Jump to content

HellsBells11

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1989

About HellsBells11

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. HellsBells11

    Reperaturkosten ab T8

    Nicht aufregen normale Strategie.Bei WG in der Regel bis Tier 6/7 schnell zu meistern gutes Einkommen.Danach ohne Premium sehr schwierig schnell voranzukommen.Schließlich ist es ja wie beim Fischen erst anfüttern dann den Haken an die Angel und zahlen.Absolut legitim schließlich bieten sie dir ja auch was.Ob dich das begeistert oder wie mich eher langweilt entscheide selber.
  2. HellsBells11

    Eigene Doofheit: Perlen

    Na dann sammelt mal schön Perlen !! Gähn
  3. HellsBells11

    Das Spiel funzt nicht im geringsten

    Einfach nur langweilig.Fahr links,fahr rechts und baller mal ein wenig,Nach dem Griff ins Klo von World of Warplanes nun der nächste tiefe Griff in selbiges.Immer das gleich Spielprinziep 15 vs 15 in allen WG Spielen. Wie wäre es mal mit erheblich größeren Karten einfach mal eine machen um taktisch Ansätze auszuspielen und diesen dummen Herdentrieb der Spieler(betrifft alle WG Spiele und liegt nicht am Entwickler) ein wenig vorzubeugen.Also die Konkurenz bekommt das doch auch hin bei den Fliegern und Panzern.Das sogar deutlich besser als ihr.Trotzdem spiele ich deutlich öfter bei euch und nicht bei der Konkurenz aber das liegt ausschließlich am Clan.Naja und wenn wir schon mal dabei sind WoT solte sich mal wieder auf seine früheren Stärken besinnen und taktische Panzerkarten einpflegen als diese untypischen Stadtkarten.(Pilsen = sehr gute neue Karte geht doch). Also ihr Progger und Graphiker ihr leistet wirklich tolle Arbeit in allen 3 Spielen Hut ab,aber der Spielspaß bleibt doch eben aus verschiedenen Gründen auf der Strecke.Gerne würde ich eure Leistungen auch wieder wie über viele Jahre entsprechen honorieren(Premium) aber eben erst wieder wenn der Weg sich ändert.Was mir bis heute unverständlich ist dieses Matchmaking.Also in den Anfängen verstehe ich ja noch,daß es nicht immer gerecht machbar ist und wie bei WoT früher auch mal 4 Tierstufen Unterschied da waren (heute natürlich nur "noch" 2),aber wer mit 60 Millionen Spielern weltweit wirbt (haha) sollte doch ein ausgewogeneres Prinzip finden.
  4. HellsBells11

    Spezialevent: Wichteln

    [Editiert]
  5. HellsBells11

    Pay to Win ?

    Natürlich pay to win oder anders zahle und du hast Vorteile. Warum auch nicht ?? Sie bieten etwas du kannst zahlen um schneller voran zu kommen.Legitim und alles andere als unverständlich. Dumme Diskussion und dummer nutzloser Thraed. Wahrscheinlich Schüler,der sich noch nie gefragt hat warum das Essen immer fertig ist und der Mülleimer immer leer.
  6. Mach dir mal nicht in die Hose.Solange du zahlst passiert dir eh nichts.Und WG und gegen MODs vorgehen ist so als würde der Zitronenfalter anfangen Zitronen zu falten.Nim es einfach so hin das Gezeter oder spiel Modfrei so wie ich und scheiß auf diese Stat Deppen.
  7. HellsBells11

    Nach Update mehr Änderungen als uns gesagt wurde...?!

    Na Leute was solls denn.Neues Spiel ständige Anpassungen ist doch normal.Mal hin mal her bis ein durchschnittlicher Wert gefunden ist.Und wer hier rumheult,das dieses oder jenes Schiff früher besser oder schlechter war - na und - am Ende finden sich eh alle in der Mitte wieder.Es geht um Ausgeglichenheit und wirtschaftliche Belange.Schaffe Begehrlichkeiten (siehe Tirpitz).schöpfe ab und schaffe später eine Ausgewogenheit. Ich behaupte,ohne das ich sie habe,die Tirpitz ist immer noch deutlich OP im Vergleich zu anderen ihrer Klasse ist und kein Grund zum Heulen.
  8. HellsBells11

    Nach Update mehr Änderungen als uns gesagt wurde...?!

    Na wenn die überhaubt kräftig an der Schraube gedreht haben,was die bestimmmmt nie machen,dann an der Verdienstschraube.Ach gibt es da schon Vergleichswerte gesch.-Schaden/Einkommen? Naja überhaubt hat WG wie immer nur meine Kanonen schlechter gemacht und speziell bei mir verhindert ,daß ich weiterkomme. Sicher sitzt auch die ganze Chefetage vorm Bildschirm und steckt nur mich in die Verlierertaems.Armes Rußland diese Putinversteher ich höre lieber auf Mutti.
  9. HellsBells11

    TX - Ökonomie MUSS angepasst werden

    Stimme dir zu in dem Hightierbereich ist mit Prem leider kein Geld zu verdienen.Geld verdienst du mit Schaden schießen,aber dies ist ja gar nicht mehr so einfach.Seit ca 2 Wochen ist ja dieses Spiel ebenso Modverseucht durch neue Aimmods wie jedes WG Spiel. Gotlob ignoriert WG das ja durch totschweigen schon über Jahre,um nicht auch noch die letzten Verrückten zu verprellen. Nun habe ich mich entschieden World of Tanks ohne Premium World of Warships ohne Premium World of Warplanes würg gar nicht. Zumindest die beiden erstgenannten Spiele verdienen ja eigentlich eine gewisse Würdigung in Form von Geld,jedoch ist diese Ignoranz und der Größenwahn seitens WG kaum zu überbieten.Naja und mal einen Aimmod sperren ist noch keine Besserung. Und wenn sie denn mal wieder verstehen,daß mir die Spielphysik völlig am [edited] vorbei geht und der Spaß im Vordergrund steht,so wie sie W o T vor 2 Jahren anfingen zu verbasteln,dann können wir mal wieder über Premium reden.Panzer Leute gehören nicht in die Stadt spielt mal eine Runde War Thunder und lernt dazu.
  10. HellsBells11

    U Boote in WOWs

    Ich fände es gut wenn WG ein U -Boot zur verfügung stellt.Nur ein einziges mit historischen Daten.Dann würden diese ganzen Schwachstruller hier kapieren,daß sie völlig sinnlos 20 Lebensminuten verbraucht haben.
  11. HellsBells11

    Verd******* Funkmeldungen!

    Also ich habe gestern so einem Spamarsch 8 Torps reingeknallt.Sollen sie mich doch sperren.
  12. HellsBells11

    Die große Mod-Umfrage

    Also ich spiele dieses Spiel bewußt absolut MOD - frei.Da ich ja über 3 Jahre Gast bei WG bin kenne ich natürlich auch die andere Seite , mit diversen MODS spielen. Denke mal ehrliches Mittelmaß ist besser als diese ewigen Klugscheißer mit ihren MOD Packs,die hier im Forum rumdröhnen,was für Helden sie sind.Na und wenn XVM denn dieses Spiel auch so versaut hat wie manch anderes Spiel und nur noch auf Stats gespielt wird ist auch dieses Spiel dann schnell auf dem absteigenden Ast.Ja der Mensch neigt zum bescheißen und liebe WG Leute baut doch einfach alles von vornherrein in das Spiel ein dann müssen diese Stat Helden auch nicht in 12 Monaten mühsam sich ihren Zweitaccount hochspielen.Beispiele bei WOT gibt es ja genug,schaut einfach mal in die Garagen dieser Helden.(Ausnahmen gibt es natürlich wirkliche Könner,aber die verlieren mit Würde)
  13. HellsBells11

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    Jammert nicht haut euch einfach alle verfügbaren erlaubten und verbotenen MODS drauf.Ist bei WG Spielen so üblich. Oder spielt halt ohne und wundert euch über 4000 Dmg während ihr immer die 15000 Schellen bekommt. Gruß Hells (erster offizieller Spieler mit unter 40% WR) gesponsert von WG.
  14. HellsBells11

    0.4.1

    Ja sehr gut Leute !! Meiner Meinung nach habt ihr wirklich wichtige Themen angepackt. - MM Flugzeugträger insbesondere die ungleiche Verteilung - Prem.Schiff Sims von mir mal als Griff ins Klo bezeichnet,weil sinnlose Torps jedoch gute Kanone - MM allgemein wird immer ein Thema bleiben aber gut das ihr um Ausgewogenheit bemüht seit schauen wir mal. was jedoch sehr schwierig ist die Balance nur nicht zu sehr auf Einheitsbrei ausbalancieren eher die Stärken und Schwächender einzelnen Schiffe herrausstellen.warum sollte ich mich sonst für dieses oder jenes Schiff entscheiden wenn alles gleich ist. Was die Flugzeuge angeht schauen wir erstmal. Hells
  15. HellsBells11

    Matchmaking zum Vergessen!

    Ach Trigger hier geht es doch nicht um ein oder 2 Gefechte.Schau ich habe in diesem Spiel eine Winrate von 44 %.Nehmen wir mal an ich hätte mich 5 Minuten später registriert dann hätte ich vielleicht 53 % weil der WG Gott das so will.Ich kenn die Bande hier seit über 3 Jahren und nichts aber auch gar nichts ist hier zufällig oder gerecht.Ist halt ein Spiel was ordentlich gemacht ist (oder gemacht war siehe WoT) .
×