Jump to content

Frontkratzer

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3357
  • Clan

    [CHAOS]

About Frontkratzer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [CHAOS]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frontkratzer

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    dreimal dürft Ihr raten welches Schiff ich gerade gezogen habe war im übrigen das einzige Schiff in einem 5er "mittel" Nikolauscontainer
  2. Frontkratzer

    Black Friday Angbote im Shop

    Habe auf Massachussetts und Atago gehofft. Habe 6 Container gekauft und hatte nur Tarnungen, 70k FreeXP und 14 Tage Premium ( habe noch nen halbes Jahr ) bekommen. Also alles das was ich nicht wollte. Bin entäuscht :(
  3. Frontkratzer

    Kickvote!

    Ich denke die allerwenigsten AFK´ler gehen absichtlich in ein Gefecht um AFK zu sein! Wenn ich ingame sehe das manche 10 Sekunden nach Rundenstart schon schreiben das jemand AFK zu sein scheint platzt mir manchmal der Hals! Jedem ist es doch schonmal passiert das das Game crashed wenn der Matchmaker anfängt zu arbeiten, jedem kommt mal die Zwangstrennung und oder Providerstörung dazwischen oder es ist einfach auch mal nur der langsame PC der dazu führt das man einige Sekunden zu spät ins gefecht kommt. Mich nervt es auch oft genug das die Leute mit den langsamsten PC´s immer die wichtigsten Schiffe ( DD´s zu Rundenstart) spielen müssen, aber die dafür gleich #kickvoten ? Das geht zu weit und eröffnet den stetig unzufriedenen Tür und Angel!
  4. Frontkratzer

    Des Moines, Worcester etc

    Naja, man kann durchaus auch mit ner Yamato in nen Cap fahren. Sollte natürlich drauf geachtet werden das möglichst keine DD´s mehr da sind. Aber ne Yammi in nen Cap zu stellen und diesen zu cappen oder blockieren ist nicht unbedingt immer eine schlechte Wahl. Kaum ein Schiff kann so viel tanken wie die Yammi und dabei noch gut mit den Secondaries / AA arbeiten. Den meisten ist das aber zuwider und schon im nächsten Match sieht man die Yammi wieder am Kartenrand stehend und ihre 4556324km-Schellen austeilend. Dann wird sich darüber auch wieder beschwert!
  5. Frontkratzer

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Generell ist es nervig gegen eine Kamikaze zu agieren auf T5. Die BB´s haben keinen wirklichen Torpedoschutz, ansatzweise gut funktionierende Secondarys fehlen auch und Sie sind so beweglich wie eine Schrankwand. Die Kami scheisst dich einfach mit Torps zu ohne das du drauf agieren kannst, da hilft nur Map-Awareness und auf einen fähigen DD Kapitän hoffen der die Kami raushaut. Ebenso die Guilio, dieses Schlachtschiff macht sogar T7 Schiffen schwer zu schaffen. Hier ist es aber meist nicht so wild, weil die BB-Bobs, so wie ich einer bin, oft damit nicht richtig umgehen können und auch mit ner Kongo mal ne Zitadelle drin ist. Alles in allem wünschte ich mir das diese beiden Schiffe nicht zugelassen wären, oder aber für alle im Premium-Shop kaufbar sein, aber beides gibts nicht, also heißt es damit leben. Leider haben wir hier aber dadurch einen klaren Pay2Win Vorteil, welcher ja seitens WG oft verneint wird.
  6. Frontkratzer

    Der Signalflaggen-Guide

    Habe da mal eine Frage: Das Signal India Delta ( +20% to the amount of HP recovered when the Repair Party consumable is used. ) sollte doch möglichst auf Zerstörern eingesetzt werden. Warum wird mir im Spiel angezeigt das diese Kombination uneffezient sei? Und warum lacht man Kapitäne aus welche sich solche Signale auf die Yamato setzen? Auch dort werden doch 20% beim drücken des Schadenbegrenzungsteams wiederhergestellt, daher kann es doch nicht wirklich verkehrt sein?!
  7. Frontkratzer

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Danke Hulka, aber sind es nicht 6300 Dublonen? Insgesamt 14x anmelden a 450 Dublonen . Im Endeffekt dennoch ein nettes angebot welches ich mal annehmen werde. Dafür danke, hätte ich bestimmt sonst nicht bemerkt.
  8. Frontkratzer

    Kongo

    bin die letzten gewerteten Gefechte mit Ihr gefahren, richtig gezielt hagelt es Zitas ohne Ende, ich mag Sie !
  9. Frontkratzer

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    das gesuchte Wort heißt Ti.tt.en. ( da wir nach dem Wort suchen ist dieses kein Verstoß gegen die Forenregel )
  10. Frontkratzer

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Umgangston ist gut? Habe ich anders erlebt,auch wenn ich mich sicherlich nicht zu einem Unicum-Spieler zähle so weiß ich doch in der Regel was ich zu tun habe. Ich bin meist im BB unterwegs, sogar in der Bretagne womit ich für meine Verhältnisse gute Ergebnisse erzielen konnte. Eine Guilio habe ich nicht, und die Oktobär ist mir nicht präzise genug, zumal ist die AA der Bretagne gar nicht mal so übel ist für das Tier. Ich, als BB, war schuld wenn ein DD aus nem Nebel getorped wurde, war schuld wenn einer meinte YOLO alles anders als geplant zu fahren und dort dadurch schnell zu den Fischen geschickt wurde durch fehlenden Support, ich war Schuld wenn wir statt nach A zu C gefahren sind usw... Schuld war konsequenterweise immer der BB Fahrer, die wenigsten scheinen zu begreifen das der lang lebende DD und der Kreuzer das Spiel entscheiden. Spaß hatte ich schon am Anfang daran, danach ist es aber sehr schnell in Frust umgeschlagen. Wenn man ständig im Matchmaker "missgematcht" wird und mit ner New York als Partner gegen zwei Guilios antreten muss, mit der Acasta auf ne Kamikaze trifft usw. Klar sind das alles T-5 Schiffe, aber auch hier gibt es die typischen Ausreißer, ist ja auch kein Geheimnis, aber hier würde ich mir wünschen das die Einheiten in einer Art gespiegelt werden könnten, so das eine Art Chancengleichheit entsteht. Das ist bei den T-8/10 Ranked Gefechten schöner, da sind es quasi immer die gleichen Schiffe auf die man trifft. Da es mein erstes Ranked ist wo ich bis Rank 1 mitfahren kann habe ich aber doch Bock drauf das ganze durchzuziehen und wenn es mir zu bunt wird mache ich einfach nen Tag Pause, so wie heute, nachdem ich mich gestern auf Rank5 hoch gespielt habe und dann nur noch verloren habe ( glaube so an die zehnmal ) Morgen gehts weiter
  11. Frontkratzer

    Was kann man mit den übrig gebliebenen Guineas machen?

    So geht es mir auch, irgendwie komme ich da auch auf andere Zahlen
  12. Frontkratzer

    Rahmenevent: Royal Navy

    dann ne kurze Zwischenfrage: Stand : heute wieviel Sovereigns und Gunieas liessen sich bislang erspielen?
  13. Frontkratzer

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ich habe mich jetzt durch die 18 Seiten gewühlt, aber eine Frage wurde mir nicht beantwortet: Ist es möglich z.B. die Warspite UND den Kapitän zu erspielen? Ich denke mal nicht da ja die Sovereigns nun bald aufhören, oder?
  14. Frontkratzer

    Trollerei, genervte und demotivierte CCs und dieser Bereich

    Ich habe @Sehales aufgrund dieses Themas hier eine PN geschickt und gefragt ob ich mich als freiwilliger Mod mal "bewerben" solle. Dieses wurde verneint, das ginge aus rechtlichen Gründen nicht, aber in Zukunft würde dafür wohl personal eingestellt werden damit die Situation besser wird. Aber meiner Meinung nach ist daß wir nicht noch mehrere von diesen Moderatoren brauchen welche hier nur mal ab und an reinschauen. Wat solls.....
  15. Frontkratzer

    Ab wann hat man eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert

    Ein gutes Gefecht ist welches wo du Spaß hattest, der Rest ist das Tüpfelchen auf dem i
×