Jump to content

Players
  • Content Сount

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4811
  • Clan

    [FOF]

About

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. USS Alaska

    Hab jetzt mal gerade geschaut wir haben nahezu gleiche Spielzahl, WR und Average Damage. Bin zur letzter Woche von 770 auf 830k Free exp gestiegen und habe die letzten 2 Tage nicht gespielt. Wieso werde ich "überschüttet" und du erhälst wenig Free exp? Wie gesagt habe ich Kronstadt und Musashi auch gekauft. Es fließt im Vergleich zu 2017 Unmengen Free exp. Keine Ahnung was du offensichtlich "Falsch" oder zumindest anders machst.
  2. USS Alaska

    Deine Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich spiele im Schnitt 3-5 runden täglich bzw ~ 20-25 runden in der Woche, mal mehr mal weniger. Ich habe abends max 1-2 h Zeit wenn es hoch kommt. Um Weihnachten rum war es durch Urlaub klar etwas mehr. Zur Zeiten der Missouri habe ich eine längere Pause gemacht und habe sie nichtmehr bekommen nachdem sie Anfang 2018 aus dem Verkauf ging. Ich habe mir dafür im letzten Jahr die Kronstadt gegönnt und bin inzwischen wieder auf ~770k oben um mir bald die Alaska kaufen zu können. Musashi habe ich mir für Kohle geholt ebenso wieder bald genug Kohle für die Jean Bart zusammen. Selbst mir als Gelegenheitsspieler der durchschnittlich spielt ist aufgefallen, dass im letzten halben/dreiviertel Jahr die Free exp und Kohle gain durch Flaggen und Tarnung sehr stark zugenommen hat. Ich verstehe und finde den Anstieg auf 1 Mio ok um dem inflationären Einkommen von freier Erfahrung entgegen zu wirken.
  3. Sinop (Tier VII)

    Nene das muss so sein steht bestimmt im dunkelsten geheimen Eckchen des geheim geheimen Archives. Turm C ist bestimmt über die Schornsteine ausfahrbar um bow on 9 Geschütze zu haben mit Sicherheit war das so und nicht anders
  4. Frusttherapie

    Noch einer dem es geht wie mir. Ich verpasse auch immer cw wegen Kinder ins Bett bringen nur "darf" ich dann leider alleine rumshippern das ist sehr frustrierend momentan
  5. Frusttherapie

    Ja gestern war auch bei mir fies Schneid die obere Hälfte ab. Hatte 6 Niederlagen und dann endlich 2 Siege. Was ab t8 rumfährt is nichtmehr schön 6x t9 gefahren ales Niederlagen. 24 Spieler davon haben 2-4 gespielt und 20 haben sich darum geschlagen wer noch dümmer und schneller sterben kann. Dann bin ich auf t6 und der erste Sieg. Wenige hirntoten im Team und allgemein im Gefecht war ein spannendes Match. Als Abschluss die gute alte Königin des Nordens ausgefahren und ein grandiosen Spiel mit Sieg gehabt. 4 citas auf querfahrende Montana etc. Aber was gestern an hirntoten rumgefahren ist .... Wahnsinn. Missouri 7k Gefechte 39% wr und average damage von knapp 10k. Man merkt jeder Idiot ist aus seinem Loch gekrochen um die 4 mio jeder Nation einzusterben. Ferien + Free Ship zu erspielen + Free 2 play ist die Seuche. Wird bald so schlimm wie in WoT. Schade um das schöne Spiel. Die Masse an hirntoten bringt das Geld und der Rubel rollt aber stinkt nicht.
  6. T-61 - Tier VI

    In meinen Augen als Durchschnitts DD Bob find ich sie sehr stark in t6-8 random und in Ranked einsame Spitze. Habe anfangs BBs in ranked gespielt aber mit T61 hatte ich gefühlt wesentlich mehr Einfluss auf das Match und den Sieg. Mir macht Sie viel Spass Ich habe den Kauf nicht bereut.
  7. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Selbe bei mir habe auch nur einen 11er Kapitän drauf mit AR und CE und eigentlich läuft es relativ gut was das Schiff angeht auch schon nette Citas auf Breitseiten-BBs gehabt. Das mit den fähigen Teams gleiches Spiel bei mir, man muss die Eierlegende Wollmilchsau sein furchtbar ... Ferienzeit in EU und Free2Play games ist Hölle. Ich fühle mit Dir Walther
  8. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ach Walther du warst schon zu meiner Zeit in WoT unterwegs wie ich, nun Wows und ich geh da mit dir aber so ist es nunmal bei den ostblockschmieden die haben den Kapitalismus für sich entdeckt. Free2Play 4tw .... Kuh melken bis sie tot ist und dann scheiss drauf. Ich werde noch bissel was Spass macht fahren über weihnachten und bald kommt Aquanox3 und Ende Februar Anno1800 mal schauen was da noch so kommt. WG Scheisst auf ihre langjährige Kundschaft war schon in WoT so...nicht über den Tellerrand wie die Heuschrecken furchtbar
  9. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Spass darf erlaubt sein. Natürlich sind die von dir erwähnten Schiffe stark hab selbst die T61. Aber und das ist kaum von der Hand zu weisen sind in WoT und WoWs viele starke/zu starke Russenfahrzeuge dabei. Mehr als von jeder anderen Nation. Das zieht sich durch viele Spiele durch sieht man bei westlichen Spielehersteller seltener. Wenn ich an die Umsetzung der Briten und deutschen BBs denke, ganz ehrlich ob die so ganz nüchtern waren scheint mir nicht so. Auch der CV rework mein schon lustig sie geben offen zu "Hej Unsere Kundschaft ist zu dumm um halbwegs gerade auszufahren, wir müssen unser Produkt ändern" Ein Hoch auf free2play Einzig dem Unternehmen bringt dies mehr Geld ein. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Ich vermute nachdem Anfangs mehr Leute CV spielen um es zu testen werden diese fast ganz von der Bildfläche verschwinden. Aber schauen wir mal vielleicht ist das alles nur Schwarzmalerei und CV wird die meist gespielte Klasse
  10. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ist halt kein Stronkes Schiff der glorreichen unbesiegbaren Sowjetmarine Der Sieger mit minderwertigkeitskomplexen schreibt die Geschichte, Business as usual.
  11. Musashi - Tier IX

    Gestern schönes Match gehabt mit einem Sieg, 177k Schaden 2 kills und ein Gewinn von 1.56 mio Gegnerische Musashi auf Breitseite... 46k mit einer Salve 2 citas dabei Nach 4 Niederlagen zu Beginn endlich mal ein schönes Match mit weniger vollbobs.
  12. Musashi - Tier IX

    Hab sie mir inzwischen auch geholt zusammen mit der Kronstadt da beide aus dem Shop gehen. Meine Musashi teilt sich den Kapitän mit meiner Yamato. Der ist voll auf überleben geskilled. PT, HI, AR, BoS, SI, FP und CE. Lässt sich an sich gut fahren erste Match 900k 2. 500k 3. 600k Gewinn, alles drei Niederlagen. Irgendwo scheinen schon Ferien zu sein gefühlt sind seit 1 Woche die Hightier Spiele noch gruseliger selbst in 3er-Divi ist es oft ein 3 vs. 21.
  13. Atago

    Ich hatte zu Beginn auch Probleme aber nachdem mir bessere Spieler hier im Forum und in meinem Clan Tips gegeben haben und ich auf der Mogami üben konnte wird es immer besser. Man muss sich an den Spielstil gewöhnen den diesen benötigen die IJN Kreuzern seitdem ich das mit Mogami verinnerlicht habe laufen inzwischen Ibuki Bombe und Atago wird auch besser. Dafür ist der super concealment gedacht, in Reichweite fahren abdrehen vom Gegner wegfahren/kiten, Feuer eröffnen und bei zuviel Aufmerksamkeit zu gehen und das immer und immer wieder. Jeder andere Spielstil führt zu dem erwähnten Ergebnis. Wenn ihr das nicht ändern wollt oder könnt dann stellt die Linie ein weil es ändert sich nix an der Spielweise und führt nur zu hier aufgeführten Frust. Das Problem liegt vor dem Bildschirm die Wahrheit ist manchmal hart. Nachdem ich mich auf die Spielweise eingelassen habe läuft es super
  14. Harugumo

    Das ist sehr "intelligent" von WG ein Schelm wer was Böses denkt. Hab mir die Hatsuharu gestern geholt und ausgebaut nur den Kapitän muss ich noch auf die Hatsu trainieren. Dann werde ich meinen Torpedo Kapitän auf den 6&7er setzen und beim Wechsel zum 8er umtrainieren. Danke schön.
  15. Harugumo

    Ok danke für die Tips ich werde erstmal mit BFT probieren aber deinen Vorschlag als Option in Hinterkopf halten macht schon Sinn. Ich denke auch das ich mit dem Reichweitenmodul als Durchschnittsspieler besser klar komme. Ich muss allerdings von der hartsuharu sprich T6 aus starten mir war so als hätte ich t8 frei gespielt aber das war im Torpedo-tree mit der Kagero bin noch vor dem splitgefahren. Sind die Spielweisen von T6-10 durchweg gleich?
×