Jump to content

GaGandalf

Alpha Tester
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    448

About GaGandalf

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/01/1997
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. GaGandalf

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Bis jetzt super genial das Event! Die Transportschiffe sollten selber noch Flaks bekommen, nicht viele. Da einige der "Mitspieler" sich zum Teil weit ausserhalb der Action bewegen. Daher kann ich den Screen noch toppen! Haben sich schon zu Beginn 3! Schiffe in den Minen versenkt...
  2. Hey Leuts, ich meld mich auch mal wieder bei WoWs. Kann mir jemand kurz zusammen fassen, was die letzten 6 Monate bei WoWs so gegangen ist?
  3. Dieses Jahr leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
  4. GaGandalf

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Also die Karlsruhe hat mir im ersten Spiel meine erste(!) Detonations-Medaille beschert. Ich habe nicht einen Schuss abgefeuert, geschweige denn einen Gegner in Schussreichweite gehabt. Hab dem Kapitän danach eine Fahrkarte ins Bermudadreieck spendiert und mir die Königsberg geholt. Witzigerweise hat mir die Kolberg sehr Spass gemacht mir ihrer abartigen Feuerrate.
  5. GaGandalf

    H-Klasse ( Stufe 10 der deutschen?!)

    Ich bin gespannt auf die Optik der H-Klasse.
  6. ? Ach ja, Karlsruhe ist ja richtiger [edited]. Im ersten Gefechte mit der Krücke das erste mal, seit ich Wows spiele, die Detonationsmedaille bekommen, Fullife. FreeXp inne Hand genommen und Königsberg geholt.
  7. Kann mir mal wer helfen? Kann Ingame den Mauszeiger nicht mehr aktivieren, mit der Tasta ist alles in Ordnung, bei Wot funktioniert es auch. Steuerung is auf Standard zurückgesetzt.
  8. Die sollen mal der Atlanta stabilere Geschütze geben. In jedem Gefecht gehen bei Beschuss mindestens 2 Türme flöten. Das kotzt so an.
  9. GaGandalf

    Pensacola

    An die ganzen Pensacola-Fahrer: Das Schiffchen kann noch viel mehr wie ihr denkt.
  10. Nachdem ich den Abgang gemacht habe, ist die Pensi kurz abgetaucht in etwa 200m Tiefe und danach kam sie regelrecht aus dem Wasser gesprungen. Hab versucht, die noch abzustreifen, hat aber nicht funktioniert. Hier zur Veranschaulichung noch das Replay: http://cloud.directupload.net/1A7M File Uploader ist nicht so glücklich, musste aber schnell gehen.
  11. Mein Bild wird einfach übergangen. Ach ja, die Kongo hat nen Dauerplatz in meiner Garage bekommen, vorletztes Game 120k dmg und letztes Game vor Erforschung der Fuso mit 14 Treffern 60k Schaden gemacht.
  12. Ach ja, und wer glaubt, es gibt keine U-Boote in WoWs, hier der Gegenbeweis:
×