Jump to content

Rick_Parfitt

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2335
  • Clan

    [SIEVI]

About Rick_Parfitt

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Rick_Parfitt

    [VME] VME Community stellt sich vor

    Löscht meinen account in eurem Forum oder ich verklag euch
  2. Rick_Parfitt

    [DSV] Der Deutscher Seeverband rekrutiert

    wie wärs mit bekannt gabe eures Passworts im TS
  3. geiler clan seit ihr kommt man mal bei TS online ist niemand da
  4. Rick_Parfitt

    Unterirdische Spielweise

    Abend, eigentlich wollte ich hier nix schreiben aber heute gabs mir tatsächlich n grund Heute bis ca. 19:00 waren die gefechte super (darauf geh ich jetzt nicht weiter ein).......aaaaber nach 19:00 lande ich z.b mit der Hood nurnoch in Gefechten wo Lemmingtrains die regel sind aber leider sogar auch bei beiden Teams.... Naja egal
  5. Rick_Parfitt

    Liebes Wargaming was ist los?

    Lesen kann von vorteil sein weiter oben habe ich schon gesagt das ich keine Mods verwende !!
  6. Rick_Parfitt

    Liebes Wargaming was ist los?

    keine mods auser die von Landwirtschafts Simulator 17 hab win 7
  7. Rick_Parfitt

    Liebes Wargaming was ist los?

    heute das Neue Update gezogen dazu noch die Duca D`aosta gekauft und jetzt geht garrein nichts mehr.... dachte mir cool jetzt fahren wieder viele leute T1 schiffe kannst wieder bisserl die T1er abfahren warum auch nicht....erstes gefecht nach dem kauf der Duca: im Gefecht Ich habe kein Fadenkreuz mehr!, kann nur noch mit der Maus umhersehen ins Zielfernrohr gehts garnicht mehr! die Munitionsanzeige bekomme ich auch nicht mehr angezeigt! resp. dort wo mein Tier + Schiffsname stehen sollte... steht *DD(also das DD zeichen), VIII, textfield, 0/100* sehe grad auf den bildern das ich mit 1/4 resp. 1/2 mit der Erie T1 32.2knoten fahre schiessen kann ich noch. und das schlimmste jetzt will noch so n Zipfelgsicht mich zum Bot erklären, mich erklären im ingame chat ist auch nicht mehr möglich weiter möchte ich anmerken ich habe hier im Forum noch nie gemeckert oder sowas aber das finde ich jetzt echt ne sauerei hoffentlich weis jemand was darüber und ja ich hab die standart vorgänge schon gemacht wie z.b Game beenden aber gebracht hats nix resp. normalen beenden war garnicht möglich musste s game über den Taskmanager direkt beenden, und PC neustart naja wenn das wat gebacht hät würd ich jetzt nich schreiben.... Ich poste jetzt schon und sende das Bild später (Handypic)
  8. Rick_Parfitt

    Das Letzte Aufgebot [DLA]

    Intressante clan beschreibung aber die type die under Mao gedient hat würde ich gerne sehen ^^
  9. Rick_Parfitt

    Was habt ihr heute geschafft?

    heut meine erste Krake geholt mit Neisch zusammen der typ der Enki abgeschossen hat!!! und das mit ner Wyoming mächtig stolz er ist auf mich XD
  10. Rick_Parfitt

    USS TEXAS

    Schliess ich mich an Arty Tests währen der hammer obwohl warum nur testen? hrhrhr gibt sicher noch n Paar Piraten vor Somalia die würden noch ziemlich blöd aus der wäsche schaun wenn nur eine 16" granate 200m von ihnen entfernt landen würde hrhrhrhr
  11. Das ist mir bekannt und mir gehts nicht um die Modernisierte Missouri Allgemein denke ich wird sich warsacheinlich noch ein zweiter eigener Schlachtschiff baum auftun
  12. Intressanter Forschungsbaum aber mir fehlt immernoch die Missouri (BB-63)
  13. Rick_Parfitt

    Wunschliste

    USS. Missouri anstelle der Iowa zwar ist die Iowa die namens trägerin der klasse aber die Missouri hat mer erlebt z.b die kapitulation japans
  14. Rick_Parfitt

    Aurora

    Das ding ist geil aber ich bin mehr und mehr der überzeugung das dort die bezeichnung auf schlachtkreuzer geändert werden sollte. Einfach geil es macht eifach immer und überal rums bei dem Pöttchen
×