Jump to content

Frontkratzer

Players
  • Content Сount

    283
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8320
  • Clan

    [CHAOS]

1 Follower

About Frontkratzer

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frontkratzer

    Jagd auf die Strasbourg

    gab es nicht letztes, oder vorletztes jahr nen italienischen kreuzer, davor ne cossack usw? Denke da wird schon drauf geachtet das es nicht nur BBs sind
  2. Aber die BaseXP sagen doch häufig gar nix über die Qualität des Spiels aus. -Hälst Du nen Push auf, tankst in 40 Sekunden 11M schaden ist das egal! Der Rest des Teams kommt dadurch in die Flanke und die Runde wird deswegen gewonnen. -der DD der nicht YOLO in den Gegner Fährt sondern die ganze Zeit dafür sorgt dass der gegnerische DD offen ist, die gegnerische smolensk nicht wirken kann geht da auch kaum mit Punkten aus der Runde. -füge beliebige weitere Sachen hier ein... Ich wäre damit nicht konform! Und ich denke das ein absteigen aus der Relegation möglich sein muss um die Tomaten zumindest nicht in jedem Spiel auf seiner Seite zu haben
  3. Frontkratzer

    Kartenrand

    Also so oft passiert das nicht, meine ich. Aber wenn dann habe ich auch so meine Probleme mit dem treffen. Eben weil man es dann doch nicht/selten vorher trainieren konnte. Man schießt sich ein, aber die ersten 2 Salven landen dann bei mir auch schon mal im Wasser. Geschütze sperren finde ich im übrigen auch eine gute Idee, weil die Leute die ich sehe die das Maprand-Glitchen nutzen sind oftmals die mit dem lilanen ClantagSie wissen halt wie es geht
  4. Na, was glaubst du was ein solcher Satz in der Kasse klingelt
  5. Rein rechtlich würde ich "zufällig" so beschreiben: alle Schiffe haben die exakt gleiche Dropchance. Und genau das müsste in diesem Falle halt das Gericht klären ob das Wort "zufällig" dafür das richtige ist oder ob da der Fehler sitzt.
  6. man kümmert sich drum, auch auf reddit
  7. im übrigen für die Rechnungen: habe 20 MEGA Container gekauft: chronologische Reihenfolge: Aus Weihnachtscontainer: T8 Vanguard aus Supercontainern: T8 Mainz T8 Siliwangi T6 Monaghan T8 Le Terrible dazu sei gesagt das die Yudachi und Güllefornia bereits im Hafen steht, aber die Vanguard passt zur Rechnung
  8. Ob der Zeitpunkt des Kalenders so gut gewählt wurde O
  9. Das wiederum ist leicht zu erklären: Mit dem Entscheid des Gerichts kommt noch eine Verschwiegenheitsklausel hinzu und schon war es das. Das ist gängige Praxis! Ihr glaubt gar nicht was in Deutschland alles möglich ist, es nur keine S4u weiß weil es nicht publiziert wird. Beispiele kann ich nennen, geht aber zu weit ins offtopic und kann gerne per PN angefragt werden 😉
  10. Weil das manche so gerne mit Lotto vergleichen: Beim Lotto ist die Chance auf einen 6er signifikant kleiner als bei einem 3er,völlig richtig. Hier wird aber verlangt sechs 3er zu erspielen bevor man einen 6er haben darf, und da liegt der hier völlig richtig angeführte wichtige Unterschied! Die Chance bei dem System ist halt noch Mal 6 Mal kleiner als auf normalen Wege (was ja auch schon schwer möglich ist) einen 6er zu bekommen.
  11. Wenn das alles mathematisch ganz einfach ist wieso ziehen dann sehr viele erstmal die makarov oder yudachi? Die Chance sollte dann nicht höher sein als bei Belfast und co. , Ist sie aber, eben gerade weil es eine Liste mit unterschiedlichen Dropraten gibt. Nur Mal so als Anmerkung; Wenn von midtier zum Hightier aufgefüllt werden würde sollte jeder bevor er makarov und co zieht erstmal die Kamikaze /Fushun / Giulio in den Hafen gestellt bekommen. Es gibt also definitiv eine unterschiedliche Droprate bei den Schiffen!
  12. Frontkratzer

    In 43 Gefechten zu T9

    Szenarien kann man aber erst mit T6 spielen, der Weg bis dahin MUSS also zwangsweise im Co-op oder PVP gespielt werden. Daher fällt das Szenario erstmal "raus" zum erspielen von XP.
  13. Frontkratzer

    Schlüsselgefechte

    Abwechslungsreich ist das ganze ja schon einmal, aber leider absolut nutzlos um im Spiel weiterzukommen. Weder tägliche Container, noch Elite-KXP usw... und das ganze für was? Für eine Universal T8 und T9 Prem Tarnung. Das ließ sich schon mal bedeutend einfacher erspielen. Keine Divi möglich, da haben Sie wohl aus dem letzten Event ne Menge gelernt, da konnte man sich ja an Credits, KXP usw gut gesund stoßen. Aber jetzt rein GAR NIX auszuschütten ist doch eher so ....meh.
  14. Frontkratzer

    Bonus Codes

    Vielen Dank, hat funktioniert =)
  15. Frontkratzer

    Systemseitiger Ausschluß von Fail-Divis?

    Ist es denn eine Fail-Divi wenn die Spielmechanik es zulässt? Das ist eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt?!
×