Jump to content

Holzworth

Beta Tester
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7822

About Holzworth

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Holzworth

    Hilfe - Divisions Bug!

    Jo bei mir auch , bin mal gespannt wie ange ich alleine fahren muss ^^
  2. Holzworth

    Matchmaking wird schlimmer und schlimmer

    Wie sinfrei währe das den sich bei einen anderen Thread sich auszutoben, dan währe ja das Thema verfehlt. Aber gut ich verstehe das du einfach nur deinen Senf dazu geben wolltest
  3. Holzworth

    Matchmaking wird schlimmer und schlimmer

    Mimi mimi MM mimi mi, bla bla MM bla bla. Rumheul Nation No.1 nimmt doch mal wie es ist. Vor zwei jahren war das MM unausgeglichen ja, aber wer heute noch rum motzt ist einfach nen Heulkind. Und die ganze Tier Geschichte nervt auch langsam, findet euch nun mal damit ab das ihr auch gegen höhere Tiers kämpfen müsst umso schöner ist es dan auch Toptier zusein. Aber es wird nicht auf höhren das gemeckere, da es wahrscheinlich das ist was sie nur wirglich gut können^^^.
  4. Ja ich hoffe es, wird auch entlich mal Zeit das das Spielniveau angehoben wird, und vorallem werde nur die jenigen erfolgreich sein die als Teamspielen.
  5. Ich fahre viel US DDs, und ich empfinde diese Radarsache nicht sehr bedrohlich, nur ein weiterer Faktor den man beachten muss um gut zu sein. Man muss nur wissen welche Schiffe damit ausgerüsstet werden können und deren Reichweiten beachten, findes es eine gute herrausforderung, gute DD Fahrer profitieren davon und halbherzige werden wohl dan noch eher das DD fahren aufgeben.
  6. Holzworth

    Geschütze einschiessen

    Meine mich zu erinnern das WG sogar diese RNG auch als Würfelsystem so beschrieben hat, leider habe ich nicht die Quelle.
  7. Holzworth

    Geschütze einschiessen

    Wen du genau 90c zum Gegner auf 5km in seine Breitseite schiesst und so mit perfekt Triffst generiert der Zufallsgenerator (RNG) entweder einen Zitadeltreffer oder eben keinen aber mit max Damage, oder sogar einen mit halben Damage oder sogar einen ohnen Damage. Alles an der selben stelle mit mehrenen nach folgenden Schüssen, sehr gut zu testen im Trainingsraum. Also nach dem du perfekt im richtigen winkel getroffen hast an einer krittischen Stelle, kommt der RNG zum zuge und würfelt aus den von mir eben auf gelisteten Variationen aus. So ist die programierte Mechanic im RNG system (Würfelsystem).
  8. Holzworth

    Geschütze einschiessen

    RNG hat doch nichts mit der Streuung zu tun, sondern beschreibt den Umstand wen eine Granate triff, ob sie einschlägt, einen Krittischen Treffer erzielt, wie hoch der Schaden sein wird den sie verursacht, oder gar keinen Schaden. Also es gibt die Streuung und das RNG, oder stimmt das nicht ?
  9. Holzworth

    US Zerstörer, wie ich sie Spiele

    Man bekämpft keine DDs auf 12km, meist erst ab deiner sichtbarkeitsgrenze. ZB bei der Benson währe das bei mir 5,8km und da fliegen meine Geschosse keine 12sec´s. Daher ist es mir nicht logisch wie du darauf kommst man sollte sie auf 12km bekämpfen(mit Arti) .
  10. Holzworth

    US Zerstörer, wie ich sie Spiele

    Hmm dachte die Kutusow hätte länger eine aktive Rauchwand, naja so kan man sich täuschen^^, aber 127seks bei der Gearing das hätte ich auch nicht vermutet das es so lange ist ^^
  11. Holzworth

    Ausbildung US-Zerstörerkapitän

    Bis zur Benson (Fletcher) in folgender Reihenfolge: 1. Situationsbewusstsein 2. Torpedobewaffnungskompeten 3. Inspekteur 4. Mit letzter Anstrengung 5. Tarnungsmeister 6. Schieß-Grundausbildung 7. Brandschutz. Ab der (Fletcher) Gearing aufgrund des Verbesserungsmodul Hauptbatterie-Modifikation 3 ergibt sich folgende Reihenfolge: 1. Situationsbewusstsein 2. Eliteschütze 3. Inspekteur 4. Mit letzter Anstrengung 5. Tarnungsmeister 6. Schieß-Grundausbildung 7. Torpedobewaffnungskompeten
  12. Holzworth

    US Zerstörer, wie ich sie Spiele

    Ja das würde ich auch gerne wissen.
  13. Holzworth

    He macht keinen Schaden mit 127mm geschossen

    Genau so soll es ja auch sein ! aber das bekommst du mit den 127mm nicht hin. Und nur darum geht es ja das die 127er nicht das umsetzen, den sie verursachen kaum bis gar keinen Schaden an den Deckaufbauten bei CAs oder BBs.
  14. Holzworth

    He macht keinen Schaden mit 127mm geschossen

    wo bitte schön hat den das Schiffe 127mm gun s ? nein nicht die Sekundär
  15. Holzworth

    He macht keinen Schaden mit 127mm geschossen

    so ich habe gott sei dank was gefunden ihr ungläubige ! ^^ und ezio wo bitte schön habe ich jemanden beleidigt........ das darfst du gerne zitieren!
×