Jump to content

Hardy2oo6

Beta Tester
  • Content Сount

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3325

2 Followers

About Hardy2oo6

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany - Hannover
  • Interests
    Alter Mann mit 34 Jahren auf dem Buckel!
    Geek & Gamer.
  1. Hardy2oo6

    Krake und Kill-stealing

    Naja ganz unrecht hat der mann nicht. Kommt öfters vor das Spieler sogar aufhören zu schießen und ihre Kugeln im lauf behalten um die finale Salve setzen zu können. Sowas schädigt das ganze Team...
  2. Hardy2oo6

    DD machen keine Spaß mehr

    Ich finde das eine ganz tolle Idee wenn ich in meiner Błyskawica unterwegs bin und bedanke mich bei allen jpn dd's auch brav wenn Sie für mich spotten gehen
  3. Hardy2oo6

    Kirov

    Dieser Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen... am schlimmsten ist jedoch das die Gegner sich der geringen stabilität bewusst sind und mit ihren Kanonen lieber auf die Kirov schließen als alles andere. Gestern abend waren die Gegnerschiffe sogar so geil auf die Kirov das sie einen DD in ihre Mitte gelassen haben, welcher dann gleich einmal einen double Strike einsammeln konnte. Die Kanonen sind geil aber man muss so sehr den Angsthasen spielen, das der Kahn keinen Spaß macht. Ich glaub schlechter hab ich noch auf keinen Schiff performt als auf diesem Hobel. Ich hoffe T6 erfährt eine deutliche Aufwertung.... Das einem selbst DD's problemlos Citadellen einschieben können ist ein absolutes Armutszeugnis!
  4. Hardy2oo6

    Frusttherapie

    Noch deutlicher kann mir MM das "[edited]" gar nicht ins Gesicht werfen.... wird wieder Zeit für den Aluhut.
  5. Hardy2oo6

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Das kommt mir bekannt vor. Hattest du rein zufällig eine Blysca im Team die verzweifelt versucht hat B zu halten?
  6. Hardy2oo6

    Frusttherapie

    Ich hasse diese verfluchten Kill Stealer... nahezu jede scheiß Runde!!!! Bekämpfen und auf low Hp schießen darf man das Schiff alleine aber versenken... NOIN warum auch???? Da wird die Salve sogar noch in Rohren behalten um ja den finalen Schuß zu setzen, sogar die BB Wasten ihre 30 Sekunden reload an ein 1000 HP Schiff nur im den Kill abzustauben. Bekomme jedes mal das kotzen wenn ich das sehe. Wenn ihr euch schon nicht beim runterschießen beteiligt kümmert euch weiterhin um euren eigenen scheiß und nehmt euch nicht die Arbeit anderer und an die BB's da draußen! Eure Salven haben ein Schadenspotenzial von 40k und mehr! Nutzt das aus und Ballert nicht auf Low HP Schiffchen um die kill ab zu stauben! *grmbl*
  7. Hardy2oo6

    Spieler WG_Gamescom

    Wenn man in seiner Amagi einer Montana 6 Zitadelllen reinschieben kann und Sie dann auch noch mit der nächsten Salve versenkt relativiert sich der frust wieder
  8. Diese Aussage trifft es doch ziemlich gut, es wird definitiv zu passiv gespielt. Jeder hat Angst um seinen Lack, selbst die eigentlichen "Tanks" des Spiels fangen sich nur sehr ungern eine Kugel. Sicherlich könnte ich auch defensiver fahren und meine Überlebensrate damit erhöhen, jedoch würde diese dem Team mehr schaden als nutzen. 1. je größer die Distanz desto schlechter ist das Trefferbild -> Ergo macht man weniger Schaden 2. je weiter weg ich dem Getümmel bin gerät evtl. ein CA in den Focus welcher deutlich schneller zu den fischen geht und somit seine Kanonen aus dem Spiel sind. Die Leute müssen die Funktion ihres Schiffes kennen und entsprechend einsetzen. Dieses scheiss rumgecampe frisst nur Zeit. Gute / Taktische Aktionen wie bsp. die von Oely findet man 1x in 100 Spielen. Der gesamte Rest versteckt sich einfach weil er Angst hat!
  9. Ich würde das eher eine Abneigung gegen die Spieler nennen, die im Match nichts reißen, sich irgendwo verstecken anstatt ihren Job zu machen und wie die Aasgeier versuchen nahezu tote Beute zu erhaschen.
  10. Wie wäre es denn mal damit deinen Kameraden vorher zu unterstützen und nicht versuchen die letzten paar Krümel HP zu naschen. Achne könnte man sich ja den Lack bei zerkratzen Edith: was mir ebenfalls schon aufgefallen ist, dass manche Blitzbirnen ihre Kugeln absichtlich in den Rohren lassen um ja die finale Salve in den Feind drücken zu können. Genauso unverständlich...
  11. Im großen und ganzen stimmt das ja alles. Nur ein sinkender Gegner kann nicht mehr Feuern, allerdings nervt es mich tierisch wenn du ein 1v1 oder gar 2v1 alleine bestreiten musst, weil sich keiner berufen fühlt dir zu helfen und die Leute dann aber auf die letzten Rest HP geiern. Man sieht sogar regelmäßig das BB's aus 20km versuchen die letzte Kugel zu landen....
  12. Hardy2oo6

    schleichender BB nerf?

    Wenn man alleine mal darauf Achtet wie häufig mittlerweile volle Breitseiten bei ca. 8 - 10 KM auf einen Kreuzer lächerliche 4k Schaden machen oder ganz vorbei gehen... Es ist einfach lächerlich was da zur Zeit abgeht. Scheißegal wie gut man Zielt ein Würfel entscheidet wie gut du triffst... Selbst auf 6 KM hängt es mittlerweile mehr vom Glücksfaktor ab...
  13. Du hast recht, board war falsch . Ich habe jetzt mal nachgeschaut: MB S1155 Asus P8H77-V ATX 16GB DDR3-1600 Corsair Vengeance Nein. GPU taktet sauber mit 1055 und im Boost mit 11xx
  14. Jopp. Die GPU ist bei Max Settings am Limit. Dauerhaft 99% Last. Temps sind sehr gut, bzw. mit overclocking gerade noch so Ok. Treiber sind aktuell. Müll kann ich ausschließen, das System ist ziemlich frisch... Die 760 Gtx war bzw. ist die OC Variante von Gigabyte. Edith: Ich denke mein System ist OK und daher bezweifle ich das seine 750 ti das Spiel auf Max Settings packt
×