team habe die 15-18 sind. Das sollte ja nicht mehr vorkommen aber wen an mal fragt wer welche Stufe hat findet man immer mal einen oder zwei im Team die eigentlich nicht da sein sollten. Dan die extremen Wartezeiten bis zur Schlacht nee das ist nicht schön. Ich habe damit deswegen aufgehört und bleibe auf 10. in den normalen Randoms kann ich den zumindest meine T 10 fahren.
  4. Dominator_38

    Update 0.51 Schließt Sicherheitslücke

    Es würde zumal auch ewig lange dauern vor Gericht zu gehen. Die Kosten dafür will sich niemand reinziehen es sei den es wäre eine Sammelklage aber auch die wäre sehr teuer und der gang vor Gericht zu langwierig. Da ist es den einfacher das Game zu deinstallieren.
  5. Dominator_38

    Frage an jene die Ranking Battles machen

    Naja so wie es aussieht bleibe ich auf Rang 10 hocken ;( Schade eigentlich. Fand das Konzept an sich recht interessant aber wen man ewig und drei Tage warten muss auf ne Schlacht ist das schon doof. Aber ok. Danke für euer Feedback.
  6. Dominator_38

    Frage an jene die Ranking Battles machen

    Ich will dich ja nicht ärgern oder so aber bei 1035 Gefechten nur eine mittlere Erfahrung von 913 zu haben , scheint mir etwas dünn zu sein. Aber du hast auch ein Stückweit recht das ich ohne gute Mitspieler nicht auf Stufe 10 gekommen wäre und wen meine Stats nicht wirklich gut sind habe auch ich meinen Beitrag geleistet. Ich denke auch mal das sich die Frage nicht Stellt welcher einzelne Spieler gut ist oder nicht sondern welcher Spieler kann mit einem Team gut spielen ? Es ist was anderes wen man Leute bei sich im Team hat die man kennt und mit denen man vielleicht sogar im TS ist oder mit wild Fremden Leuten. DAS ist meines Erachtens das wichtigste, das man auch mit Leuten gut als Team spielen kann auch wen man diese nicht kennt oder in ner Divi ist. Solche Leute bekommt man nicht so einfach solche Leute muss man suchen und am besten geht das wen man selbst versucht gut zu sein.
  7. Dominator_38

    Frage an jene die Ranking Battles machen

    Also ich warte jetzt wieder über 15 min. Das ist echt nicht mehr feierlich und das obwohl über 31000 Spieler on sind. Scheint so als ob das nix mehr wird. Schade den ich hätte mich gerne noch auf Rang 1 gequält aber naja..............
  8. Dominator_38

    Frage an jene die Ranking Battles machen

    Hallo Leute Ich bin jetzt auf Rang 10 und das warten auf die nächsten Gefechte ist extrem hoch. Beim Letzten man habe ich mit meiner Fuso fast 45 min gewartet und DAS ist in meinen Augen ein absolutes " no go ". Deshalb meine Frage an jene die auch auf Rang 10 sind. Wan spielt ihr ( Uhrzeit ) und wie sind so eure Wartezeiten? Es kann ja sein das ich zur einer falschen Uhrzeit versuche weiter auf zu steigen oder es gibt einfach nicht genug Leute die schon Rang 10 sind. Ich fahre die Fuso und den VIIer CV der Japaner. Selbst jetzt wo ich das hier schreibe warte ich schon fast 10 min.
  9. Dominator_38

    Der Witz der sich CV-Balance nennt

    Ist der CV OP das er sich derart frei bewegen und handeln kann dann ist das Gegner Team Mist gewesen. Es ist soo einfach nen CV zu blocken aber niemand will davon was wissen . Auch wen ich mich wiederhole "Kreuzer sollten bei den BBs bleiben. Das erschwert einem CV die Arbeit". Aber niemand will das ja machen den das verdirbt ja einem den Spielspaß, jeder weiß oder sollte wissen was sein Aufgabenbereich ist aber niemand hält sich daran weil ja das zu kompliziert ist zu langweilig oder sonst was. Jammern und heulen das CVs OP sind oder, wen keine CVs in der Schlacht sind, die BBs OP ist ja einfacher. Ich frage mich ehrlich warum WG verschiedene Schiffsklassen und Schiffsfähigkeiten eingebaut hat wen jeder eh nur fährt wie er will? Aber hey, warum sich aufregen oder den versuch zu unternehmen den Leuten klar zu machen was ihre Aufgabe ist in der Schlacht ist oder mit ihren Schiffen ? Es macht doch sowieso jeder was er will, da sich ja auch niemand dem Spiel oder der Schlachtdynamik anpassen möchte. Den das macht ja keinen Spaß !!!!
  10. Dominator_38

    Der Witz der sich CV-Balance nennt

    Also ich fahre überwiegend US-CVs und bin damit recht erfolgreich selbst nach dem Patsh. Ich finde es sogar gut das die Japanischen CVs etwas mehr dampf unter der Haube haben. Wichtig bei einem CV ist halt das der Spieler sich auf den Gegner einstellt und sich auch der Schlachtdynamik anpasst. Das war schon immer meine Meinung aber leider finde ich da wenig gehör weil man ja der Meinung ist das sich das Spiel den Spielern anpassen muss. Es ist aus meiner Sicht wirklich angenehmer CV zu spielen jetzt wo man auf jeden Fall einen Gegner CV in den Runden hat. Vor dem Patsh war es schwieriger zu Punkten wen das Gegner Team kein CV hatte. Entweder waren da alle am Kuscheln so das man Permanent gegen eine Flakmauer antreten musste oder man musste warten bis es den DDs gelungen ist die Feindliche Formation zu knacken um so wirken zu können. Jetzt ist es meisten so das sich erst einmal die CVs bekämpfen und danach an die Schiffe gehen Nachteil ist den aber auch das wen ein Team seinen CV verloren hat auch die Schlacht verliert. Naja ich meine das sich das MM der CVs verbessert hat und bin auch der Meinung das auch die Japanischen CVs durchaus ernst zu nehmende Gegner sind da sie über mehr Options Möglichkeiten verfügen. Die US CVs sind nach wie vor Gefährlich da sie mit ihren 12 Torpedo Flugzeugen, wen man es den bis zur Essex oder Midway geschafft hat, immer noch ein T8 BB instand herausnehmen kann und T9/T10 BBs richtig gut verkrüppeln kann so das dein Team es den Leichter hat. Die Kunst dabei ist und bleibt die Fähigkeit sich schnell auf den Gegner und der Schlachtdynamik an zu passen. Taktiken wie in der CBT sind schon lange überholt und all jene die ohne nach zu denken einfach auf den Gegner los fliegen gehen halt unter.
  11. Dominator_38

    Die große Mod-Umfrage

    Auch wen es nicht hier her gehören sollte. Weiß den jemand von wo man diesen Mod her bekommt? Wen man weiß woher der kommt kann man ja WG darauf hinweisen und die hätten dann die Möglichkeit gezielt gegen diesen einen Mod vor zu gehen. Ich bin zwar kein Programmierer aber wen es solch einen Stress gibt wegen diesem scheiß teil sollte es doch möglich sein WG darüber zu informieren damit die so ne Art sperre einbauen. Unfaire Mods sollten und müssen mit alles was es gibt bekämpft werden den dadurch leidet die Spielqualität.
  12. Dominator_38

    Die DDG sucht Mitglieder für gemeinsame Raubzüge

    12 Mann jetzt wir wachsen stetig ^^
×