Jump to content

Exard3k

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1419

About Exard3k

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Exard3k

    Mogami

    Ja, habe ich schon gesehen.....das sind gute 50k xp bis dahin.....Feuerreichweite hat Priorität. <15km ist nicht lustig. DAS habe ich gemerkt....nach Pinsel 10.5km. Das schon lecker.
  2. Exard3k

    Mogami

    So....nach langer Zeit Myoko jetzt mal die Mogami. 10-15 Spiele gemacht....naja, die Erbsenkanonen sind nicht so meins, ich will meine 200mm wiederhaben. Wo ist genau der Vorteil der Mogami? Zwei mehr Torpedos pro Seite...aber sonst?
  3. Exard3k

    Fuso

    Nicht nur wegen den Torps...auch schnell Breitseite und anschließend anwinkeln oder BB-Salven aus 15-20km ausweichen. Die paar Sekunden sind für mich oft wichtige Grad, die ich besser stehe. Ich hab aber auch schon über Damage Control nachgedacht, immerhin ist Feuer omnipräsent. Wegen Torps schwöre ich bei meinen Cruisern auf die +20% Sichtweite beim Captain. Bei Fuso/Nagato hab ich mich für +1x Reparatur entschieden, überlege da aber umzuskillen. Das schafft mehr Zeit das Ruder einzuschlagen oder generell mehr Zeit bei vollem Rudereinschlag um auf die typischen 90° Ausweichkurs zu kommen. Gegen Torpedobomber ist das natürlich nutzlos, aber die sieht man (hoffentlich) rechtzeitig auf der Map.
  4. Exard3k

    Des Moines

    Naja, das Schiff hat die höchste Flakreichweite mit ihren 76mm, aber das wird teuer durch wenig Schaden erkauft. Die Punkte im AA Statwert sind größtenteils aufgrund der Reichweite, in Sachen Schadensoutput sind die guten 40mm klare Sieger, die schaffen aber auch keine 8km. Des Moines deckt 3x soviel Fläche ab wie andere US Cruiser Baltimore =dps, Des Moines = Reichweite Kaputt ist da gar nichts
  5. Exard3k

    C upgrade for IJN battleships

    I figured it out.......with A hull the 127mm are the second entry in AA, with upgraded hull the second entry is 25mm, so the second entry has -2,4km after upgrade. It always compares the first/second/third/etc. entry with the new first/second/third/etc. entry. Stupid system if you'd ask me ;)
  6. Exard3k

    Eure Seemeilen in der Navy im RL

    Ich war auch als Kind/Jugendlicher auf der Emden, so ne Art Tourifahrt von Wilhelmshaven nach Emden glaube ich. Mein Vater hat zu der Zeit die Patenschaft mit der Stadt Emden betreut. War echt toll auf dem Schiff
  7. Exard3k

    C upgrade for IJN battleships

    The entry replaced some of the 127mm guns to install the 25mm AA. It's a bit misleading.......you get less secondary armament with 5km range and get 25mm for it.
  8. Exard3k

    0.5.0 Matchmaker Änderungen

    Wenn ich Carrier spiele, mag ich es lieber mit Teamkollegen gegen zwei andere.....2 CVs pro Team ist vielmehr Luftschlacht und mehr Action als ein (oft) langweiliges 1on1, speziell wenn einer oder beide im Fightersetup unterwegs sind.
  9. Exard3k

    Nagato

    Upgrade mit +20% und den Captn. Skill mit 20%. Rechnung: 5000m*1,2*1,2 = 7200m
  10. Exard3k

    Mogami

    Ist wohl nur brauchbar gegen ~127mm Kanonen....sprich Atlanta, DDs und ggf. Sekundärwaffen im AP-Modus. Vielleicht hilfts ja bald gegen die Deutschen ^^
  11. Exard3k

    Nagato

    Jo danke euch beiden...hab mir jetzt den B-Rumpf geholt einzig wegen dem HP Bonus. A Rumpf hat sich eher so nach Cruiser HP angefühlt. Ich bin mit ihr noch nicht ganz warmgeworden, ganz anders als die Fuso. Das größte Problem sind im Moment die Kanonen: Ich hatte mich auf die 410er gefreut, aber gegenüber der Fuso hau ich viel weniger Schaden raus...die Anzahl an Zitadellentreffer geht gefühlt gegen 0, obwohl ich schieße wie mit der Fuso. Schon mehrfach ne quer fahrende Cleve auf 7-9km gehabt und 2-5k Schaden mit voller Breitseite ausgeteilt; Nach ner Breitseite der Fuso hätt ich die Cleve meinen Teamkollegen zum Fangschuss freigegeben falls überhaupt noch was schwimmt. Oder schießt man mit den 410ern HE auf Kreuzer im Nahkampf?
  12. Exard3k

    Was so mancher BB fahrer so denkt xD

    erste Regel als BB: spotting aircraft nutzen und cooldowns verringern mit Captain und 22,5k weil man sonst hinten immer außer Reichweite ist. Aber hey.....zumindest schießen die auf die Zerstörer. Wenn ich mit BB unterwegs bin, bin ich meist der einzige der auf DDs schießt; Die Cruiser sind schließlich damit beschäftigt den anderen BBs HE reinzudrücken und die DDs haben "3" auf Dauermodus
  13. Exard3k

    Zu wenig Reportsmöglichkeiten

    Und außerdem Optionen für Namen die mir nicht gefallen, für Leute mit Rechtschreibschwäche oder generell Spielern mit Schiffen, die total low sind. Sorry, aber wenn ihr auf die "spielt schlecht" Reportmöglichkeit reinfallt, seid ihr ziemlich dumm. Das ist nicht mehr als ein Dummy, der ausschließlich als Ventil fungiert und du bist voll drauf reingefallen ^^
  14. Exard3k

    Nagato

    Kauft ihr den B Rumpf oder gleich C? So ab Tier7 wirds ja langsam zäh mit den Modulen......1,1mio ist nicht ganz wenig für mich aber ansonsten 40k XP mit dem A Rumpf. Wie habt ihr das gemacht?
  15. Exard3k

    propulsion modification 2

    Interesting question...
×